Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.05.2011 12:18
Oh mann, da war Smile mal hier und ich hab sie verpasst... Freu mich, dass es dir so gut geht!!
@Boa: Super Bauch!! Richtig schöne Kugel und ganz streifenfrei *neid*
@Saskia: Hat er denn vergessen, dass Muttertag ist? Naja, bei der ganzen Werbung und den ganzen Hinweisen wohl eher nicht... Meiner ist auch gerade mit Ben beim Stammtisch. Aber nur kurz und so konnte ich mich in Ruhe duschen usw. Wasch übrigens auch gerade Wäsche
Aber er bleibt doch nicht den ganzen Tag bei seinem Kumpel oder??
Wünsch euch für die Untersuchung alles Gute!!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.05.2011 09:08
Guten Morgen ,
@Saskia: Mensch das ist ja doof.... wann kam dein Mann denn zurück gestern? Hast mal bisschen mit ihm darüber gesprochen?
Hoffe du hattest trotzdem noch einen schönen Muttertag
@Jessy: das ist auch mal schön so 30 min für sich zu haben, nicht wahr?
Mein Mann hatte den kleinen bis jetzt 2 x so für 1-2 Std dabei...
war aber echt komisch so ohne den kleinen, wo man doch seit der Geburt Tag und Nacht zusammen ist
aber er ist der Papa, da hab ich dann schon eher los lassen können
Was habt ihr denn so zum Muttertag bekommen *neugierig bin*
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.05.2011 11:20
Ein paar vollgepupste Windeln und Milch wurde mir in den Ausschnitt gespuckt
War aber trotzdem ein sehr schöner Tag!!
Und selbst?
NähNaNi
9210 Beiträge
09.05.2011 11:32
Zitat von J-e-s-s-i:

Ein paar vollgepupste Windeln und Milch wurde mir in den Ausschnitt gespuckt
War aber trotzdem ein sehr schöner Tag!!
Und selbst?

o.k., das habe ich auch bekommen
Ich hatte auch nichts bekommen zum Muttertag aber gut...so sind die Männer eben
*
Joshi hat noch "Welpenschutz" ab Kiga Zeit bekomme ich dann wenigstens von meinem Sohn was
*
Wir waren Sa mit Bekannten essen und So war ich bei meiner Mum kurz auf nen Kaffee und danach noch bei seinen Eltern und dann runter zu uns mit der ganzen Familie von ihm im Garten grillen und essen...war zwar stressig, aber auch schön im fast fertigen Garten
Ich bin grad noch dabei die Reste von gestern zu entfernen..bin aber so gut wie fertig jetzt noch Duschen und dann noch bisschen raus mit dem kleinen
**
Was hast du heute geplant?
wie seiht eigentlich dein Alltag so aus hast du auch irgendwie das Gefühl, dass du voll langweilig wirst
- also mein Leben besteht nur noch aus Windel wechseln, stillen, kochen, putzen und eben viel draußen im Garten, bzw. mit Freunden bummeln....- hm, eigentlich gar nicht so langweilig aber irgendwie komisch, halt anders aktiv als früher
09.05.2011 12:56
Zitat von Saskia1985:

Morgen Mädels,

schau nur mal kurz rein...wollte euch nur bitten morgen die Daumen zu drücken,da ist ja Joeys Untersuchung.Hab große Angst und könnt schon jetzt nur heulen

Mein Mann belegt heute im Wettbewerb "wer ist das größte Arschl***" eindeutig platz 1 - trägt nicht unbedingt zu meiner Stimmung bei
Heute ist ja Muutertag und was macht er?Trifft sich mit seinem Kumpel (den er jeden Tag auf Arbeit sieht) um Kaffee zu trinken...super,oder?Echt lieben Dank.
Ich werd dann mal das tun was ich am besten kann,ihm den ASrsch hinterher tragen und Papiere sortieren Wäsche machen etc.!Und dann mit dem Hund spazieren gehen,den hat er nämlich netterweise auch noch hier gelassen!!!

Euch nen schönen Tag :-*

Wie waren die Untersuchungen eurer kleinen? Hoffe sie muß nicht operiert werden.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.05.2011 16:21
Ja,Saskia, ich hoffe du hast nur Gutes zu berichten!
@Bluna: Haben gesagt, dass ich ja "nur" Bens Mutter bin und somit bekomm ich von schatzi nochts, da ich ja nicht seine Mutter bin
Waren gestern auch den ganzen Tag draußen bei meinen Eltern im Garten. War echt schön
Heute war die hebi da und wir haben Ben zum ersten Mal gebadet Es gefiel ihm richtig gut! Nur auf einmal hat er mit seinen Beinen gestrampelt und sich dann so doll erschrocken, dass er anfing zu weinen und sich nicht mehr beruhigte. Aber insgesamt klappte es ganz gut.
Hab dann noch wegen Abpumpen gefragt. Sie hat mir alles erklärt und ich hab's dann als sie weg war gleich mal ausprobiert. Kamen gleich 50ml in ein paar Minuten!! Jetzt wollen wir die nächsten Tage mal ausprobieren ob Ben die Flasche nimmt. Bin gerade dabei alles auszukochen.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.05.2011 16:22
Ach, und heut nachmittag waren wir bis gerade im Park. Schatz hat heute spontan Urlaub genommen. Und heut nachher will ich noch zu ner Freundin, die heut geburtstag hat
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 17:03
Hi Mädels hoffe es geht euch gut, vielen Dank für die netten Worte wegen meines Bauches

Hab jetzt den 6. Monat begonnen und war heute zur Feindiagnostik

Und jetzt kann ich Euch sagen, ich werde Mutter eines stattlichen Sohnes
Endlich weiß ich was er wird...... JUHU

Werd euch noch nen Bildchen zeigen, aber mein Accu muss ich erst aufladen, leider macht die Kamera nichts mehr
Also nachher dann Bilchen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.05.2011 17:13
Glückwunsch zum Bub,liebe Boa
Jetzt kannste endlich shoppen, was ??
NähNaNi
9210 Beiträge
09.05.2011 17:18
Zitat von Boa151:

Hi Mädels hoffe es geht euch gut, vielen Dank für die netten Worte wegen meines Bauches

Hab jetzt den 6. Monat begonnen und war heute zur Feindiagnostik

Und jetzt kann ich Euch sagen, ich werde Mutter eines stattlichen Sohnes
Endlich weiß ich was er wird...... JUHU

Werd euch noch nen Bildchen zeigen, aber mein Accu muss ich erst aufladen, leider macht die Kamera nichts mehr
Also nachher dann Bilchen

ui...dann also doch
Herzlichen Glückwunsch
NähNaNi
9210 Beiträge
09.05.2011 17:19
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja,Saskia, ich hoffe du hast nur Gutes zu berichten!
@Bluna: Haben gesagt, dass ich ja "nur" Bens Mutter bin und somit bekomm ich von schatzi nochts, da ich ja nicht seine Mutter bin
Waren gestern auch den ganzen Tag draußen bei meinen Eltern im Garten. War echt schön
Heute war die hebi da und wir haben Ben zum ersten Mal gebadet Es gefiel ihm richtig gut! Nur auf einmal hat er mit seinen Beinen gestrampelt und sich dann so doll erschrocken, dass er anfing zu weinen und sich nicht mehr beruhigte. Aber insgesamt klappte es ganz gut.
Hab dann noch wegen Abpumpen gefragt. Sie hat mir alles erklärt und ich hab's dann als sie weg war gleich mal ausprobiert. Kamen gleich 50ml in ein paar Minuten!! Jetzt wollen wir die nächsten Tage mal ausprobieren ob Ben die Flasche nimmt. Bin gerade dabei alles auszukochen.

echt jetzt? hat das einen bestimmten Grund
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 17:21
Danke
Ja jetzt weiß man wenigstens was man kaufen kann und stellt sich nicht immer die Fragen, Junge oder Mädchen......

NähNaNi
9210 Beiträge
09.05.2011 17:25
Zitat von Boa151:

Danke
Ja jetzt weiß man wenigstens was man kaufen kann und stellt sich nicht immer die Fragen, Junge oder Mädchen......

ein Junge ist toll
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 17:34
ist Beides toll aber ich freu mich das es nen Junge wird, erstmal weil mein Schatz sich total darüber freut und weil meine Sister auch nen Jungen bekommt und die können dann zusammen spielen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.05.2011 17:49
Ein Junge, ein Junge, ein Junge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt