Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
02.08.2011 17:19
Zitat von Mommyx4:

*reinschau* Hallo ihr Süßen!
Wollt mal wieder bei euch reinschnuppern um zu sehen wie es euch und euren krümmeln so geht?
Gaaaaaaaanz LG Tanja mit Ihrem überallesgeliebten Minikämpferhasi inside

Das ist ja schön das du mal wieder vorbei schaust. Wie geht es dir und deinem Minikämpferhasi?
Mommyx5
3647 Beiträge
02.08.2011 17:49
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mommyx4:

Wollt mal wieder bei euch reinschnuppern um zu sehen wie es euch und euren krümmeln so geht?

Das ist ja schön das du mal wieder vorbei schaust. Wie geht es dir und deinem Minikämpferhasi?

Hallo moerchen

Daaaanke für deine lieben Worte!
"Uns" geht es gut *toitoitoiund3malaufHolzklopf*

Und dir und deinen beiden wie ich in deinem letzten Beitrag gelesen habe auch Wahhhhhhnsinn wie weit du schon bist und wie ich gelesen habe läuft der große Countdown schon bis zum ersten kennenlernen

Was bekommst du denn jetzt eigentlich?*neugierigbin*
02.08.2011 17:53
Zitat von Mommyx4:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mommyx4:

Hallo moerchen

Daaaanke für deine lieben Worte!
"Uns" geht es gut *toitoitoiund3malaufHolzklopf*

Und dir und deinen beiden wie ich in deinem letzten Beitrag gelesen habe auch Wahhhhhhnsinn wie weit du schon bist und wie ich gelesen habe läuft der große Countdown schon bis zum ersten kennenlernen

Was bekommst du denn jetzt eigentlich?*neugierigbin*

Das ist schön das es euch beiden gut geht und du wieder hier bist.
Ja nur noch höchstens bis zum 11.08.11 dann lerne ich meine beiden kennen. So wie es ausieht bekommen wir zwei Mädchen.
Mommyx5
3647 Beiträge
02.08.2011 17:56
Zitat von moerchen5885:

Ja nur noch höchstens bis zum 11.08.11 dann lerne ich meine beiden kennen. So wie es ausieht bekommen wir zwei Mädchen.

Das ist aber lieb von dir moerchen*knuddel*

Wahnsinn wie toll und bist du schon aufgeregt?

2Prinzessinen wie schööööööööööööööööön
Hast du die Namen denn hier auch schon irgendwo verraten oder sind die noch geheim?
02.08.2011 18:06
Zitat von Mommyx4:

Zitat von moerchen5885:

Das ist aber lieb von dir moerchen*knuddel*

Wahnsinn wie toll und bist du schon aufgeregt?

2Prinzessinen wie schööööööööööööööööön
Hast du die Namen denn hier auch schon irgendwo verraten oder sind die noch geheim?

So langsam werde ich aufgeregt, aber hält sich noch in Grenzen.
Ja freu mich sehr über die zwei. Wir haben uns nach langen Diskusionen auf die Namen Leonie & Luisa geeinigt.
Weißt du schon was ihr bekommen werdet?
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 18:13
Aaaaaaaaaaah *kreisch* unsere herzallerliebste Tanja hach, wie hab ich dich vermisst mensch wo warst du??? und was war denn los? warum gab es denn Komplikationen???
Los erzählen
Mommyx5
3647 Beiträge
02.08.2011 20:45
Zitat von moerchen5885:

Ja freu mich sehr über die zwei. Wir haben uns nach langen Diskusionen auf die Namen Leonie & Luisa geeinigt.

Hihihi da bin ich aber mal gespannt wielange du deine Aufregung und Vorfreude noch so einigermaßen im Zaun halten kannst bevor sie dich übermannt
Und wie geht es dem werdenden Papa?

Sehr schöne Namen finde das bei Zwillingen immer so toll wenn beide Namen denselben Anfangsbuchstaben haben.

Jaaaaaaaaaa wissen auch schon was unser Minikämpferhasi für ein Geschlecht hat

Darf ich voller Stolz und unbändigen Glückes vorstellen

U N S E R J U N I O R
02.08.2011 20:50
Zitat von Mommyx4:

Zitat von moerchen5885:

Hihihi da bin ich aber mal gespannt wielange du deine Aufregung und Vorfreude noch so einigermaßen im Zaun halten kannst bevor sie dich übermannt
Und wie geht es dem werdenden Papa?

Sehr schöne Namen finde das bei Zwillingen immer so toll wenn beide Namen denselben Anfangsbuchstaben haben.

Jaaaaaaaaaa wissen auch schon was unser Minikämpferhasi für ein Geschlecht hat

Darf ich voller Stolz und unbändigen Glückes vorstellen

U N S E R J U N I O R

Oh ist das ein süßes Bildchen von Eurem kleinen.
Da bekommt der Papa und Bruder Vertärkung.
Der Papa ist sehr nevös und versucht alles so perfekt wie nur möglich vorzubereiten, damit es ja nichts fehlt, ist richtig lieb.
Mommyx5
3647 Beiträge
02.08.2011 20:52
Zitat von Blunablu:

Aaaaaaaaaaah *kreisch* unsere herzallerliebste Tanja hach, wie hab ich dich vermisst mensch wo warst du??? und was war denn los? warum gab es denn Komplikationen???
Los erzählen

*mitkreiiiiisch*Blunaaaaaaaaaaa meine Süße *knuddel*
ich hab dich auch vermisst

Das erzähl ich dir alles irgendwann mal
Bin soooooooo überglücklich das alles so ist wie es jetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bin noch dankbarer als ich es schon davor war

Hab vorhin schon dein bildschönes Profilbild bewundert*schwärm*
Biiiiiildhübsch dein kleiner Mann!
Wie geht es euch beiden?
Mommyx5
3647 Beiträge
02.08.2011 20:59
Zitat von moerchen5885:

Der Papa ist sehr nevös und versucht alles so perfekt wie nur möglich vorzubereiten, damit es ja nichts fehlt, ist richtig lieb.

Dankeschöööööööön
Hihihi ja die bekommen Verstärkung aber die Mädels freuen sich auch total über ihren kleinen Bruder und die Mama erst

Hihihihi die Papas immer total süß.
Warte nur mal ab wie nervös der erst ist wenn es dann tatsächlich los geht
Hast du denn noch ein aktuelles Bauchibild?Hast bestimmt vooooooooll die schöne Murmel
02.08.2011 21:07
Zitat von Mommyx4:

Zitat von moerchen5885:

Dankeschöööööööön
Hihihi ja die bekommen Verstärkung aber die Mädels freuen sich auch total über ihren kleinen Bruder und die Mama erst

Hihihihi die Papas immer total süß.
Warte nur mal ab wie nervös der erst ist wenn es dann tatsächlich los geht
Hast du denn noch ein aktuelles Bauchibild?Hast bestimmt vooooooooll die schöne Murmel

Das kann ich mir vorstellen das es dich freut noch einen kleinen Jungen zu bekommen.
Mein letztes Bauchbild ist von der 17 ssw. Hab irgendwie gar keine gemacht.
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 21:14
@Tanja: da bin ich aber neugierig
*
ach toll, ein Junge noch im Bunde sehr schön und wundertolles Bild hast du von deinem kleinen
Uns geht es soweit gut...ich stille noch "Voll" Klein Joshi wird nach dem 6ten Monat dann langsam an die Beikost geführt... 1 Biekostversuch mit 4,5 Monaten scheiterte...er ist ein Tittikind wie sich das anhört er nimmt ´nichts ausser die Brust will ich damit sagen...keinen Schnuller (habe zig versucht´) keine Flaschen (auch jegliche Formen und Marken durch ) trinkt nur aus dem Glas/tasse ab und an Wasser
@Mörchen:
02.08.2011 21:19
Muß ich morgen mal meinen Mann bitten eins zu machen so zum Abschluß.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.08.2011 12:17
JUHU, Tanja schaut mal wieder vorbei
Schön, dass es auch so gut geht!! Bist ja auch schon voll weit!! Wie die Zeit vergeht.... Und das Bild ist ja super süß Schönen Mund hat dein Kleiner! Hoffe, jetzt mal wieder öfter was von dir zu lesen !!
@Möhrchen: Möchte auch ein Bauchbild sehen!!! Los, zeig her !! Und wegen dem KS: Mich hat vorher ja keiner gefragt, da es ein Not-KS war. Und die Hebamme musste nach einer Woche die Fäden ziehen. Somit waren es wohl keine selbstauflösenden Sollte übrigens auch zuerst eine Woche im KH bleiben, so außergewöhnlich ist das also garnicht. Aber durfte dann ja doch nach 5 Tagen gehen
03.08.2011 12:54
Zitat von J-e-s-s-i:

JUHU, Tanja schaut mal wieder vorbei
Schön, dass es auch so gut geht!! Bist ja auch schon voll weit!! Wie die Zeit vergeht.... Und das Bild ist ja super süß Schönen Mund hat dein Kleiner! Hoffe, jetzt mal wieder öfter was von dir zu lesen !!
@Möhrchen: Möchte auch ein Bauchbild sehen!!! Los, zeig her !! Und wegen dem KS: Mich hat vorher ja keiner gefragt, da es ein Not-KS war. Und die Hebamme musste nach einer Woche die Fäden ziehen. Somit waren es wohl keine selbstauflösenden Sollte übrigens auch zuerst eine Woche im KH bleiben, so außergewöhnlich ist das also garnicht. Aber durfte dann ja doch nach 5 Tagen gehen

Okay danke für dein Erfahrungen werd wohl nochmal meine Hebamme fragen was sie meint was besser ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt