Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
12.08.2011 10:40
Glückwunsch Moerchen
Freu mich so riesig für euch!!! Hoffe, deine Kleinen sind fit und dir geht es auch wieder besser!! Die Daten sind ja echt super für Zwillinge! Wünsch euch ne tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und feu mich schon auf die ersten Bilder
!!
Freu mich so riesig für euch!!! Hoffe, deine Kleinen sind fit und dir geht es auch wieder besser!! Die Daten sind ja echt super für Zwillinge! Wünsch euch ne tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und feu mich schon auf die ersten Bilder
!!
12.08.2011 16:10
herzlichen glückwunsch moerchen!
auch ich wünsche euch ne wundervolle kennenlernzeit, viel schmusen und alles alles gute!!
auch ich wünsche euch ne wundervolle kennenlernzeit, viel schmusen und alles alles gute!!
12.08.2011 17:46
Oooooh wie toll!!!! endlich haben die Twins es geschafft....sooo toll und so super Maße. Toll das alles in Ordnung ist!
Kann es kaum abwarten endlich Bilder zu sehen
Mehrlinge sind doch immer wieder ein großes Wunder der Natur
Alles erdenklich Gute, eine tolle kennenlernzeit, viele Schnukkelstd und einfach das puuure Mutterglück erleben
Kann es kaum abwarten endlich Bilder zu sehen
Mehrlinge sind doch immer wieder ein großes Wunder der Natur
Alles erdenklich Gute, eine tolle kennenlernzeit, viele Schnukkelstd und einfach das puuure Mutterglück erleben
13.08.2011 09:46
Hab gestern noch ein Bildchen bekommen,den beiden geht es wohl gut aber unserem Möhrchen wohl nicht so
weiß allerdings nicht ob ich das Bild hier einstellen darf
weiß allerdings nicht ob ich das Bild hier einstellen darf
13.08.2011 10:03
Zitat von Saskia1985:
Hab gestern noch ein Bildchen bekommen,den beiden geht es wohl gut aber unserem Möhrchen wohl nicht soweiß allerdings nicht ob ich das Bild hier einstellen darf
![]()
Oh nein, armes Mörchen
hoffe sie erholt sich schnell von den strapazen
Dann warten wir eben bis es ihr wieder besser geht...
Ihre Gesundheit steht vor unserer Neugierde
13.08.2011 12:38
Boah,ich könnt grad kotzen...haben heute Hochzeitstag und was macht mein Mann?Arbeiten..."nur kurz" waren seine Worte und nun ruft er an das er wohl vor sechs nicht da wäre...
13.08.2011 13:22
Zitat von Saskia1985:oh wie schöön-die beiden sind bestimmt total bezaubernd
Hab gestern noch ein Bildchen bekommen,den beiden geht es wohl gut aber unserem Möhrchen wohl nicht soweiß allerdings nicht ob ich das Bild hier einstellen darf
![]()
aber das mit moerchen hört sich ja garnicht toll an.hoffe das es dir ganz schnell besser geht moerchen und du die erste zeit mit deinen beiden in vollen zügen genießen kannst!
@saskia ach süße*drück*
männer sind in solchen sachen manchmal ganz schöne “gefühlsdussel”
kenn das von meinem auch.wenn ich mir nicht immer was einfallen lassen würde zu solchen anläßen würden wir wahrscheinlich beim nächsten fast food laden um die ecke sitzen*lach* wobei es bei unserem hochzeitstag auch nicht mehr so einfach ist was zu machen-weil das ja auch der purzeltag von unserem junior ist
aber wer weiß,vielleicht überrascht dich ja dein schatz und lässt sich was ganz beonderes für heute einfallen
13.08.2011 14:40
Zitat von Mommyx4:
![]()
![]()
aber das mit moerchen hört sich ja garnicht toll an.hoffe das es dir ganz schnell besser geht moerchen und du die erste zeit mit deinen beiden in vollen zügen genießen kannst!
@saskia ach süße*drück*
männer sind in solchen sachen manchmal ganz schöne “gefühlsdussel”kenn das von meinem auch.wenn ich mir nicht immer was einfallen lassen würde zu solchen anläßen würden wir wahrscheinlich beim nächsten fast food laden um die ecke sitzen*lach*
wobei es bei unserem hochzeitstag auch nicht mehr so einfach ist was zu machen-weil das ja auch der purzeltag von unserem junior ist![]()
aber wer weiß,vielleicht überrascht dich ja dein schatz und lässt sich was ganz beonderes für heute einfallen![]()
Meinst die Hoffnung stirbt zuletzt?
13.08.2011 14:43
Zitat von Saskia1985:SO muß man immer bei männern denken*weglach*
Zitat von Mommyx4:
![]()
![]()
@saskia ach süße*drück*
männer sind in solchen sachen manchmal ganz schöne “gefühlsdussel”kenn das von meinem auch.wenn ich mir nicht immer was einfallen lassen würde zu solchen anläßen würden wir wahrscheinlich beim nächsten fast food laden um die ecke sitzen*lach*
wobei es bei unserem hochzeitstag auch nicht mehr so einfach ist was zu machen-weil das ja auch der purzeltag von unserem junior ist![]()
aber wer weiß,vielleicht überrascht dich ja dein schatz und lässt sich was ganz beonderes für heute einfallen![]()
![]()
![]()
13.08.2011 14:44
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Saskia1985:SO muß man immer bei männern denken*weglach*
Zitat von Mommyx4:
![]()
![]()
@saskia ach süße*drück*
![]()
![]()
Naja,ich kenne ihn ja schon was länger und wäre wirklich sehr überrascht wenn da noch was käme...
13.08.2011 23:02
Und, hattet ihr wenigstens noch nen schönen Abend??
@Moerchen: Ich hoffe dass du dich bald erholst und die ersten Tage mit deinen Süßen voll genießen kannst.
@Moerchen: Ich hoffe dass du dich bald erholst und die ersten Tage mit deinen Süßen voll genießen kannst.
14.08.2011 13:19
Mhhh
waren noch einkaufen und im Garten,also eher nichts besonderes....naja,so sind die Männer halt
waren noch einkaufen und im Garten,also eher nichts besonderes....naja,so sind die Männer halt
14.08.2011 13:46
Zitat von Saskia1985:ach menno du arme-dabei seit ihr doch noch ganz frisch verheiratet oder?*schimpf*
Mhhhwaren noch einkaufen und im Garten,also eher nichts besonderes....naja,so sind die Männer halt
![]()
naja vielleicht ist deiner ja das gegenteil von den üblichen männern-die geben sich anfangs mühe und im laufe der jahre vergessen sie den tag bzw. streichen ihn aus ihrem gedächtniskalender *lach* und deiner wird halt dann erst im laufe der jahre aktiv*breitgrins*
bin ja jetzt schon auf meinen b-day in 1 woche gespannt*weglach*
aber ich meinte eh schon zu meinem,das allerschönste und unübertrefflichste sowie unbezahlbare geschenk hat er mir eh schon gemacht
meinen geliebten schatz unter meinem herzen <33333 da hat er gegrinst und gemeint “dann bin ich ja für dieses jah fein aus dem schneider“.
14.08.2011 20:57
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Saskia1985:ach menno du arme-dabei seit ihr doch noch ganz frisch verheiratet oder?*schimpf*
Mhhhwaren noch einkaufen und im Garten,also eher nichts besonderes....naja,so sind die Männer halt
![]()
naja vielleicht ist deiner ja das gegenteil von den üblichen männern-die geben sich anfangs mühe und im laufe der jahre vergessen sie den tag bzw. streichen ihn aus ihrem gedächtniskalender *lach* und deiner wird halt dann erst im laufe der jahre aktiv*breitgrins*
bin ja jetzt schon auf meinen b-day in 1 woche gespannt*weglach*
aber ich meinte eh schon zu meinem, das allerschönste und unübertrefflichste sowie unbezahlbare geschenk hat er mir eh schon gemachtmeinen geliebten schatz unter meinem herzen <33333
da hat er gegrinst und gemeint “dann bin ich ja für dieses jah fein aus dem schneider“.
wie süüüüüüß
16.08.2011 18:06
Hallo Mädels,
nur kurz sind gerade nach Hause gekommen. Ganz lieben Dank für eure lieben Worte.
Mir geht es etwas besser aber leider bin ich nicht fit habe bei der OP zuviel Blut verloren und daher nur noch einen Eisenwert von 6,2.
Den Mädels geht es bestens nehmen jetzt auch langsam zu.
nur kurz sind gerade nach Hause gekommen. Ganz lieben Dank für eure lieben Worte.
Mir geht es etwas besser aber leider bin ich nicht fit habe bei der OP zuviel Blut verloren und daher nur noch einen Eisenwert von 6,2.
Den Mädels geht es bestens nehmen jetzt auch langsam zu.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt