Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
13.10.2011 14:21
Zitat von Blunablu:
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
vielleicht kann mir ja eine von euch noch einen Tipp gegen Bauchweh bei Babys geben?
Fencheltee trinkt sie schön und ein wärmkissen benutze ich auch. Luisa hat immer wieder Bauchschmerzen.
Kümmelzäpfchen ist das allround Wundermittel bei Bauchschmerzen....frag mal deine Hebi, die haben sowas meist daheim![]()
Carvi Carrum, oder so ähnlich...
ansonsten eben das übliche:
Gymnastik....also die Beine gegen den Bauchi drücken- sanft![]()
Tragen und Schunkeln.... löst verspannungen im Bauch/Darmbereich
Spezielle Bäuchleinsalbe gibt és bei Schlecker, Dm etc....
UNd wenn es richtig schlimm ist und einfach nicht weg gehen will frag den Doc nach Bigaia Tropfen...das sind Darmkulturen zu tausenden und die helfen dem Darm Kulturen aufzubauen... geht ca.4Wo die Kur und mein kleiner hatte seit dem niiiiiiieeee wieder Bauchweh! Ist übrigens ein natürliches Produkt!
Dank dir für deine schnelle Antwort. Werd mal in die Apotheke gehen und schauen ob ich Kümmelzäpfchen ohne Rezept bekomme.
Meine Hebamme war letzte Woche schon das letzte mal da. Werd es bei nächsten Kinderarztbesuch gleich mal ansprechen in letzter Zeit hat sie oft Bauchweh.
13.10.2011 23:22
Taddaaaa, ich hoffe sie gefällt...gehe morgen gleich zur Post
und gewendet

und gewendet

20.10.2011 17:28
halli hallo
frage an alle:
habt ihr scho nen buggy?? wenn ja welchen? seid ihr zufrieden?
krieg bald die krise...find keinen passenden mit meinen anforderungen...
frage an alle:
habt ihr scho nen buggy?? wenn ja welchen? seid ihr zufrieden?
krieg bald die krise...find keinen passenden mit meinen anforderungen...
20.10.2011 18:25
Huhu meine lieben,
scheint wohl keiner mehr was genähtes zu wollen
**
Buggy: Ich habe einen 3 in 1 Kiwa
erst mit Hartschale, dann umbaubar in nen Buggy + Autoschale von Bumblebee
BIn absolut zufrieden ....ist von der Sache her, wie ein Teutonia..Luftreifen, gefedert und man kann ALLE Stoffe abmachen und waschen
Das ist halt jetzt nichts mehr für Dich
Meine Freundin und auch viele andere sehe ich oftmals mit den Save the 1st Wägen rumlaufen....die sind wohl auch super und sehr robust... Freundin + Bekannte setzen die älteren Kinder ständig aufs Verdeck
(4 Jahr alt) und sind auch sehr viel unterwegs mit dem Wagen.... da kein Auto oder selten genutzt, da es der Mann mit hat
*
LG
scheint wohl keiner mehr was genähtes zu wollen

**
Buggy: Ich habe einen 3 in 1 Kiwa

erst mit Hartschale, dann umbaubar in nen Buggy + Autoschale von Bumblebee

BIn absolut zufrieden ....ist von der Sache her, wie ein Teutonia..Luftreifen, gefedert und man kann ALLE Stoffe abmachen und waschen

Meine Freundin und auch viele andere sehe ich oftmals mit den Save the 1st Wägen rumlaufen....die sind wohl auch super und sehr robust... Freundin + Bekannte setzen die älteren Kinder ständig aufs Verdeck

*
LG
20.10.2011 19:32
Oh,Bluna - hab es einfach vergessen
Thema Buggy,hab zwar nen Kombi KiWa von Teutonia mit Sportwagenaufsatz aber für mal schnell wollt ich noch was "kleines" haben,hatte ich bei Julia auch.Haben uns nen PegPerego Pliko P3 gekauft.Bei Joey habe ich ihn noch nicht genutzt,die ist ja noch etwas klein aber bei Julia habe ich ihn geliebt.
Kann ihn nur empfehlen.

Thema Buggy,hab zwar nen Kombi KiWa von Teutonia mit Sportwagenaufsatz aber für mal schnell wollt ich noch was "kleines" haben,hatte ich bei Julia auch.Haben uns nen PegPerego Pliko P3 gekauft.Bei Joey habe ich ihn noch nicht genutzt,die ist ja noch etwas klein aber bei Julia habe ich ihn geliebt.
Kann ihn nur empfehlen.
20.10.2011 19:44
Peg P3 hat eine Bekannte und ihre Freundin hat den wohl auch und beide beschweren sich darüber, dass er sehr klapperig und unstabil ist! Zudem leiert die Bremse schnell aus
Im Bus ganz gefährlich
Kann aber auch Zufall sein das 2 das gleiche sagen
In einem Forum kommen wohl ähnliche Kommentare zu dem Wagen
*
@Sakia: Kein Ding...
werde mich die Tage endlich mal an die Lederpuschen machen und Joshi einen Fleece, oder Nickioverall nähen....
muss man net so viel an- und ausziehen wenn es z.B. zum Schwimmen geht oder in die Krabbelgruppe

Kann aber auch Zufall sein das 2 das gleiche sagen

In einem Forum kommen wohl ähnliche Kommentare zu dem Wagen

*
@Sakia: Kein Ding...

muss man net so viel an- und ausziehen wenn es z.B. zum Schwimmen geht oder in die Krabbelgruppe

20.10.2011 20:02
Bin grad auf der Suche nach nem schicken Rock für Julia verzweifel daran
Wegen dem Peg,das kann ich absolut nicht bestättigen....hab den jetzt zum dritten mal (hatte den bei Julia 2 x
) und war/bin jedes mal total zufrieden....wie gesagt ich liebe ihn und meine Freundinnen die den auch haben sind alle zufrieden.Kann mir also gar nicht erklären was deine Mädels daran stört

Wegen dem Peg,das kann ich absolut nicht bestättigen....hab den jetzt zum dritten mal (hatte den bei Julia 2 x

20.10.2011 21:32
Also an sich, denke ich, kann ich alles nähen
Ich brauche nur eine Vorlage/ Schnittmuster für so etwas wie du es möchtest.... denn zum probieren hab ich einfach kein Muster da
Mache das meiste Frei Hand, aber da muss ich passen
*
Ich habe schon im Nähfred nachgefragt und wenn ich einen brauchbaren Link bekomme, kann ich es versuchen
bin offen für alles

Ich brauche nur eine Vorlage/ Schnittmuster für so etwas wie du es möchtest.... denn zum probieren hab ich einfach kein Muster da

Mache das meiste Frei Hand, aber da muss ich passen

*
Ich habe schon im Nähfred nachgefragt und wenn ich einen brauchbaren Link bekomme, kann ich es versuchen

20.10.2011 21:40
21.10.2011 09:51
Das sieht schon schick aus...und wie ists mit sowas?
http://erstlingswerke.eu/kleidung/schuerzen/
Achja,und nen Loop hätt ich gern
Achja,und nen Loop hätt ich gern

21.10.2011 13:13
Zitat von Saskia1985:
Das sieht schon schick aus...und wie ists mit sowas?
Achja,und nen Loop hätt ich gern![]()

"Speditionsenglisch" Wirtschaftsenglisch) hingegen versteh ich recht gut

Und ein Loop ist ja beppig leicht

weißt was ich persönlich klasse für ein Hängerchen fände

Loop für deine Tochter Julia, oder für dich

Am besten wir machen per PN weiter, sofern du es nicht wieder vergisst

21.10.2011 14:34
Loop für mich und mit dem Kleid,Rock etc. hat sich erledigt das zaubert Julias Patentante!
21.10.2011 21:39
@peg P3:
der is mir noch bissl zu groß wenn er zusammengeklappt ist...meine bekannte hat den auch. an sich super, aber eben bissl zu groß. wollte was kleineres...
hatten uns den moon flac ausgesucht in der farbe lila, aber der is jetzt ausverkauft, weil im oktober neue designs rausgekommen sind. und die neuen farben find ich net schön...
noch dazu hab ich gesehen das er eine relativ niedrige lehne hat...leni is und wird zwar immer eine kleine sein, aber trotzdem...
der is mir noch bissl zu groß wenn er zusammengeklappt ist...meine bekannte hat den auch. an sich super, aber eben bissl zu groß. wollte was kleineres...
hatten uns den moon flac ausgesucht in der farbe lila, aber der is jetzt ausverkauft, weil im oktober neue designs rausgekommen sind. und die neuen farben find ich net schön...
noch dazu hab ich gesehen das er eine relativ niedrige lehne hat...leni is und wird zwar immer eine kleine sein, aber trotzdem...
21.10.2011 23:10
Zitat von Saskia1985:
Loop für mich und mit dem Kleid,Rock etc. hat sich erledigt das zaubert Julias Patentante!
Alles klar....dann musst mal nen Stoff aussuchen gehen und medest dich dann.... falls du paar Links brauchst oder so kannst mich auch fragen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt