Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
31.10.2011 17:30
Zitat von Blunablu:
Joshua wird wieder zu 95% gestillter verweigert jegliche Breie und Obstmus, etc...
dabei hatten wir schon fast 4 Mahlzeiten ersetzt
seit dem 3 Tage Fieber
ich will doch bald abstillen....ich glaube er spürt das und macht mir nen Strich durch die Rechnung der Schlingel
![]()
Was er in die Hand bekommt "isst" er max. 2 MundvollUnd trinken will er gar nicht mehr
er weigt eh nur 8400g ca....eher bissle weniger...deshalb still ich lieber wieder mehr, als das er noch abnimmt
![]()
ohje, ich kenn das essensproblem...leni is ja auch so ein kandidat. wobei sie eher andersrum is und jegliche flasche verweigert und dafür nur brot und brei isst...
leni wiegt 7730g nackig und nüchtern früh nach dem aufstehen. hab sie heut früh gewogen.
des gewicht bei joshua is doch ok. aber wie du schon sagst, abnehmen sollte er nicht. das sie mal nen stop haben mit dem zunehmen is ganz normal. aber abnehmen sollten sie eben nicht sagt mein chef immer.
des wird scho wieder. auch wenns im moment für dich unangenehm is.
31.10.2011 20:18
Zitat von sunny487:
ohje, ich kenn das essensproblem...leni is ja auch so ein kandidat. wobei sie eher andersrum is und jegliche flasche verweigert und dafür nur brot und brei isst...
leni wiegt 7730g nackig und nüchtern früh nach dem aufstehen. hab sie heut früh gewogen.
des gewicht bei joshua is doch ok. aber wie du schon sagst, abnehmen sollte er nicht. das sie mal nen stop haben mit dem zunehmen is ganz normal. aber abnehmen sollten sie eben nicht sagt mein chef immer.
des wird scho wieder. auch wenns im moment für dich unangenehm is.
Ja stimmt, das Thema hatten wir mal bei Leni

ja es geht eben schon an die Substanz...jeden Tag mach ich ihm was um einfach am Ball zu bleiben....und dann schmeiß ich alles in den Abguß

*
Vom Gewicht her ist er noch o.k.... Er ist ein Junge, die wiegen ja eigentlich nen tick mehr wie Mädels und er hat nun 74cm ca...
hat dann während dem 3 Tage Fieber leider abgenommen aber nur um die 400g vielleicht

*
Schon wenig was die kleine wiegt...wie groß ist sie denn? wobei du aber auch eher eine sehr zierlich Person bist...

ich hoffenltich nmme lange

31.10.2011 20:29
Zitat von MotherloveRena:
Glückwunsch euch lieben Mamis die es geschafft haben!![]()
[/quote
Danke![]()
Kennen wir dich![]()
31.10.2011 21:24
@Bluna: Ach so, ne dann bitte ohne Namen
Weiß aber garnicht wie ich die Größe ermittel
Ben hatte bisher noch keine Schuhe an. Aber er fängt so langsam an zu robben, da währen so Krabbelpuschen sicher bald ganz gut.
Ist ja witzig. Ben wiegt auch gerade 8400g und ist 73 cm groß. Dann is das Gewicht ja in Ordnung, wenn Joshi auch so viel wiegt.
Ich warte einfach noch bis nächste Woche und probier dann mal Milchbrei am Abend. Dann sind ja auch schon 3 Wochen seit Einführung des Nachmittagsbreis vergangen.
@Saskia: Wenn die Rückenlehne zu kurz is, wär ja doof später. Da hab ich garnicht drauf geachtet. Aber müssen die nicht so Normwerte erfüllen? Nicht, dass unsere Rückenlehne später auch mal zu kurz ist
Wie lang wär denn die bei euch? Dann mess ich morgen auch mal nach. Momentan ist auf jeden Fall noch ne Menge Platz!!

Ist ja witzig. Ben wiegt auch gerade 8400g und ist 73 cm groß. Dann is das Gewicht ja in Ordnung, wenn Joshi auch so viel wiegt.
Ich warte einfach noch bis nächste Woche und probier dann mal Milchbrei am Abend. Dann sind ja auch schon 3 Wochen seit Einführung des Nachmittagsbreis vergangen.
@Saskia: Wenn die Rückenlehne zu kurz is, wär ja doof später. Da hab ich garnicht drauf geachtet. Aber müssen die nicht so Normwerte erfüllen? Nicht, dass unsere Rückenlehne später auch mal zu kurz ist

31.10.2011 21:25
@Bluna: Das mit dem Brei wegkippen fand ich auch immer blöd... Wenigstens war es bei uns ganz selten! Kann mir aber vorstellen, dass dich das nervt. Und wenn du erstmal wieder nur kleine Portionen machst? Oder du nimmst von ner Portion die Hälfte ab. Wenn es dann klappt, gibste ihm den Rest auch noch und wenn nicht dann halt am nächsten Tag. o hab ich's dann auch gemacht am Anfang. Einen Tag im Kühlschrank ist sicher ok!
31.10.2011 22:07
Boah, Ben ist aber ein großer
liegen ja knapp 2Monate zwischen den beiden
*
Ja untergewichtig ist er nicht....aber er sieht schon sehr zeirlich aus... muss mal nachmessen
*
Ich mach grad eh nur die Hälfte bis 1/3 von einer Portiion...er hatte auch erst 1/2 Wo überhaupt mal ne ganze Portion gegessen
hat lange gedauert.... naja, er scheint eben kein guter Esser zu sein
aber ihm geht es gut, das ist die Hauptsache

*
Ja untergewichtig ist er nicht....aber er sieht schon sehr zeirlich aus... muss mal nachmessen

*
Ich mach grad eh nur die Hälfte bis 1/3 von einer Portiion...er hatte auch erst 1/2 Wo überhaupt mal ne ganze Portion gegessen

01.11.2011 08:23
Genau,ich denk auch immer: so lange sie nen zufriedenen Eindruck machen,ist alles ok. Und das merkt man ja als Mutter genau.
Ja, Ben ist einer von der großen Sorte
Hat der KiA auch schon festgestellt. Liegt aber auch in meiner Familie. Da bin ich mit 1,69m voll der Winzling
Ja, Ben ist einer von der großen Sorte

01.11.2011 09:12
@ Jessi: verwirr mich doch nicht so....das mit dem Buggy war jemand anders

01.11.2011 20:16
Zitat von Saskia1985:
@ Jessi: verwirr mich doch nicht so....das mit dem Buggy war jemand anders![]()
Hihi...mein natürlich Sunny

01.11.2011 23:12
schaut mal
endlich durfte ich Mädchensachen machen
Hello Kitty
kann man auch wenden ist Fleece
Schürzenkleidchen Babycord und Fleece
Pilzknöpfe und Schmetterling in der Mitte
UNd gewendet
Mit Stoffapplis verziert
ich bin soooo stolz und brauch dringend ein Mädchen

Hello Kitty
UNd gewendet
Mit Stoffapplis verziert
ich bin soooo stolz und brauch dringend ein Mädchen

02.11.2011 07:43
Zitat von Blunablu:
schaut malendlich durfte ich Mädchensachen machen
![]()
Hello Kitty
UNd gewendet
Mit Stoffapplis verziert
ich bin soooo stolz und brauch dringend ein Mädchen![]()
Das hast du aber wieder toll gemacht. Da wird es wirklich Zeit für ein Mädchen

02.11.2011 09:14
Danke Mörchen
jaaaa, ich würde mich noch dumm und dämlicher Nähen
und viel mehr Geld ausgeben

02.11.2011 19:23
@ Bluna: das Oberteil sieht klasse aus - wenn du für Mädchen nähen möchtest dafür leihe ich dir meine beiden gerne aus

02.11.2011 21:24
Zitat von Saskia1985:
@ Bluna: das Oberteil sieht klasse aus - wenn du für Mädchen nähen möchtest dafür leihe ich dir meine beiden gerne aus![]()
Danke

*
Wenn die schönen Stöffchen nur nicht so teuer wären

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt