Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
09.03.2012 08:39
@ Bluna: J oey ja bald wird sie ein Jahr die Zeit vergeht soooo schnell.
Sag mal nähst du auch Puschen?Suche verzweifelt schicke die nicht sooooo teuer sind!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2012 11:29
Zitat von Julia.u.Joey:

Sag mal nähst du auch Puschen?Suche verzweifelt schicke die nicht sooooo teuer sind!

jap, mache auch Puschen....allerdings eher einfache habe keine Stickmaschine kann max ne Blume, oder nen Schmetterling drauf machen aus Leder dann
Mörchen wollte auch welche haben
09.03.2012 11:58
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Julia.u.Joey:

jap, mache auch Puschen....allerdings eher einfache habe keine Stickmaschine kann max ne Blume, oder nen Schmetterling drauf machen aus Leder dann

Möchte ja auch schlichte habe,viell. mit nem netten Webband.
Hast du Beispiele und Preise?
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2012 12:00
Zitat von Julia.u.Joey:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Julia.u.Joey:

http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273?sk=photos hier im Ordner Na Ni´s Stücke sind welche drin
09.03.2012 12:11
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Julia.u.Joey:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Julia.u.Joey:

http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273?sk=photos hier im Ordner Na Ni´s Stücke sind welche drin

Ich hab kein FB
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2012 12:24
das ist meine Fanseite die msstest du doch trotzdem sehen können ???!!! hast du mal den Link angeklickt???
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2012 12:27

das waren meine ersten
nicht perfekt aber da stand ich noch ganz am Anfang meine NÄHÄRA
habe bestimmt 50 verschiedene Webbänder da und rosa und lila und rotes Leder...bei interesse mache ich Bilder und schick sie dir per PN
*
bis Gr. 18 16€
19-20 17€
21-22 18€ usw.....
inklusive Webband nach Wunsch....
für Applikaton je nach Aufwand 1-3€ für beide Schuhe
*
Grüßle
09.03.2012 12:56
Ah,jetzt seh ichs hatte gar nicht geklickt weil ich dachte das man das nur sieht wenn man bei FB ist.
Welche Größe brauch ich denn machst das nach cm?
So wie die blauen find ich schon gut ausser das ich keine abgesetzte Spitze (oder doch? ) will und dann eben mit nem Webband...Schmetterlinge mag ich gern
Lila klingt schon gut,hast du auch rosa?
Wie lange brauchst denn für sowas?
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2012 13:24
Zitat von Julia.u.Joey:

Ah,jetzt seh ichs hatte gar nicht geklickt weil ich dachte das man das nur sieht wenn man bei FB ist.
Welche Größe brauch ich denn machst das nach cm?
So wie die blauen find ich schon gut ausser das ich keine abgesetzte Spitze (oder doch? ) will und dann eben mit nem Webband...Schmetterlinge mag ich gern
Lila klingt schon gut,hast du auch rosa?
Wie lange brauchst denn für sowas?

also 10cm sind ca. Gr. 17/18 ....je nach Größe 1 cm mehr
*
das nennt sich Krabbelspitze je Seite sind das 0,50€ Aufpreis
rosa hab ich auch
*
ich war die Woche sehr krank, hab 4Tage nicht genäht hab also noch ne Warteliste von ca. 2Wochen...bin natürlich bemüht es schneller hin zu bekommen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.03.2012 14:01
@Boa: Ja, wenns hart auf hart kommt müssten die dir aber trotzdem nen Platz anbieten soweit ich weiß. Aber in der Praxis ist da ja meist nicht so einfach...
@Saskia: Beileid wegen dem Tod deiner Freundin. Auch wenn man es wusste, kann man sich ja nie so richtig vorbereiten. Wie sollte man das denn auch? Jetzt wo sie nicht mehr da ist, ist es sicher hart für dich. Aber schön, dass du sie begleitet hast. Das hat ihr sicher etwas die Angst genommen! Hoffe, dass du sie in glücklicher Erinnerung behälst!!
Wir sind auch bei Zahn 7. Vorgestern nacht hab ich mit Ben im Gästezimmer "geschlafen". Er hat fast die ganze Nacht nur geweint und ist auf mir rumgeklettert, weil er kuscheln wollte und hat mich vollgesabbert. Jetzt ists aber wieder gut. bald sieht man sicher die nächste weiße Spitze!
@Moerchen: Das ist sicher anstrengend. hab schon genug damit zu tun, hinter einem hinterherzurennen. Aber dann gleich zwei??!! Vllt. solltest du sie aneinanderketten
@Bluna:SUPER!! Joshi läuft schon. Find das so Wahnsinn. Vor einem Jahr noch total hilflos und jetzt tapst er schon durch die Wohnung. Kommt mir noch garnicht so lang her vor, als ich das Video von Joshi gesehen hab, auf dem er sich gerade rumdrehen konnte
Und super, dass das mit deinem Gewerbe so gut klappt. Schade, dass ich sowas nicht kann, sonst wär das jetzt vllt auch ne Möglichkeit für mich
@Me: Also mein AG hat keinen anderen Platz für mich. Hab jetzt bei ner anderen Zweigstelle nachgefragt. da bekomm ich heut abend Bescheid. Sonst muss ich erstmal Elternzeit verlängern (hatte ja nur 1 Jahr beantragt) und mich dann mal umschauen. Arbeiten darf ich dann ja mit Zustimmung meines AG auch woanders. Und da wird er mit ja hoffentlich keine Steine in den Weg legen.
Ben ist einfach immer gut drauf und erkundet die Welt ohne Angst. Er ist echt immer zu allen freundlich und super neugierig. Keine Spur von Fremdeln oder so. Er klettert schon alleine die Treppe hoch und weiß so langsam, dass er nur rückwärts wieder runterkommt. Und an der Hand läuft er schon ganz gut. Manchmal steht er auch schon frei, aber nur für kurze Zeit. Ganz stolz ist er dann
Hier mal ein paar Fotos von meiner Grinsebacke

Grinsebacke

Lockenkopf

Er liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt baden
09.03.2012 14:05
@ Bluna,ich schau mal und meld mich dann ggf. nochmal!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2012 14:09
@Saskia: Alles klar kannst dich auch mal im Ordner "Stoffe" umschauen, da siehst alle Bänder die ich so da habe
Wenn es eilt, gibt es auch immer ne Möglichkeit was zwischen zu schieben
@Jessy: ai wie süüüüüß und die Löckchen ich liiiiiiebe blinde Lockenköpfe bin immer noch voller Hoffnung das Joshi ein Blonder Lockenkopf wird
09.03.2012 14:11
Ja,genau das ist das Problem,Socken zieht sie immer aus - die Puschen die wir haben sind fast zu klein und die anderen zu groß ich schau nachher hier nochmal in nem Laden,die haben auch immer ganz süße und sonst komm ich auf dich zurück!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.03.2012 14:13
Danke
Find die Locken auch sooo süß Konnte aber auch nicht anders, da mein Mann und ich beide als Kind mega Locken hatten (ich immer noch etwas).
Nach dem baden ist es am dollsten bei ihm. Ansonsten kräuselt es sich nur auf seinem Hinterkopf und dann stehen sie hinter den Ohren immer so lustig ab
Hat denn bei euch in der Familie jemand Locken? Vllt. kommt dann ja noch was?!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2012 15:00
Zitat von J-e-s-s-i:

Danke
Find die Locken auch sooo süß Konnte aber auch nicht anders, da mein Mann und ich beide als Kind mega Locken hatten (ich immer noch etwas).
Nach dem baden ist es am dollsten bei ihm. Ansonsten kräuselt es sich nur auf seinem Hinterkopf und dann stehen sie hinter den Ohren immer so lustig ab
Hat denn bei euch in der Familie jemand Locken? Vllt. kommt dann ja noch was?!

jaaaaaa ich wenn icjh sie nicht rausgätte und als Kind ganz dolle Schillerlocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt