Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
28.03.2012 19:25
Bluna,schön von euch zu hören
und vorallem zu hören das es euch/dir so gut geht.
Ja,es macht mich auch stolz aber es macht einem auch ganz doll bewusst wie schnell die Mäuse groß werden
ich bin ganz arg gespannt wie es wird,wirft ja auch unseren ganzen,doch sehr geplanten,Tag durcheinander.Naja,ist ja erst im September soweit...
Sonst geht es uns gut...solangsam hört der "Schmerz" über den Tod meiner Freundin auf...es tut immer noch sehr weh bzw. sie fehlt mir einfach immer noch so unendlich...(ich habe es bis heute nicht übers Herz gebracht ihre Nummern aus dem Telefon/Handy zu löschen
).Es gibt einfach immer wieder Situationen wo sie mir fehlt...ich denke das wird auch nie vergehen.
Ich habe im Flur einen Bilderrahmen mit einem Bild und einem schönen Text aufgehangen,so ist sie irgendwie immer da...
Ansonsten geht es uns gut...haben meine Schwiegereltern jetzt überzeugt uns eine eigene Gartenecke herzurichten,da sind wir dann ganz ungestört - ist zwar doof das wir immer runter und ums Haus müssen aber so kann man sich mal nett hinsetzen wenn die Kids im Sandkasten,Pool etc. sind.
Übrigens Lederpuschen hab ich immernoch nicht
So,das erstmal zu uns
jetzt sind die anderen dran mit Roman!

Ja,es macht mich auch stolz aber es macht einem auch ganz doll bewusst wie schnell die Mäuse groß werden

Sonst geht es uns gut...solangsam hört der "Schmerz" über den Tod meiner Freundin auf...es tut immer noch sehr weh bzw. sie fehlt mir einfach immer noch so unendlich...(ich habe es bis heute nicht übers Herz gebracht ihre Nummern aus dem Telefon/Handy zu löschen

Ich habe im Flur einen Bilderrahmen mit einem Bild und einem schönen Text aufgehangen,so ist sie irgendwie immer da...
Ansonsten geht es uns gut...haben meine Schwiegereltern jetzt überzeugt uns eine eigene Gartenecke herzurichten,da sind wir dann ganz ungestört - ist zwar doof das wir immer runter und ums Haus müssen aber so kann man sich mal nett hinsetzen wenn die Kids im Sandkasten,Pool etc. sind.
Übrigens Lederpuschen hab ich immernoch nicht

So,das erstmal zu uns

28.03.2012 19:59
Einen wunderschönen Abend zusammen,
bei mir ist jetzt Ruhe eingekehrt meine Zwei Kleinen Mäuschen halten mich ganz schön auf trapp, komm zur Zeit kaum noch hinterher. Beide sind am Krabbeln, setzten sich selbst hin und versuchen sich überall hochzuziehen.
Abends wenn sie im Bett sind muß ich erst mal unser komplettes Wohnzimmer aufräumen.
Wie schnell sie doch groß werden und selbständiger.
@Bluna schön das es euch gut geht und du schon so viel abgenommern hast.
@Saskia auch nicht mehr lang bis deine Mädels Geburtstag haben.
bei mir ist jetzt Ruhe eingekehrt meine Zwei Kleinen Mäuschen halten mich ganz schön auf trapp, komm zur Zeit kaum noch hinterher. Beide sind am Krabbeln, setzten sich selbst hin und versuchen sich überall hochzuziehen.

Wie schnell sie doch groß werden und selbständiger.
@Bluna schön das es euch gut geht und du schon so viel abgenommern hast.
@Saskia auch nicht mehr lang bis deine Mädels Geburtstag haben.
28.03.2012 20:04
@ Möhrchen: das glaub ich dir das da ordentlich action ist
meine schafft des allein ja schon
Ja lang ists nicht mehr hin....hab noch gar keine Geschenke aber schon einiges für Joey abgegeben
von Oma & Opa gibt es den super tollen Haba Puppenwagen

Ja lang ists nicht mehr hin....hab noch gar keine Geschenke aber schon einiges für Joey abgegeben

28.03.2012 20:13
Zitat von Julia.u.Joey:
@ Möhrchen: das glaub ich dir das da ordentlich action istmeine schafft des allein ja schon
![]()
Ja lang ists nicht mehr hin....hab noch gar keine Geschenke aber schon einiges für Joey abgegebenvon Oma & Opa gibt es den super tollen Haba Puppenwagen
![]()
Der Puppenwagen ist schön von Haba hab ich mir auch schon angeschaut. Aber bei uns werden es wohl 2 Bobbycars zum ersten Geburtstag werden.
28.03.2012 20:21
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Julia.u.Joey:
@ Möhrchen: das glaub ich dir das da ordentlich action istmeine schafft des allein ja schon
![]()
Ja lang ists nicht mehr hin....hab noch gar keine Geschenke aber schon einiges für Joey abgegebenvon Oma & Opa gibt es den super tollen Haba Puppenwagen
![]()
Der Puppenwagen ist schön von Haba hab ich mir auch schon angeschaut. Aber bei uns werden es wohl 2 Bobbycars zum ersten Geburtstag werden.
Bobbycar haben wir noch von Julia

28.03.2012 20:28
@Saskia: das glaube ich dir das es noch dolle weh tut
der Schmerz wird weniger werden und irgendwann denkt man nur noch an die schönen Tage und hat gelernt es zu akzeptieren....
*
Der Wagen ist wirklich toll
*
Puschen, selber schuld
@Mörchen: boah mit 2 Kindern ist sicher doppelt so viel Chaos
Joshi macht auch immr Chaos.... unglaublich was die alles so vorziehen und umherschmeisen

der Schmerz wird weniger werden und irgendwann denkt man nur noch an die schönen Tage und hat gelernt es zu akzeptieren....
*
Der Wagen ist wirklich toll

*
Puschen, selber schuld

@Mörchen: boah mit 2 Kindern ist sicher doppelt so viel Chaos

Joshi macht auch immr Chaos.... unglaublich was die alles so vorziehen und umherschmeisen

28.03.2012 20:30
Liebste Bluna magst du mir nicht doch welche nähene?Wäre nur langsam echt dringend
*ich doofi*

28.03.2012 21:25

Liebste Bluna magst du mir nicht doch welche nähene?Wäre nur langsam echt dringend

[/quote]

Größe am besten miss mal in cm

Farbe
mit Motiv?
Krabbelspitze?
28.03.2012 21:30
Zitat:
Zitat von NähNaNi:
quote=Julia.u.Joey]
Liebste Bluna magst du mir nicht doch welche nähene?Wäre nur langsam echt dringend*ich doofi*
na dann sprich zu mir mein Kind
![]()
Größe am besten miss mal in cm![]()
Farbe
mit Motiv?
Krabbelspitze?
Du bist die beste

28.03.2012 21:44
Zitat:
Zitat von Julia.u.Joey:
Zitat von NähNaNi:
quote=Julia.u.Joey]
Liebste Bluna magst du mir nicht doch welche nähene?Wäre nur langsam echt dringend*ich doofi*
na dann sprich zu mir mein Kind
![]()
Größe am besten miss mal in cm![]()
Farbe
mit Motiv?
Krabbelspitze?
Du bist die besteöhm schick mir nochmal deinen Link!
Hast schon PN

28.03.2012 22:28
mal sehen ob wirs diesesmal hinbekommen
http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273

29.03.2012 09:18
Zitat von NähNaNi:
mal sehen ob wirs diesesmal hinbekommen![]()
Klar

05.04.2012 15:48
Danke für die Glückwünsche zu Bens Geburtstag
War echt ein toller Tag. Waren den ganzen Tag draußen bei dem schönen Wetter und es gab einen Sandkasten und ne Schaukel und noch Spielzeug. Haben aber noch nichts aufgebaut, da seitdem ja der Frühling wieder auf sich warten lässt...
Hoffe euch geht es allen gut!!
Hab leider noch keine neue Arbeit gefunden, aber ich bleib dran!

War echt ein toller Tag. Waren den ganzen Tag draußen bei dem schönen Wetter und es gab einen Sandkasten und ne Schaukel und noch Spielzeug. Haben aber noch nichts aufgebaut, da seitdem ja der Frühling wieder auf sich warten lässt...
Hoffe euch geht es allen gut!!
Hab leider noch keine neue Arbeit gefunden, aber ich bleib dran!
19.04.2012 19:27
@ Saskiaich wünsche deiner Kleinen noch nachträglich alles gute zu ihrem 1. Geburtstag hab es gestern total vergessen. Hoffe ihr habt schön gefeiert und sie hat sich über ihre Geschenke gefreut.
19.04.2012 19:30
Zitat von moerchen5885:
@ Saskiaich wünsche deiner Kleinen noch nachträglich alles gute zu ihrem 1. Geburtstag hab es gestern total vergessen. Hoffe ihr habt schön gefeiert und sie hat sich über ihre Geschenke gefreut.
Danke!Ach wir haben gar nicht gefeiert,das kommt am Sonntag

Lieb das du an uns gedacht hast!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt