Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
11.12.2013 09:39
Vanessa, ich freu mich sooooooooooooo für euch und finds total lieb, dass du an uns denkst!!!!!!!!!!!!!!! Genieß das Kuscheln in vollen Zügen und ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Stillen auch ganz bald klappt. Kannst auch jederzeit deine Hebi dazurufen, wenn du das Gefühl hast, dass das KH nicht Beratung genug ist. Tipp: Caramalz und STilltee trinken

11.12.2013 09:43
Zitat von purple:
Vanessa, ich freu mich sooooooooooooo für euch und finds total lieb, dass du an uns denkst!!!!!!!!!!!!!!! Genieß das Kuscheln in vollen Zügen und ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Stillen auch ganz bald klappt. Kannst auch jederzeit deine Hebi dazurufen, wenn du das Gefühl hast, dass das KH nicht Beratung genug ist. Tipp: Caramalz und STilltee trinken![]()
widersprech

lieber ne stillberaterin. die meisten hebsi sind nicht unbedingt auf nem aktuellen stand und können da au noch einiges kaputt machen.leider

11.12.2013 09:49
Zitat von Niji:
Zitat von purple:
Vanessa, ich freu mich sooooooooooooo für euch und finds total lieb, dass du an uns denkst!!!!!!!!!!!!!!! Genieß das Kuscheln in vollen Zügen und ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Stillen auch ganz bald klappt. Kannst auch jederzeit deine Hebi dazurufen, wenn du das Gefühl hast, dass das KH nicht Beratung genug ist. Tipp: Caramalz und STilltee trinken![]()
widersprech![]()
lieber ne stillberaterin. die meisten hebsi sind nicht unbedingt auf nem aktuellen stand und können da au noch einiges kaputt machen.leider![]()
stimmt, bei Hanna hatte ich ne net so tolle Hebi, da hab ich auch die Stillberaterin geholt (allerdings wegen so viel Milch, dass Hanna fast ertrunken wär

11.12.2013 09:50
wenn ich mich richtig erinner, dann is ihre hebi aucha usgebildete stillberaterin. das is meine diesmal auch. find ich gut die kombi

11.12.2013 10:26
wow das klingt echt nach einer super ersten Geburt
wenn ich da an meine denke, poah ne... mag da heut noch nicht richtig dran denken

wenn ich da an meine denke, poah ne... mag da heut noch nicht richtig dran denken

11.12.2013 12:42
mensch schwubbsi, schön, dass alles so gut geklappt hat und es euch gut geht.
kuschel schön und genieße deinen kleinen mann!!! es geht eh viel zu schnell, dass sie groß und frech werden
kuschel schön und genieße deinen kleinen mann!!! es geht eh viel zu schnell, dass sie groß und frech werden

11.12.2013 21:22
oh, grad erst gesehen!
herzlichen glückwunsch, liebe schwubbs! ich freu mich sehr für euch und wünsch euch eine wunderschöne zeit!
herzlichen glückwunsch, liebe schwubbs! ich freu mich sehr für euch und wünsch euch eine wunderschöne zeit!
11.12.2013 22:06
Auch hier noch mal von Herzen die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt vom rasanten Jack!!

11.12.2013 22:40
Oh schwubbsi wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jack! Zum Glück geht's euch gut. Er hat ja echt super Maße! Meine Maus kam ja in der 36. Woche und war bei gleichem Gewicht 48cm gros. Genießt eure erste gemeinsame Zeit! Freu mich so für dich! !!
13.12.2013 09:46
So liebe schwubbs nun musste ich dein thread erstmal suchen
Ich soll dir von bri alles alles alles gute und liebe zum kleinen jack wünschen. Ihr sollt eine Wunderbare kuschel-und kennlernzeit verbringen.

Ich soll dir von bri alles alles alles gute und liebe zum kleinen jack wünschen. Ihr sollt eine Wunderbare kuschel-und kennlernzeit verbringen.

15.12.2013 21:18
Hallo ihr Lieben,
Mal ein kurzes Update aus dem KH.
Jack hatte heute endlich einen guten Billiwert gehabt.
BITTE drückt alle verfügbaren Daumen, dass der Wert morgen früh genauso gut oder besser ist. Schlechter bedeutet wohl noch länger hier bleiben und das wollen wir wirklich nicht mehr.
Meine GM-SH ist immer noch hoch aufgebaut.
*möööp*
Habe nun gestern nen Tropf mit Hormon bekommen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was gebracht hat.
Ich hab immernoch nur ne einfache Mens. Das müsste doch vieeeeeeerl viel mehr sein. Boa, das würde mir nun auch noch fehlen.
Ganz liebe absolut unausgeschlafene, augenringbeschmückte Grüsse
Mal ein kurzes Update aus dem KH.
Jack hatte heute endlich einen guten Billiwert gehabt.
BITTE drückt alle verfügbaren Daumen, dass der Wert morgen früh genauso gut oder besser ist. Schlechter bedeutet wohl noch länger hier bleiben und das wollen wir wirklich nicht mehr.
Meine GM-SH ist immer noch hoch aufgebaut.

Habe nun gestern nen Tropf mit Hormon bekommen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was gebracht hat.
Ich hab immernoch nur ne einfache Mens. Das müsste doch vieeeeeeerl viel mehr sein. Boa, das würde mir nun auch noch fehlen.
Ganz liebe absolut unausgeschlafene, augenringbeschmückte Grüsse

15.12.2013 21:23
wir drücken euch alle daumen , die hier zur verfügung stehen
ich hoffe ihr dürft bald heim und könnt die feiertage in ruhe zu dritt genießen

ich hoffe ihr dürft bald heim und könnt die feiertage in ruhe zu dritt genießen

15.12.2013 21:29
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!! Ich denk ganz fest an dich!!
15.12.2013 21:30
kannst du klein-jack anlegen schwubbs ?
stillen würde die rückbildung unterstützen.
stillen würde die rückbildung unterstützen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt