Die Eisbären sind los - schwubbs` Weg mit der Kugel
16.12.2013 16:37
Zitat von schwubbs:
Juhuuuuuuuuu, Jack hat zugenommen![]()
Der Billi ist zwar wieder gestiegen, aber noch weit unter der Grenze.
Er wird also entlassen.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Arzttermin und dann dürfen wir hoffentlich heim![]()
Und das stillen klappt mittlerweile super (seit gestern stille ich komplett) Ich pumpe zwar weiterhin ab, aber nur, damit Männe auch mal was hat zur Not.
Jajaja, bin grad voll happy. Jetzt muss nur noch ich entlassen werden... *hibbel*
Ooh das klingt soo toll! Freut mich wahnsinngi für euch das ihr auch schon heim dürft

16.12.2013 19:50
Zitat von Janna:
Zitat von Eliki:
Ich bin schon aufs erste Bild gespannt![]()
Super wenn ihr heim dürft, auch wenn ich nicht weiß was billie ist![]()
Der Gelbsucht Wert![]()
Jack dürfte also aussehen wie frisch aus dem Sommerurlaub^^
Danke für die Aufklärung

Bei Eliah wurde das Wort nie gesagt

16.12.2013 20:00
Zitat von schwubbs:
Juhuuuuuuuuu, Jack hat zugenommen![]()
Der Billi ist zwar wieder gestiegen, aber noch weit unter der Grenze.
Er wird also entlassen.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Arzttermin und dann dürfen wir hoffentlich heim![]()
Und das stillen klappt mittlerweile super (seit gestern stille ich komplett) Ich pumpe zwar weiterhin ab, aber nur, damit Männe auch mal was hat zur Not.
Jajaja, bin grad voll happy. Jetzt muss nur noch ich entlassen werden... *hibbel*
Das klingt super, Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!
19.12.2013 10:34
Huhu meine Süßen,
Kurzes Update von uns.
Jack musste leider gestern doch wieder aufgenommen werden. Jetzt liegen wir wieder gemeinsam im KH...
Ich wurde grad dann dich operiert, habe aber schon alles gut überstanden *aufatmen*.
Ich bin so ne Narkosen-Schissbux.
Ich melde mich, wenn es was Neues und hoffentlich Gutes gibt!
Kurzes Update von uns.
Jack musste leider gestern doch wieder aufgenommen werden. Jetzt liegen wir wieder gemeinsam im KH...
Ich wurde grad dann dich operiert, habe aber schon alles gut überstanden *aufatmen*.
Ich bin so ne Narkosen-Schissbux.
Ich melde mich, wenn es was Neues und hoffentlich Gutes gibt!
19.12.2013 10:48
Jack wegen gestiegenem Billy?
und wieso wurdest du operiert?!
beiden gute Besserrung!!
ich war eine Woche nach Elias Entbindung auch nochmal für eine Woche im KH weil ich sehr hohes Fieber hatte und keiner wusste woher es kam.
beiden gute Besserrung!!
ich war eine Woche nach Elias Entbindung auch nochmal für eine Woche im KH weil ich sehr hohes Fieber hatte und keiner wusste woher es kam.
19.12.2013 13:11
Zitat von LadyItaly86:
Jack wegen gestiegenem Billy?
beiden gute Besserrung!!
genau das hätt ich auch gefragt!
Gute Besserung Vanessa, erholt euch und werdet fit!!!!!!!!!!!!!!!!
19.12.2013 14:04
Huhu
Sagen wir mal so. Bei dem fluchtartigen Wohnungsauszug sind wohl noch 1-2 alte Tapeten hängen geblieben! Da musste heute ein Renovierungteam Abhilfe leisten. Ein eventueller Nachmieter soll ja ne frisch renovierte Butze vorfinden, gell?
Wie ihr merkt, geht's mir schon wieder super! (Ich bin doch so ne Schissbux)
Jack geht's auch Wiedergutmachung. Er dürfte schon nach 1 Nacht Bestrahlung aus dem doofen Inkubator ausziehen und schläft nun friedlich in seinem Bettchen.
Wenn morgen der Wert nicht wieder angestiegen ist, dann... (nein, nur keine Hoffnung machen, sonst heule ich wieder, wenn er doch noch lànger bleiben muss!)

Sagen wir mal so. Bei dem fluchtartigen Wohnungsauszug sind wohl noch 1-2 alte Tapeten hängen geblieben! Da musste heute ein Renovierungteam Abhilfe leisten. Ein eventueller Nachmieter soll ja ne frisch renovierte Butze vorfinden, gell?

Wie ihr merkt, geht's mir schon wieder super! (Ich bin doch so ne Schissbux)
Jack geht's auch Wiedergutmachung. Er dürfte schon nach 1 Nacht Bestrahlung aus dem doofen Inkubator ausziehen und schläft nun friedlich in seinem Bettchen.
Wenn morgen der Wert nicht wieder angestiegen ist, dann... (nein, nur keine Hoffnung machen, sonst heule ich wieder, wenn er doch noch lànger bleiben muss!)

19.12.2013 14:30
OP ?
wieso ? was war los ?
hoffentlich dürft ihr bald wieder heim und die ruhe genießen.
gute besserung und kopf hoch süße
wieso ? was war los ?
gute besserung und kopf hoch süße

19.12.2013 14:32
Zitat von Umi:
OP ?
wieso ? was war los ?
gute besserung und kopf hoch süße![]()
Wurde ausgescharbt wenn ich das richtig rauslese

Sie hatte ja kaum Blutungen nach der Entbindung.
*
Schwubbsi, gute Besserung und ich drück euch die Daumen das ihr Morgen (?) Heim dürft!

19.12.2013 18:46
Jaaa, Winter und Sonnenlicht ist ja so ´ne Sache und dann auch noch das Stillen
Alles nicht so geeignete Vorraussetzungen um den Billi-Wert schnell runter zu bringen, aber lass dir das Stillen nicht ausreden und stell den Kleinen so oft es geht ans Fenster. Im Sommer geht das natürlich schneller, aber das wird schon und solange ihr zusammen sein könnt und ansonsten alles gut ist müsst ihr ja nicht Trübsal blasen. Zu Weihnachten werdet ihr dann schon gemeinsam unterm Baum sitzen

Alles nicht so geeignete Vorraussetzungen um den Billi-Wert schnell runter zu bringen, aber lass dir das Stillen nicht ausreden und stell den Kleinen so oft es geht ans Fenster. Im Sommer geht das natürlich schneller, aber das wird schon und solange ihr zusammen sein könnt und ansonsten alles gut ist müsst ihr ja nicht Trübsal blasen. Zu Weihnachten werdet ihr dann schon gemeinsam unterm Baum sitzen

20.12.2013 07:42
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell heim könnt!!
Gelbsucht ist was doofes. Die hat uns damals auch 6 Tage im Kh festgehalten. Und bei so einem Mini ist es vermutlich nochmal schlimmer
Mir ist es immer so unendlich schwer gefallen, den kleinen in diesen Kasten zu legen. Er ist dann auch jedesmal wach geworden und hat natürlich geweint wenn er weggelegt worden ist. Da hat jedesmal das Mamaherz geblutet
Gelbsucht ist was doofes. Die hat uns damals auch 6 Tage im Kh festgehalten. Und bei so einem Mini ist es vermutlich nochmal schlimmer

Mir ist es immer so unendlich schwer gefallen, den kleinen in diesen Kasten zu legen. Er ist dann auch jedesmal wach geworden und hat natürlich geweint wenn er weggelegt worden ist. Da hat jedesmal das Mamaherz geblutet

21.12.2013 20:49
Huhu ihr Lieben,
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir seit gestern zu Hause sind.
Ich hab heute echt nen Durchhänger. Mein Kreislauf will nicht so recht. Hatte grad spontan Nasenbluten *ihhhhhh*
Ich versuche jetzt so viel wie möglich zu schlafen und wieder Ykraft zu schöpfen. Ist nur heute schwierig weil Menne Burzeltag hat und dauerhaft das Tel. bimmelt...
Ganz liebe Grüsse
Ich hab heute echt nen Durchhänger. Mein Kreislauf will nicht so recht. Hatte grad spontan Nasenbluten *ihhhhhh*
Ich versuche jetzt so viel wie möglich zu schlafen und wieder Ykraft zu schöpfen. Ist nur heute schwierig weil Menne Burzeltag hat und dauerhaft das Tel. bimmelt...
Ganz liebe Grüsse

21.12.2013 21:18

Ruh dich gut aus. Und knuddel Little jack eine Runde von Allen.
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
Ganz liebe Grüsse![]()
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt