Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
03.10.2016 17:47
Zitat von sophie24:
Danke für die Aufklärung .
Ja naja wird schlecht das zu reduzieren. Aber versuche halt immer mich runter zu fahren und mir Auszeit zu nehmen. Aber ja wie ihr sagt ist es nich immer leicht. Meine Freundin sagte aber das der Körper auch schon Stress vor dem Kind abfängt damit die kleinen nich all zu viel davon mit bekommen.
Oh mit 2 Kindern und Haushalt stelle ich mir auch nich gerade leicht vor. Ziehe da meinem Hut vor euch also vor denen die noch Kinder nebenbei haben.
Ich bin froh, wenn morgen früh wieder alle aus dem Haus sind
04.10.2016 14:49
Herzlichen Glückwunsch
Ich komm leider kaum noch zum Mitlesen, meist weil ich die ganze Zeit arbeiten bin. Ich will auch über den Mutterschutz hinaus arbeiten - bis Ende des Jahres. Sollte es mir natürlich schlechter gehen, werde ich eher heim gehen.
Bei mir besteht der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, obwohl ich nur knapp 5 Kilo zugenommen habe bzw. 3 kg. Es schwankt bei mir.
Ich komm leider kaum noch zum Mitlesen, meist weil ich die ganze Zeit arbeiten bin. Ich will auch über den Mutterschutz hinaus arbeiten - bis Ende des Jahres. Sollte es mir natürlich schlechter gehen, werde ich eher heim gehen.
Bei mir besteht der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, obwohl ich nur knapp 5 Kilo zugenommen habe bzw. 3 kg. Es schwankt bei mir.
04.10.2016 18:46
Zitat von honigcocoon:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Bei mir besteht der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, obwohl ich nur knapp 5 Kilo zugenommen habe bzw. 3 kg. Es schwankt bei mir.![]()
Warum willst du länger gehen? Bist bestimmt selbständig? Oh nein ss Diabetes. Man kann ja nur noch so wenig essen, kaum Obst use das tut mir leid
04.10.2016 18:47
Ich war vorm Urlaub bei 6kg mehr. Weniger wird es durch eine Woche All inklusive nicht geworden sein
04.10.2016 20:57
Zitat von LittleBoo:
Habe heute mal wieder Fotos von meinem Riesen-Bäuchlein gemacht![]()
25+5
Auch dir Glückwunch zum UHU.
Und einen tollen Babybauch hast du da.
04.10.2016 20:59
Zitat von Nine85:
Hallo ihr lieben
Wir sind wieder zurück aus Mallorca.war sehr schön,das Wetter hat auch super mitgespielt. Nur mit unserer Tochter war es was das Essen angeht ein Kampf. Sie ist so ein extrem schlechter Essen,dass wir 3 mal am Tag verzweifelt sind.
Nun liege ich im Bett mit Fieber und Grippalen Infekt![]()
Trage
Ich borge mir er eine Marsupi für den Anfang,spater dann eine manduca. Ausschließlich Tragen will ich eh nicht, so das ich auch nicht in eine Tragejacke invrestiere.
Willkommen zurück.
Geht es dir inzwischen wieder besser? Ansonsten gute Besserung.
04.10.2016 21:00
Zitat von honigcocoon:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Bei mir besteht der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, obwohl ich nur knapp 5 Kilo zugenommen habe bzw. 3 kg. Es schwankt bei mir.![]()
Oh je, das wäre ja doof, wenn sich der Verdacht bestätigt. Musst du nochmal einen Test machen lassen?
05.10.2016 06:40
@honigcocoon: Würde mich auch interessieren, warum Du länger arbeiten möchtest. Wenn Du selbstständig bist, kann ich es verstehen.
Ich persönlich freue mich schon soooo auf den Beginn meines Mutterschutzes. Zähle beinnahe die Tage
Dann kann ich alles endlich etwas langsamer angehen lassen und muss mich nicht so abhetzen zwischen Arbeit, Haushalt und Kinder.
Es hat ja nicht immer was mit der Gewichtszunahme zu tun, ob man SS-Diabetis bekommt oder nicht. Hoffentlich ist es bei Dir nicht so ausgeprägt und Du bekommst es über die Ernährung in den Griff.
@Suedlicht: Vielen Dank
Ich persönlich freue mich schon soooo auf den Beginn meines Mutterschutzes. Zähle beinnahe die Tage
Dann kann ich alles endlich etwas langsamer angehen lassen und muss mich nicht so abhetzen zwischen Arbeit, Haushalt und Kinder.
Es hat ja nicht immer was mit der Gewichtszunahme zu tun, ob man SS-Diabetis bekommt oder nicht. Hoffentlich ist es bei Dir nicht so ausgeprägt und Du bekommst es über die Ernährung in den Griff.
@Suedlicht: Vielen Dank
05.10.2016 06:43
Guten Morgen zusammen,
ich gebe eine Runde heißen Kakao aus...ist ganz schön kalt da darußen
Wie geht's Euch? Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht
Sowas blödes...ich hoffe, sie gehen gleich weg. Mag nichts einnehmen.
Heute abend gehe ich mit Freundinnen ins Kino...Bad Moms...bin schon gespannt
ich gebe eine Runde heißen Kakao aus...ist ganz schön kalt da darußen
Wie geht's Euch? Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht
Sowas blödes...ich hoffe, sie gehen gleich weg. Mag nichts einnehmen. Heute abend gehe ich mit Freundinnen ins Kino...Bad Moms...bin schon gespannt
05.10.2016 07:16
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen zusammen,
ich gebe eine Runde heißen Kakao aus...ist ganz schön kalt da darußen![]()
Wie geht's Euch? Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewachtSowas blödes...ich hoffe, sie gehen gleich weg. Mag nichts einnehmen.
Heute abend gehe ich mit Freundinnen ins Kino...Bad Moms...bin schon gespannt![]()
Guten Morgen
Wenn es nicht geht nimm ne Tablette. Ging bei mir die letzten Tage hatte nicht anders. Bekomme so schmerzhafte blasen im Hals wenn ich krank werde, das ich ohne weder hätte trinken noch essen können. Probiere sonst mal nen schwarzen Tee mit Zitrone.
Bad Moms will ich auch noch schauen.
05.10.2016 07:28
Hey ihr lieben, die Bisi hatte wohl einen Blasensprung und nun wird die Geburt so gut es geht hinaus gezögert.
LG eine werdende Februar Mama.
05.10.2016 08:44
Zitat von MyGirls:
Hey ihr lieben, die Bisi hatte wohl einen Blasensprung und nun wird die Geburt so gut es geht hinaus gezögert.
Was!?
Oh Mann, ich drücke ihr ganz ganz doll die Daumen, auch wenn die Zwerge ab dieser Woche gute Chancen haben, ist es doch noch viel zu früh!
Danke für's Bescheid sagen. Woher weißt Du es denn? Hat Bisi einen eigenen Thread, oder so?
05.10.2016 09:39
Ich selber habe es aus dem Februar Thread wo sie mit schreibt.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/februarmamis-2017?page =116#posting-16715770
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/februarmamis-2017?page =116#posting-16715770
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt