Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 12:14
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Zitat von mama22...:

Zitat von anja1181:

...

vielen dank anja, und du folgst uns auch bald hierher

In den Thread definitiv nicht!!

Kann es sein das du alles sehr persönlich nimmst? Ich hab nicht einmal deinen Namen gesagt ich habe gesagt allgemein!also sei bitte nicht so empfindlich geh auf deine Couch und nimm dir n Stück schoki

War sie drüber?
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 12:19
War heute morgen beim Doc alles wunderbar Herz schlägt fleißig. 2,4 cm groß. Bin sicherheitshalber noch ne Woche krank geschrieben
mama22...
1368 Beiträge
14.08.2013 13:52
Zitat von Cleolinkin:

War heute morgen beim Doc alles wunderbar Herz schlägt fleißig. 2,4 cm groß. Bin sicherheitshalber noch ne Woche krank geschrieben

Das hört sich ja prima an

hast du nun immer noch leicht blutungen? oder ist jetzt ganz weg?
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 13:57
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Ne die sind Gott sei dank ganz weg. Wie geht's dir ? Und was macht Bettina?
mama22...
1368 Beiträge
14.08.2013 14:11
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Ich sitze in der Arbeit mit Kopfschmerzen und mir ist total übel,... Aber ansonsten alles okay.

Von Bettina weiß ich auch noch nichts.

Bettina wie gehts dir? alles okay???

Ne die sind Gott sei dank ganz weg. Wie geht's dir ? Und was macht Bettina?
14.08.2013 15:03
@cleo
Super, dass wieder alles in Ordnung ist

@mama22
Schön, dass deine Schwiegermutter sich jetzt doch freut. War bestimmt nur der erste Schock

@Bettina
Wie geht´s dir? Hoffe es ist alles in Ordnung
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 15:16
Zitat von Glückskeks2010:

@cleo

@mama22
Schön, dass deine Schwiegermutter sich jetzt doch freut. War bestimmt nur der erste Schock

@Bettina

Was machen deine beiden?
14.08.2013 15:23
Zitat von Cleolinkin:

@cleo

@mama22

@Bettina

Was machen deine beiden?

Mhm, nachdem wir fast 2 Wochen die Magen-Darm-Grippe hatten, hat die Kleine seit 2 Tagen ab Mittag fast 40 Fieber und die Große scheint auch was auszubrüten...

Aber es hat auch was Gutes, sie streiten gerade nicht so viel
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 17:19

Zitat von Cleolinkin:

@cleo

@mama22

@Bettina

Was machen deine beiden?

Mhm, nachdem wir fast 2 Wochen die Magen-Darm-Grippe hatten, hat die Kleine seit 2 Tagen ab Mittag fast 40 Fieber und die Große scheint auch was auszubrüten...

Aber es hat auch was Gutes, sie streiten gerade nicht so viel

Lach immer die positiven Seiten sehen wa? Gute Besserung deinen kleinen
Bettina
4448 Beiträge
14.08.2013 17:41
Hy ihr,
keine Ahnung wie es mir geht. Psychisch bescheiden, körperlich recht unverändert außer dass ich, vermutlich durch das ganze liegen, Probleme mit Kreislauf bekomme und mir dazu heute Mittag noch sowas von kotzübel war!
Dann hatte ich heute Mittag mal leichte "Bauchschmerzen", aber ist halt jetzt so ne Sache. Wie unterscheide ich denn bitte "normale" Bauchschmerzen von UL-Schmerzen... Tja, bleibt nur abzuwarten!
Blutung ist nach wie vor da, da gibt's keinen Unterschied...

Ich will endlich morgen 14.45h haben, damit ich hoffentlich endlich weiß, wie es weiter geht!!!
Bettina
4448 Beiträge
14.08.2013 17:42
Glückskeks:
Gute Besserung an deine beiden!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 19:05
Zitat von Bettina:

Hy ihr,
keine Ahnung wie es mir geht. Psychisch bescheiden, körperlich recht unverändert außer dass ich, vermutlich durch das ganze liegen, Probleme mit Kreislauf bekomme und mir dazu heute Mittag noch sowas von kotzübel war!
Dann hatte ich heute Mittag mal leichte "Bauchschmerzen", aber ist halt jetzt so ne Sache. Wie unterscheide ich denn bitte "normale" Bauchschmerzen von UL-Schmerzen... Tja, bleibt nur abzuwarten!
Blutung ist nach wie vor da, da gibt's keinen Unterschied...

Ich will endlich morgen 14.45h haben, damit ich hoffentlich endlich weiß, wie es weiter geht!!!

Ich drück dir die daumen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.08.2013 08:50
bettina, frag deinen FA doch mal, ob er dir utrogest verschreibt! hat bei mir gut geholfen
Bettina
4448 Beiträge
15.08.2013 09:04
Gegen was genau ist denn Utrogest??
Das ist doch eigentlich bei ner Gelbkörperhormon-Schwäche oder so, oder? Und dadurch haben bei dir die Blutungen aufgehört? Oder denkst du, das war Zufall??

Ansprechen werde ich es in jedem Fall, wollte ich eigentlich schon am Montag, aber da war ich so fertig, dass ich da nimmer dran gedacht hatte
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.08.2013 09:08
genau kann ich dir das ehrlich gesagt auch nicht erklären. ich weiß nur, dass sich in der frühschwangerschaft ja die hormone irgendwie umstellen (stabwechsel) und dadurch kann es zu blutungen kommen. meine schwester hats mir mal erklärt, aber das war im januar und dank ss-demenz kann ich das jetzt grad nicht plausibel wiedergeben.
jedenfalls hatte ich auch kein hämatom in der gebärmutter und trotzdem blutungen. und dank utrogest sind die dann ausgeblieben. ich glaub es ist auch u.a. dafür, dass sich das krümelchen besser einnisten kann, weils wohl bei künstlichen befruchtungen bspw auch genommen werden wird.
ich drück die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt