Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
15.08.2013 09:25
Ok, ich danke dir!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.08.2013 11:49
Wann musst du hin?
Bettina
4448 Beiträge
15.08.2013 12:23
14.45h soll ich dort sein. Noch so lange
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.08.2013 12:27
Zitat von Bettina:

Das schaffst du, wird schon alles gut sein
mama22...
1368 Beiträge
15.08.2013 14:38
Zitat von Bettina:

ich drück dir daumen für nachher
Bettina
4448 Beiträge
15.08.2013 15:21
Erstmal Entwarnung

Alsooo, die Fruchthöhle ist von 5mm (Stand Montag) auf 8mm gewachsen und man konnte gaaanz deutlich den Dottersack sehen
Auch meine Blutwerte sind normal bzw unauffällig.

Habe Utrogest zur Unterstützung bekommen, hat mir mein FA von sich aus in die Hand gedrückt, 2x täglich eine Kapsel.

Am Montag um 11h hab ich den nächsten Termin, da hofft der Doc bereits den Herzschlag zu sehen.
Krank geschrieben bin ich nun noch die komplette nächste Woche!

ABER: die Hauptsache ist, dass es jetzt auch wie eine intakte Schwangerschaft aussieht!!
Und ich bin wohl tatsächlich "erst" bei 5+5.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.08.2013 15:25
sehr gut

musst du das utrogest oral oder vaginal nehmen? falls du es vaginal nehmen musst, nimm ne slipeinlage. der schnodder kommt schön wieder raus
Bettina
4448 Beiträge
15.08.2013 15:58
Erst meinte er oral und dann "ach nee, machen sie mal vaginal"...
Ja, denke ich mir, dass das auch wieder raus kommt... Aber lieber das, als das Blut, ne

Ach so und es ist nach wie vor "altes Blut". Und ich so "häää, aber das ist doch helles Blut!?" Mein FA "nö, das ist dunkles"...

Ah, okay... dann weiß ich nicht wie "frisches Blut" ausschaut
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.08.2013 16:30
Suppppppppppiiiii das hört sich doch sehr gut an
Bettina
4448 Beiträge
15.08.2013 19:25
Ja, ich bin auch total froh, nachdem ich die letzten Tage echt übelst Panik geschoben habe!!

Aber gerade hab ich miterlebt, wie schnell die große Freude dahin sein kann...
Eine Bekannte von mir war 10+x, weiß ich jetzt nicht genau. Sie hat die letzten Tage bei mir sooo mitgefiebert, sich heute morgen mit gefreut, dass bei mir erstmal alles so gut ausschaut... Sie hatte heute Abend normale Kontrolle beim FA.
Danach kam von ihr nur die Meldung "Fehlgeburt. Ich muss zur Ausschabung. Ich will meine Ruhe, bitte meldet euch nicht."

Bei ihr war alles gut, keine Blutung, keine Probleme, nichts! Ich kann es gar nicht fassen und es tut mir soooo leid für sie
Gerade vorhin schickt sie mir noch ein Bauchbild, wo man schon ne richtig kleine Kugel erkennen konnte - und jetzt soll alles vorbei sein???
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.08.2013 19:33
Zitat von Bettina:

Ja, ich bin auch total froh, nachdem ich die letzten Tage echt übelst Panik geschoben habe!!

Aber gerade hab ich miterlebt, wie schnell die große Freude dahin sein kann...
Eine Bekannte von mir war 10+x, weiß ich jetzt nicht genau. Sie hat die letzten Tage bei mir sooo mitgefiebert, sich heute morgen mit gefreut, dass bei mir erstmal alles so gut ausschaut... Sie hatte heute Abend normale Kontrolle beim FA.
Danach kam von ihr nur die Meldung "Fehlgeburt. Ich muss zur Ausschabung. Ich will meine Ruhe, bitte meldet euch nicht."

Bei ihr war alles gut, keine Blutung, keine Probleme, nichts! Ich kann es gar nicht fassen und es tut mir soooo leid für sie
Gerade vorhin schickt sie mir noch ein Bauchbild, wo man schon ne richtig kleine Kugel erkennen konnte - und jetzt soll alles vorbei sein???

Ohje das Tut mir leid leider kann man sich nie 100% sicher sein.
mama22...
1368 Beiträge
15.08.2013 20:24
oh bettina ich freu mich so für dich dass alles soweit ok ist und dass du "erst" bei 5+5 bist ist da doch dann wurst^^ wünsch dir weiterhin alles gute
16.08.2013 11:01
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glückskeks2010:

@cleo
Super, dass wieder alles in Ordnung ist

@mama22
Schön, dass deine Schwiegermutter sich jetzt doch freut. War bestimmt nur der erste Schock

@Bettina
Wie geht´s dir? Hoffe es ist alles in Ordnung

Was machen deine beiden?

Mhm, nachdem wir fast 2 Wochen die Magen-Darm-Grippe hatten, hat die Kleine seit 2 Tagen ab Mittag fast 40 Fieber und die Große scheint auch was auszubrüten...

Aber es hat auch was Gutes, sie streiten gerade nicht so viel

Lach immer die positiven Seiten sehen wa? Gute Besserung deinen kleinen

Ja anders geht´s nicht. Sonst dreht man ja irgendwann durch

Aber jetzt sind alle Krankheiten erstmal überstanden. Sind zwar beide knatschig ohne Ende, aber damit kann ich leben
16.08.2013 11:03
Zitat von Bettina:

Erstmal Entwarnung

Alsooo, die Fruchthöhle ist von 5mm (Stand Montag) auf 8mm gewachsen und man konnte gaaanz deutlich den Dottersack sehen
Auch meine Blutwerte sind normal bzw unauffällig.

Habe Utrogest zur Unterstützung bekommen, hat mir mein FA von sich aus in die Hand gedrückt, 2x täglich eine Kapsel.

Am Montag um 11h hab ich den nächsten Termin, da hofft der Doc bereits den Herzschlag zu sehen.
Krank geschrieben bin ich nun noch die komplette nächste Woche!

ABER: die Hauptsache ist, dass es jetzt auch wie eine intakte Schwangerschaft aussieht!!
Und ich bin wohl tatsächlich "erst" bei 5+5.

Ich freu mich für dich. Drücke weiter fest die Daumen, dass es am Montag Entwarnung gibt und alles gut ist

Das mit deiner Bekannten tut mir leid
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.08.2013 12:43
4 Tage Ruhe heute geht's wieder los nervvvvv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt