Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
27.08.2013 10:55
Also ich beantworte hier mal alle fragen auf einmal

-der bruch wird gleich beim ks entfernt (werd mich dann auch gleich sterilisieren lassen, wenn schon mal offen ist )
-ob dass noch schmerzhafter wird, hat sie leider nicht gesagt, ist aber bisher nie so schlimm gewesen, als wenn ich meine tag immer hatte, da waren die schmerzen immer am größten.
-ja und dass es nochmal ks wird, gefällt mir zwar gar nicht, aber damit muss ich nun leben gibt schlimmeres,... und ich bin in der ss auch genauso weit, wie ich selbst ausgerechnet hatte, also heut nun 7+2

man die kids sind momentan so anstrengend, und ich will eigentlich im moment nur meine ruhe
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.08.2013 14:23
Zitat von mama22...:

Also ich beantworte hier mal alle fragen auf einmal

-der bruch wird gleich beim ks entfernt (werd mich dann auch gleich sterilisieren lassen, wenn schon mal offen ist )
-ob dass noch schmerzhafter wird, hat sie leider nicht gesagt, ist aber bisher nie so schlimm gewesen, als wenn ich meine tag immer hatte, da waren die schmerzen immer am größten.
-ja und dass es nochmal ks wird, gefällt mir zwar gar nicht, aber damit muss ich nun leben gibt schlimmeres,... und ich bin in der ss auch genauso weit, wie ich selbst ausgerechnet hatte, also heut nun 7+2

man die kids sind momentan so anstrengend, und ich will eigentlich im moment nur meine ruhe


Verkaufen an Oma?
mama22...
1368 Beiträge
27.08.2013 22:47
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Also ich beantworte hier mal alle fragen auf einmal

-der bruch wird gleich beim ks entfernt (werd mich dann auch gleich sterilisieren lassen, wenn schon mal offen ist )
-ob dass noch schmerzhafter wird, hat sie leider nicht gesagt, ist aber bisher nie so schlimm gewesen, als wenn ich meine tag immer hatte, da waren die schmerzen immer am größten.
-ja und dass es nochmal ks wird, gefällt mir zwar gar nicht, aber damit muss ich nun leben gibt schlimmeres,... und ich bin in der ss auch genauso weit, wie ich selbst ausgerechnet hatte, also heut nun 7+2

man die kids sind momentan so anstrengend, und ich will eigentlich im moment nur meine ruhe


Verkaufen an Oma?


das macht sie nicht, ist selbst froh wenn ich sie immer wieder abhole
mama22...
1368 Beiträge
28.08.2013 10:23
wo seid ihr denn alle? ist ja total ruhig im moment

alles okay??? wie gehts euch?
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.08.2013 10:30
Zitat von mama22...:

wo seid ihr denn alle? ist ja total ruhig im moment

alles okay??? wie gehts euch?



Huhu ich bin heute ne Schlaftablette . Ja das mit der Oma kenne ich. Ich war heute schon eine Stunde unterwegs wegen neuer Wohnung etc. Nerviiiig. Was ist mit dir wie ist Urlaub? Und ganz dringende frage wo steckt die Bettina? Ob da alles gut ist?
mama22...
1368 Beiträge
28.08.2013 10:36
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

wo seid ihr denn alle? ist ja total ruhig im moment

alles okay??? wie gehts euch?



Huhu ich bin heute ne Schlaftablette . Ja das mit der Oma kenne ich. Ich war heute schon eine Stunde unterwegs wegen neuer Wohnung etc. Nerviiiig. Was ist mit dir wie ist Urlaub? Und ganz dringende frage wo steckt die Bettina? Ob da alles gut ist?


ne schlaftablette bin ich im moment jeden vormittag, ich bin so froh dass ich diese woche urlaub hab, aber es ist schon mittwoch ui ihr sucht ne neue wohnung? dann drück ich die daumen dass ihr schnell die passende findet

dass hab ich mich gestern schon gefragt wo sie ist und wie es ihr geht

BETTINA wo bist du??????????????????????
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.08.2013 10:44
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

wo seid ihr denn alle? ist ja total ruhig im moment

alles okay??? wie gehts euch?



Huhu ich bin heute ne Schlaftablette . Ja das mit der Oma kenne ich. Ich war heute schon eine Stunde unterwegs wegen neuer Wohnung etc. Nerviiiig. Was ist mit dir wie ist Urlaub? Und ganz dringende frage wo steckt die Bettina? Ob da alles gut ist?


ne schlaftablette bin ich im moment jeden vormittag, ich bin so froh dass ich diese woche urlaub hab, aber es ist schon mittwoch ui ihr sucht ne neue wohnung? dann drück ich die daumen dass ihr schnell die passende findet

dass hab ich mich gestern schon gefragt wo sie ist und wie es ihr geht

BETTINA wo bist du??????????????????????


Ja also ab morgen geht bei mir das arbeitsleben wieder los. Ja eine 4 raumwohnung . Aber ist alles nicht so einfach eine mit 91 Quadratmetern kostet 650€ warm und eine mit 75 Quadratmetern Kost 450€ ist natürlich günstiger aber auch Dolle kleiner Häuser sind momentan nicht wirklich frei also alles sehr doof.
mama22...
1368 Beiträge
28.08.2013 10:48
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

wo seid ihr denn alle? ist ja total ruhig im moment

alles okay??? wie gehts euch?



Huhu ich bin heute ne Schlaftablette . Ja das mit der Oma kenne ich. Ich war heute schon eine Stunde unterwegs wegen neuer Wohnung etc. Nerviiiig. Was ist mit dir wie ist Urlaub? Und ganz dringende frage wo steckt die Bettina? Ob da alles gut ist?


ne schlaftablette bin ich im moment jeden vormittag, ich bin so froh dass ich diese woche urlaub hab, aber es ist schon mittwoch ui ihr sucht ne neue wohnung? dann drück ich die daumen dass ihr schnell die passende findet

dass hab ich mich gestern schon gefragt wo sie ist und wie es ihr geht

BETTINA wo bist du??????????????????????


Ja also ab morgen geht bei mir das arbeitsleben wieder los. Ja eine 4 raumwohnung . Aber ist alles nicht so einfach eine mit 91 Quadratmetern kostet 650€ warm und eine mit 75 Quadratmetern Kost 450€ ist natürlich günstiger aber auch Dolle kleiner Häuser sind momentan nicht wirklich frei also alles sehr doof.


oh je dass ist sehr doof. da bin ich froh dass wir unser kleines häuschen haben und da nicht mehr schauen müssen.wobei es nun auch eng wird mit platz.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.08.2013 10:58
Ja also ich hab da auch keine Lust drauf. Vor allem mit dicken Bauch noch umziehen. Nervvvv
mama22...
1368 Beiträge
28.08.2013 11:09
Zitat von Cleolinkin:

Ja also ich hab da auch keine Lust drauf. Vor allem mit dicken Bauch noch umziehen. Nervvvv


das glaub ich gern, da hat glaub ich niemand lust drauf,...

was wünscht ihr euch eigentlich? nochmal ein mädchen oder diesmal nen jungen? wir hoffen diesmal auf ein mädchen aber im endeffekt ist es ja eh wurst, hauptsache gesund
Bettina
4448 Beiträge
28.08.2013 11:13
Bin auch da und alles in Ordnung!
Bin nur so schrecklich müde und muss noch 1,5 Stunden auf der Arbeit rum bekommen. ..
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.08.2013 11:15
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Ja also ich hab da auch keine Lust drauf. Vor allem mit dicken Bauch noch umziehen. Nervvvv


das glaub ich gern, da hat glaub ich niemand lust drauf,...

was wünscht ihr euch eigentlich? nochmal ein mädchen oder diesmal nen jungen? wir hoffen diesmal auf ein mädchen aber im endeffekt ist es ja eh wurst, hauptsache gesund


Ja also mir ist es persönlich Wurscht. Klar ihr braucht ja auch mal n Mädchen Lach. Also ich hätte gerne auch n kleinen jungen und mein Freund ne kleine püppy mal sehen. So hab Bettina mal angeschrieben sie lebt ist alles gut sie muss nur arbeiten.
mama22...
1368 Beiträge
28.08.2013 11:18
Zitat von Bettina:

Bin auch da und alles in Ordnung!
Bin nur so schrecklich müde und muss noch 1,5 Stunden auf der Arbeit rum bekommen. ..


ah da bist du ja, haben uns schon sorgen gemacht. freut mich das alles gut ist. dann wünsch ich dir dass die restliche zeit schnell vorbei geht.
Bettina
4448 Beiträge
28.08.2013 12:06
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir wieder ein Mädchen wünschen!
Junge kann ich mir so gar nicht vorstellen irgendwie, auch wenn ich mich im Endeffekt genauso freuen würde!
mama22...
1368 Beiträge
29.08.2013 20:25
Ich habs heut endlich meiner besten freundin erzählt, und sie hat gsd gaaaanz anders reagiert als in meinen schlimmsten befürchtungen
sorry aber musst ich kurz los werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt