Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
22.08.2013 09:30
Cleo, schön, dass gestern alles gut war
Progesteron heißt auch Utrogest, oder was anderes?

Ich möchte es mal gaanz leise und vorsichtig sagen... ich glaube die Blutung ist am aufhören! Hatte gestern nur gaaanz wenig und auch heute bisher noch nichts! Hoffe es bleibt so!!
Morgen hab ich wieder Termin, mittlerweile freue ich mich schon richtig drauf, die panische Angst verschwindet langsam

Aber mir ist übel, teilweise echt sooooo übel... Aber das werte ich dann mal als "gutes Zeichen" *g*
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.08.2013 09:46
Zitat von Bettina:

Cleo, schön, dass gestern alles gut war
Progesteron heißt auch Utrogest, oder was anderes?

Ich möchte es mal gaanz leise und vorsichtig sagen... ich glaube die Blutung ist am aufhören! Hatte gestern nur gaaanz wenig und auch heute bisher noch nichts! Hoffe es bleibt so!!
Morgen hab ich wieder Termin, mittlerweile freue ich mich schon richtig drauf, die panische Angst verschwindet langsam

Aber mir ist übel, teilweise echt sooooo übel... Aber das werte ich dann mal als "gutes Zeichen" *g*

Na das ist dich Super. Ja ich denke das wird sowas sein wie utrogest. Also wenn einem übel ist soll es sehr gut sein Lach. Meine Übelkeit ist jetzt meistens weg es sei den ich rieche irgendwas "ekliges"
mama22...
1368 Beiträge
22.08.2013 10:46
Hallo Mädels,

freut mich dass es euren babys gut geht
dori das ist ja süß dass das kleine so rum geturnt hat
Ich drück euch die daumen dass die blutungen nun endllich mal aufhören!

Mir gehts heut wieder gut, gestern hatte ich starke bauchschmerzen und ziehen im rücken. hat mir gar nicht gefallen, hab schon angst bekommen. hab mich dann ins bett gelegt und geschlafen, ist dann besser geworden. man bin ich froh wenn ich am montag endlcih zum arzt darf! hab ja an der alten kaiserschnittnarbe etwas was da "wächst", was mir bisher bei meinen monatsblutungen unendliche schmerzen bereitet hat, sollte mich deshalb ja eigentlich nach raten meines alten frauenarztes operieren lassen. bin aber nicht gegangen,... hoffe das macht dem baby nix, und kann warten bis zur geburt ((
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.08.2013 11:02
Zitat von mama22...:

Hallo Mädels,

Mir gehts heut wieder gut, gestern hatte ich starke bauchschmerzen und ziehen im rücken. hat mir gar nicht gefallen, hab schon angst bekommen. hab mich dann ins bett gelegt und geschlafen, ist dann besser geworden. man bin ich froh wenn ich am montag endlcih zum arzt darf! hab ja an der alten kaiserschnittnarbe etwas was da "wächst", was mir bisher bei meinen monatsblutungen unendliche schmerzen bereitet hat, sollte mich deshalb ja eigentlich nach raten meines alten frauenarztes operieren lassen. bin aber nicht gegangen,... hoffe das macht dem baby nix, und kann warten bis zur geburt ((

Ohje wAs wächst den da? Musst du wieder einen ks machen? Dann könnte man das ja bei der op weg machen lassen
mama22...
1368 Beiträge
22.08.2013 11:20
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Hallo Mädels,

Ohje wAs wächst den da? Musst du wieder einen ks machen? Dann könnte man das ja bei der op weg machen lassen

den fachbegriff dazu weiß ich leider nicht mehr, aber ich erklär es mal so,... da hat sich so ne art "tasche" gebildet, und wenn ich dann meine tage bekommen hab, hat sich darin blut gesammelt (keine ahnung wie das da rein kommt) und ich hatte dann übelste schmerzen, waren die tage vorbei waren auch die schmerzen weg. ich hoffe eigentlich nicht dass ich nochmal ks machen muss, ich möchte nicht mehr mal sehen, werd dass alles am montag besprechen dann seh ich ja was die sagt. denn die ärztin wo ich nun hingeh, ist auch im krankenhaus frauenärztin, die kennt sich also aus
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.08.2013 11:54
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Hallo Mädels,

den fachbegriff dazu weiß ich leider nicht mehr, aber ich erklär es mal so,... da hat sich so ne art "tasche" gebildet, und wenn ich dann meine tage bekommen hab, hat sich darin blut gesammelt (keine ahnung wie das da rein kommt) und ich hatte dann übelste schmerzen, waren die tage vorbei waren auch die schmerzen weg. ich hoffe eigentlich nicht dass ich nochmal ks machen muss, ich möchte nicht mehr mal sehen, werd dass alles am montag besprechen dann seh ich ja was die sagt. denn die ärztin wo ich nun hingeh, ist auch im krankenhaus frauenärztin, die kennt sich also aus

Ich muss nochmal blöd fragen wieso du n ks hattest? Achso na das klärt sich doch dann.ich hatte ja auch n ks und ich bin echt am überlegen.
mama22...
1368 Beiträge
22.08.2013 11:56
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Hallo Mädels,

Ich muss nochmal blöd fragen wieso du n ks hattest? Achso na das klärt sich doch dann.ich hatte ja auch n ks und ich bin echt am überlegen.

beim 1. kind (simon) wollt ich dass damals so, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte, und bei nico musste es dann sein weil die narbe aufreisen hätte können laut fa. die beiden sind ja nur 19 monate auseinander
Bettina
4448 Beiträge
22.08.2013 12:36
Ich hatte ja auch nen KS bei Sarina, Sternengucker und Geburtsstillstand nach 12 Stunden Wehen...
Ich bin auch hin und her gerissen. Einerseits würde ich es gerne wieder normal probieren, andererseits hab ich auch Angst, dass ich sowas wie bei der ersten Geburt nochmal erleben muss... hmmn... Aber um mir darüber klar zu werden hab ich ja noch bissel Zeit
mama22...
1368 Beiträge
22.08.2013 12:43
Zitat von Bettina:

Ich hatte ja auch nen KS bei Sarina, Sternengucker und Geburtsstillstand nach 12 Stunden Wehen...
Ich bin auch hin und her gerissen. Einerseits würde ich es gerne wieder normal probieren, andererseits hab ich auch Angst, dass ich sowas wie bei der ersten Geburt nochmal erleben muss... hmmn... Aber um mir darüber klar zu werden hab ich ja noch bissel Zeit

stimmt, da haben wir noch ne menge zeit ))))
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.08.2013 13:12
Ja aber ich denke da immer drüber nach.
Bettina
4448 Beiträge
23.08.2013 14:00
War heute morgen beim FA und alles suuuupi
Krümelchen ist 7,3mm groß und das Herzchen hat auch fleißig geschlagen! Da die Blutung weg ist (juhuuuu!!!), darf ich am Montag wieder arbeiten gehen!
Das Hämatom ist allerdings noch da, wenn auch deutlich kleiner und mein FA meinte schon, es kann durchaus sein, dass es nochmal anfangen könnte bissel zu bluten und dann soll ich mich halt einfach melden...
Oh man, nein, bitte bitte nicht mehr, es reicht jetzt!!!

Und ansonsten ist mir teils soooo schlecht!!! Und was sagt mein Arzt? "Das ist doch toll, dann weißt du wenigstens, dass es deinem Baby gut geht" *argh* *kreisch*

Und hier noch das Bildchen von unserem Krümel

Cleolinkin
4672 Beiträge
23.08.2013 14:08
Zitat von Bettina:

Krümelchen ist 7,3mm groß und das Herzchen hat auch fleißig geschlagen! Da die Blutung weg ist (juhuuuu!!!), darf ich am Montag wieder arbeiten gehen!
Das Hämatom ist allerdings noch da, wenn auch deutlich kleiner und mein FA meinte schon, es kann durchaus sein, dass es nochmal anfangen könnte bissel zu bluten und dann soll ich mich halt einfach melden...

Und ansonsten ist mir teils soooo schlecht!!! Und was sagt mein Arzt? "Das ist doch toll, dann weißt du wenigstens, dass es deinem Baby gut geht" *argh* *kreisch*

Ach gottchen wunderbar und wie süß das kleine. Na dann ist doch Top Bettina. Und wenn es wieder anfängt was ich nicht hoffe weißt du woher es kommt.
23.08.2013 17:39
Zitat von Bettina:

Oh das ist super

Die Übelkeit war bei mir bei der zweiten Schwangerschaft auch viel schlimmer, konnte fast 3 Wochen kaum noch was essen und trinken

Aber es stimmt, dann weißt du das alles ok ist und das ist ja auch ein Trost
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.08.2013 18:19
Habt ihr es euren Kids schon gesagt?
Bettina
4448 Beiträge
23.08.2013 19:10
Nein, werde auch erst frühestens nach der kritischen Zeit was sagen.
So würde sie sich jetzt bloß unnötig verplappern und die können ja auch die Zeit bis zur Geburt gar nicht einschätzen. Ich will ja nicht jetzt schon jeden Tag gefragt werden, wann das Baby endlich kommt

Ich bleibe erstmal bei Rückenschmerzen, da ich sie nimmer heben will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt