Die julis 2010 kugeln wieder
14.02.2012 13:26
uff Mädels kann gar nicht mehr richtig normale Portionen essen.Mein Bauch ist so gr,dass alles einquetscht
hatte grade 2kl Kartoffeln u nen bischen Soße u ich fühle mich,wie nach nem halben Schwein auf Toast.Pansenlähmung u kurz vorm Platzen.
ähhhhh schreckliches Gefühl
hatte grade 2kl Kartoffeln u nen bischen Soße u ich fühle mich,wie nach nem halben Schwein auf Toast.Pansenlähmung u kurz vorm Platzen. ähhhhh schreckliches Gefühl
14.02.2012 13:36
das geht bei mir noch, obwohl mein Bauch auch schon riesig ist. Hab grad mal gemessen, bin jetzt bei 104cm
14.02.2012 13:44
bin schon bei knapp 120 uh,aber hab ja vorher auch schon mehr gehabt.
da denke ich immer krass,wenn man immer so dick wäre schrecklich.
bin ja so schon dicker(Gr.44),aber mehr geht def nicht!
hab auch schon wiedr dolle diese Vene Carva oder wie das noch hieß.Bei Momme habe ich ja die letzten Wochen im Sitzen geschlafen herrlich freu mich schon wieder
Immer wieder,in der Erinnerung ist ne ss deutlich romantischer
.
sag mal wann fängt das denn nochmal mit dem Schluck auf der Babys an?Oder ist das bei euch schon?Hatte Momme auch ganz viel
da denke ich immer krass,wenn man immer so dick wäre schrecklich.
bin ja so schon dicker(Gr.44),aber mehr geht def nicht!
hab auch schon wiedr dolle diese Vene Carva oder wie das noch hieß.Bei Momme habe ich ja die letzten Wochen im Sitzen geschlafen herrlich freu mich schon wieder
Immer wieder,in der Erinnerung ist ne ss deutlich romantischer
.
sag mal wann fängt das denn nochmal mit dem Schluck auf der Babys an?Oder ist das bei euch schon?Hatte Momme auch ganz viel
14.02.2012 13:49
Zitat von jessman4:
Ich kann zum Glück noch ordentlich reinhauen![]()
Freu dich ruhig,wenn du dann nachher stöhnst, hab ich schon meinen Zwerg
.
kommst du nachher zu Nadine? mein nur wegen reinhauen,sie wollte was schönes backen
oder seid ihr noch krank?
meiner hat das glaub ich jetzt schon. Ist jedenfalls häufiger mal so ein rythmisches Zucken
Jetzt bin ich auch neugierig, wie viel Umfang ich hab. Aber das Maßband ist in Jannes Zimmer und wenn ich da jetzt reingeh, wird er besimmt wach.
Muss ich nachher mal messen.
Aber mum, 104 cm finde ich jetzt gar nicht soo viel. Hab ich bestimmt auch schon. Ich seh ja schon ganz schön doll schwanger aus...
Muss ich nachher mal messen.
Aber mum, 104 cm finde ich jetzt gar nicht soo viel. Hab ich bestimmt auch schon. Ich seh ja schon ganz schön doll schwanger aus...
14.02.2012 13:52
Zitat von Krissy289:
Zitat von jessman4:
Ich kann zum Glück noch ordentlich reinhauen![]()
Freu dich ruhig,wenn du dann nachher stöhnst, hab ich schon meinen Zwerg![]()
.
kommst du nachher zu Nadine? mein nur wegen reinhauen,sie wollte was schönes backenoder seid ihr noch krank?
Ja, dann musst du dir immer mein Geheule anhören
Aber das hast du das Letzte mal ja auch schon so toll gemacht
Jannes hat nur noch ein bissel Schnupfen und ich auch. Wir kommen nachher und bis dahin hab ich sicher wieder Hunger
14.02.2012 13:53
wenn ich mich nackt im Spiegel anschaue, dann find ich den schon echt groß. Der ist diesesmal aber auch ganz anders geformt, als wenn ich einen Ball verschluckt habe. Bei Henrieke war ich rundum schwanger
14.02.2012 13:57
hm vielleicht hat meins das einfach nicht so oft.Momme hatte das im Bauch u auch die ersten Monate ständig.War deswegen auch beim KiA,es ist wohl bei so gr Kindern häufiger,weil das Zwergfell sich verspannt,wenn die so doll wachsen etc.
.
jessi ich finde auch,dass du echt schon schwanger aussiehst.Nadine meinte auch letzte Woch so puh mein Bauch ist schon so groß u ich finde deinen eigentlich größer.obwohl du ja ca 4Wochen? Später erst bist ne.Meiner wirkt durch meine Körpermasse ja auch nicht so gr,aber er stört extrem!
.
jessi ich finde auch,dass du echt schon schwanger aussiehst.Nadine meinte auch letzte Woch so puh mein Bauch ist schon so groß u ich finde deinen eigentlich größer.obwohl du ja ca 4Wochen? Später erst bist ne.Meiner wirkt durch meine Körpermasse ja auch nicht so gr,aber er stört extrem!
14.02.2012 13:57
Zitat von Mum82:
wenn ich mich nackt im Spiegel anschaue, dann find ich den schon echt groß. Der ist diesesmal aber auch ganz anders geformt, als wenn ich einen Ball verschluckt habe. Bei Henrieke war ich rundum schwanger
Ich bin auch eher von der Ballfraktion, bei Jannes schon. Vielleicht seh ich deswegen schon schwanger aus...
14.02.2012 14:00
Zitat von Krissy289:
hm vielleicht hat meins das einfach nicht so oft.Momme hatte das im Bauch u auch die ersten Monate ständig.War deswegen auch beim KiA,es ist wohl bei so gr Kindern häufiger,weil das Zwergfell sich verspannt,wenn die so doll wachsen etc.
.
Ich denke, dass man das bei mir so doll sieht, weil ich ne andere Statur habe. Und ich habe ja immer eher enge Sachen an, da fällt das ja nochmal so doll auf. Wir können ja nachher nen Vergleich starten
Jannes hatte zum Schluss immer ganz viel Schluckauf. Jetzt merke ich es ja noch nicht wirklich, außer die Tritte, die der Herr mir verpasst.
14.02.2012 14:02
Zitat von Krissy289:
.
henrieke hatte das auch kaum - vllt. ist das ja so ein Jungsding
14.02.2012 14:04
ach hab ich doch gern gemacht <3
.
das muss dann echt am Geschlecht liegen,bei Momme ging mein Bauch auch eher nur nach vorne u nun bin ich auch an den Seiten u überall dicker!
.
das muss dann echt am Geschlecht liegen,bei Momme ging mein Bauch auch eher nur nach vorne u nun bin ich auch an den Seiten u überall dicker!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt