Die julis 2010 kugeln wieder
14.02.2012 14:08
Zitat von Mum82:
Zitat von Krissy289:
hm vielleicht hat meins das einfach nicht so oft.Momme hatte das im Bauch u auch die ersten Monate ständig.War deswegen auch beim KiA,es ist wohl bei so gr Kindern häufiger,weil das Zwergfell sich verspannt,wenn die so doll wachsen etc.
.
jessi ich finde auch,dass du echt schon schwanger aussiehst.Nadine meinte auch letzte Woch so puh mein Bauch ist schon so groß u ich finde deinen eigentlich größer.obwohl du ja ca 4Wochen? Später erst bist ne.Meiner wirkt durch meine Körpermasse ja auch nicht so gr,aber er stört extrem!
henrieke hatte das auch kaum - vllt. ist das ja so ein Jungsding![]()
20.02.2012 19:34
Soooo werd mich jetzt mal aufn Weg zum GVK machen,bin ja mal gespannt,wer so in Leckcity alles kugelt.
Hab aber nicht viel Lust,weil heut kommt ja auch der letzte Bulle yami...das wäre mehr was für meine Augen hihi
Hab aber nicht viel Lust,weil heut kommt ja auch der letzte Bulle yami...das wäre mehr was für meine Augen hihi
20.02.2012 19:57
viel Spaß, ich muss meine Hebi mal fragen, wann unser Kurs beginnt - muss ja auch bald sein.
Wir haben einen eigenen Mai-Kurs, weil hier im Ort 7 Schwangere mit ET im Mai bei ihr sind.
Find ich total super
Cranio ist auch erstmal vorbei, hat echt super gegen die Rücken- Nackenschmerzen geholfen. Habe grad überhaupt keine Schmerzen
Wir haben einen eigenen Mai-Kurs, weil hier im Ort 7 Schwangere mit ET im Mai bei ihr sind.
Find ich total super
Cranio ist auch erstmal vorbei, hat echt super gegen die Rücken- Nackenschmerzen geholfen. Habe grad überhaupt keine Schmerzen
20.02.2012 20:00
Zitat von Krissy289:
Soooo werd mich jetzt mal aufn Weg zum GVK machen,bin ja mal gespannt,wer so in Leckcity alles kugelt.
du bist der Brüller Krissy
20.02.2012 20:39
Zitat von Krissy289:
Du hast ja schonmal Nadine. Ist Antje auch dabei?
Und wie viele waren es? Erzähl mal, bin gespannt.
21.02.2012 10:43
Boah Leute war ich müde!Um die Zeit schlaf ich ja in der Regel schon.
Sind 9Frauen von 18 bis 36-die meisten bekommen ihr 2tes Kind.
Alle ganz nett,bis auf die eine puh die nervt mich jetzt schon.So ne Oberstreberin
!Und dann mich Chaot u Witzereißer daneben,das kann heiter werden.
Die Turnübungen waren echt anstrengend u mein Ischias aua....
Hauke will jetzt Videotgebuch führen,weil ich nach Hause kam u meinte "eigentlich ist das gar nicht so spaßig,wie in meiner Erinnerung"
u er nur so jetzt langts,wir halten alles auf Video fest u wenn du wieder schwanger werden willst,gucken wir uns das alles vorher an.
Weil ich vorgestern noch meinte,wenn das Thema 3tes Kind aufn Tisch kommt,erschieß mich!!!
Hauke hätte gerne 3-4Kinder,aber überlässt mir die letztendliche Entscheidung,weil er ja nicht die Konsequenzen so dolle tragen muss wie ich.
Noch 3mal ab 20uhr u dann macht sie 18.30,weil sie meinte die dicken Muddis werden zum Rest so müde....Nadine u ich wieso zum Rest?Schnarch....
.
@Jessi
Ja Antje ist auch da,die mag ich!Die ist wirklich nett!!!
.
@mum
Das ist schon cool,wenn d viele nachher im gl Alter sind.Mach es ja auch wirklich nur,weil es immer nett ist welche kennenzulernen,die Kinder im gl Alter haben.
Obwohl es ja nun im Endeffekt nicht so wichtig wäre,weil Jessi u Nadine kurz darauf entbinden u meine beste Freundin im nov ihr 2tes bekommen hat.Also genug kl im Freundeskreis!!!!
Sind 9Frauen von 18 bis 36-die meisten bekommen ihr 2tes Kind.
Alle ganz nett,bis auf die eine puh die nervt mich jetzt schon.So ne Oberstreberin
!Und dann mich Chaot u Witzereißer daneben,das kann heiter werden. Die Turnübungen waren echt anstrengend u mein Ischias aua....
Hauke will jetzt Videotgebuch führen,weil ich nach Hause kam u meinte "eigentlich ist das gar nicht so spaßig,wie in meiner Erinnerung"
u er nur so jetzt langts,wir halten alles auf Video fest u wenn du wieder schwanger werden willst,gucken wir uns das alles vorher an.
Weil ich vorgestern noch meinte,wenn das Thema 3tes Kind aufn Tisch kommt,erschieß mich!!! Hauke hätte gerne 3-4Kinder,aber überlässt mir die letztendliche Entscheidung,weil er ja nicht die Konsequenzen so dolle tragen muss wie ich.
Noch 3mal ab 20uhr u dann macht sie 18.30,weil sie meinte die dicken Muddis werden zum Rest so müde....Nadine u ich wieso zum Rest?Schnarch....
.
@Jessi
Ja Antje ist auch da,die mag ich!Die ist wirklich nett!!!
.
@mum
Das ist schon cool,wenn d viele nachher im gl Alter sind.Mach es ja auch wirklich nur,weil es immer nett ist welche kennenzulernen,die Kinder im gl Alter haben.
Obwohl es ja nun im Endeffekt nicht so wichtig wäre,weil Jessi u Nadine kurz darauf entbinden u meine beste Freundin im nov ihr 2tes bekommen hat.Also genug kl im Freundeskreis!!!!
21.02.2012 11:19
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Plazenta ist hoch gewachsen und die Einblutung ist fast ganz weg
21.02.2012 12:43
Zitat von floh83:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Plazenta ist hoch gewachsen und die Einblutung ist fast ganz weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool
21.02.2012 12:47
sagt mal Mädels habt ihr schon was fertig?
Ich bin irgendwie so lustlos...hm
Hab das neue KiZi zwar schon weitestgehend frei geräumt,aber noch kein Bett oder Deko,keine Mädchenklamotten u keine Windeln etc gekauft...bei Momme hatte ich rechtzeitig alles fertig.
Mai ist bei dem Wetter noch sooo weit weg
Ich bin irgendwie so lustlos...hm
Hab das neue KiZi zwar schon weitestgehend frei geräumt,aber noch kein Bett oder Deko,keine Mädchenklamotten u keine Windeln etc gekauft...bei Momme hatte ich rechtzeitig alles fertig.
21.02.2012 13:00
Zitat von floh83:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Plazenta ist hoch gewachsen und die Einblutung ist fast ganz weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super
21.02.2012 13:02
Zitat von Krissy289:
Ich bin irgendwie so lustlos...hm![]()
ich bin noch am Freiräumen, hab aber schon mal Tapetenkataloge hier und mich auch schon entschieden.
Klamotten hab ich ein paar, ist aber nicht der Rede wert. Das Beistellbett hab ich auch noch nicht gekauft, aber Amaz*n liefert ja schnell
21.02.2012 19:13
Zitat von Mum82:
Zitat von Krissy289:
Ich bin irgendwie so lustlos...hm![]()
ich bin noch am Freiräumen, hab aber schon mal Tapetenkataloge hier und mich auch schon entschieden.
Klamotten hab ich ein paar, ist aber nicht der Rede wert. Das Beistellbett hab ich auch noch nicht gekauft, aber Amaz*n liefert ja schnell![]()
na das hört sich ja ähnlich an
oh ich liiiiiebe Amazon!Was würde ich nur ohne tun
21.02.2012 19:56
hab grad mal nen bißchen deko geguckt u dies entdeckt
http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Es-ist-ein-Wunder-.html
schöner Spruch oder?Nicht unbedingt für die Wand,aber für ne Geburtsanzeige oder Karte etc....
http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Es-ist-ein-Wunder-.html
schöner Spruch oder?Nicht unbedingt für die Wand,aber für ne Geburtsanzeige oder Karte etc....
21.02.2012 20:37
Zitat von Krissy289:
hab grad mal nen bißchen deko geguckt u dies entdeckt
den hatten wir bei Henrieke. Für den Kleinen werden wir wahrscheinlich diesen hier nehmen:
Schon bevor du empfangen wurdest,
wollten wir dich.
Schon bevor du geboren wurdest,
liebten wir dich.
Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst,
hätten wir alles für dich gegeben.
Das ist das Wunder des Lebens!
(Maureen Hawkins)
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt