Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
22.04.2013 22:44
Zitat von Arwen13:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Arwen13:

Zitat von Honeyflower:

...

Naja habe schon noch ab und zu Schwindelanfälle aber nicht so schlimm wie am Freitag, da dachte ich wirklich ich falle um.
Bin jetzt die Woche erst mal krank geschrieben, soll ja nicht noch unterwegs was passieren

Ja genau, Süßigkeiten sind immer ganz in meiner Nähe (hihi, bist du auch Milchschnittensüchtig?). Ja stimmt, hab früher schon immer mit Unterzucker gekämpft - könnte schon sein!

Gut so! Gerade, wenn du allein unterwegs bist... Sicher ist sicher!
Joah... Milchschnitten haben vor allem im 2. Trimester zu meinen Grundnahrungsmittlen gehört.
Achja: Glückwunsch zum Ww und das ist ja auch schon wieder Mw bei dir!!

Genau stimmt auch ein MW, boah... Vielen Dank
Bei dir auch schon bald

Glückwunsch zum ww hatte ich am so auch
23.04.2013 09:32
Heute morgen um halb 7 wurde ich liebevoll geweckt

"Maaaamaaa, aufwachen!!! Wochenwechsel!!!!!"

Seht selbst

https://m.youtube.com/watch?v=5otdktxa01k
Tinni2013
3007 Beiträge
23.04.2013 09:37
Zitat von Firlefanz128:

Seht selbst

Wie toll bei mir sieht man das selten so gut zu viel Speck leider
Muss jetzt meine Fa gleich anrufen ob ich zwischendurch nochmal kommen kann der Bauch von Lenny muss nun öfter vermessen werden wegen meinem Zucker alle 4 Wochen reichen da nicht
Zuckerwerte:
Der erste war schon sch... Nüchtern 102 was soll's
23.04.2013 09:41
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Firlefanz128:

Seht selbst

Wie toll bei mir sieht man das selten so gut zu viel Speck leider
Muss jetzt meine Fa gleich anrufen ob ich zwischendurch nochmal kommen kann der Bauch von Lenny muss nun öfter vermessen werden wegen meinem Zucker alle 4 Wochen reichen da nicht
Zuckerwerte:
Der erste war schon sch... Nüchtern 102 was soll's

ja meiner nuechternen werte waren auch immer so 90 bis 110 seid dem insulin ist es gut
23.04.2013 09:42
Zitat von Firlefanz128:

Seht selbst

ich kanns leider nicht sehen es oeffent sich nicht keine ahung warum schade. Aber wir hatten gestern abend auch so ein erlebnis mein mann hat die hand auf meinem Bauch und die kleine hat geschubst und als er dan nur so leicht geklopft hat hat sie geantwortet er war voll geschockt ha ha
23.04.2013 09:51
@tinnie und jezt habe ich gefruehstueckt und der wert ist 168 langsam nervt es mich auch bin froh wen sie das insulin etwas hoeher macht
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.04.2013 11:16
hi ladies,

sagt mal, wir haben ja noch immer das namens problem
für mich steht der erste name eigentlich fest nur mein mann ist noch nicht so davon überzeugt. lustigerweise hat am sonntag der patenonkel von püppi genau meinen namen in den raum geworfen also stehts schon mal 2:1

nun haben ja alle kinder drei namen. je zwei herznamen (für uns mit bedeutung und wunsch) und einen namen aus der familie.
die grosse hat den 1. von meiner oma,den 3. namen von der Oma meines mannes
unsere sohn hat den dritten namen von meinem verstorbenen schwiegervater.
bei püppi will ich auch was von der familie. aber welchen? die namen unserer mütter? hmm nee gefällt mir irgendwie nicht. und nun kam mir heute die idee mit dem namen meiner schwester!
aber er würde auf den selben buchstaben enden wie die anderen namen die wir auf der liste haben.
hach ist das schwer... ich weiss das sich meine schwester freuen würde. würdet ihr sie vorher fragen oder einfach machen?
23.04.2013 11:29
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,

sagt mal, wir haben ja noch immer das namens problem
für mich steht der erste name eigentlich fest nur mein mann ist noch nicht so davon überzeugt. lustigerweise hat am sonntag der patenonkel von püppi genau meinen namen in den raum geworfen also stehts schon mal 2:1

nun haben ja alle kinder drei namen. je zwei herznamen (für uns mit bedeutung und wunsch) und einen namen aus der familie.
die grosse hat den 1. von meiner oma,den 3. namen von der Oma meines mannes
unsere sohn hat den dritten namen von meinem verstorbenen schwiegervater.
bei püppi will ich auch was von der familie. aber welchen? die namen unserer mütter? hmm nee gefällt mir irgendwie nicht. und nun kam mir heute die idee mit dem namen meiner schwester!
aber er würde auf den selben buchstaben enden wie die anderen namen die wir auf der liste haben.
hach ist das schwer... ich weiss das sich meine schwester freuen würde. würdet ihr sie vorher fragen oder einfach machen?

Hey das namens problem haben wir auch .
Bei uns wird die maus denn namen von meiner mama bekommen als dritten namen .
Und ich habe nur zwei brüder da klappt es nicht.
Aber ich wenn ich eine schwester hätte dann hätte ich sie geragt ob sie das möchte so habe ich es bei meiner mama auch gemacht .
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.04.2013 11:30
du meinst also fragen wäre besser? nicht einfach überraschen damit?
23.04.2013 11:33
Zitat von Mama-Eule:

Ich würde sagen kommt auf das verhältnis an wenn es git ist und deine schwester überraschungen mag würde ich sie überraschen .
Und wenn nicht lieber fragen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.04.2013 11:36
Zitat von baby_2013:

Zitat von Mama-Eule:

Ich würde sagen kommt auf das verhältnis an wenn es git ist und deine schwester überraschungen mag würde ich sie überraschen .
Und wenn nicht lieber fragen.

unser verhältnis ist sehr gut, nur sehen wir uns sehr,sehr selten. sie wohnt zu weit weg 730 kh.
wir schreiben uns täglich bei whats up,facebook, telefonieren alle paar tage und skype.
sie bekommt jetzt im mai ihr mädchen
Loela
689 Beiträge
23.04.2013 14:58
Juhuu,
Flug nach Malaga gebucht!
Am Samstag fliege ich nach Malaga und bleibe bis Donnerstag dann in Marbella.
Mein Schwester ist seit Oktober dort und ich habe sie seit August letztes Jahr nur noch einmal an Weihnachten gesehen!
Leider kann mein Mann nicht mit, weil er auf der Arbeit Stress hat und die dort einfach nicht fähig sind, Sachen fertig zu machen
Honeyflower
2214 Beiträge
23.04.2013 15:05
@ Firlefanz
Süüß! Ganz schön kräftig schon dein Kleines! Was bleibt die Mama aber auch so lange liegen? Tsts...
So gehts bei mir meist am späten Abend zu. Gestern hat unser Kleiner so doll getreten, dass er den Bauch samt Papas Hand ordentlich weggeschubst hat. Da war der auch erschrocken...

@ Mama-Eule
Also ich hätte spontan gesagt nicht nachfragen. Vor allem, wenn ihr so ein gutes Verhätlnis habt.
Als Alternative: Habt ihr vllt. Tanten, deren Namen ihr einbauen könnt/wollt? Weil du meintest alle Namen enden auf dem gleichen Buchstaben. Klingt dann nämlich evtl. bisschen komisch.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.04.2013 15:06
Zitat von Loela:

Juhuu,
Flug nach Malaga gebucht!
Am Samstag fliege ich nach Malaga und bleibe bis Donnerstag dann in Marbella.
Mein Schwester ist seit Oktober dort und ich habe sie seit August letztes Jahr nur noch einmal an Weihnachten gesehen!
Leider kann mein Mann nicht mit, weil er auf der Arbeit Stress hat und die dort einfach nicht fähig sind, Sachen fertig zu machen

oh wie schön, geniess es!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.04.2013 15:06
Zitat von Honeyflower:

@ Firlefanz
Süüß! Ganz schön kräftig schon dein Kleines! Was bleibt die Mama aber auch so lange liegen? Tsts...
So gehts bei mir meist am späten Abend zu. Gestern hat unser Kleiner so doll getreten, dass er den Bauch samt Papas Hand ordentlich weggeschubst hat. Da war der auch erschrocken...

@ Mama-Eule
Also ich hätte spontan gesagt nicht nachfragen. Vor allem, wenn ihr so ein gutes Verhätlnis habt.
Als Alternative: Habt ihr vllt. Tanten, deren Namen ihr einbauen könnt/wollt? Weil du meintest alle Namen enden auf dem gleichen Buchstaben. Klingt dann nämlich evtl. bisschen komisch.

nein tanten haben wir beide keine mehr.
hmm ich muss das mal mit meinem mann durchsprechen. die eine kombi würde mir richtig gut gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt