Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
23.04.2013 15:07
Zitat von Loela:

Juhuu,
Flug nach Malaga gebucht!
Am Samstag fliege ich nach Malaga und bleibe bis Donnerstag dann in Marbella.
Mein Schwester ist seit Oktober dort und ich habe sie seit August letztes Jahr nur noch einmal an Weihnachten gesehen!
Leider kann mein Mann nicht mit, weil er auf der Arbeit Stress hat und die dort einfach nicht fähig sind, Sachen fertig zu machen

Schön. Ich hätte aber ehrlich gesagt Angst, in der Woche noch zu fliegen... hastes schon mit deinem FA abgeklärt? Denn dann spricht ja nix dagegen und deine Schwester erkennt dich bestimmt nicht wieder mit der Kugel.
Loela
689 Beiträge
23.04.2013 15:14
@ Mama-Eule: Danke schön, mach ich bestimmt
@ Honeyflower: Ja ich habe gestern mal kurz mit meinem FA telefoniert. Sie meinten, kein Problem. Es gab ja bislang keine Probleme in der Schwangerschaft und ich war ja auch Anfang März auf den Kapverden. Jetzt sind es ja nur drei Stunden Flug. Der FA muss mir auch ein "Fit-for-flight"-Formular von der Fluggesellschaft ausfüllen. Bedenken hab ich keine Bin klein, kann mich daher im Flieger gut bewegen und werde wieder viel Wasser trinken. Und falls in Spanien was sein sollte, hab ich ja meine Schwester, die fast perfekt spanisch kann. Aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus. Bisschen Sonne-Strand-Meer und natürlich meine Schwester genießen
Ohja, sie kriegt abundzu ein Bild von meiner Kugel und kann es gar nicht fassen. Wenn sie mich dann in natura sieht, dann wird sie sich wirklich wundern. Sie freut sich auch schon total!
Honeyflower
2214 Beiträge
23.04.2013 15:29
Zitat von Loela:

@ Honeyflower: Ja ich habe gestern mal kurz mit meinem FA telefoniert. Sie meinten, kein Problem. Es gab ja bislang keine Probleme in der Schwangerschaft und ich war ja auch Anfang März auf den Kapverden. Jetzt sind es ja nur drei Stunden Flug. Der FA muss mir auch ein "Fit-for-flight"-Formular von der Fluggesellschaft ausfüllen. Bedenken hab ich keine Bin klein, kann mich daher im Flieger gut bewegen und werde wieder viel Wasser trinken. Und falls in Spanien was sein sollte, hab ich ja meine Schwester, die fast perfekt spanisch kann. Aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus. Bisschen Sonne-Strand-Meer und natürlich meine Schwester genießen
Ohja, sie kriegt abundzu ein Bild von meiner Kugel und kann es gar nicht fassen. Wenn sie mich dann in natura sieht, dann wird sie sich wirklich wundern. Sie freut sich auch schon total!

Kann ich mir vorstellen, dass sie sich freut. Na, dann ist ja alles geklärt! Wünsch dir viel Spaß und noch bisschen Erholung, bevors dann ja schon bald losgeht!
Achja: Nimm beim Rückflug ein bisschen Sonne für uns alle hier mit.
Tinni2013
3007 Beiträge
23.04.2013 16:37
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von Firlefanz128:

Heute morgen um halb 7 wurde ich liebevoll geweckt

"Maaaamaaa, aufwachen!!! Wochenwechsel!!!!!"

Seht selbst

https://m.youtube.com/watch?v=5otdktxa01k

Wie toll bei mir sieht man das selten so gut zu viel Speck leider
Muss jetzt meine Fa gleich anrufen ob ich zwischendurch nochmal kommen kann der Bauch von Lenny muss nun öfter vermessen werden wegen meinem Zucker alle 4 Wochen reichen da nicht
Zuckerwerte:
Der erste war schon sch... Nüchtern 102 was soll's

ja meiner nuechternen werte waren auch immer so 90 bis 110 seid dem insulin ist es gut

Also nach einer Stunde hatte ich nur noch 120 vor dem Mittagessen dann 102 und ne Stunde danach 103 mal schauen wie es heute Abend ist
Anna_miauu
147 Beiträge
23.04.2013 16:45
habt ihr auch das gefühl bei euch dauert es noch so lange bis zum ET ?
also ich kann garnicht mehr warten mir kommt die zeit noch soooo lange vor und das warten ist so schlimm :S
23.04.2013 16:55
Zitat von Anna_miauu:

also ich kann garnicht mehr warten mir kommt die zeit noch soooo lange vor und das warten ist so schlimm :S

Yahh genau so gehts mir auch
Anna_miauu
147 Beiträge
23.04.2013 17:06
Zitat von baby_2013:

Zitat von Anna_miauu:

ich hab das Gefühl die Schwangerschaft endet nie mehr
PaulundThea
283 Beiträge
23.04.2013 17:15
Endlich mal eine schöne Nachricht. Nachdem ich bis jetzt bei allen Schwangerschaftsbeschwerden "Hier" gerufen habe, habe ich keine Schwangerschaftsdiabetes!!!!!
In die Sonne möchte ich jetzt auch fliegen!!!! Schade, schade!!
23.04.2013 17:19
Zitat von Anna_miauu:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Anna_miauu:

ich hab das Gefühl die Schwangerschaft endet nie mehr

Kenne ich habe ich auch immer.
Honeyflower
2214 Beiträge
23.04.2013 17:46
@ Anna
Also ich finde, die Zeit fliegt momentan. Erst gestern ist mir richtig bewusst geworden, dass es bei mir ja nur noch ca. 3 Monate sind, bis zum EET!
Dabei gibts noch soo viel zu tun.

@ Paul&Thea
Na, das ist doch mal was!
Anna_miauu
147 Beiträge
23.04.2013 17:52
Zitat von Honeyflower:

@ Anna
Also ich finde, die Zeit fliegt momentan. Erst gestern ist mir richtig bewusst geworden, dass es bei mir ja nur noch ca. 3 Monate sind, bis zum EET!
Dabei gibts noch soo viel zu tun.

@ Paul&Thea
Na, das ist doch mal was!

bei mir sinds noch 10 Wochen und die zeit vergeht für mich garnicht :S
Arwen13
156 Beiträge
23.04.2013 17:56
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Loela:

Kann ich mir vorstellen, dass sie sich freut. Na, dann ist ja alles geklärt! Wünsch dir viel Spaß und noch bisschen Erholung, bevors dann ja schon bald losgeht!
Achja: Nimm beim Rückflug ein bisschen Sonne für uns alle hier mit.

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in Spanien und schönes Wetter
Und wenn du Honeys Vorschlag mit der Sonne beherzigen könntest...das wäre toll
23.04.2013 17:56
Anna was bekommst du denn junge oder mädchen und wie soll es heißen. die zeit vergeht ganz schnell.
Anna_miauu
147 Beiträge
23.04.2013 18:05
Zitat von baby_2013:

Anna was bekommst du denn junge oder mädchen und wie soll es heißen. die zeit vergeht ganz schnell.

ein Jungen und er soll Jonas Tobias heißen ( Tobias weil sein papa so heißt )
23.04.2013 18:13
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von Firlefanz128:

Heute morgen um halb 7 wurde ich liebevoll geweckt

"Maaaamaaa, aufwachen!!! Wochenwechsel!!!!!"

Seht selbst

https://m.youtube.com/watch?v=5otdktxa01k

Wie toll bei mir sieht man das selten so gut zu viel Speck leider
Muss jetzt meine Fa gleich anrufen ob ich zwischendurch nochmal kommen kann der Bauch von Lenny muss nun öfter vermessen werden wegen meinem Zucker alle 4 Wochen reichen da nicht
Zuckerwerte:
Der erste war schon sch... Nüchtern 102 was soll's

ja meiner nuechternen werte waren auch immer so 90 bis 110 seid dem insulin ist es gut

Also nach einer Stunde hatte ich nur noch 120 vor dem Mittagessen dann 102 und ne Stunde danach 103 mal schauen wie es heute Abend ist

ich habe auch das gefuehl der zucker macht echt was er will ab und an wen ich was ohne zucker esse dan ist er zu hoch und dan wiederum wen ich mal ein eis esse ist alles gut ich versteh das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt