Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 11:06
Ana, ddann viel Spaß bei der Haarpflege! Wirst du da gaaaaaanz lange am Kopf gekrault? Dann will ich da auch hin
31.03.2011 11:10
Zitat von findus2010:

Ana, ddann viel Spaß bei der Haarpflege! Wirst du da gaaaaaanz lange am Kopf gekrault? Dann will ich da auch hin

Danke!
Ja, das wird man!! .. hab gestern schon meinen Freund um seine Kopfmassagen beneidet ..
sissyle
2966 Beiträge
31.03.2011 11:14
Charly....du liebe...kannst du meinen neuen FA Termin am 11.4 um 18Uhr auch eintragen...? Bist ein Schatz DANKE

@das geburtstagskind:
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 11:14
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Verdammt hab ich Hunger. Und ich hab schon ne Banane gegessen. Wenn ich jetzt schon mit meinem Mittag anfange, dann halte ich es nicht durch bis zum Feierabend...

Charly, kannst du mir nicht ein Stück von deinem Abschiedskuchen rüberschicken????

Ich hab auch so lust auf Kuchen. Hab am WE so nen guten Marmorkuchen gegessen und jetzt überleg ich ob ich einen backe. Aber ich bin immer noch matschig und komm net vom Sofa runter

Mit trocknem Kuchen kannst du mich jagen

Arme matschige Jani. Dann mach dir doch nen gemütlichen Tag auf dem Sofa und lass dir was vom Bäcker mitbringen.

Jaa so nen Puddingteilchen wäre auch Prima... Aber ich glaub mein Mann haut mich. Vor allem wenn ich ihm dann auch noch mitteile das es kein Mittagessen gibt...
.
Ich wollt doch heute endlich Kindersachen einräumen und Fotos machen. Aber ich glaub das Sofa ist heute echt die bessere Wahl
.
Aber sach mal, du bist doch jetzt trotzdem immer noch mit zwei Monatsgehältern hinterher oder? Jetzt fehlt dir Feb und März.
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 11:15
Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Danke!
Ja, das wird man!! .. hab gestern schon meinen Freund um seine Kopfmassagen beneidet ..

Ohhhhhhhhhhh, Neid pur!
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 11:17
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Verdammt hab ich Hunger. Und ich hab schon ne Banane gegessen. Wenn ich jetzt schon mit meinem Mittag anfange, dann halte ich es nicht durch bis zum Feierabend...

Charly, kannst du mir nicht ein Stück von deinem Abschiedskuchen rüberschicken????

Ich hab auch so lust auf Kuchen. Hab am WE so nen guten Marmorkuchen gegessen und jetzt überleg ich ob ich einen backe. Aber ich bin immer noch matschig und komm net vom Sofa runter

Arme matschige Jani. Dann mach dir doch nen gemütlichen Tag auf dem Sofa und lass dir was vom Bäcker mitbringen.

Jaa so nen Puddingteilchen wäre auch Prima... Aber ich glaub mein Mann haut mich. Vor allem wenn ich ihm dann auch noch mitteile das es kein Mittagessen gibt...
.
Ich wollt doch heute endlich Kindersachen einräumen und Fotos machen. Aber ich glaub das Sofa ist heute echt die bessere Wahl
.
Aber sach mal, du bist doch jetzt trotzdem immer noch mit zwei Monatsgehältern hinterher oder? Jetzt fehlt dir Feb und März.

Dann sag ihm erst hinterher, dass es kein Mittag gibt. Und bitte ihn um 2 Stück Kuchen - eines kann er ja dann abhaben
.
Ach, für die Babysachen und die Fotos würde ich mich schon vom Sofa erheben. Freu mich aufs WE, dann werd ich meinen Schreibtisch umquartieren und dann wird die Babyecke etwas mehr eingerichtet
.
Bin nur 1 Monatsgehalt hinterher. März wird erst am 15.04 ausgezahlt. Also noch Zeit zum sparen
31.03.2011 11:19
Huhu ihr lieben,

bin wieder zurück vom Arzt... oh man
Also seine erste Frage war, ob ich gestern einen stressigen Tag hatte... und als ich gestern Abend im Bett lag, meinte ich noch zu meinem Mann, dass der Tag einfach zu heftig war... super

Naja, erst der FA Termin mit anschließendem Geheule von mir wg. meinem Mann... naja, dann die Wohnung geputzt (fühlte mich aber ganz gut dabei), dann hatte ich eine Klavierschülerin, danach war ich bei meinen Eltern, dann noch kurz einkaufen, nach Hause und gegessen und Abends hatte ich noch Probe... jedoch hatte ich auf der Probe schon das Gefühl, dass es zu viel war... Obwohl das ja jetzt nicht wirklich "mega anstrengend" war, aber der Arzt meinte auch, dass man das nicht vergleichen könnte mit dem Anfang der SS usw...

Er meinte halt, dass es gut sein könnte, dass das Verspannungen sind, da ich z.B. auch die ganze Nacht kaum geschlafen haben und immer wenn ich wach war, einen harten Bauch hatte (also evtl. Wehen)... wenn man das die ganze Nacht hat, dann wäre es normal, dass man morgens so Schmerzen hätte...

Naja, dann hat er mich noch untersucht, Mutterbänder waren wohl sehr "hart", also verspannt, das könnte auch diese Schmerzen verursachen. CTG war dann auch in Ordnung, ganz leichte Wehen zu sehen, die aber völlig ok waren.

Naja, jetzt ist "Bettruhe" angesagt, bzw. er meinte, ich soll mich jetzt mal schonen, ein paar Tage die Beine hoch legen und schauen, ob es dann besser wird...

Also schlussendlich nichts "dramatisches", aber Schmerzen hab ich immer noch *schnüff*

Und jetzt hab ich wg. dem blöden Mist auch noch die 1.000 Seite verpasst... *grummel*

Und bevor ich es vergesse:
@FLO: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Heute 31. SSW.... uiuiui, ein Uze... (unter zehn Wochen )
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 11:22
Knödel, dann mach das aber jetzt auch mal mit dem schonen und hab kein schlechtes Gewissen dabei! Dem baby soll es doch gut gehen!!! ich hoffe, dass sich jetzt dadurch alle Verspannungen lösen und die Shcmerzen dann auch aufhören. Und sag deinem Mann, dass du zu viel gemacht hast und es daher kommt.
31.03.2011 11:29
Ach das hab ich ja ganz vergessen zu erzählen....

Ich hatte heute morgen schon mega Krach mit meinem Mann!!!
Also, bin so 6:30 Uhr aufgewacht mit diesen Schmerzen. Hab dann erstmal weiter im Bett gelegen, war auf Toilette, usw... wollte erstmal gucken, ob es nicht besser wird... wusste ja nicht, was es war... Naja um 7:30 Uhr hab ich dann meinen Mann geweckt und gesagt, dass ich zum Arzt fahre (Der ist um 8 Uhr da)... daraufhin meinte er dann halt, ob ich es denn so schlimm sei und ob ich nicht lieber noch warten wolle... ich hab dann gesagat, dass ich Schmerzen hab seit ner Stunde und dass ich jetzt gerne zum Arzt würde... bin dann ins Bad, hab mich fertig gemacht, er blieb im Bett... dann fragt er mich, ob er denn mit gehen soll.... boar ich hätte ihm was tun können... ich hab dann gesagt, dass es seine Entscheidung sei. Nur wenn ER in meiner Situation wäre, hätte ich garnicht lange gefragt, sondern wäre mitgefahren! Das hab ich ihm auch so gesagt...

Er meinte dann, es sei eh nichts schlimmes und blablabla.... boar ich hätte ihm echt was tun könnten! Fing dann direkt wieder an zu heulen (bin im Moment seeehr nah am Wasser gebaut...) und wollte schon alleine fahren, da ist er dann doch noch mitgefahren... aber immer wieder so Sprüche wie "musst DU denn sofort zum Arzt fahren" usw.... aber hallooo?? Ich war mal ganz am Anfang der SS beim Arzt wg. so einem Ziehen im Bauch, danach nie mehr (außerhalb von Terminen) und heute hatte ich Schmerzen! Ist das nicht normal, dass man dann zum Arzt möchte ???

Scheiß morgen sag ich Euch......... dabei haben wir gestern Abend noch über die Sache von gestern gesprochen und alles war ok! Er konnte mich verstehen und meinte, er wird sich in Zukunft etwas mehr drum kümmern usw....

Naja, schlussendlich ist er dann vohrin doch zur Arbeit gefahren, weil ich ja zu meinem "alten" FA musste, weil der andere Krank war... und der alte FA ist so 30 Autominuten entfernt... ich hab dann aber von mir aus gesagt, dass er ruhig fahren soll...

Trotzdem war das wiedermal Stress... der arme Kleine
Werde mich jetzt schonen, lieg schon auf der Couch und gucke meine Serien, die ich jeden Tag aufnehme
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 11:35
Arme Knödel!
Verstehe nicht, warum dein Mann da so reagiert. hat er denn keine ANgst um dich und sein Kind? Meiner würde mir was husten, wenn ich alleine zum Arzt wöllte bzw. ich nicht zum Arzt will, bei so starken schmerzen. Ach du Arme, du machst echt was durch im Moment. Ich hoffe für dich, dass du runter kommst und sich die Lage normalisiert und du ruhiger wirst. Braucht dein Krümel jetzt auch. Streichle ihn nur schön. Das mach ich immer, wenn ich Stress hatte und sage ihm, dass Mami ihn lieb hat. Das mag er glaub ich
Charly81
3319 Beiträge
31.03.2011 11:38
Findus und Jani: Hier, nehmt euch ein Stück Kuchen aber lasst mir bitte auch noch was übrig

*

Ana: Ja logo - wo treffen wir uns zur Schaumkuss-Schlacht?? Aber die Dinger sind schon saulecker

*

Klar trag ich deinen Termin ein, Sissyle

*

Armes Knödelchen Wollen wir uns morgen zusammen hinlegen?
Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
floluc
9178 Beiträge
31.03.2011 11:38
vielen lieben dank für die glückwünsche

und nein ich hänge nicht über der kloschüssel

hab torten gemacht und hab ja meinen räuber noch hier

@miss:blöde schnäpfe die fa,hätte glei mal mit edward gedroht

@knödel:lieber einmal zuviel zum fa,als zu wenig.lass dein mann einfach reden...

findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 11:39
Zitat von floluc:

vielen lieben dank für die glückwünsche

und nein ich hänge nicht über der kloschüssel

hab torten gemacht und hab ja meinen räuber noch hier

@miss:blöde schnäpfe die fa, hätte glei mal mit edward gedroht

@knödel:lieber einmal zuviel zum fa,als zu wenig.lass dein mann einfach reden...

Hätte der die dann gebissen oder verführt?
Charly81
3319 Beiträge
31.03.2011 11:40
Findus, so viel wie wir momentan schreiben könnte man glatt glauben, wir hätten in der Arbeit nix zu tun
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 11:41
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.
.

Dann sag ihm erst hinterher, dass es kein Mittag gibt. Und bitte ihn um 2 Stück Kuchen - eines kann er ja dann abhaben
.
Ach, für die Babysachen und die Fotos würde ich mich schon vom Sofa erheben. Freu mich aufs WE, dann werd ich meinen Schreibtisch umquartieren und dann wird die Babyecke etwas mehr eingerichtet
.
Bin nur 1 Monatsgehalt hinterher. März wird erst am 15.04 ausgezahlt. Also noch Zeit zum sparen

Nee dann isser den ganzen Tag grummelig und damit kann ich grad gar nicht umgehen. Bin ihm schon gestern halb an die Kehle gegangen weil er den ganzen Nachmittag so nervig drauf war weil er müde war (dann benimmt er sich immer wie ein 4Jähriger... ) das brauch ich heute nicht noch mal.
.
Gibs zu du willst nur die Fotos sehen
.
Ach wenns so ist gehts ja. Irgendwie tust du mir schon ein bisschen leid.
Bei mir im Büro war zwar immer alles chaotisch aber das mit dem Lohn klappt einwandfrei. Hatte gestern schon das März Gehalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt