Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
31.03.2011 12:35
Zitat von missitaly:

Sagt mal, ich hab Kartoffeln zu Hause, was kann ich denn mit denen anstellen für Mittagessen ohne das ich nochmal was einkaufen muss

du könntest die kartoffeln nehmen und an de wand klatschen

brate se doch und mach rührei dazu
31.03.2011 12:36
Hätte auch lust auf was mit Hackfleisch, habe aber vorgestern bei Kabel 1 ne Reportage gesehen, wo sie abgepacktes Fleisch und Hack von Discounter usw. geprüft haben, weil sie aufklären wollten was unter Schutzatmosphäre verpackt heisst. Und zwar nur ein gemisch aus Luft usw. das das Fleisch frisch aussieht, dabei waren Darmvekalien drin und man sollte nie Hack oder Fleisch am Verfallsdatum essen oder solang im Kühlschrank zu Hause aufbewaren weil, dort keine Tempi von +2 Grad ist, jetzt hab ich angst, obwohl mir noch nie was passiert ist.
Habe aber noch eingefrohrenes vom vor 2-3 Wochen, da hab ich es geteilt und die hälfte eingefrohren.
floluc
9178 Beiträge
31.03.2011 12:37
Zitat von Firiel:

Flo, ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag
Darf ich zum Kuchen essen kommen? bring dir auch Edward als Geschenk mit

klar darfst gerne kommen,hab 2torten zuhause
nee edwar kann i heut nicht gebrauchen,mein mann ist heut nacht heime,da kann ichs nicht so krachen lassen mit edwar,nicht das mein mann dann nen 3er machen will und das ist zuviel,da bekomm i bestimmt total wehen davon
31.03.2011 12:37
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Sagt mal, ich hab Kartoffeln zu Hause, was kann ich denn mit denen anstellen für Mittagessen ohne das ich nochmal was einkaufen muss

Du bist der Knaller, echt.
Ne will kein Ei, will Eier von Edward
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 12:38
Zitat von missitaly:

Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelauflauf (weiß ja net was du so alles zuhause hast )
findus2010
9047 Beiträge
31.03.2011 12:39
Zitat von missitaly:

Hätte auch lust auf was mit Hackfleisch, habe aber vorgestern bei Kabel 1 ne Reportage gesehen, wo sie abgepacktes Fleisch und Hack von Discounter usw. geprüft haben, weil sie aufklären wollten was unter Schutzatmosphäre verpackt heisst. Und zwar nur ein gemisch aus Luft usw. das das Fleisch frisch aussieht, dabei waren Darmvekalien drin und man sollte nie Hack oder Fleisch am Verfallsdatum essen oder solang im Kühlschrank zu Hause aufbewaren weil, dort keine Tempi von +2 Grad ist, jetzt hab ich angst, obwohl mir noch nie was passiert ist.
Habe aber noch eingefrohrenes vom vor 2-3 Wochen, da hab ich es geteilt und die hälfte eingefrohren.

Ach, wenn man es brät, kann man es auch am Verfallsdatum essen. Allerdings haben wir mit gefrohrenem Gehakcten nicht so gute Erfahrungen gemacht, das schmeckt irgendwie nicht wirklich...

Puh, das ist eccht schwer bei dir
Kartoffelsalat Hat jemand nen gutes Rezept?
floluc
9178 Beiträge
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

der hat doch stahleier
31.03.2011 12:41
Und dazu hol ich Bockwurst oder Fleischwurst die ich warm mache, aber jetzt hat mir gerade mein Freund geschrieben, er geht essen mit der Arbeit das heisst ich muss nur was für mich kochen. Also doch Pellkartoffeln oder Bratkartoffeln.
Also bleib dann bei Bratkartoffeln was kann ich alles dazu schmeissen?
31.03.2011 12:41
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

brate se doch und mach rührei dazu Werd mich später auch wieder in mein Büchlein vertiefen und Bella verfluchen.

der hat doch stahleier

Stimmt, scheisse, ich vergass
31.03.2011 12:42
Werd mich später auch wieder in mein Büchlein vertiefen und Bella verfluchen
.
Der Text sollte noch dazu ist irgendwie mitten in Flos Text gerutscht
31.03.2011 12:44
Also Mädels immer schön trinken, die FÄ hatte echt recht, hatte mal gegoogelt, wegen der hohen Herztöne und es stimmt...Also ich häng schon die ganze Zeit an der Flasche, und später dann auf dem Klo
floluc
9178 Beiträge
31.03.2011 12:45
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

brate se doch und mach rührei dazu Werd mich später auch wieder in mein Büchlein vertiefen und Bella verfluchen.

der hat doch stahleier

Stimmt, scheisse, ich vergass

der haut dir mit seinen stahleier nur alles kaputt
Jani85
27577 Beiträge
31.03.2011 12:47
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Nee dann isser den ganzen Tag grummelig und damit kann ich grad gar nicht umgehen. Bin ihm schon gestern halb an die Kehle gegangen weil er den ganzen Nachmittag so nervig drauf war weil er müde war (dann benimmt er sich immer wie ein 4Jähriger... ) das brauch ich heute nicht noch mal.
.
Gibs zu du willst nur die Fotos sehen
.
Ach wenns so ist gehts ja. Irgendwie tust du mir schon ein bisschen leid.
Bei mir im Büro war zwar immer alles chaotisch aber das mit dem Lohn klappt einwandfrei. Hatte gestern schon das März Gehalt.

Nee, dann lieber doch nen Süppchen. Nen 4jährigen Mann im Haus möcht ich auch nicht haben.

Ach nein, an Fotos bin ich gaaaaar nicht interessiert

Wie gesagt, bisher war das mit den löhnen nie ein Problem. Mein Chef hat da größten Wert drauf gelegt, dass die pünktlich gezahlt wurden. Lieber hat er alles andere hinten an gestellt. Er sagt immer: ich erwarte von meinen Leuten Arbeitsleistung und sie erwarten ihr Geld. Wenn ich nicht bezahle, arbeiten sie auch nicht mehr ordentlich. Eigentlich ne gute Philosophie...
Wir haben jetzt einige Großaufträge, für die wir ordentlich Geld bekommen und da wird der Februarlohn von bezahlt und dann gibts den Märzlohn sicher auch wieder einigermaßen pünktlich. Hoffe ich...

Ich hab übrelgt ob ich Pizza mach. aber ich glaub wir ham keinen Schinken da und zum einkaufen bin ich definitiv zu faul! Und ohne Schinken kann man keine Pizza machen.
.
Na dann sind wir ja guter Dinge das das dann ab April wieder läuft. Gibts für dich eigentlich ne Nachfolgerin?

Also ich mach Pizza immer ohne Schinken mag den nicht. Ich mach dafür immer Gehacktes drauf. Ist so irre lecker, hmmmm. Will ich auch mal wieder machen, aber für 2 Leute ist ne Pizza viel zu viel.

Also wir haben zwei Teilzeitkräfte, die das dann locker übernehmen können. Muss die dann nur noch etwas einarbeiten. Aber beide kennen eigentlich die programme. Die eine arbeitet seit Juli hier und musste meine Aufgaben jeweils während meiner Urlaube übernehmen und die andere hat vor Jahren schon mal hier gearbeitet. Der muss ich nur die Nuerungen erklären.

ja nur irgendwie haben wir wirklich gar nichts da was man auf Pizza machen kann, außer Mozzarella. Naja wir essen son 1/2 bis 3/4 Blech und den Rest gibts dann am nächsten Tag
.
Ach na dann haste zumindest den Streß schon mal nicht.
Firiel
4331 Beiträge
31.03.2011 12:47
Hm, Flo auch noch Torten lecker
Was hast du denn genau gemacht?
Ne ne, das will ich nicht verantworten, dass du Wehen bekommst
Dann bekommste ein Poster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt