Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
13.11.2010 15:35
Hallo zusammen,
oh je Jade, was für ein Schock - Gott sei Dank ist mit dem Baby alles okay

Wir sind heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen - mal gespannt was es gibt. Von meiner der Freundin der Mann kocht immer das essen für beide - und der kann sooo lecker kochen.
Freu mich schon
findus2010
9047 Beiträge
13.11.2010 15:40
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen,
oh je Jade, was für ein Schock - Gott sei Dank ist mit dem Baby alles okay

Wir sind heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen - mal gespannt was es gibt. Von meiner der Freundin der Mann kocht immer das essen für beide - und der kann sooo lecker kochen.
Freu mich schon


Oh das klingt doch sehr gut. Bei uns kocht auch immer mein Freund - was musste er mir damals auch erzählen, dass er mal Koch werden wollte... Ich wünsch euch einen ganz tollen Abend bei leckerem Essen.

Ich möchte mir heute soooo gern was von McD mitbringen lassen, hatte gestern schon solchen Appetit drauf doch als der Abend näher rückte war mir einfach nur schlecht...
Jade85
4769 Beiträge
13.11.2010 16:01
Danke für eure lieben Worte

Also wir werden jetzt auch erstmal ein Päuschen einlegen haben wir beschlossen ... ganz verzichten müssen wir ja nicht,gibt ja auch andere Möglichkeiten gemeinsam zärtlich zu sein Aber da spielt jetzt einfach zu viel Angst mit ... und ich denk nach den ersten 3 Monaten fühlt man sich vielleicht etwas sicherer ... bzw werd ich beim Termin das gaze nochmal mit meiner FA besprechen.Die Ärztin im KH meinte zwar es sei kein Problem ... aber trotzdem ...

Oh Mann Mädels,was einem da im Kopf rumgeht wenn sowas passiert und dann dieser Zeitraum bis zur Diagnose ... ich hoffe sowas passiert nicht nochmal Schatzi ist hier auch voll durchgedreht ... der wusste gar nicht wie er sich verhalten sollte
Charly81
3319 Beiträge
13.11.2010 17:02
Huhuu!

Ich war heute bei C&A in der Umstandsabteilung und hab mir 6 (!!!)neue Hosen gekauft Endlich fühle ich mich wieder wohl!
Meine "alten" Hosen passen zwar alle noch aber nach einem ganzen Tag sitzen, fühl ich mich immer so unwohl.
Die Hosen sind total toll, 2 Jeans, 2 schwarze Stoffhosen fürs Büro und 2 Jogginghosen
Und der Preis ist echt ok.

Als ich dann an der Kasse stand, hat mich die Verkäuferin gefragt, ob man schon etwas sieht. Ich habe verneint und gemeint, dass die alten Hosen nur etwas knapp werden. Dann hat sie erzählt, dass sie etwa so weit wie ich bin. Ihr Termin ist am 27.05. Echt witzig! Nachdem ich ja wohl noch öfter zum Einkaufen muss, werde ich noch öfter mit ihr ratschen

Was gibts bei euch Neues?
caatinka
428 Beiträge
13.11.2010 17:38
@charly: war heut auch im c&a und hab vergebens nach der umstandsmode gesucht.

hab mir im h&m aber eine hose geholt. es ist so toll, wenn man so schön den bauch rausstrecken kann, ohne dass es kneift.

an alle anderen mit SSwehwechen: GUTE BESSERUNG
spunk1711
1388 Beiträge
13.11.2010 18:26
Wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft! Die Juni-Babies sind die süßesten!!!

@wg Blutungen: ich hatte in der 9 und 15 SWS mit Blutungen zu kämpfen und auch KH-Aufenthalte und jetzt liegt mein kleines Wunder auf der Spieledecke und freut sich.

Liebe Grüße eine Juni2010-Mama
sissyle
2968 Beiträge
13.11.2010 18:51
Hi Mädels....

....da ist man mal am we nicht online und schon soooo viele beiträge zum nachlesen....schaff ich alles gar nicht...

Ich hoffe euch gehts allen gut?! Wir waren heute bisske shoppen und gehen später noch einkaufen (bei uns haben viele märkte bis 22bzw 24uhr offen).
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.11.2010 19:00
So ich bin wieder zu Hause. Muss Montag nun nochmal zum FA.
Oh Gott . . . mein Bett ist sooooo gemütlich
Sorry das musste ich jetz noch los werden
nenya
4774 Beiträge
13.11.2010 19:39
@ chrissi ja schatzi wohnt 450 km weg von mir leider, wir sind gerade am schauen wo schatzi arbeit findet und da ziehen wir dann hin.

@Nelly: hmmm lecker raclett, ne bei mir ist heute wieder schlimmer geworden mit UL-ziehen.

@Mine Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich. Wie groß ist den dein Krümmel jetzt?

@Jade; Ohman zum glück ist alles gut gegangen, da bekommt man ja richtig Panik.

So zu mir Bin jetzt auch wieder zuhause, die Rückenschmerzen sind immer noch nicht weg, kann mich kaum Bücken und jetzt kommen noch Unterleibschmerzen hinzu
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.11.2010 19:41
Zitat von nenya:

@ chrissi ja schatzi wohnt 450 km weg von mir leider, wir sind gerade am schauen wo schatzi arbeit findet und da ziehen wir dann hin.

@Nelly: hmmm lecker raclett, ne bei mir ist heute wieder schlimmer geworden mit UL-ziehen.

@Mine Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich. Wie groß ist den dein Krümmel jetzt?

@Jade; Ohman zum glück ist alles gut gegangen, da bekommt man ja richtig Panik.

So zu mir Bin jetzt auch wieder zuhause, die Rückenschmerzen sind immer noch nicht weg, kann mich kaum Bücken und jetzt kommen noch Unterleibschmerzen hinzu


Heute war ne andere FA da, die hat mein Krümel leider nicht gemessen und hab auch kein Bild bekommen, aber ich habe sofort gesehen das es größer ist. Kann ich dir aber bestimmt am Montag sagen, weil da muss ich wieder zu meinem Fa. Nachsorge machen wegen der Blutung und Abstrich und ja, dann sag ich dir das
nenya
4774 Beiträge
13.11.2010 19:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

@ chrissi ja schatzi wohnt 450 km weg von mir leider, wir sind gerade am schauen wo schatzi arbeit findet und da ziehen wir dann hin.

@Nelly: hmmm lecker raclett, ne bei mir ist heute wieder schlimmer geworden mit UL-ziehen.

@Mine Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich. Wie groß ist den dein Krümmel jetzt?

@Jade; Ohman zum glück ist alles gut gegangen, da bekommt man ja richtig Panik.

So zu mir Bin jetzt auch wieder zuhause, die Rückenschmerzen sind immer noch nicht weg, kann mich kaum Bücken und jetzt kommen noch Unterleibschmerzen hinzu


Heute war ne andere FA da, die hat mein Krümel leider nicht gemessen und hab auch kein Bild bekommen, aber ich habe sofort gesehen das es größer ist. Kann ich dir aber bestimmt am Montag sagen, weil da muss ich wieder zu meinem Fa. Nachsorge machen wegen der Blutung und Abstrich und ja, dann sag ich dir das


Ich bin so gespannt, ja sag mal dann wie groß und vielleicht bekommst ja auch ein Bild

Ich bin auch total gespannt auf Dienstag, ich bette schon die ganze zeit ob mein Krümmel auch wächst.
Chrissy87
474 Beiträge
13.11.2010 19:54
Guten Abend!!!

@mine: super, du bist wieder zu hause, das freut mich für dich!!!! Chacka du schaffst das!!!

@nenya:na das ist bestimmt auch nihct enfach, wenn dein schatz soweit weg wohnt, dann drück ich mal die daumen, dass ihr bald zusammen ziehen könnt!

So Mädels ich wünsch euch noch nen schönen Abend, wir machen heute mit Freunden einen Wii-Abend...
bis morgen
Sunnn28
362 Beiträge
13.11.2010 20:13
So nun weiß es die ganze Familie von meinem Mann. Haben sich alle riesig gefreut. Morgen dann noch meine Familie und dann ist die Heimlichtuerei endlich zu Ende und ich kann mich schön betüteln lassen
nenya
4774 Beiträge
13.11.2010 20:18
Zitat von Sunnn28:

So nun weiß es die ganze Familie von meinem Mann. Haben sich alle riesig gefreut. Morgen dann noch meine Familie und dann ist die Heimlichtuerei endlich zu Ende und ich kann mich schön betüteln lassen


Das ist doch schön, freut mich für dich das sich alle so gefreut haben

Ja das mit der Entfernung ist nicht immer einfach, ich hoffe auch das es bald klappt mit zusammen ziehen
Mami20062011
4528 Beiträge
13.11.2010 21:02
Boah verdammt, immer diese Übelkeit! Hoffentlich ist der Käse bald weg....
Haben heute den rest unserer Möbel aufgebaut, hach wie schön.
Ich hab heute mal ein paar "neutrale" Babysachen von Ryan rausgesucht und festgestellt das ich da ein kleines Problem bekomme. Denn Ryan wurde ende August geboren, folglich gegen Herbst, weswegen Ryan eigentlich nur lange Ärmelchen hat.
Mein ET ist aber diesmal Ende Juni also noch voll im Sommer. Da kann ich mit dicken Stramplern und Pullichen nich wirklich was anfangen, wobei ein paar auch dünner sind, die hab ich dann erstmal rausgelegt.
Heute kam auch mein H&M Umstandspäckchen an. Hab mir da 2 Leggings 1 Strumpfhose, 2 Bauchbänder (ich liebe diese Teile) und 1 Pulli bestellt. Passt alles super.
Hatte mit letztens ja auch bei Baby Walz ne Umstandshose, ein Pulli und einen Pyjama bestellt. Jetzt noch paar Oberteile und 1 bis 2 Hosen und dann bin ich ausgestattet.

Zum Thema Sex, oh man seit beginn meiner SS hatte ich keinen mehr! Mein Mann traut sich nicht!
Bei Ryan hat er sich nicht so angestellt. Klar die ersten 3 Monate haben wir auch bei Ryan weitesgehend verzichtet und alternativen gesucht aber diesmal...
Er hat Angst das der Krümel sich wehtut oder er was mitbekommt....
Klar und das erste was er sagt ist, "Papa ich hab dein Lulu schon gesehen"....
Männer....
An alle mit Rückenschmerzen, macht euch auf was gefasst, ihr beschwert euch schon über Rückenschmerzen?
Dann wartet mal ab, wenn sich Schambeinfuge bemerkbar macht! Das tut weh. Kommt dann in den höheren Monaten. Ich hatte das so schlimm das ich kaum laufen konnte.....
Aber für die Krümel machen wir es doch gerne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt