Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.11.2010 11:50
So Mädels ich geh jetzt erstmal off, wir lesen uns bestimmt heute Abend nichmal
schönen Samstag wünsch ich euch allen
schönen Samstag wünsch ich euch allen
13.11.2010 11:54
Ja aber es fiel mir schon schwer. vor allem vor meinen Eltern. Aber da meine Mama krankheitsbedingt schon genug Sorgen hat (sie hatte Krebs/Chemo/OPs usw.) hatte ich Angst das vielleicht noch etwas schief geht und es sie zusätzlich belastet. aber jetzt hab ich da nicht mehr so viel Angst wie am Anfang und denke sogar dass es ihr jetzt neue Kraft gibt.
Für meine Eltern ist es schon der 4. Enkel. aber sie werden sich trotzdem riesig freuen. Sie lieben die Kids über alles alles. für meinem Mann die Seite ist es der erste Enkel und ich denke die werden völlig überrascht sein, weil wir nie Andeutungen über Kinder gemacht haben. Werden sich sicher auch total freuen. Schwiepa hat schon öfter gesagt er hät gern Enkel
Ach was bin ich aufgeregt. Hoffentlich klappts heut noch- wenn sie zu Hause sind...
Für meine Eltern ist es schon der 4. Enkel. aber sie werden sich trotzdem riesig freuen. Sie lieben die Kids über alles alles. für meinem Mann die Seite ist es der erste Enkel und ich denke die werden völlig überrascht sein, weil wir nie Andeutungen über Kinder gemacht haben. Werden sich sicher auch total freuen. Schwiepa hat schon öfter gesagt er hät gern Enkel
Ach was bin ich aufgeregt. Hoffentlich klappts heut noch- wenn sie zu Hause sind...
13.11.2010 12:24
Hallo Mädels,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Komme momentan leider nicht so oft dazu zu schreiben.
Wegen den Rückenschmerzen, ich habe das auch sehr oft, weiß aber auch nicht wirklich woher das kommt. Habe mal überlegt öfters mal schwimmen zu gehen weil das wohl sehr gut sein soll. Aber ich fühl mich im moment so unwohl irgendwie. Hoffe dass bald das babybäuchlein anfängt zu wachsen und mein bäuchlein etwas fest wird
Wegen den Folsäuretabletten ich nehme auch die Gynvital. Da kostet ein Monatspackung 25 €.
So muss jetzt dann noch putzen. Ich und Schatzi feiern heute abend unseren Geburtstag mit unseren Freunden nach. Freu mich schon voll auf's Raclette.
Freu mich ja schon so auf Montag. DA habe ich endlich wieder Baby-Tv. Ich hoffe dass mein Krümelchen richtig gewachsen ist und ich nicht zurückgestuft werde. Habe seit ein paar Tagen auch kein UL-Ziehen mehr, was mir etwas Sorgen macht. Ist das bei euch auch schon weniger geworden, dieses Ziehen?
wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Komme momentan leider nicht so oft dazu zu schreiben.
Wegen den Rückenschmerzen, ich habe das auch sehr oft, weiß aber auch nicht wirklich woher das kommt. Habe mal überlegt öfters mal schwimmen zu gehen weil das wohl sehr gut sein soll. Aber ich fühl mich im moment so unwohl irgendwie. Hoffe dass bald das babybäuchlein anfängt zu wachsen und mein bäuchlein etwas fest wird
Wegen den Folsäuretabletten ich nehme auch die Gynvital. Da kostet ein Monatspackung 25 €.
So muss jetzt dann noch putzen. Ich und Schatzi feiern heute abend unseren Geburtstag mit unseren Freunden nach. Freu mich schon voll auf's Raclette.
Freu mich ja schon so auf Montag. DA habe ich endlich wieder Baby-Tv. Ich hoffe dass mein Krümelchen richtig gewachsen ist und ich nicht zurückgestuft werde. Habe seit ein paar Tagen auch kein UL-Ziehen mehr, was mir etwas Sorgen macht. Ist das bei euch auch schon weniger geworden, dieses Ziehen?
13.11.2010 12:37
Hallo Nelly,
mach Dir keine Sorgen wegen dem UL-Ziehen....ich hatte bis zu 10. ssw kaum ein Ziehen und nun ist es tagesabhängig. Mal habe ich Tage, wo es ganz dolle ist und dann Tage wo nix ist!!!
Alles wird gut!!!
mach Dir keine Sorgen wegen dem UL-Ziehen....ich hatte bis zu 10. ssw kaum ein Ziehen und nun ist es tagesabhängig. Mal habe ich Tage, wo es ganz dolle ist und dann Tage wo nix ist!!!
Alles wird gut!!!
13.11.2010 12:42
Määääääääädelsssssss
ich darf heute nach Hause
und ich freu mich einfach sooo
Und hatte heute nochmal ne Untersuchung und das Baby war auf einmal so groß
total toll
Herzchen bubbert und die Blutung ist nicht mehr Bösartig . . . Oh Gott ich hoffe es bleibt alles so toll. Soll am Montag nun nochmal zum FA und aaaaaaaahhhh . . . .
Sorry . . . ich freue mich gerade so dermaßen
ich darf heute nach Hause
und ich freu mich einfach sooo
Und hatte heute nochmal ne Untersuchung und das Baby war auf einmal so groß
total toll
Herzchen bubbert und die Blutung ist nicht mehr Bösartig . . . Oh Gott ich hoffe es bleibt alles so toll. Soll am Montag nun nochmal zum FA und aaaaaaaahhhh . . . . Sorry . . . ich freue mich gerade so dermaßen
13.11.2010 12:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Määääääääädelsssssss![]()
![]()
![]()
ich darf heute nach Hauseund ich freu mich einfach sooo
![]()
Und hatte heute nochmal ne Untersuchung und das Baby war auf einmal so großtotal toll
Herzchen bubbert und die Blutung ist nicht mehr Bösartig . . . Oh Gott ich hoffe es bleibt alles so toll. Soll am Montag nun nochmal zum FA und aaaaaaaahhhh . . . .
Sorry . . . ich freue mich gerade so dermaßen![]()
![]()
![]()
![]()
Mine, ich freu mich ganz dolle für Dich!!!
!!! Tolle Neuigkeiten....jetzt wird alles gut!!!
Wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende zu Hause!
13.11.2010 13:29
Hallo Mädels ...
ich hab die absolute Horrornacht hinter mir
Bin heute Nacht wach geworden und hab gemerkt es ist nass zwischen den Beinen ... bin dann zur Toilette und hatte Blutungen
Ich war so geschockt,ich wusste erstmal gar nicht was ich machen sollte ... hab mich dann aber gleich angezogen und bin in´s KH gefahren.
Wurde dann zum Kreissaal hochgeschickt und wurde da von einer total netten Ärztin erwartet.Sie hat mich dann umfangreich Untersucht und GOTT SEI DANK dem Baby gings gut
Sie hat gesagt ich habe sehr empfindliche Schleimhäute,das haben wohl viele Frauen in der Ss und es kann wohl vom GV ausgelöst worden sein
Auf jeden Fall war um die Fruchthöhle rum alles in ordnung,kein Bluterguss oder ähnliches und Muttermund etc ist auch alles super ....!Als ich im KH ankam war die Blutung auch schon wieder vorbei ... und das obwohl sie hier zu hause echt stark war
Allerdings ohne Schmerzen!
Das Gute an der Sache war,daß sie mir dann noch nen ganz tollen ultraschall gemacht hat und ich sehen konnte,wie das Baby sich bewegt hat und das herzchen hat ganz doll gepumpert
SSL ist jetzt bei 2,7 cm ,also total super entwickelt
Und ein bildchen hab ich auch noch bekommen
Jetzt fällt das warten bis zum 23. nicht mehr so schwer und die Sorge daß das Baby vielleicht nicht gewachsen ist oder so ist auch weg *seufz*
Allerdings war das eine ganz ganz ganz fruchtbare Situation
ich hab die absolute Horrornacht hinter mir
Bin heute Nacht wach geworden und hab gemerkt es ist nass zwischen den Beinen ... bin dann zur Toilette und hatte Blutungen
Ich war so geschockt,ich wusste erstmal gar nicht was ich machen sollte ... hab mich dann aber gleich angezogen und bin in´s KH gefahren. Wurde dann zum Kreissaal hochgeschickt und wurde da von einer total netten Ärztin erwartet.Sie hat mich dann umfangreich Untersucht und GOTT SEI DANK dem Baby gings gut
Sie hat gesagt ich habe sehr empfindliche Schleimhäute,das haben wohl viele Frauen in der Ss und es kann wohl vom GV ausgelöst worden sein
Auf jeden Fall war um die Fruchthöhle rum alles in ordnung,kein Bluterguss oder ähnliches und Muttermund etc ist auch alles super ....!Als ich im KH ankam war die Blutung auch schon wieder vorbei ... und das obwohl sie hier zu hause echt stark war
Allerdings ohne Schmerzen! Das Gute an der Sache war,daß sie mir dann noch nen ganz tollen ultraschall gemacht hat und ich sehen konnte,wie das Baby sich bewegt hat und das herzchen hat ganz doll gepumpert
Jetzt fällt das warten bis zum 23. nicht mehr so schwer und die Sorge daß das Baby vielleicht nicht gewachsen ist oder so ist auch weg *seufz* Allerdings war das eine ganz ganz ganz fruchtbare Situation
13.11.2010 13:30
Mine ich freu mich sooooooo doll mit dir daß du wieder nach Hause darfst und das Baby so schön gewachsen ist!!!!!!!
13.11.2010 13:49
Zitat von Jade85:
Hallo Mädels ...
ich hab die absolute Horrornacht hinter mirBin heute Nacht wach geworden und hab gemerkt es ist nass zwischen den Beinen ... bin dann zur Toilette und hatte Blutungen
Ich war so geschockt,ich wusste erstmal gar nicht was ich machen sollte ... hab mich dann aber gleich angezogen und bin in´s KH gefahren.
Wurde dann zum Kreissaal hochgeschickt und wurde da von einer total netten Ärztin erwartet.Sie hat mich dann umfangreich Untersucht und GOTT SEI DANK dem Baby gings gut![]()
Sie hat gesagt ich habe sehr empfindliche Schleimhäute,das haben wohl viele Frauen in der Ss und es kann wohl vom GV ausgelöst worden seinAuf jeden Fall war um die Fruchthöhle rum alles in ordnung,kein Bluterguss oder ähnliches und Muttermund etc ist auch alles super ....!Als ich im KH ankam war die Blutung auch schon wieder vorbei ... und das obwohl sie hier zu hause echt stark war
Das Gute an der Sache war,daß sie mir dann noch nen ganz tollen ultraschall gemacht hat und ich sehen konnte,wie das Baby sich bewegt hat und das herzchen hat ganz doll gepumpert![]()
![]()
Jetzt fällt das warten bis zum 23. nicht mehr so schwer und die Sorge daß das Baby vielleicht nicht gewachsen ist oder so ist auch weg *seufz*
Allerdings war das eine ganz ganz ganz fruchtbare Situation![]()
![]()
![]()
Schön das bei dir auch alles gut ist
Freu ich mich auch ebenfalls für dich. Den Schock den du hattest kann ich vollkommen nachvollziehen. Aber nun ist bei uns beiden ja alles gut
13.11.2010 13:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jade85:
Hallo Mädels ...
ich hab die absolute Horrornacht hinter mirBin heute Nacht wach geworden und hab gemerkt es ist nass zwischen den Beinen ... bin dann zur Toilette und hatte Blutungen
Wurde dann zum Kreissaal hochgeschickt und wurde da von einer total netten Ärztin erwartet.Sie hat mich dann umfangreich Untersucht und GOTT SEI DANK dem Baby gings gut![]()
Sie hat gesagt ich habe sehr empfindliche Schleimhäute,das haben wohl viele Frauen in der Ss und es kann wohl vom GV ausgelöst worden seinAuf jeden Fall war um die Fruchthöhle rum alles in ordnung,kein Bluterguss oder ähnliches und Muttermund etc ist auch alles super ....!Als ich im KH ankam war die Blutung auch schon wieder vorbei ... und das obwohl sie hier zu hause echt stark war
Das Gute an der Sache war,daß sie mir dann noch nen ganz tollen ultraschall gemacht hat und ich sehen konnte,wie das Baby sich bewegt hat und das herzchen hat ganz doll gepumpert![]()
![]()
Allerdings war das eine ganz ganz ganz fruchtbare Situation![]()
![]()
![]()
Schön das bei dir auch alles gut istFreu ich mich auch ebenfalls für dich. Den Schock den du hattest kann ich vollkommen nachvollziehen. Aber nun ist bei uns beiden ja alles gut
![]()
Jaaaa Gott sei dank!!!
Das blöde ist nur daß ich jetzt bei jedem Toilettengang noch mehr Angst hab als vorher und vor allem daß ich jetzt irgendwie voll Angst hab mit Schatzi zu schlafen
13.11.2010 13:56
Jade, war eben auch ganz schockiert als ich Deinen Beitrag gelesen habe! Bin echt froh, dass es Dir und Deinem Baby gut geht.
Das ist wirklich eine ganz ganz schlimme Erfahrung, die man wirklich keinem wünscht!
Schön, das es so groß geworden ist
!!!
Das ist wirklich eine ganz ganz schlimme Erfahrung, die man wirklich keinem wünscht!
Schön, das es so groß geworden ist
!!!
13.11.2010 14:15
Jade, zum Glück ist alles gut gewesen. Man bin ich erleichtert! Ich drück die Daumen, dass sich dein Krümel weiter so prächtig entwickelt.
Wenn die Ärztin dir kein GV Verbot gegeben hat, kannst du sicher weitermachen. Allerdings versteh ich vollkommen, dass die Angst da mitschwingt und du sicher kaum loslassen kannst. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir jetzt besser geht mit der Gewissheit dass alles ok ist.
Wenn die Ärztin dir kein GV Verbot gegeben hat, kannst du sicher weitermachen. Allerdings versteh ich vollkommen, dass die Angst da mitschwingt und du sicher kaum loslassen kannst. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir jetzt besser geht mit der Gewissheit dass alles ok ist.
13.11.2010 14:42
Das ist genau der Grund warum ich auch Angst davor habe im Moment Sex zu haben. Einfach die panik die dann wegen sowas aufkommt!!
Ich glaube ich warte noch 2-3 Wochen..zum Glück ist alles OK bei Dir!
Ich glaube ich warte noch 2-3 Wochen..zum Glück ist alles OK bei Dir!
13.11.2010 15:20
Ich machs momentan auch so wie Sunnn, ich warte noch ein bisschen. Kann mir vorstellen was für ein Schock das sein muss, wenn man plötzlich Blut sieht... Zum Glück ist alles bei Dir nochmal gut gegangen Jade!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt