Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 09:55
Zitat von esy88:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.

wau ist deine maus nicht ein bisschen zu leicht?
oder ist meine schon so dick
meine hatte in der 30. woche 1600g und 41cm groß

ne, genau richtig sagt er
könnte noch 100 gramm mehr haben und von der größe her ist sie fast 2 wochen weiter
aber es sind ja nur ungefähr maße
sie wurde auch 4 tage vorgestuft, also ist sie schon weiter
bin ja auch sehr dünn und groß und schatzi auch hehe
Firiel
4331 Beiträge
06.04.2011 09:56
Hab mich gestern über die Chefin von meinem Mann geärgert...
Bin ja gestern in den Ikea gefahren und Schatz ruft in der Pause immer kurz an oder schickt ne SMS ... Naja, 14 Uhr und noch nix gehört - also habe ich ihn angerufen, weil ich während der Fahrt auch mit Headset nicht telefonieren wollte... Da motzt die Chefin im Hintergrund, dass meinem Mann das Telefon wichtiger wäre, als ihre Anweisung ( er ist wohl mitten im Gespräch kurz ran gegangen ...)
Okay, macht man vielleicht nicht, aber wenn man von 7:00-21:00 arbeitet und NICHT alle Stunden bezahlt bekommt, dann darf das hier und da mal vorkommen..

Ich hab sie dann gestern Abend gesehen, als ich meinen Mann abgeholt hab und hab ihr mal in einem ernsten Ton gesagt, dass es jetzt jederzeit sein kann, dass ich Anrufe und nein Mann die Baustelle SOFORT verlassen muss - und wenn die ihn nicht gehen lassen, gibt's Ärger
Heute morgen hat sie sich entschuldigt... Musste mal raus, sorry
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 09:57
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Twety und chaos, schön, dass es euren Mäusen so gut geht und sie sich so prima entwickeln.
Twentx, gute Nachrichten, dass es bei dir wieder besser wird!

dankeschön, bin happy aber mach mir auch viel sorgen

Oh ja das glaube ich dir! Bei dem was du die letzten Wochen durchmachen musstest.
Entschuldige übrigens, dass ich es in zwei Sätzen nicht einmal geschafft hab, deinen namen richtig zu schreiben. Aber die umstellug vom PC-Tastatur auf Laptop ist echt blöde

hihi, habs ja verstanden, dass mich meinst
schon, erst in der 12ten bis 15ten woche blutungen wegen hämatom und nur liegen
dann frühwehen und andauernd was anderes
aber hauptsache unseren süßen gehts gut gel
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 09:58
Zitat von floluc:

ihr habt es schon wieder vergessen mir zum wochenwechsel zu gratulieren und auf meine blumen wart ich vergebens

hihi gratuliere
06.04.2011 09:58
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Ja ihr Süssen bin auch schon wach, seit halb 8, aber war noch im Bett, mein Schatzi hat mir lecker Croissant mitgebracht. Ich ess einfach wieder zuviel ungesund. Oh mann.
.
Knödel : Schön das du uns auf dem laufenden hältst, und alles Gute weiterhin, ihr schafft das schon.
.
Lori: Hast du eingentlich ..... bekommen?
Fiduns: Guter Besserung und denk an dich und dein Baby und nicht an deinen AG, der sowieso sich ein scheiss drum kümmert.
.
Ana: Oh bald Schweinchennachwuchs wie süss

Ja, habe ich bekommen Morgen ist es ja soweit......

Ich habe vorhin gelesen, dass man ab der 30 SSW auf seine Ernährung besonders achten soll, weil die Babys sehr schnell wachsen und wir dementsprechend auch öfter hunger haben werden und wenn wir was ungesundes essen, dann setzt es jetzt besonders an!!!! Also pass auf dich auf deshalb habe ich auch zum Frühstück Müsli gegessen

Mal schauen wie lange das hält!!!

Ja stimmt morgen ist es soweit.
.
Naja ein Müsli hab ich eben auch noch gegessen? Was esst ihr eigentlich das ihr nicht so zunehmt??? Ich glaube ich lasse einfach die Süssigkeiten mal weg.
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 10:00
Zitat von Brina85:

Hey zusammen. Geh jetzt gleich in die badewanne ein wenig entspannen.
An alle mit fa termin, freut mich das alles in ordnung ist.
Findus tut mir leid das bei dir nichts aus dem us geworden ist, da sieht man das die kleiben eigentlich von anfang an machen was sie wollen....

Meine kleine war in der 30ssw auch nur 1200g schwer und 38cm. Arzt sagte sei normal. Bin mal gespannt wie es donnerstag wird.

Achso und alle mit Wochenwechsel auch alles gute
so nun ist mein wasser fertig.
hoffe sonst ist alles ok. Lieben gruß

das liegt auch so im maße drin... hab ich auch nachgeschaut und es steht auch auf dem zettel, wo ich bekommen habe
steht sogar meisstens ne woche weiter, ausser bei gewicht
und war ja gestern 28+1
größe ist schon 29+4
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 10:01
Zitat von Charly81:

Zitat von patyas:

@ Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch.
.
.
@Charly: Das könnten Kontaktblutungen sein. Also ncihts schlimmes. Die Schleimhäute sind ja während der Schwangerschaft überempfindlich. Genauso wie der Muttermund. Deswegen kann das schnell zu leichten Blutungen kommen, die nach mehr aussehen als es ist
.
.
@me: Ich fühle mich heute irgendwie komisch Wenn ich mich etwas (während dem Sitzen) nach vorne beuge, tut mein Bauhc whe. Hat das jemand von euch? Ausserdem hab ich sowass ähnliches wie SAchwindel. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es dreht sich nichts...aber dennoch schwindelig...hm.

Huhuu!

Ich glaube, dein Beitrag bzgl. der Blutung gilt Jenni, oder?

Schwindlig ist mir zum Glück nicht.

das hab ich ganz oft und schon seit längerem aber die ärzte finden nichts
sie sagen, kommt wohl davon, dass unser mäuschen auf die organe drückt und schwindelig ist mir sehr oft sogar
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 10:04
Zitat von Knödel:

Huhu,
Wollte mich nochmal melden
Hab gerade einige Beiträge überflogen und die meisten Termine waren wojl sehr gut, das ist suuupi
Ansonste gehts auch den anderen hoffentlich gut

Mir gehts so lala... Naja also es ist wohl so, dass man spätestens nach 2-3 Wochen einen Kaiserschnitt machen wird. Der Körper merkt einfach irgendwann, dass die Blase kaputt ist und reagiert dann halt...

Tjaaa also wird es wohl ein Aprily und vielleicht doch tatsächlich der erste hier von uns

Wünsche euch ne gute Nacht! ich hoffe, dass ich schlafen kann....

Lg Knödel

oh süße, aber schau, du bist schon über der 30ten
das ist schonmal wichtig
was sagen die ärzte, ist sie schön groß und schwer?
06.04.2011 10:06
@Flo: Viel Spass, gerade beim FA....Und ich musste gestern Abend so an dich denken als ich Buch gelesen habe und hab mich kaputt gelacht, Edwart hat das Bettgestell zertrümmert Da gehts heiss her, die zwei Schweine
Jani85
27577 Beiträge
06.04.2011 10:06
Guten Morgen ihr süßen,
ich hab auch nicht so gut geschlafen. Konnte erst net einschlafen und dann bin ich ständig wach geworden und außerdem voll Mist geträumt. Unter anderem von Mc. Ich hab geträumt das Lori geschrieben hat, dass sie Zwillinge bekommt und der zweite sich immer hinter dem ersten versteckt hat... abgefahren oder??
Und ich hab so Gelenkschmerzen. Werd mir jetzt erst mal nen Kaffee suchen.
.
@Knödel: Das einzig gute an der Sache ist, dass du noch mal Klamotten in Größe 50 kaufen gehen kannst/musst. Das ist doch auch mal was.
.
@findus find ich gut das de dich krankschreiben lässt, dann hasste mehr Zeit für uns
.
@charly: viel Spaß im Baumarkt!
.
Irgendwer hat heute Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 10:07
Zitat von Julie82:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.

Juhuuuu...Twenty, das sind ja mal suuuper Nachrichten !
Oh, oh, da werdet Ihr wohl eine kleine Zicke bekommen !
Hoffe doch sehr, dass Du uns beim nächsten Mal ein tolles Bildchen zeigen kannst!

haben 2 bilder
einmal der beweiss dass sie weiblich ist hehe
und einmal ein bild vom hinterkopf mit haaren aber nicht 4d
dürfen ja zum 3ten mal hin und müssen wieder nichts zahlen
dafür hat er ja wieder gemessen...
letztes mal haben wir auch videos bekommen aber keine bilder
das kann ich dann rausschneiden aber hab kein programm
Lori26
2873 Beiträge
06.04.2011 10:07
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Ja ihr Süssen bin auch schon wach, seit halb 8, aber war noch im Bett, mein Schatzi hat mir lecker Croissant mitgebracht. Ich ess einfach wieder zuviel ungesund. Oh mann.
.
Knödel : Schön das du uns auf dem laufenden hältst, und alles Gute weiterhin, ihr schafft das schon.
.
Lori: Hast du eingentlich ..... bekommen?
Fiduns: Guter Besserung und denk an dich und dein Baby und nicht an deinen AG, der sowieso sich ein scheiss drum kümmert.
.
Ana: Oh bald Schweinchennachwuchs wie süss

Ja, habe ich bekommen Morgen ist es ja soweit......

Ich habe vorhin gelesen, dass man ab der 30 SSW auf seine Ernährung besonders achten soll, weil die Babys sehr schnell wachsen und wir dementsprechend auch öfter hunger haben werden und wenn wir was ungesundes essen, dann setzt es jetzt besonders an!!!! Also pass auf dich auf deshalb habe ich auch zum Frühstück Müsli gegessen

Mal schauen wie lange das hält!!!

Ja stimmt morgen ist es soweit.
.
Naja ein Müsli hab ich eben auch noch gegessen? Was esst ihr eigentlich das ihr nicht so zunehmt??? Ich glaube ich lasse einfach die Süssigkeiten mal weg.

Süssigkeiten esse ich gar nicht sooo...gut die letzten 5 Wochen jeden Samstag ein Spaghettieis und dann mal ein Stück Kuchen, aber das ich abends Schoki oder etwas anderes esse kommt bei mir selten vor...ich esse aber auch nicht wirklich gesund
Ich esse viel Brot und selten warm...das ist auch nicht so gut..und meine fünf kg Äpfel in der Woche..danach bin ich süchtig...
findus2010
9047 Beiträge
06.04.2011 10:09
Zitat von Firiel:

Hab mich gestern über die Chefin von meinem Mann geärgert...
Bin ja gestern in den Ikea gefahren und Schatz ruft in der Pause immer kurz an oder schickt ne SMS ... Naja, 14 Uhr und noch nix gehört - also habe ich ihn angerufen, weil ich während der Fahrt auch mit Headset nicht telefonieren wollte... Da motzt die Chefin im Hintergrund, dass meinem Mann das Telefon wichtiger wäre, als ihre Anweisung ( er ist wohl mitten im Gespräch kurz ran gegangen ...)
Okay, macht man vielleicht nicht, aber wenn man von 7:00-21:00 arbeitet und NICHT alle Stunden bezahlt bekommt, dann darf das hier und da mal vorkommen..

Ich hab sie dann gestern Abend gesehen, als ich meinen Mann abgeholt hab und hab ihr mal in einem ernsten Ton gesagt, dass es jetzt jederzeit sein kann, dass ich Anrufe und nein Mann die Baustelle SOFORT verlassen muss - und wenn die ihn nicht gehen lassen, gibt's Ärger
Heute morgen hat sie sich entschuldigt... Musste mal raus, sorry

Oh wow, du bist ja mutig. Aber anständig, dass sie sich entschuldigt.
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von chaos83:

Guten morgen
So erstmal überlegen und nachschauen was so geschrieben worden ist also @ Knödel Drücke dir ganz fest die Daumen das dein Schatz noch lange drin bleibt !!!
@ mein Baby Das kann man bei Rtl now umsonst nachschauen schaue mir die Folgen auch immer an weil sie so schön sind
allen die heute wochenwechsel haben Herrzlichen Glückwunsch
@ twenty dein Bericht hört sich ja spitze an supi
so nun dauert es nicht mehr lange noch 3 std und dann gehts zum 3d Ultraschall drückt mir mal die daumen das die kleine so liegt das wir etwas sehen können bin soooo aufgeregt und freue mich riesig vorallem da die bilder so zum greifen sind hoffentlich klappts
so bringe jetzt mal schnell die kleine in die Kita und dann wird erstmal schön gefrühstückt
bis gleich

oh toll, na da bin cih gespannt
Lori26
2873 Beiträge
Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr süßen,
ich hab auch nicht so gut geschlafen. Konnte erst net einschlafen und dann bin ich ständig wach geworden und außerdem voll Mist geträumt. Unter anderem von Mc. Ich hab geträumt das Lori geschrieben hat, dass sie Zwillinge bekommt und der zweite sich immer hinter dem ersten versteckt hat... abgefahren oder??
Und ich hab so Gelenkschmerzen. Werd mir jetzt erst mal nen Kaffee suchen.
.
@Knödel: Das einzig gute an der Sache ist, dass du noch mal Klamotten in Größe 50 kaufen gehen kannst/musst. Das ist doch auch mal was.
.
@findus find ich gut das de dich krankschreiben lässt, dann hasste mehr Zeit für uns
.
@charly: viel Spaß im Baumarkt!
.
Irgendwer hat heute Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!

Ist ja geil....am Anfang hatte die Ärztin auch gedacht, dass es evtl. Zwillinge sind
Nach meinem ersten GVK habe ich auch gedacht ich bekomme Zwillinge, weil die anderen einen viel kleineren Bauch haben als ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt