Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.04.2011 10:46
Zitat von Knödel:
Guten Morgen!!
Oh man.. Leider nicht gut geschlafen heute Nacht, aber das hab ich immer in der ersten Nacht... Ich hasse einfach Krankenhäuser und ohne meinen Mann schlafen![]()
Gerade war die Chefärztin hier... Also die überprüfen mehrmals taeglich die Werte und sobald irgendwas schlechter wird, werden die den Kaiserschnitt machen. Ich hab so das Gefühl, dass die nicht allzu lange warten möchten :-/
Ab morgen wirkt die Lungenreife... Ich hab so im Gefühl, dass die vielleicht noch bis zum WE warten... Naja mal abwarten.
Ansonsten gehts mir aber soweit gut und dem Kleinen wohl auch. Er ist etwas ruhiger wie sonst, aber das kommt von den Spritzen. Da werde ich nervoeser und Ben ruhiger![]()
Und ich haenge ja rund um die Uhr am Tropf mit Magnesium, daher ist mein Bauch auch sehr weich und so. Wehen hab ich keine ..
Ja, das wars erstmal an Neuigkeitenich liebe mein iPhone hier im Kh
![]()
hey, schön das du dich meldest!
Wieso kann das Kind bei einen Blasensprung nicht mehr auf normalen Wege kommen?
Bei uns im Krankenhaus gibt es Familienzimmer (zwar auch nur begrenzt) aber da darf der zukünftige Papa dann mit übernachten! Kostet glaube so ca. 50 € pro Nacht!
LG LuckyMummy
06.04.2011 10:47
Zitat von Charly81:
Was les ich da grad über Ernährung?? Jetzt nicht mehr zu viel Ungesundes?? Ich sitz grad hier mit einer Flasche Spezi und einer Packung Maoam![]()
Alles klar, ich mach mir mal einen Fencheltee ohne Zucker und mach mittags einen Salat![]()
Ich hab mir grad Erdbeern mit Sahne und Cappu mit Sahne reingezogen. Aber so nen richtiges schlechtes Gewissen hab ich nicht.
Aber heute Mittag gibts Pellkartoffeln mit QUark.
06.04.2011 10:49
Hallo...
Ihr seid wahnsinnig. In nicht mal zwei Tagen so viel zu schreiben. Nehmt doch mal Rücksicht auf die, die nicht so oft zum Schreiben kommen.
.
"Sinnlos" geweint trifft es nicht ganz. Wie gesagt - Lena lässt momentan nur mich an sich ran, egal um was es geht. Ihr hat es nicht gepasst, dass mein Mann zu ihr reinkam, sie beruhigen und ihr was zu trinken geben wollte. Joa... die letzten zwei Nächte war es zwar nicht ganz so schlimm, aber es wurmt mich trotzdem. Zumal ich z.Z. sehr be... schlafe und sich das tagsüber extrem auf meine Laune auswirkt. :-/
(Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife... so ist das leider, wenn man nicht so oft online ist.
)
.
Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen habe, bei meinem Vorsorgetermin beim FA zu fragen... unsere Hebamme meinte nämlich, dass dieser Test sehr empfehlenswert wäre, zumal es unter der Geburt - wenn man das hat (und man merkt es nicht, weil es keine offensichtlichen Anzeichen gibt) - zur Ansteckung kommt und diese Krankheit bei Babies einen ziemlich heftigen Verlauf nehmen kann (hätte sie selber schon ein paar Mal erlebt und das war alles andere als schön, die Kinder hätten es fast alle beinahe nicht geschafft). Na ja... im Grunde würde ich ihn auch machen, aber ich möchte vorher noch eine zweite Meinung hören. Aber ich Dämel habe es ja mal wieder vergessen...
War deine Kleine nicht schon in SL? Oder verwechsel ich dich grad mit wem anders hier? ^^'
Meine Kleene hat es - ohne das ich was gemerkt habe - in SL geschafft. Jedenfalls so halbwegs. Liegt leider noch nicht im Becken und alles ist noch möglich (und, wie ich im Bilder-Thread schon geschrieben habe, hätte der FA ohne US wieder auf BEL getippt, weil das Mäuschen so weit oben sitzt - ich frage mich nur, warum mein Bauch dann trotzdem so "runterhängt" und noch relativ klein aussieht).
Toffifee... bääääääääääh... meine Oma hat uns die früher zu oft mitgebracht und irgendwann kamen sie mir zu den Ohren wieder raus. Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, ich habe seit mehr als 10 Jahren keine mehr gegessen.
Ich nehme mir lieber MilkyWay, Balisto und Co. mit ins KH.
.
Für alle, die nicht regelmäßig in den US-Bilder-Thread schauen, hier das Neuste vom FA-Termin gestern in Kürze zusammengefasst.
Tara Maße (31+6): 40,6cm und 1791g (CTG war normal)
Meine "Maße": Noch 100g und ich habe mein Startgewicht zu Beginn der SS, BU 120cm........ KEIN Zucker im Urin (darüber war ich sehr erleichtert), Blutdruck fällt leicht ab (Eisenwert wird mir heute gesagt, der ist wahrscheinlich "therapie-bedürftig, weil ich seit Tagen immer wieder Schwindel usw. habe)
.
Und - das muss ich einfach loswerden (weil das auch ein mehr oder weniger nerviges Thema war die letzten Wochen) - Lena geht seit gestern endlich auf die Toilette. Ohne Pampers lief sie schon länger rum (und auch ohne was zu machen), aber sie wollte nie auf Klo und hat dann ewig eingehalten. Tja, dann waren gestern ihre besten Freunde zu Besuch und nachdem diese die Toilette "eingeweiht" hatten, wollte sie gar nicht mehr runter. Dafür, dass sie ein halbes Jahr schon Theater gemacht hat, wenn wir sie nur mal versucht haben, drauf zu setzen, na ja (die ein oder andere hier kennt das ja schon ^^')... Kinder... immer wieder verwunderlich.
So, jetzt hab ich's aber... schönen Nachmittag euch!
Ihr seid wahnsinnig. In nicht mal zwei Tagen so viel zu schreiben. Nehmt doch mal Rücksicht auf die, die nicht so oft zum Schreiben kommen.
.
Zitat von floluc:
warum hat sie denn geweint in der nacht? wenn meiner sinnlos weint in der nacht,geh ich mit ihm pippi machen,dann bekommt er noch nen schluck wasser und ich kuschel ihn wieder in seine decke und dann schläft er wieder fein
"Sinnlos" geweint trifft es nicht ganz. Wie gesagt - Lena lässt momentan nur mich an sich ran, egal um was es geht. Ihr hat es nicht gepasst, dass mein Mann zu ihr reinkam, sie beruhigen und ihr was zu trinken geben wollte. Joa... die letzten zwei Nächte war es zwar nicht ganz so schlimm, aber es wurmt mich trotzdem. Zumal ich z.Z. sehr be... schlafe und sich das tagsüber extrem auf meine Laune auswirkt. :-/
(Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife... so ist das leider, wenn man nicht so oft online ist.
) .
Zitat von Charly81:
Ich hatte ja heute FA-Termin und da fragte mich die Hebamme, ob ich den Streptokokken-Test machen lassen will (in der 37. Woche). Der kostet € 35,00. Macht ihr den bzw. könnt ihr den "empfehlen"?
Ansonsten ist wohl soweit alles ok. Wir haben uns mittlerweile auch von BEL in Querlage gedreht![]()
*
@ Pana: Nochmal TraubenzuckerDen soll man wohl dabei haben, falls die Kräfte mal nachlassen.
Ich nehm auf jeden Fall mal was Süßes mit, wie wärs mit Toffifee???
![]()
Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen habe, bei meinem Vorsorgetermin beim FA zu fragen... unsere Hebamme meinte nämlich, dass dieser Test sehr empfehlenswert wäre, zumal es unter der Geburt - wenn man das hat (und man merkt es nicht, weil es keine offensichtlichen Anzeichen gibt) - zur Ansteckung kommt und diese Krankheit bei Babies einen ziemlich heftigen Verlauf nehmen kann (hätte sie selber schon ein paar Mal erlebt und das war alles andere als schön, die Kinder hätten es fast alle beinahe nicht geschafft). Na ja... im Grunde würde ich ihn auch machen, aber ich möchte vorher noch eine zweite Meinung hören. Aber ich Dämel habe es ja mal wieder vergessen...
War deine Kleine nicht schon in SL? Oder verwechsel ich dich grad mit wem anders hier? ^^'
Meine Kleene hat es - ohne das ich was gemerkt habe - in SL geschafft. Jedenfalls so halbwegs. Liegt leider noch nicht im Becken und alles ist noch möglich (und, wie ich im Bilder-Thread schon geschrieben habe, hätte der FA ohne US wieder auf BEL getippt, weil das Mäuschen so weit oben sitzt - ich frage mich nur, warum mein Bauch dann trotzdem so "runterhängt" und noch relativ klein aussieht).
Toffifee... bääääääääääh... meine Oma hat uns die früher zu oft mitgebracht und irgendwann kamen sie mir zu den Ohren wieder raus. Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, ich habe seit mehr als 10 Jahren keine mehr gegessen.
Ich nehme mir lieber MilkyWay, Balisto und Co. mit ins KH.
.
Für alle, die nicht regelmäßig in den US-Bilder-Thread schauen, hier das Neuste vom FA-Termin gestern in Kürze zusammengefasst.
Meine "Maße": Noch 100g und ich habe mein Startgewicht zu Beginn der SS, BU 120cm........ KEIN Zucker im Urin (darüber war ich sehr erleichtert), Blutdruck fällt leicht ab (Eisenwert wird mir heute gesagt, der ist wahrscheinlich "therapie-bedürftig, weil ich seit Tagen immer wieder Schwindel usw. habe)
.
Und - das muss ich einfach loswerden (weil das auch ein mehr oder weniger nerviges Thema war die letzten Wochen) - Lena geht seit gestern endlich auf die Toilette. Ohne Pampers lief sie schon länger rum (und auch ohne was zu machen), aber sie wollte nie auf Klo und hat dann ewig eingehalten. Tja, dann waren gestern ihre besten Freunde zu Besuch und nachdem diese die Toilette "eingeweiht" hatten, wollte sie gar nicht mehr runter. Dafür, dass sie ein halbes Jahr schon Theater gemacht hat, wenn wir sie nur mal versucht haben, drauf zu setzen, na ja (die ein oder andere hier kennt das ja schon ^^')... Kinder... immer wieder verwunderlich.
So, jetzt hab ich's aber... schönen Nachmittag euch!
06.04.2011 10:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Was les ich da grad über Ernährung?? Jetzt nicht mehr zu viel Ungesundes?? Ich sitz grad hier mit einer Flasche Spezi und einer Packung Maoam![]()
Alles klar, ich mach mir mal einen Fencheltee ohne Zucker und mach mittags einen Salat![]()
Ich hab mir grad Erdbeern mit Sahne und Cappu mit Sahne reingezogen. Aber so nen richtiges schlechtes Gewissen hab ich nicht.Aber heute Mittag gibts Pellkartoffeln mit QUark.
Boah - Erdbeeren mit Sahne!!!! *schmelzdahin* Das wär ja auch was
Ich mach heute Mittag Lachs mit Bandnudeln und Zuckerschoten
06.04.2011 10:50
Zitat von Knödel:
@twenty: schwer zu sagen... Bisher war Ben eigentlich immer "kräftig", aber die ärztin gestern meinte, dass er klein sei.. Naja, aber generell ist er in jedem Fall überlebensfähig...!![]()
@jani: stimmt)) da hab ich noch garnicht dran gedacht.. Ein paar Sachen hab ich in 50 aber nur gaaanz wenig
![]()
Ich gehe davon aus, wenn er jetzt kommt, bleibt er zwar noch was im KKH aber wenn ihr raus kommt braucht er bestimmt erst 50 oder noch kleiner. Da braucht ihr dann schon noch was
Ganz heimlich und so ein bisschen sind wir wohl neidisch, zumindest was das einkaufen betrifft.
06.04.2011 10:57
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Ich hab mir grad Erdbeern mit Sahne und Cappu mit Sahne reingezogen. Aber so nen richtiges schlechtes Gewissen hab ich nicht.Aber heute Mittag gibts Pellkartoffeln mit QUark.
Boah - Erdbeeren mit Sahne!!!! *schmelzdahin* Das wär ja auch wasIch mach heute Mittag Lachs mit Bandnudeln und Zuckerschoten
![]()
Mit Fisch kannste mich ja jagen. Außer Cpt. Iglo hat ihn in Stäbchen gepresst. Aber deine Version klingt wesentlich gesünder.
06.04.2011 11:08
Zitat von Pananino85:
Hallo...
Ihr seid wahnsinnig. In nicht mal zwei Tagen so viel zu schreiben. Nehmt doch mal Rücksicht auf die, die nicht so oft zum Schreiben kommen.![]()
![]()
.
Zitat von Charly81:
Ich hatte ja heute FA-Termin und da fragte mich die Hebamme, ob ich den Streptokokken-Test machen lassen will (in der 37. Woche). Der kostet € 35,00. Macht ihr den bzw. könnt ihr den "empfehlen"?
Ansonsten ist wohl soweit alles ok. Wir haben uns mittlerweile auch von BEL in Querlage gedreht![]()
*
@ Pana: Nochmal TraubenzuckerDen soll man wohl dabei haben, falls die Kräfte mal nachlassen.
![]()
Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen habe, bei meinem Vorsorgetermin beim FA zu fragen... unsere Hebamme meinte nämlich, dass dieser Test sehr empfehlenswert wäre, zumal es unter der Geburt - wenn man das hat (und man merkt es nicht, weil es keine offensichtlichen Anzeichen gibt) - zur Ansteckung kommt und diese Krankheit bei Babies einen ziemlich heftigen Verlauf nehmen kann (hätte sie selber schon ein paar Mal erlebt und das war alles andere als schön, die Kinder hätten es fast alle beinahe nicht geschafft). Na ja... im Grunde würde ich ihn auch machen, aber ich möchte vorher noch eine zweite Meinung hören. Aber ich Dämel habe es ja mal wieder vergessen...![]()
Toffifee... bääääääääääh... meine Oma hat uns die früher zu oft mitgebracht und irgendwann kamen sie mir zu den Ohren wieder raus. Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, ich habe seit mehr als 10 Jahren keine mehr gegessen.![]()
Ich nehme mir lieber MilkyWay, Balisto und Co. mit ins KH.![]()
.
Für alle, die nicht regelmäßig in den US-Bilder-Thread schauen, hier das Neuste vom FA-Termin gestern in Kürze zusammengefasst.![]()
.
Und - das muss ich einfach loswerden (weil das auch ein mehr oder weniger nerviges Thema war die letzten Wochen) - Lena geht seit gestern endlich auf die Toilette. Ohne Pampers lief sie schon länger rum (und auch ohne was zu machen), aber sie wollte nie auf Klo und hat dann ewig eingehalten. Tja, dann waren gestern ihre besten Freunde zu Besuch und nachdem diese die Toilette "eingeweiht" hatten, wollte sie gar nicht mehr runter. Dafür, dass sie ein halbes Jahr schon Theater gemacht hat, wenn wir sie nur mal versucht haben, drauf zu setzen, na ja (die ein oder andere hier kennt das ja schon ^^')... Kinder... immer wieder verwunderlich.![]()
![]()
So, jetzt hab ich's aber... schönen Nachmittag euch!![]()
Ganz schön gemein, was? *
Ich werde den Test auch auf jeden Fall machen lassen. Da macht man so viel und verzichtet auf so manches. Der Test kostet nicht die Welt und ist mir sehr wichtig
*
Jep, sie lag mit dem Köpfchen schon zu tief. Aber offensichtlich hat Madam sich entschieden, der Mama nochmal schlaflose Nächte zu bereiten und sich quer gestellt äh gelegt
Aber ich glaube, ein bisschen Zeit zum Drehen hat sie ja noch. Super, dass bei dir alles richtig liegt und auch die Werte gut sind.
*
Mensch super, endlich aufs Klo gehen!! War das denn ein harter Kampf für dich? Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass mir das auch mal blüht
*
Liebe Grüße
06.04.2011 11:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Boah - Erdbeeren mit Sahne!!!! *schmelzdahin* Das wär ja auch wasIch mach heute Mittag Lachs mit Bandnudeln und Zuckerschoten
![]()
Mit Fisch kannste mich ja jagen. Außer Cpt. Iglo hat ihn in Stäbchen gepresst. Aber deine Version klingt wesentlich gesünder.
Fischstäbchen mag ich total gern - die gibts aber schon so oft, dass ich mal was anderes machen muss
Gesünder ja, aber auch aufwendiger
06.04.2011 11:10
Hab das wichtigste vergessen:
WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!
31.SSW 31.SSW 31.SSW
WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!
31.SSW 31.SSW 31.SSW
06.04.2011 11:12
Zitat von sissyle:
WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!![]()
31.SSW 31.SSW 31.SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
06.04.2011 11:14
Zitat von esy88:
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
danke! Wow du bist morgen ja schon in der 33.ssw!!!
06.04.2011 11:18
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
![]()
Fischstäbchen mag ich total gern - die gibts aber schon so oft, dass ich mal was anderes machen muss![]()
Gesünder ja, aber auch aufwendiger![]()
Mir ist grad von der vielen Sahne so schlecht
Ich glaub ich mach zu meinen Pellkartoffeln noch ein paar Fischstäbchen
06.04.2011 11:19
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
.
Ich werd mal die Fotocamera in die Hand nehmen und versuchen mal ein Video zu machen vom Aurelias ausrastern gerade
06.04.2011 11:30
Zitat von sissyle:
Zitat von esy88:
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
danke! Wow du bist morgen ja schon in der 33.ssw!!!
ja irgendwie läuft mir die zeit jetzt schon davon
morgen 9. monat echt wahnsinn wo ist die zeit hingekommen
06.04.2011 12:20
Zitat von Knödel:
@twenty: schwer zu sagen... Bisher war Ben eigentlich immer "kräftig", aber die ärztin gestern meinte, dass er klein sei.. Naja, aber generell ist er in jedem Fall überlebensfähig...!![]()
@jani: stimmt)) da hab ich noch garnicht dran gedacht.. Ein paar Sachen hab ich in 50 aber nur gaaanz wenig
![]()
ja das auf alle fälle
hab schon soviel gehört, und die waren noch nicht so weit
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt