Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.11.2010 20:15
Schmacht habe ich auch immer mal wieder aber dann denke ich an Krümmel und weiss wofür ich es tue, ich werde nach der ss nicht wieder anfangen da ich ja noch stillen möchte und das ist ja dann auch nicht gut, wenn man dann wieder raucht.
Schatzi braucht ja jetzt meine Motivation, deswegen denke ich nicht so darüber nach wieviel schmacht ich habe.
Schatzi braucht ja jetzt meine Motivation, deswegen denke ich nicht so darüber nach wieviel schmacht ich habe.
14.11.2010 21:27
Zitat von nenya:Klar ich weiß auch wofür ich es tue es ist trotzdem sehr schwer.
Schmacht habe ich auch immer mal wieder aber dann denke ich an Krümmel und weiss wofür ich es tue, ich werde nach der ss nicht wieder anfangen da ich ja noch stillen möchte und das ist ja dann auch nicht gut, wenn man dann wieder raucht.
Stillen möchte ich auch das werde ich dann auch noch aushalten.
Ich finde es echt toll das dein Partner mit aufhört
14.11.2010 22:22
Zitat von nenya:
Zitat von Lara83:
Lebt ihr nicht zusammen?Oder ist er oder du beruflich immer unterwegs?
Schatzi lebt leider noch 450 km von mir entfernt und ab morgen habe ich schatzi dann erstmal wieder mind. 1 Woche bei mir![]()
![]()
Wir müssen jetzt nur schauen wo schatzi eine neue Arbeit findet dann wissen wir auch wo wir zusammen wohnen.
Oh man das ist ja doof!
Ich heul schon, wenn ich eine Nacht nicht bei Schatzi schlafe, sprich er beruflich unterwegs ist
Horror
14.11.2010 22:25
Zitat von nenya:
Mädels ich muss mal was los werden ich freue mich so sehr
1 Woche Rauchfrei![]()
![]()
![]()
![]()
Supiiiii
15.11.2010 06:12
Zitat von Lara83:
Zitat von nenya:
Zitat von Lara83:
Lebt ihr nicht zusammen?Oder ist er oder du beruflich immer unterwegs?
Schatzi lebt leider noch 450 km von mir entfernt und ab morgen habe ich schatzi dann erstmal wieder mind. 1 Woche bei mir![]()
![]()
Wir müssen jetzt nur schauen wo schatzi eine neue Arbeit findet dann wissen wir auch wo wir zusammen wohnen.
Oh man das ist ja doof!
Ich heul schon, wenn ich eine Nacht nicht bei Schatzi schlafe, sprich er beruflich unterwegs istHorror
![]()
Es ist nicht schön aber leider geht es immoment noch nicht anders, wir arbeiten ja daran
15.11.2010 06:57
nenya war Euer Kind denn dann geplant? Ich meine wegen der Entfernung.
15.11.2010 07:11
Zitat von Sunnn28:
nenya war Euer Kind denn dann geplant? Ich meine wegen der Entfernung.
Geplant war es nicht, ein schöner Unfall war es
Wir freuen uns auch beide auf unser Krümmel, Schatzi wollte immer Kinder haben nur eigentlich eher in der Reinfolge, Zusammenziehn, Heiraten und dann Kinder
Naja jetzt machen wir es ein bischen anderes
Schatzi freut sich auch schon er darf morgen erste mal mit zum FA, da er ja heute zu mir kommt.
Also Mädels kann sein das ich dann nicht ganz so häufig hier bei euch bin
15.11.2010 08:21
Moin Mädels,
na wie habt ihr geschlafen? Ich so gut wie gar nicht und musste heute morgen um 6 Uhr schon wieder raus...
Ich hab mir heute morgen ne Ladung Umstandsklamotten bei Baby Walz bestellt. Kosten zusammen mit Versand und 10% Vorteils rabatt 118 €.
UUps...
Sind 2 Shirts, 2 Jeans und 1 Bauchbinde.
Baby Walz hat heute und morgen eine 10% Rabatt Aktion. Die hab ich gleich mal genutzt...
na wie habt ihr geschlafen? Ich so gut wie gar nicht und musste heute morgen um 6 Uhr schon wieder raus...
Ich hab mir heute morgen ne Ladung Umstandsklamotten bei Baby Walz bestellt. Kosten zusammen mit Versand und 10% Vorteils rabatt 118 €.
UUps...
Sind 2 Shirts, 2 Jeans und 1 Bauchbinde.
Baby Walz hat heute und morgen eine 10% Rabatt Aktion. Die hab ich gleich mal genutzt...
15.11.2010 08:55
guten morgen..
ich habe eine schreckliche nacht hinter mir. mein freund hatte migräne und ist wie ein zombi durch die wohnung gewandert. also heute brauch ich gaaanz sicher ein mittagsschläfchen. danke für den tip bei baby walz. werd gleich mal ein bissel bestellen, jetzt wo ich festgestellt hab, wie saumäßig bequem umstandshosen sind.
ich habe eine schreckliche nacht hinter mir. mein freund hatte migräne und ist wie ein zombi durch die wohnung gewandert. also heute brauch ich gaaanz sicher ein mittagsschläfchen. danke für den tip bei baby walz. werd gleich mal ein bissel bestellen, jetzt wo ich festgestellt hab, wie saumäßig bequem umstandshosen sind.
15.11.2010 08:57
Stellt ihr echt schon alle auf Umstandsklamotten um? Hab daran noch gar nicht gedacht...mein Bauch ist auch noch gar nicht viel gewachsen bisher. Bin heut Nacht auch um 12 aufgewacht und war bis 3 wach. Hab irgendwie Schlafstörungen zur Zeit..
15.11.2010 09:25
Da ich eigentlich immer schlank war/bin, habe/hatte ich die Hautengen Hosen immer an. Die werden aber im Moment recht eng und sua unbequem. Da ich ja jetzt auch schon mit dem 2. schwanger bin, wächst mein Bauch auch schneller, da alles ja schon von der ersten SS vorgedehnt ist. Will heissen es geht langsam echt nicht mehr ohne. Und bevor ich mir neue normale Hosen kaufe, kauf ich eben gleich Umstandshosen. DIe drücken nicht so auf den Bauch.
Was ich wirklich empfehlen kann sind Unterbauch Hosen, die drücken auch bei fortgeschrittener SS nicht. Was bei den "normalen" schon mal passieren kann.
Ich hab mir solche und solche besorgt. Jetzt brauch ich demnächst noch ne Umstandsjacke für den Winter und dann bin ich langsam ausgestattet.
Aber die hat noch ein Momentchen Zeit.
Was ich wirklich empfehlen kann sind Unterbauch Hosen, die drücken auch bei fortgeschrittener SS nicht. Was bei den "normalen" schon mal passieren kann.
Ich hab mir solche und solche besorgt. Jetzt brauch ich demnächst noch ne Umstandsjacke für den Winter und dann bin ich langsam ausgestattet.
Aber die hat noch ein Momentchen Zeit.
15.11.2010 10:03
Also ich habe richtig mies geschlafen, ständig wach und dann viel zu früh auf.
Die Kreuzschmerzen die Donnerstag abend anfingen sind noch immer nicht besser eher schlechter.
Werde wohl gleich hier von der Arbeit abhauen und zum Arzt fahren, ich weiss gar nicht warum ich das so schlimm habe und woher das kommt.
Umstandsmode habe ich schon hier, da ich eine liebe freundin habe die mir ihre Sachen geliehen hat
Die Kreuzschmerzen die Donnerstag abend anfingen sind noch immer nicht besser eher schlechter.
Werde wohl gleich hier von der Arbeit abhauen und zum Arzt fahren, ich weiss gar nicht warum ich das so schlimm habe und woher das kommt.
Umstandsmode habe ich schon hier, da ich eine liebe freundin habe die mir ihre Sachen geliehen hat
15.11.2010 10:12
Die Umstandsmode die ich bei Ryan anhatte, hab ich auch noch. Die ist aber doofer weise für den Sommer....
15.11.2010 10:20
Hi Mädls,
war heute morgen beim FA. Alles super - Krümmelchen ist 2,14cm und hat uns sogar zugewinkt
Herzchen schlägt und Arzt meint, so wies aussieht wird das Baby zu 80% gesund zur Welt kommen!!
Dann haben noch Urin, Blutdruck, Gewicht kontrolliert und Blut genommen.
Und Mutterpass hab ich auch bekommen!! JUHU
war heute morgen beim FA. Alles super - Krümmelchen ist 2,14cm und hat uns sogar zugewinkt
Herzchen schlägt und Arzt meint, so wies aussieht wird das Baby zu 80% gesund zur Welt kommen!!
Und Mutterpass hab ich auch bekommen!! JUHU
15.11.2010 10:23
Zitat von Sana85:
Hi Mädls,
war heute morgen beim FA. Alles super - Krümmelchen ist 2,14cm und hat uns sogar zugewinkt![]()
Und Mutterpass hab ich auch bekommen!! JUHU![]()
Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich, wann musst du den jetzt das nächste mal hin?
Uha muss noch bis morgen warten. Ich werde jetzt abdüsen und zum Hausarzt gehen, die schmerzen bringen mich noch um.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt