Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.11.2010 11:05
Hi Mädels,
wie schauts aus?hab ich was verpasst seit samstag?ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.
Von meinen mann die cousine hat gestern abend 19uhr ihr baby zur welt gebracht,ich hatte gleich gänsehaut und bei uns dauert es noch so lang
wie schauts aus?hab ich was verpasst seit samstag?ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.
Von meinen mann die cousine hat gestern abend 19uhr ihr baby zur welt gebracht,ich hatte gleich gänsehaut und bei uns dauert es noch so lang
15.11.2010 11:30
Zitat von Sunnn28:
Na dann is doch schön wenn er so positiv ist![]()
ich mach Anfang Dezember auch die Nackenmessung. Hab schon bissl Angst davor, aber wird schon alles gut!!
aber klar, wird bestimmt alles gut und wir bekommen gesunde babys!!! ich glaube ganz fest daran!
15.11.2010 11:56
Huhu . . . werde mich leider verabschieden müssen, denn bei wird es wohl nicht mit einem Juni Kind
War gerade nochmal beim FA und die Herzaktion hat aufgehört und es ist wohl doch nicht wirklich gewachsen . . .
Muss am Donnerstag nochmal hin, da er er ss noch ne chance geben möchte, aber für Fr ist auch der Termin für die Ausschabung gesetzt . . .
War gerade nochmal beim FA und die Herzaktion hat aufgehört und es ist wohl doch nicht wirklich gewachsen . . .
Muss am Donnerstag nochmal hin, da er er ss noch ne chance geben möchte, aber für Fr ist auch der Termin für die Ausschabung gesetzt . . .
15.11.2010 11:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . . werde mich leider verabschieden müssen, denn bei wird es wohl nicht mit einem Juni Kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War gerade nochmal beim FA und die Herzaktion hat aufgehört und es ist wohl doch nicht wirklich gewachsen . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje das tut mir leid
ich wünsch dir alles alles gute und viel kraft!!!!!!
15.11.2010 12:03
Zitat von Sana85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . . werde mich leider verabschieden müssen, denn bei wird es wohl nicht mit einem Juni Kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War gerade nochmal beim FA und die Herzaktion hat aufgehört und es ist wohl doch nicht wirklich gewachsen . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje das tut mir leid![]()
ich wünsch dir alles alles gute und viel kraft!!!!!!
scheiße, das tut mir verdammt leid
ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und ganz viel kraft
15.11.2010 12:06
Zitat von Oo-Mine-oO:es tut mir wirklich leid..glaub mir ich weiß wie du dich fühlst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*dichmalganzfestdrückentu*
15.11.2010 12:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das kann doch nicht sein, oh man es tut mir so so leid, das ist doch alles nicht fair.
15.11.2010 12:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein, das tut mir so leid....
15.11.2010 12:09
Mensch Du hast so gekämpft! Ich kann mir nicht mal vorstellen wie Du dich jetzt fühlen musst und ich wünsche Euch viel Kraft!!!
15.11.2010 12:12
Es ist so ungerecht . . . andere wollen keine Kinder,bekommen diese und behandeln sie schlecht
Und ich habs mir so sehr gewünscht. Habe noch die Hoffnung auf Donnerstag, aber ich denke es wird sich leider nix ändern
Und ich habs mir so sehr gewünscht. Habe noch die Hoffnung auf Donnerstag, aber ich denke es wird sich leider nix ändern
15.11.2010 12:19
Es ist alles so ungerecht. Ich habe freundinnen die versuchen seit Jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht und andere haben nen One Night Stand mit irgendnem Typen und kriegen ein gesundes Kind...man versteht es einfach nicht!!!
Das wird ja jetzt der Horror für Dich bis Donnerstag zu warten. Ein Funken Hoffnung hat man ja immer!! Ich drück Dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder!!!!!!!
Das wird ja jetzt der Horror für Dich bis Donnerstag zu warten. Ein Funken Hoffnung hat man ja immer!! Ich drück Dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder!!!!!!!
15.11.2010 12:21
Zitat von Oo-Mine-oO:sei froh das du schonam donnerstag wieder kommen kannst...ich hab die diagnose schon letzten montag erhalten und hab heute erst den kontrolltermin..die woche war echt der horror!
Es ist so ungerecht . . . andere wollen keine Kinder,bekommen diese und behandeln sie schlechtUnd ich habs mir so sehr gewünscht. Habe noch die Hoffnung auf Donnerstag, aber ich denke es wird sich leider nix ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.11.2010 12:23
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:sei froh das du schonam donnerstag wieder kommen kannst...ich hab die diagnose schon letzten montag erhalten und hab heute erst den kontrolltermin..die woche war echt der horror!
Es ist so ungerecht . . . andere wollen keine Kinder,bekommen diese und behandeln sie schlechtUnd ich habs mir so sehr gewünscht. Habe noch die Hoffnung auf Donnerstag, aber ich denke es wird sich leider nix ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh bei dir die gleiche Diagnose? Ich drück die Daumen das alles gut ist bei dir.
15.11.2010 12:25
Zitat von Oo-Mine-oO:ja aber ich eigentlich weiß ich jetzt schon das ich keine hoffnung haben brauch...
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh bei dir die gleiche Diagnose? Ich drück die Daumen das alles gut ist bei dir.
wäre beim letzten termin bei 10+4 gewesen der embryo war aber der größe nach ersdt bei 6+ ...die fruchthülle zwar 9+ aber es war kein herzschlag mehr zu sehen
15.11.2010 12:31
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ja aber ich eigentlich weiß ich jetzt schon das ich keine hoffnung haben brauch...
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre beim letzten termin bei 10+4 gewesen der embryo war aber der größe nach ersdt bei 6+ ...die fruchthülle zwar 9+ aber es war kein herzschlag mehr zu sehen![]()
Ja das ist wirklich wie bei mir
ach man das ist doch nicht fair. Wann musst du hin? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt