Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.04.2011 14:42
Zitat von LuckyMummy:
Hallo....es kann ja so schnell gehen...bei dem Mai Thread ist das erste4 Baby schon da!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-babys-2011-sin d-unterwegs?page=1212
LG LuckyMummy
Oh wie schön!!!
Vielleicht gibts ja auch in 4 Wochen schon das erste Juni-Baby!!
12.04.2011 14:55
Zitat von Ananas.:
Zitat von LuckyMummy:
Hallo....es kann ja so schnell gehen...bei dem Mai Thread ist das erste4 Baby schon da!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-babys-2011-sin d-unterwegs?page=1212
LG LuckyMummy
Oh wie schön!!!
Vielleicht gibts ja auch in 4 Wochen schon das erste Juni-Baby!!![]()
Dein Wort in Gottes Ohr !!!!!
12.04.2011 14:56
@ana: wie schön das bei euch auch alle super ist. mein gebärmutterhals ist auch noch bei 4,5cm....
unsre mädels zeigen sich halt nur von der besten seite
unsre mädels zeigen sich halt nur von der besten seite
12.04.2011 15:11
Hallo Mädels
Endlich wieder Wochenwechsel
noch eine Woche und dann gehts schon wieder zur Kontrolle oh mann wie schnell das jetzt geht....
Sagt mal seid ihr eigentlich verrückt
soviel zu schreiben komme hier kaum noch mit da ist man mal nicht oft on und dann schreibt ihr hölle bölle
Hoffe euch gehts allen gut mittlerweile habe ich oft nen harten bauch bin mal gespannt was meine Ärtztin nächste woche sagt!!
Aber ganz ehrlich ärgere mich zur zeit auch nur rum meine Eltern zeigen 0 interesse an unserem Nachwugs und wenn man mit ihnen telefoniert bekommt man nur unverschähmtheiten und gezicke entgegengebracht
Heute meinten sie am telefon das sie nicht wissen was wir so besonderes an den 3d Fotos finden jedes baby säh eh gleich aus.....mittlerweile habe ich kaum noch einen Bezug zu meinen Eltern fahre nur hin wenn ich muss
wie gehts euch allen denn so???
und vorallem was gibts neues??
hier kommt man kaum noch mit
Aber ich gelobe Besserung
und bin jetzt mal öfters hier
Endlich wieder Wochenwechsel
noch eine Woche und dann gehts schon wieder zur Kontrolle oh mann wie schnell das jetzt geht.... Sagt mal seid ihr eigentlich verrückt
soviel zu schreiben komme hier kaum noch mit da ist man mal nicht oft on und dann schreibt ihr hölle bölle
Hoffe euch gehts allen gut mittlerweile habe ich oft nen harten bauch bin mal gespannt was meine Ärtztin nächste woche sagt!!
Aber ganz ehrlich ärgere mich zur zeit auch nur rum meine Eltern zeigen 0 interesse an unserem Nachwugs und wenn man mit ihnen telefoniert bekommt man nur unverschähmtheiten und gezicke entgegengebracht
Heute meinten sie am telefon das sie nicht wissen was wir so besonderes an den 3d Fotos finden jedes baby säh eh gleich aus.....mittlerweile habe ich kaum noch einen Bezug zu meinen Eltern fahre nur hin wenn ich muss
wie gehts euch allen denn so???
und vorallem was gibts neues??
hier kommt man kaum noch mit
Aber ich gelobe Besserung
und bin jetzt mal öfters hier
12.04.2011 15:47
Hallo Mädels.
Schön, dass die FA-Termine gut verlaufen sind.
.
Knödel, gut das dein Kleiner immer noch bei dir bleiben will.
.
Mein Kreislauf ist heute auch nicht der beste...
Schön, dass die FA-Termine gut verlaufen sind.
.
Knödel, gut das dein Kleiner immer noch bei dir bleiben will.
.
Mein Kreislauf ist heute auch nicht der beste...
12.04.2011 16:03
Zitat von Knödel:
Zitat von Ananas.:
Zitat von LuckyMummy:
LG LuckyMummy
Oh wie schön!!!
Vielleicht gibts ja auch in 4 Wochen schon das erste Juni-Baby!!![]()
Dein Wort in Gottes Ohr !!!!!![]()
Nicht das ich dich vergessen hätte!
Musst deinem kleinen Kämpfer ausrichten, vorher gehts nicht!!
12.04.2011 16:04
Zitat von sissyle:
@ana: wie schön das bei euch auch alle super ist. mein gebärmutterhals ist auch noch bei 4,5cm....![]()
unsre mädels zeigen sich halt nur von der besten seite![]()
hihi.. aber wirklich!
Können ja nicht alle Juni-Mamis Blösdinn machen!!
12.04.2011 16:08
Hallöle ihr Lieben,
@Paytas: Also ich kenne meine Hebamme auch schon. Wir machen dort unseren GVK und ich werde dort auch Nachsorge machen lassen und geh auch zur Akupunktur zu ihr und werde auch Rückbildung bei ihr machen. Ich glaube wenn man aus dem Krankenhaus kommt, spielen die Gefühle erstmal Chaos und alles muss neu sortiert werden. Ich glaube was man dann am wenigsten gebrauchen kann, ist eine Hebamme, die man nicht leiden mag! Ich würde mir eine Hebamme suchen die man vorher kennenlernt. Telefonier doch einfach mal rum, vielleicht passt es bei einer noch zufällig!
@dulce: Also 1200 gramm, mal ganz ernsthaft, meine Hebame meinte, mach den Kreis 1mm kleiner und das Baby wiegt gleich 300 gramm weniger! Ich würde mir keine Sorgen machen, solange der Arzt nichts sagt, ist alles gut. Bei meinem ersten hat der Arzt sogar gesagt, oh der ist aber sehr sehr dünn, der Bauchumfang ist viel zuuuuu klein. Er war 49 cm und wog 3600 gramm, er war also alles andere als zu dünn, grins!
@Lori: Dein Arzt ist wirklich komisch, ich hatte meinen Tage auch das letzte Mal am 2.9. und habe ET am 9.6. Hattest du vorher denn immer einen reglemäßigen Zyklus? SO das man davon ausgehen kann, dass dein Eisprung 14 Tage später war? Falls ja würde ich persönlich vom 9.6. ausgehen! Mutterschutz, also bei uns ist das so, dass wenn das Kind zu früh kommt, wird die Mutterschutzzeit die man nicht beansprucht hat, hinten dran gehängt!
@sisslye: Schön dass dein Termin super verlaufen ist, ja 3 kilo das schockt einen immer. Hatte beim meinem 1. auch einmal 4,8 kilo in 2 wochen, Wasser, pfui! Aber was will man machen, wir sind auf dem Endspurt, dass ist bald alles wieder weg. 1800 gramm und 42 cm, oh mein Gott, wie groß die kleinen mäuse schon sind.
@Brina85: Gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser
@Findus2010: Schön das dein Termin so gut gelaufen ist. am 3.5. erst? Das ist doch aber länger als 2 Wochen, wie kommt es? Musst du nicht alle 2 Wochen hin? Oder gehst du zwischendurch zur Hebamme?
@Blütenherz: Du sprichst mir aus der Seele, bei uns ist auch Flaute. Im Urlaub sagt schatzi tatsächlich, klar nehmen wir das Zimmer mit dem Zustellbett! Und ich stand da und dachte: wie bitte? Und was ist mit Sex? Darf ich das jetzt komplett abschreiben? Von dem kommt auch gar nichts mehr. und das deprimiert mich sehr sehr sehr! Vor allem läuft danach 4 wochen ja auch erstmal nix. Vorallem wird es ja nicht besser, als Frau hat man irgendwie immer Lust und der Mann überhaupt nicht mehr?! War das nicht mal andersrum? Grins!? Auch wenn die Männer immer sagen, die wollen uns nicht weh tun und sie wissen ja nicht ob wir da noch bock drauf haben etc. Aber machen die sich auch mal gedanken, dass wir vielleicht denken, dass sie uns nicht mehr attraktiv finden und deshalb keine Lust mehr haben?
@me: mir gehts super und dem kleinen mann glaub ich auch. Schlafe zwar besch...., aber ansonsten, kein wasser, keine Wehen, kein Rücken, kein nix..... Morgen früh geh ich mit schatzi wieder schwimmer etwas gegen die Pfunde ankämpfen, nach unserem Urlaub!Grins und in einer Woche ist schon wieder FA Termin! Und irgendwie ändert sich nichts daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir bald alle Babys in den Armen halten. Weiger mich auch immer noch Kliniktasche zu packen oder Sachen zu waschen, ist ja noch soooo lange hin (gefühlte 6 Monate) Grins!
@Paytas: Also ich kenne meine Hebamme auch schon. Wir machen dort unseren GVK und ich werde dort auch Nachsorge machen lassen und geh auch zur Akupunktur zu ihr und werde auch Rückbildung bei ihr machen. Ich glaube wenn man aus dem Krankenhaus kommt, spielen die Gefühle erstmal Chaos und alles muss neu sortiert werden. Ich glaube was man dann am wenigsten gebrauchen kann, ist eine Hebamme, die man nicht leiden mag! Ich würde mir eine Hebamme suchen die man vorher kennenlernt. Telefonier doch einfach mal rum, vielleicht passt es bei einer noch zufällig!
@dulce: Also 1200 gramm, mal ganz ernsthaft, meine Hebame meinte, mach den Kreis 1mm kleiner und das Baby wiegt gleich 300 gramm weniger! Ich würde mir keine Sorgen machen, solange der Arzt nichts sagt, ist alles gut. Bei meinem ersten hat der Arzt sogar gesagt, oh der ist aber sehr sehr dünn, der Bauchumfang ist viel zuuuuu klein. Er war 49 cm und wog 3600 gramm, er war also alles andere als zu dünn, grins!
@Lori: Dein Arzt ist wirklich komisch, ich hatte meinen Tage auch das letzte Mal am 2.9. und habe ET am 9.6. Hattest du vorher denn immer einen reglemäßigen Zyklus? SO das man davon ausgehen kann, dass dein Eisprung 14 Tage später war? Falls ja würde ich persönlich vom 9.6. ausgehen! Mutterschutz, also bei uns ist das so, dass wenn das Kind zu früh kommt, wird die Mutterschutzzeit die man nicht beansprucht hat, hinten dran gehängt!
@sisslye: Schön dass dein Termin super verlaufen ist, ja 3 kilo das schockt einen immer. Hatte beim meinem 1. auch einmal 4,8 kilo in 2 wochen, Wasser, pfui! Aber was will man machen, wir sind auf dem Endspurt, dass ist bald alles wieder weg. 1800 gramm und 42 cm, oh mein Gott, wie groß die kleinen mäuse schon sind.
@Findus2010: Schön das dein Termin so gut gelaufen ist. am 3.5. erst? Das ist doch aber länger als 2 Wochen, wie kommt es? Musst du nicht alle 2 Wochen hin? Oder gehst du zwischendurch zur Hebamme?
@Blütenherz: Du sprichst mir aus der Seele, bei uns ist auch Flaute. Im Urlaub sagt schatzi tatsächlich, klar nehmen wir das Zimmer mit dem Zustellbett! Und ich stand da und dachte: wie bitte? Und was ist mit Sex? Darf ich das jetzt komplett abschreiben? Von dem kommt auch gar nichts mehr. und das deprimiert mich sehr sehr sehr! Vor allem läuft danach 4 wochen ja auch erstmal nix. Vorallem wird es ja nicht besser, als Frau hat man irgendwie immer Lust und der Mann überhaupt nicht mehr?! War das nicht mal andersrum? Grins!? Auch wenn die Männer immer sagen, die wollen uns nicht weh tun und sie wissen ja nicht ob wir da noch bock drauf haben etc. Aber machen die sich auch mal gedanken, dass wir vielleicht denken, dass sie uns nicht mehr attraktiv finden und deshalb keine Lust mehr haben?
@me: mir gehts super und dem kleinen mann glaub ich auch. Schlafe zwar besch...., aber ansonsten, kein wasser, keine Wehen, kein Rücken, kein nix..... Morgen früh geh ich mit schatzi wieder schwimmer etwas gegen die Pfunde ankämpfen, nach unserem Urlaub!Grins und in einer Woche ist schon wieder FA Termin! Und irgendwie ändert sich nichts daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir bald alle Babys in den Armen halten. Weiger mich auch immer noch Kliniktasche zu packen oder Sachen zu waschen, ist ja noch soooo lange hin (gefühlte 6 Monate) Grins!
12.04.2011 16:10
Huhu Mädels,
@patays: Kreislaufprobleme sind wirklich nicht schön, ich hatte es eine Zeit lang auch und du musst dich hinlegen und viel trinken. Vielleicht hilft es ja
@Knödel: Du brauchst dich für deinen Mann nicht entschuldigen, wenn ich das Wichtelgeschenk einpacke, wird es nicht besser aussehen. Ich kann überhaupt keine Geschenke einpacken
@Ana: Tolles Bild und ich freue mich, dass die Kleine Lia sich so toll entwickelt
@Sissley: Thema Sex: Ich glaube ich werde die einizige sein, die seit Oktober keinen Sex hatte!!! Aber das stört mich nicht so doll. Die ersten drei Monate habe ich mich nicht getraut, weil ich Angst hatte, danach hatte ich Hämatome in der Plazenta und wir durften nicht und nu ist mein Bauch so groß, dass mein Freund nicht möchte, weil der Kleine schon so groß ist und er sich nicht traut.....
@me: Mir geht es heute soweit ganz gut. Ich bin ja immer noch bei meiner Mutti
Bis dann
@patays: Kreislaufprobleme sind wirklich nicht schön, ich hatte es eine Zeit lang auch und du musst dich hinlegen und viel trinken. Vielleicht hilft es ja
@Knödel: Du brauchst dich für deinen Mann nicht entschuldigen, wenn ich das Wichtelgeschenk einpacke, wird es nicht besser aussehen. Ich kann überhaupt keine Geschenke einpacken
@Ana: Tolles Bild und ich freue mich, dass die Kleine Lia sich so toll entwickelt
@Sissley: Thema Sex: Ich glaube ich werde die einizige sein, die seit Oktober keinen Sex hatte!!! Aber das stört mich nicht so doll. Die ersten drei Monate habe ich mich nicht getraut, weil ich Angst hatte, danach hatte ich Hämatome in der Plazenta und wir durften nicht und nu ist mein Bauch so groß, dass mein Freund nicht möchte, weil der Kleine schon so groß ist und er sich nicht traut.....
@me: Mir geht es heute soweit ganz gut. Ich bin ja immer noch bei meiner Mutti
Bis dann
12.04.2011 16:16
Zitat von Struppi:
Hallöle ihr Lieben,
Ich kann dir nicht sagen, was für ein Zyklus ich habe, da ich meine Pille abgesetzt habe und zwei Wochen später war ich schon schwanger (18.09.10 war der Zeugungstag bzw. da hatten Sex). Sie ist von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen und berechnet hatte sie auch den 09.06, aber meinte damals das unser Kind zu klein wäre und von der Entwicklung um den 19.06 kommen wird. Aber bevor ich meine Pille genommen habe (5 Jahre zuvor) war mein Zyklus eigentlich regelmäßig. Naja, er ist aber soweit zeitgerecht entwickelt, das ist wichtig und ich gehe auch davon aus, dass er vor dem 19.06 kommen wird!!!
12.04.2011 16:18
Mir geht das genauso wie euch!!!Meiner sagt auch immer das er nicht weiss ob ich nun lust habe ob es mir überhaupt gut geht und und und lach man merkt beim sex total wie verunsichert er ist der sex ist nicht mehr der selbe
Da freut man sich so richtig wenn der Krümel da ist und man wieder so richtig rumherzeln kann
Mir geht das genauso wie euch!!!Meiner sagt auch immer das er nicht weiss ob ich nun lust habe ob es mir überhaupt gut geht und und und lach man merkt beim sex total wie verunsichert er ist der sex ist nicht mehr der selbe
Da freut man sich so richtig wenn der Krümel da ist und man wieder so richtig rumherzeln kann
12.04.2011 16:24
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
bei hannes und mir war beim arzt heute auch alles prima![]()
.
ctg hat er artig über sich ergehen lassen.. - war zwar ziemlich aktiv, aber groß geboxt wurde nicht.
dann wurde alles nochmal vermessen und sieht prima aus. immernoch ca 37cm groß und 1600g schwer (heute 29+4).
allerdings habe ich heftig dolle an wasser zugelegt. ich habe ihr meine beine, füße und hände gezeigt und sie hat geschluckt.. sie meinte, dass ich es wg meines bluthochdruckes schwer mit dem wasser haben werde und mir nichts anderes übrig bleibt als die füße hochzulegen...
reis- bzw kartoffeltage etc soll ich auf keinen fall machen!!!
Danke!!![]()
Freut mich auch das bei deinem kleinen Hannes alles gut aussieht!
Das mit dem Wasser bei dir ist natürlich echt doof..![]()
Trägst du denn Kompressionsstrümpfe??
Wäre eigentlich wichtig. Dann lagerst sich nämlich wenn du unterwegs bist, nicht ganz so viel Wasser in den Beinen ein!
ne, solche strümpfe habe ich nicht.. hat sie mir auch nichts von erzählt. vielleicht, weil ich eigentlich gar nicht viel unterwegs sein soll. soll ja eigentlich brav zu hause sein und mich schonen. mein blutdruck spielt ja so verrückt..
12.04.2011 16:27
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
wieder ein Tag rum.... hab diese Nacht wohl richtig besch**** geschlafen![]()
Hatte wieder meine Kopfschmerzen, eigentlich schon seit vorgestern, aber hab mich nicht getraut, Ibuprofen zu nehmen... hab dann heute morgen bei der Visite gefragt und *schwups* - hatte ich ne Ibu im MundDie finden das nicht schlimm, darf man ruhig ab und an nehmen.... jetzt gehts mir besser
![]()
Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten... es ist weiterhin sehr langweilig.... *gäääähn*. Gerade war ich wieder am CTG (irgendwer hat mich gefragt, wie oft: 3 mal... und ja, ich hasse es mittlerweile auch....) Naja auf jeden FAll hatte er kurze Zeit wieder so einen niedrigen Puls *grmpf* - bin mal gespannt, ob ich jetzt gleich nochmal dran muss.... total blöd, warum legt Ben sich auch immer so blöd hin... aber im Moment ist er total aktiv, mein Bauch steht garnicht mehr still![]()
Übrigens wird mein lieber Mann das Wichtelgeschenk verschicken und somit auch verpacken. Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei meinem Wichtel entschuldigen - wer weiß, wie das Päckchen aussieht...![]()
das war ich mit dem fragen
gel echt nervig, 3 mal und immer machen die einem angst
hihi lustig, du vertraust ja deinem mann sehr, was das verpacken betrifft *g*
12.04.2011 16:31
Schmeiss mal schnell ein HALLO rein und schon bin ich wieder weg
12.04.2011 16:38
Zitat von missitaly:
Schmeiss mal schnell ein HALLO rein und schon bin ich wieder weg![]()
hallo
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt