Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2011 10:41
Zitat von twenty-7:

achja charly...das mit den kribbeln werden wohl wassereinlagerungen sein... ist normal

Ich hab das auch am linken Oberschenkel, wenn ich drauf liege kribbelt es total und wenn ich mich umdrehe noch mehr, aber nur auf dem linken Oberschenkel. Meine Finger schlafen auch recht schnell ein, wenn die zu lange auf einer stelle liegen oder die Fusszehen(Grosse Onkel ) der wird dann auch mal kurz Taub.
18.04.2011 10:42
Zitat von schroeppi:

Zitat von schroeppi:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ihr habt ja mal wieder sehr viel geschrieben gestern.

@Brina: Der Fitnesstrainer mit Frau waren super nett

@Schroeppi: Herzlich Willkommen!!

@Julia: Glückwunsch zum Wochenwechsel und UFÜ, bald hast du es geschafft

@Flo: Oh man, dein Mann gewöhnt sich wohl daran, dass du so viel machst und denkt, er muss dir nicht mehr helfen..echt gemein...hoffentlich bessert er sich

@sissley: Viel Glück beim Diabetologen!!! Drücke dir die Daumen

@Jenni: Ich finde es auch genial, wenn mein Kleiner mich tritt und ich dann die Beulen sehen kann...merke aber, sobald Licht auf mein Bauch strahlt, tritt er nicht mehr doll.

@Nelly: Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Charly: Oh, wie toll eine Babyparty....ich hätte auch gerne eine

@Miss: Lass es dir schmecken, süße. Ach und der neue Film von Edward...man hört ja nichts gutes über ihn...Er soll ja stinken und die Sexszenen mit ihm waren sehr unangenehm für Reese....

@me: Vorweg muss ich kurz mitteilen, dass ich heute doch früher einen FA-Termin habe. Ich muss um 11.45 Uhr da sein.

Das grillen gestern war super toll. Der Fitnesstrainer und seine Freundin waren sehr symphatisch und wir haben uns super verstanden. Er hat auch gesagt, dass ich richtig schlank aussehe, obwohl ich schwanger bin da bin ich aber ganz schön rot geworden hahah .Ich habe ihn erst mal gleich klar gemacht, damit er mir einige Übungen nach der SS zeigen kann... Wenn es soweit ist, will er dann nochmal kommen...vielleicht werde ich ja doch noch eine Sexbombe nach der SS
So Mädels, ich mche mich so langsam fertig und berichte euch später vom FA-Termin

viel glück



viel glück

Schroeppi
Kommst du genau aus Hanau??? Ich komme aus Mainz.... Ist nicht weit auseinander.
18.04.2011 11:00
guten morgen ihr.....
hab gute laune weil die sonne ist wie verrückt am scheinen....
zum thema männer: na ihr habt euch da ja exemplare ausgesucht..... muss sagen dass meiner ne zeitlang auch dachte ich könnte noch bäume ausreissen und so ne schwangerschaft geht spurlos an mir vorrüber, aber im moment kann ich mich echt nicht beklagen... er hilft im haushalt, nimmt rücksicht und würde mich und meinen bauch am liebsten 24 stunden täglich mit sich rumschleppen...
ansonsten hab ich mal wieder alle beiträge vergessen...
achja erdberren: also ess auch regelmäßig welche und hab mir daher noch keine gedanken drüber gemacht, denke mal mein körper würde mir sagen wenn es nicht gut wäre....

zu mir: hab grade gefrühstückt: gab müsli und erdberren und joa jetzt werd ich mich gleich mal fertig machen... küche und wohnzimmer hab ich schon wieder aufgeräumt. hatten gestern abend noch besuch von nem freund und haben dann lecker gegessen und sind dann als er weg war noch zu meinem schwager und dann hatten wir um 22 uhr keine lust mehr zum aufräumen....
werde dann wohl gleich in die stadt gehen oder so und dann schatzi von der arbeit abholen, der hat heute nämlich schon mittags frei...

jetzt fällt mir noch was ein, ich glaub miss hatte das geschrieben: bin im nachhinein auch froh dass ich noch bis letzte woche gearbeitet habe, weil so war ich wirklich noch die ganze zeit in bewegung und hatte auch abwechslung...hab mir zwar die ganze zeit gewünscht nicht mehr arbeiten zu müssen aber ich glaube die arbeit hat dazu geführt dass ich nicht noch mehr zugenommen hab
18.04.2011 11:07
Zitat von Karolinchen:

guten morgen ihr.....
hab gute laune weil die sonne ist wie verrückt am scheinen....
zum thema männer: na ihr habt euch da ja exemplare ausgesucht..... muss sagen dass meiner ne zeitlang auch dachte ich könnte noch bäume ausreissen und so ne schwangerschaft geht spurlos an mir vorrüber, aber im moment kann ich mich echt nicht beklagen... er hilft im haushalt, nimmt rücksicht und würde mich und meinen bauch am liebsten 24 stunden täglich mit sich rumschleppen...
ansonsten hab ich mal wieder alle beiträge vergessen...
achja erdberren: also ess auch regelmäßig welche und hab mir daher noch keine gedanken drüber gemacht, denke mal mein körper würde mir sagen wenn es nicht gut wäre....

zu mir: hab grade gefrühstückt: gab müsli und erdberren und joa jetzt werd ich mich gleich mal fertig machen... küche und wohnzimmer hab ich schon wieder aufgeräumt. hatten gestern abend noch besuch von nem freund und haben dann lecker gegessen und sind dann als er weg war noch zu meinem schwager und dann hatten wir um 22 uhr keine lust mehr zum aufräumen....
werde dann wohl gleich in die stadt gehen oder so und dann schatzi von der arbeit abholen, der hat heute nämlich schon mittags frei...

jetzt fällt mir noch was ein, ich glaub miss hatte das geschrieben: bin im nachhinein auch froh dass ich noch bis letzte woche gearbeitet habe, weil so war ich wirklich noch die ganze zeit in bewegung und hatte auch abwechslung...hab mir zwar die ganze zeit gewünscht nicht mehr arbeiten zu müssen aber ich glaube die arbeit hat dazu geführt dass ich nicht noch mehr zugenommen hab : D

Ja genau ich war das Sei echt froh, ich wäre liebend gerne arbeiten gegangen, aber die 8 Wochen ohne baby bekomm ich jetzt auch noch rum. Der Bau vom Haus fängt ja auch jetzt endlich an und da kann ich dann öfter mal hinfahren
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 11:10
@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 11:14
Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

achja ch
arly...das mit den kribbeln werden wohl wassereinlagerungen sein... ist normal

Ich hab das auch am linken Oberschenkel, wenn ich drauf liege kribbelt es total und wenn ich mich umdrehe noch mehr, aber nur auf dem linken Oberschenkel. Meine Finger schlafen auch recht schnell ein, wenn die zu lange auf einer stelle liegen oder die Fusszehen(Grosse Onkel ) der wird dann auch mal kurz Taub.


ja bei mir ist es besonders die rechte hand und finger
das kommt besonders zum schluss oft vor hab ich gehört
also alles normal
is ja nicht mehr lange, besonders bei dir
ich bin von den juni´s eine der spätesten dran
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 11:21
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

achja ch
arly...das mit den kribbeln werden wohl wassereinlagerungen sein... ist normal

Ich hab das auch am linken Oberschenkel, wenn ich drauf liege kribbelt es total und wenn ich mich umdrehe noch mehr, aber nur auf dem linken Oberschenkel. Meine Finger schlafen auch recht schnell ein, wenn die zu lange auf einer stelle liegen oder die Fusszehen(Grosse Onkel ) der wird dann auch mal kurz Taub.


ja bei mir ist es besonders die rechte hand und finger
das kommt besonders zum schluss oft vor hab ich gehört
also alles normal
is ja nicht mehr lange, besonders bei dir
ich bin von den juni´s eine der spätesten dran
Ich hab das an der rechten Hand nur abends und am Ringfinger, wo mein Ehering steckt. Das merk ich besonders beim Stricken. Ekliges Gefühl!!!
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 11:29
huhu ihr süßen.

i war heut schon sehr fleißig
war einkaufen,hab bad geputzt,überall gesaugt,wäsche in garten gehangen.wäsche abgenommen,gebügelt und nun pack i grad das wichtelgeschenk ein,damit es naher auf die post geht.
es ist soooo tolles wetter.werd mir glei mal ne lasagne in den ofen schieben
18.04.2011 11:29
nelly: das mit dem kribbeln im bein werden wahrscheinlich wassereinlagerungen sein.. bei mir schlafen auch immer hände, arme und beine ein. meine ringe gehen auch nur noch bis zur hälfte der finger... und natürlich alles liebe zum wochenwechsel
.
twenty: alles liebe zum wochenwechsel
.
soo, ich mach mich nu schnell fertig, fahr zur bank und danach gehts ab in den garten
sissyle
2968 Beiträge
18.04.2011 11:36
oh lasagne....das hört sich gut an. bei mir gibts reste von gestern. reis mit gemüse....!
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 11:40
Meine Jungs kriegen heut ein Süppchen, und zum Nachtisch Amerikaner. Ich überlege, ob ich aufhöre, sie mittags hinzulegen...
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 11:40
Guten Morgen ihr Lieben!
Arbeitswoche Nr. 1 von 4 ist angebrochen...
Flo: Zum Glück haben wir Duschtüren zum öffnen und unser Duschbecken ist rechteckig und nicht quadratisch, so pass ich immer rein Aber ich komm aus der Wanne nicht mehr hoch, mein Freund muss mich dann immer rausziehen
Mensch, mit dem Kizi macht ihr euch ja richtig Arbeit. Sieht aber bestimmt sehr sehr schick aus.

jani: neee, leider darf ich noch keine Melone essen und war nur neidisch und wollte zum Ausdruck bringen, dass ich auch gern welche hätte. Hab dann auch gesehen, dass es unglücklich ausgedrückt war... Juhu, eine Erdbeermütze

Sonne: die Bilder vom kleinen Ben hat Floluc reingestellt

jenni: Stimmt, zu ikea muss man mal in der Woche fahren. Wir waren letztens Dienstagabend und da war es so leer, dass ich zwischendurch mal dachte, die hätten schon geschlossen Mensch, das mit der Kommode ist ja echt blöd! Wir hatten noch nie Probleme mit den ikea möbeln. Ich hab schon Angst, dass mein Freund jetzt bei ikea arbeiten will, weil er es total toll findet, die Möbel aufzubauen...
Also scheinbar musst du dich entscheiden: Milch oder Erdbeeren Zum Glück mag ich keine Milch

Starbuck: Ach Mensch du Arme, lasss dich al trösten!!! ich hoffe, dass dein Männlein dich bald mal etwas mehr unterstützt. Sprich mit ihm!! Wir haben doch festgestellt, dass es Männer nicht so haben mit dem selbst erkennen, wann man sie mal braucht.

Charly: Cool mit der Babyparty und dass ihr auch ein schönes Wochenende hattet! Dir jetzt erstmal eine schöne Woche - ist ja eigentlich auch wie Wochenende

Nelly: mir wurde bei der FD gesagt, dass ich mich in der 34. (oder war es 36. ) Woche mal im Krankenhaus melden soll, wenn ich da entbinden will. Frag ich nächstes Mal wohl mal meinen FA... und Glückwunsch zum Wochenwechsel

Miss: Guten Morgen - und Guten Hunger und dass Edward stinkt, habe ich auch schon mehrfach gelesen

Julie: Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum UFÜ

Sissyle: Drück die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist!

lori: Viel Spaß beim FA und berichte brav! Schön, dass ihr so hübsch gegrillt habt und die Leute nett waren. Ich werd immer nur rot, weil alle mich anstarren und meinen, was für einen riesigen busen ich bekommen habe - was soll das nur werden, wenn ich stille...

twenty: dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel

Catsy: schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist!!! Und ich bin echt gespannt

Karo: dir viel Spaß mit deinem Freund in der Stadt. Ist ja wieder super herrliches Wetter heute.

Oh man, was für ein Marathon des Schreibens - naja, es ist ja wieder Woche...
18.04.2011 11:45
Ich hab mich gerade mal vorsichtig auf die Waage stellt und was soll ich sagen ich hab 100g weniger als beim Fa letzte Woche Donnerstag , das macht mich echt Glücklich, könnt ihr euch garnicht vorstellen. Ich bin so Happy, das ich es schaffe mich im Zaum zu halten, obwohl wir gestern Abend beim Burger King waren
Mami20062011
4528 Beiträge
18.04.2011 11:45
Mal doof gefragt.
Ich möchte ja im gleichen KH entbinden in dem ich mein Sohn schon bekommen habe, die Hebammen dort kennen mich ja auch. Weil der Hebammenladen (dort wo ich meine GVK mache) dort oben beleghebammen sind.
Denkt ihr ich muss mich da trotzdem noch anmelden?
18.04.2011 11:45
@Findus: Bald haste es geschafft nur noch 4 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt