Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2011 09:06
Juhuuuu....hab heute auch Wochenwechsel und bin ein UFÜ

@FIRIEL: Süße...wo bissuuuu...wünsche Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel und UFÜ!!!
18.04.2011 09:18
Alles Liebe zum Wochwechsel ihr Süssen
.
So frühstücke gerade lecker Brötchen und Süssweck.mhhhhhhhh
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 09:28
Zitat von Julie82:

@Nelly: Wünsche Dir erstmal alles Gute zum Wochenwechsel !!!
...und dann nachher gaaanz viel Spaß mit Deiner Kleinen in der Sonnen es ist heute wirklich herrlich und ich beneide Euch ein bissl!!!
Das mit dem Bein ansich kenn ich nicht, aber ich habe das Problem mit dem Ischias und wenn ich länger auf einer Seite liege tut mir die Hüfte sowas von weh *grrrr*! Ich glaube, dass Magnesium nix bringt, denke die Kleinen drücken uns irgendetwas ab!
@Starbuck: Hm, solche Monologe kenne ich auch...schlimm wenn die Kerle so stuhr sind und unser Probleme nicht ernst nehmen. Hoffe so sehr, dass es sich wieder gibt und Du Deine restliche ss mehr genießen kannst!!! Darf ich fragen, wie alt Ihr seid?
@Miss: Guuuten Morgääään und guten Appetitt...kannst mir mal ein Sesam- und ein Baguettbrötchen mitbringen...ach ja und ein stück Erdbeerkuchen...dankeee
Ich bin 28, er ist 41.
Charly81
3319 Beiträge
18.04.2011 09:35
Herzlichen Glückwunsch auch von mir allen Wochenwechslern und UFüs

.

Die Baby-Party war total toll - meine Schwester hat sich da richtig Mühe gegeben und es waren ein paar Freundinnen mit Kindern da, außerdem 4 ehemalige Kolleginnen! Es gab Brunch, Kuchen, Geschenke auspacken und es wurde viel geratscht

.

Mein Freund würde mich schon zu den Terminen begleiten. Allerdings hab ich jetzt beim JA, beim KH und bei der Gemeinde angerufen um abzuklären, was wir mitbringen sollen. Also Ende vom Lied: Termin zur Anmeldung im KH haben wir am 13.05. um 14.20 Uhr, der Typ vom JA ist im Urlaub und kommt erst nach Ostern wieder und ohne die Unterlagen vom JA brauch ich auch nicht zur Gemeinde. Sprich: Der Tag muss anders geplant werden

Nachdem mein Schatz aber heute extra frei genommen hat, werden wir jetzt in div. Möbelgeschäfte fahren und uns Schlafzimmerschränke, Küchen, Wohnwände und anderen Kleinkram anschauen und uns danach endlich den Laminatboden aussuchen und kaufen. Naja, immerhin was Produktives

.

Meine Beine fühlen sich auch immer so komisch an, wenn ich abens endlich liege. So ein seltsames Kribbeln. Hab dann immer das Gefühl, als müsste ich meine Beine so richtig ausstrecken. Weiß auch nicht, woher das kommt oder was das ist.

.

Ach und wegen der Anmeldung im KH: Ich hätte das schon gern bald erledigt, allerdings läuft es darauf hinaus, dass es erst 2 Wochen vorm ET klappt. Hoffentlich kommt sie nicht wirklich 2 Wochen früher
sissyle
2968 Beiträge
18.04.2011 09:36
@alle mit wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch.

@sonne: und was hat dein fa gesagt was du jetzt wegen deinen erhöhten werten beachten musst? bzw. musst du auf was verzichten?

@harter bauch: hatte ich letzte woche am we ja auch, waren im kh...die haben mir tokoöl empfohlen zum einreiben auf den bauch. hab bissle was mitbekommen und mir etzt eine packung aus der apotheke besorgt.

@me: Hab heute um halb fünf kontrolle beim diabetologen...bin mal gespannt. die werte sind eigentlich alle gut bis auf den morgens nüchternwert, der ist leicht erhöht...aber ich denke das das nicht sooo schlimm ist wie er tut.
berichte euch dann morgen früh was er gesagt hat, hab danach nämlich gleich gvk....*freu*
Charly81
3319 Beiträge
18.04.2011 09:51
FA-Termine der Juni's 2011

xBlackSinx - 18.04.2011 - 11.00 Uhr ?
twenty_7 - 18.04.2011 - 12.00 Uhr - Leonie Marie
Jenni82 - 18.04.2011 - 14.30 Uhr - Hannes
Lori26 - 18.04.2011 - 17.15 Uhr -

.

Pananino85 - 19.04.2011 - 8.30 Uhr - Tara
Catsy - 19.04.2011 - 12.00 Uhr - Ferdinand
chaos83 - 19.04.2011 - 15.45 Uhr - Laura
Struppi - 21.04.2011 - 9.15 Uhr -
Charly81 - 21.04.2011 - 11.00 Uhr - geheim
Brina85 - 21.04.2011 - 15.00 Uhr - Lena Marie
nelly07 - 21.04.2011 - 17.00 Uhr - ?
LuckyMummy - 21.04.2011 - ?? Uhr
sissyle - 26.04.2011 - 14.45 Uhr - geheim
Charly81 - 28.04.2011 - 11.30 Uhr - geheim
missitaly - 28.04.2011 - 12.00 Uhr - Aurelia Giulia
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr - Emma
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr - Linus
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr - Tara
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr - geheim
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr - Emma

__________________________

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr - Lukas
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
dulce - ?? 2011- ?? Uhr - Romeo
kruemelchen0403 - ?? 2011 - ?? Uhr geheim
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr - Susanna-Marie
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr - Lily-Jana
miamo - ?? 2011 - ?? Uhr - Niklas
Jade85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Maja
Ananas. - ?? 2011 - ?? Uhr - Lia
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Jakob Matthias
xBlackSinx - ?? 2011 - ?? Uhr ?
Julie82 - ?? 2011 - ?? Uhr - Luke
floluc - ?? 2011 - ?? Uhr - geheim
poldana - ?? 2011 - ?? Uhr -

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

schroeppi
29 Beiträge
18.04.2011 10:24
Zitat von starbuck:

@Schroeppi: Auch ein Herzlich willkommen von mir!!! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit, wie du, dann würden mir die Vorwehen nicht so ne Angst machen. Gehe heute noch mal zur Hebi an den Wehenschreiber, hoffentlich gibt sich das schnell, ich will nicht ins Krankenhaus, meine Schwester ist um diese Zeit (32.SSW) bei beiden Kindern ins KH gekommen, und ne Weile geblieben...könnte ich mir grad echt nicht leisten, wohin mit Kindern und Hund???? *Panik*

@Charly: Da hast du heut ja einiges vor!!! Machst du das allein, oder begleitet dich dein Schatz?
Babyparty...toll!!! Ich wollt auch so gern eine machen, aber irgendwie sind mir keine Freunde geblieben, und das mein ich jetzt nicht übertrieben...

@Knödel: Ben ist ja sooooo süss!!! Auf dem ersten Bild sah er gar nicht so winzig aus, aber jetzt, wo er deinen Finger festgehalten hat...wann darf er denn voraussichtlich nach Hause?

@Julie: Klärendes Gespräch...naja, das hab ich ja gestern versucht, indem ich ihm auf seine Frage hin, warum ich pissig bin, gesagt hab, woran es liegt, aber da führe ich einen Monolog. Da kommt nix von ihm zurück. Und das ist leider immer so, wenn sichs mal hochschaukelt. Es kommt ja nicht so oft vor, zum Glück, dass es sich hochschaukelt, aber wenn, dann halt gleich richtig. Und er tut so, als würde ihn das gar nichts angehen. Ich weiss nicht, vielleicht ist das der Altersunterschied? Keine Ahnung...

@Mami: Och ich mag auch so einen!!! Ist ja nicht so, dass er gar nix macht. Wir sind ja grad umgezogen, und da gibt es total viel zu tun, und das macht er auch aber... naja, manchmal sagt er: Schatz mach langsam, leg dich hin, und so, aber er schafft es dann auch, mir wieder das Gefühl zu geben, dass ich total unnütz bin und nur rumflacke und er alles machen muss. Ist irgendwie ne ganz doofe Situation...

@Nelly: Das mit dem Bein hab ich auch, wenn wir vom gleichen reden...bei mir ist es so, dass es erst anfängt, so zu sein, wenn ich schon ne Weile gelegen bin, das geht dann bis ins Hüftgelenk und tut nach ner Weile richtig weh. Es wird dann kurzfristig besser, wenn ich mich auf die andere Seite drehe, aber das hält nicht lang vor. Ich schlaf zur Zeit eh höchstens 4 Stunden in der Nacht...hab nach ner Stunde solche Rückenschmerzen...

Und an alle die ich vergessen habe: Entschuldigung!!! Ich bemühe mich wirklich!!!! Aber es war auch schon wieder sooooo viel zum Nachlesen, und meine Jungs quatschen mich die ganze Zeit zu und ich habe heute sooooo viel zu tun, und auf unsrem Dach hüpfen Handwerker rum, die den Schneefang reparieren, und das macht mich kirre. Eben war ich duschen, und wir haben im Bad ein Dachfenster und beim Duschen ist immer einer über das Fenster drübergelaufen, war nahe dran es aufzumachen und zu fragen, ob mir mal bitte einer den Rücken einseifen kann

Und an alle Wochenwechsler: ich bin morgen dran!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!


ich hatte auch schon wehen.ist aber gott sei dank mit magnesium und nen bissi mehr ruhe weg gehen bzw besser geworden.bin dann trotzdem mit hund gegangen.meine kleine maus dreht ja sonst durch .
ich hab dafür schlimme kranpfadern und darf komprssionsstrümpfe tragen seh aus wie ne 50 jährige
Lori26
2873 Beiträge
18.04.2011 10:27
Guten morgen Mädels,

ihr habt ja mal wieder sehr viel geschrieben gestern.

@Brina: Der Fitnesstrainer mit Frau waren super nett

@Schroeppi: Herzlich Willkommen!!

@Julia: Glückwunsch zum Wochenwechsel und UFÜ, bald hast du es geschafft

@Flo: Oh man, dein Mann gewöhnt sich wohl daran, dass du so viel machst und denkt, er muss dir nicht mehr helfen..echt gemein...hoffentlich bessert er sich

@sissley: Viel Glück beim Diabetologen!!! Drücke dir die Daumen

@Jenni: Ich finde es auch genial, wenn mein Kleiner mich tritt und ich dann die Beulen sehen kann...merke aber, sobald Licht auf mein Bauch strahlt, tritt er nicht mehr doll.

@Nelly: Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Charly: Oh, wie toll eine Babyparty....ich hätte auch gerne eine

@Miss: Lass es dir schmecken, süße. Ach und der neue Film von Edward...man hört ja nichts gutes über ihn...Er soll ja stinken und die Sexszenen mit ihm waren sehr unangenehm für Reese....

@me: Vorweg muss ich kurz mitteilen, dass ich heute doch früher einen FA-Termin habe. Ich muss um 11.45 Uhr da sein.

Das grillen gestern war super toll. Der Fitnesstrainer und seine Freundin waren sehr symphatisch und wir haben uns super verstanden. Er hat auch gesagt, dass ich richtig schlank aussehe, obwohl ich schwanger bin da bin ich aber ganz schön rot geworden hahah .Ich habe ihn erst mal gleich klar gemacht, damit er mir einige Übungen nach der SS zeigen kann... Wenn es soweit ist, will er dann nochmal kommen...vielleicht werde ich ja doch noch eine Sexbombe nach der SS
So Mädels, ich mche mich so langsam fertig und berichte euch später vom FA-Termin

twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 10:29
danke charly und sissly für die glückwünsche an alle zum wochenwechsel... juhu, endlich steht ne 3 davor bei mir
schroeppi
29 Beiträge
18.04.2011 10:29
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ihr habt ja mal wieder sehr viel geschrieben gestern.

@Brina: Der Fitnesstrainer mit Frau waren super nett

@Schroeppi: Herzlich Willkommen!!

@Julia: Glückwunsch zum Wochenwechsel und UFÜ, bald hast du es geschafft

@Flo: Oh man, dein Mann gewöhnt sich wohl daran, dass du so viel machst und denkt, er muss dir nicht mehr helfen..echt gemein...hoffentlich bessert er sich

@sissley: Viel Glück beim Diabetologen!!! Drücke dir die Daumen

@Jenni: Ich finde es auch genial, wenn mein Kleiner mich tritt und ich dann die Beulen sehen kann...merke aber, sobald Licht auf mein Bauch strahlt, tritt er nicht mehr doll.

@Nelly: Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Charly: Oh, wie toll eine Babyparty....ich hätte auch gerne eine

@Miss: Lass es dir schmecken, süße. Ach und der neue Film von Edward...man hört ja nichts gutes über ihn...Er soll ja stinken und die Sexszenen mit ihm waren sehr unangenehm für Reese....

@me: Vorweg muss ich kurz mitteilen, dass ich heute doch früher einen FA-Termin habe. Ich muss um 11.45 Uhr da sein.

Das grillen gestern war super toll. Der Fitnesstrainer und seine Freundin waren sehr symphatisch und wir haben uns super verstanden. Er hat auch gesagt, dass ich richtig schlank aussehe, obwohl ich schwanger bin da bin ich aber ganz schön rot geworden hahah .Ich habe ihn erst mal gleich klar gemacht, damit er mir einige Übungen nach der SS zeigen kann... Wenn es soweit ist, will er dann nochmal kommen...vielleicht werde ich ja doch noch eine Sexbombe nach der SS
So Mädels, ich mche mich so langsam fertig und berichte euch später vom FA-Termin

viel glück

schroeppi
29 Beiträge
18.04.2011 10:29
Zitat von schroeppi:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ihr habt ja mal wieder sehr viel geschrieben gestern.

@Brina: Der Fitnesstrainer mit Frau waren super nett

@Schroeppi: Herzlich Willkommen!!

@Julia: Glückwunsch zum Wochenwechsel und UFÜ, bald hast du es geschafft

@Flo: Oh man, dein Mann gewöhnt sich wohl daran, dass du so viel machst und denkt, er muss dir nicht mehr helfen..echt gemein...hoffentlich bessert er sich

@sissley: Viel Glück beim Diabetologen!!! Drücke dir die Daumen

@Jenni: Ich finde es auch genial, wenn mein Kleiner mich tritt und ich dann die Beulen sehen kann...merke aber, sobald Licht auf mein Bauch strahlt, tritt er nicht mehr doll.

@Nelly: Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Charly: Oh, wie toll eine Babyparty....ich hätte auch gerne eine

@Miss: Lass es dir schmecken, süße. Ach und der neue Film von Edward...man hört ja nichts gutes über ihn...Er soll ja stinken und die Sexszenen mit ihm waren sehr unangenehm für Reese....

@me: Vorweg muss ich kurz mitteilen, dass ich heute doch früher einen FA-Termin habe. Ich muss um 11.45 Uhr da sein.

Das grillen gestern war super toll. Der Fitnesstrainer und seine Freundin waren sehr symphatisch und wir haben uns super verstanden. Er hat auch gesagt, dass ich richtig schlank aussehe, obwohl ich schwanger bin da bin ich aber ganz schön rot geworden hahah .Ich habe ihn erst mal gleich klar gemacht, damit er mir einige Übungen nach der SS zeigen kann... Wenn es soweit ist, will er dann nochmal kommen...vielleicht werde ich ja doch noch eine Sexbombe nach der SS
So Mädels, ich mche mich so langsam fertig und berichte euch später vom FA-Termin

viel glück



viel glück
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 10:30
achja charly...das mit den kribbeln werden wohl wassereinlagerungen sein... ist normal
catsy
3300 Beiträge
18.04.2011 10:35
Guten morgen ihr Süßen....

Bin wieder zurück vom Urlaub, war ja nur ein kurztrip
aber 5 Tage mit großer und kleiner Schwester auf engstem Raum reichen aus.

Kurzzusammenfassung:
Bett scheiße unbequem,
Wetter durchwachsen,
Essen geil
Kaffee/Cappu geil
Shopping äußerst erfolgreich:
3 paar schuhe, 1 Handtasche, 2 Schals (tücher), 1 so art jogginghose, 2 feine leichte strickjacken, 1 gürtel, schafmilchseife, lecker olivenöl und essig/crema, schinken, käse, oliven.... *freu* die handtasche ist riesig, mit viiiiieeelen innenfächern, aber trotzdem recht schlicht, werde sie als wickel-tasche umfunktionieren.... FOTOS folgen
*ICHLIEBEITALIEN*

mein kleiner war sehr aktiv, meist nachts wo ich eh nicht schlafen konnte weil das bett so doll war. es war doch recht anstrengend entweder lange sitzen, oder viel laufen, mischung passte net ganz, also beine dick, finger dick.

nun zu mir:
heute ist mein erster "freier" tag zu hause. bin noch nicht richtig "angekommen". werde es langsam angehen lassen. heute auf dem programm: wichteliene verschicken, wäsche machen, einkaufen gehen, dann so ne doooofe grüne plakette für mein auto holen (strafzettel in münchen 40,- € + 1 punkt !!!) und dann weitere pläne für die nächsten tage machen. morgen friseur, danach FA, dann planung junggesellinnen abschied cousine und und und.... mir wird wohl net langweilig.

so, bevor es euch langweilig wird, mach ich schluss für den moment. ich freu mich, jetzt aktiver bei euch hier sein zu können. leider habe ich die 1300 beiträge nicht nachgelesen ich hoffe, ich hab nicht allzuviel verpasst, und hoffe, es geht allen gut.

wünsche euch eine gaaaaanz tolle woche. bis später ihr weibsen
*bussi*
18.04.2011 10:38
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ihr habt ja mal wieder sehr viel geschrieben gestern.

@Brina: Der Fitnesstrainer mit Frau waren super nett

@Schroeppi: Herzlich Willkommen!!

@Julia: Glückwunsch zum Wochenwechsel und UFÜ, bald hast du es geschafft

@Flo: Oh man, dein Mann gewöhnt sich wohl daran, dass du so viel machst und denkt, er muss dir nicht mehr helfen..echt gemein...hoffentlich bessert er sich

@sissley: Viel Glück beim Diabetologen!!! Drücke dir die Daumen

@Jenni: Ich finde es auch genial, wenn mein Kleiner mich tritt und ich dann die Beulen sehen kann...merke aber, sobald Licht auf mein Bauch strahlt, tritt er nicht mehr doll.

@Nelly: Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Charly: Oh, wie toll eine Babyparty....ich hätte auch gerne eine

@Miss: Lass es dir schmecken, süße. Ach und der neue Film von Edward...man hört ja nichts gutes über ihn...Er soll ja stinken und die Sexszenen mit ihm waren sehr unangenehm für Reese.... @me: Vorweg muss ich kurz mitteilen, dass ich heute doch früher einen FA-Termin habe. Ich muss um 11.45 Uhr da sein.

Das grillen gestern war super toll. Der Fitnesstrainer und seine Freundin waren sehr symphatisch und wir haben uns super verstanden. Er hat auch gesagt, dass ich richtig schlank aussehe, obwohl ich schwanger bin da bin ich aber ganz schön rot geworden hahah .Ich habe ihn erst mal gleich klar gemacht, damit er mir einige Übungen nach der SS zeigen kann... Wenn es soweit ist, will er dann nochmal kommen...vielleicht werde ich ja doch noch eine Sexbombe nach der SS
So Mädels, ich mche mich so langsam fertig und berichte euch später vom FA-Termin


Was der stinkt Naja normal sieht er nicht wirklich sonderlich gepflegt aus, der sollte weiter als Vampier drehen.
.
Siehst du das Pärchen war doch nett, gedanken umsonst gemacht.
18.04.2011 10:40
Zitat von catsy:

Guten morgen ihr Süßen....

Bin wieder zurück vom Urlaub, war ja nur ein kurztrip
aber 5 Tage mit großer und kleiner Schwester auf engstem Raum reichen aus.

Kurzzusammenfassung:
Bett scheiße unbequem,
Wetter durchwachsen,
Essen geil
Kaffee/Cappu geil
Shopping äußerst erfolgreich:
3 paar schuhe, 1 Handtasche, 2 Schals (tücher), 1 so art jogginghose, 2 feine leichte strickjacken, 1 gürtel, schafmilchseife, lecker olivenöl und essig/crema, schinken, käse, oliven.... *freu* die handtasche ist riesig, mit viiiiieeelen innenfächern, aber trotzdem recht schlicht, werde sie als wickel-tasche umfunktionieren.... FOTOS folgen
*ICHLIEBEITALIEN*

mein kleiner war sehr aktiv, meist nachts wo ich eh nicht schlafen konnte weil das bett so doll war. es war doch recht anstrengend entweder lange sitzen, oder viel laufen, mischung passte net ganz, also beine dick, finger dick.

nun zu mir:
heute ist mein erster "freier" tag zu hause. bin noch nicht richtig "angekommen". werde es langsam angehen lassen. heute auf dem programm: wichteliene verschicken, wäsche machen, einkaufen gehen, dann so ne doooofe grüne plakette für mein auto holen (strafzettel in münchen 40,- € + 1 punkt !!!) und dann weitere pläne für die nächsten tage machen. morgen friseur, danach FA, dann planung junggesellinnen abschied cousine und und und.... mir wird wohl net langweilig.

so, bevor es euch langweilig wird, mach ich schluss für den moment. ich freu mich, jetzt aktiver bei euch hier sein zu können. leider habe ich die 1300 beiträge nicht nachgelesen ich hoffe, ich hab nicht allzuviel verpasst, und hoffe, es geht allen gut.

wünsche euch eine gaaaaanz tolle woche. bis später ihr weibsen
*bussi*


Welcome Back Süsse
Schön, das der Urlaub toll war ausser paar Kleinigkeiten.
Das mit der Plakete ist ja krass, hab auch keine, aber hier in Mainz Wiesbaden brauch man das noch nicht.
Aber Italien ist wirklich toll, hab ja die ganze Family vom Freund aus Italy
.
1300 Beiträge.
Weisst du das Knödel Mama geworden ist???
Das war so das schönste hier oder Mädels???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt