Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.05.2011 20:55
@Jade: Oh Mausi, du bist süss. Danke für die aufmunternde Worte
Mir geht es jetzt auch etwas besser. Hatte mit meinem Schatz gesprochen
@Flo: Boh, du bist echt mutig. Finde ich toll von dir. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es so klappt wie du es dir vorstellst.
@TV-Sendung: Wie assig ist den die Virginie oder wie sie heißt??? Raucht und nimmt die Gefahr in Kauf???? Solche Leute kriegen dann auch noch gesunde Kinder....Das Kind tut mir jetzt schon leid. Der kleine hatte vier Tage vor dem errechneten ET fast genau die Größe und Gewicht wie der kleine Luke!!! Und die Mutter schmeißt die Tochter eine Woche vor dem ET aus der Wohnung, dann weiß sie nicht mal wer der Vater ist und die die in Betracht kommen könnten ihre Väter sein...echt assig!!!! Wahnsinn

@Flo: Boh, du bist echt mutig. Finde ich toll von dir. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es so klappt wie du es dir vorstellst.
@TV-Sendung: Wie assig ist den die Virginie oder wie sie heißt??? Raucht und nimmt die Gefahr in Kauf???? Solche Leute kriegen dann auch noch gesunde Kinder....Das Kind tut mir jetzt schon leid. Der kleine hatte vier Tage vor dem errechneten ET fast genau die Größe und Gewicht wie der kleine Luke!!! Und die Mutter schmeißt die Tochter eine Woche vor dem ET aus der Wohnung, dann weiß sie nicht mal wer der Vater ist und die die in Betracht kommen könnten ihre Väter sein...echt assig!!!! Wahnsinn
02.05.2011 20:56
Jani: Das machen die Jungs gerne, meiner präsentiert sich auch immer in die kamera und mein Freund kriegt jedes mal nen Anfall, wenn sie von "Säckchen" und "Piephahn" spricht.
Ich glaub, das nächste mal sagt er ihr, dass wir beide nicht mehr 9 sind
Flo: ich würde auch in BEL normal entbinden! Finde deine Entscheidung prima!!!

Flo: ich würde auch in BEL normal entbinden! Finde deine Entscheidung prima!!!

02.05.2011 20:57
Ach und zum Thema Namen : ich schreib vor allem sissyles ständig falsch
kann mir einfach nicht merken, ob erst i oder y...

02.05.2011 20:58
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
Boa wie unreif manche Mädels mit 18 sind, ist ja krass.
Das denk ich mir auch gerade....mein Freund will schon wegschalten weil ich mich so aufrege..... ich kanns einfach nicht verstehen!
Zumal rauchen ja sowieso erst ab 18 ist![]()
ja ich könnte mich auch gerade total aufregen über das Mädchen die sind noch gar nicht reif für ein Kind. Die Armen Babys![]()
Aber bei der ist ja eh schon einiges schiefgelaufen in der Kindheit. Aber wie ie beim CTG reagiert hat war halt voll kindisch. Und wie klein das Baby drei Tage vor ET ist. Nur 42 cm und 2250gr. Schon krass. Das hat meiner jetzt schon!
Zitat von Jade85:
Ich pfeif mir jetzt erstma nen Calipo rein![]()
wir sind hier zuhause auch gerade süchtig danach..... habe heute wieder zwei Pakete gekauft.....wir essen die jeden Tag....da ist nur soviel Zucker drin

Zitat von findus2010:
Ach und zum Thema Namen : ich schreib vor allem sissyles ständig falsch![]()
![]()
kann mir einfach nicht merken, ob erst i oder y...
Das ist auch der einzige wo ich immer überlegen muss

Zitat von Lori26:
@Jade: Oh Mausi, du bist süss. Danke für die aufmunternde WorteMir geht es jetzt auch etwas besser. Hatte mit meinem Schatz gesprochen
![]()
ja der mut fehlt noch bissi,muß mich erstmal an den gedanken gewöhnen.
02.05.2011 20:59
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
wir sind hier zuhause auch gerade süchtig danach..... habe heute wieder zwei Pakete gekauft.....wir essen die jeden Tag....da ist nur soviel Zucker drin![]()
![]()
Du die sind in Ordnung .... viel besser als Milcheis

02.05.2011 21:00
Zitat von findus2010:
Jani: Das machen die Jungs gerne, meiner präsentiert sich auch immer in die kamera und mein Freund kriegt jedes mal nen Anfall, wenn sie von "Säckchen" und "Piephahn" spricht.Ich glaub, das nächste mal sagt er ihr, dass wir beide nicht mehr 9 sind
![]()
Flo: ich würde auch in BEL normal entbinden! Finde deine Entscheidung prima!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Unserer sagt zum Glück Penis und Hoden.

Mädels wie sind eigentlich eure Nicknamen zustande gekommen???

Zitat von Jani85:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
Boa wie unreif manche Mädels mit 18 sind, ist ja krass.
Das denk ich mir auch gerade....mein Freund will schon wegschalten weil ich mich so aufrege..... ich kanns einfach nicht verstehen!
Zumal rauchen ja sowieso erst ab 18 ist![]()
ja ich könnte mich auch gerade total aufregen über das Mädchen die sind noch gar nicht reif für ein Kind. Die Armen Babys![]()
Aber bei der ist ja eh schon einiges schiefgelaufen in der Kindheit. Aber wie ie beim CTG reagiert hat war halt voll kindisch. Und wie klein das Baby drei Tage vor ET ist. Nur 42 cm und 2250gr. Schon krass. Das hat meiner jetzt schon!
ja das stimmt meiner hat auch schon das geschafft die armen zwerge können sich nocht nicht mal wehren
02.05.2011 21:02
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
wir sind hier zuhause auch gerade süchtig danach..... habe heute wieder zwei Pakete gekauft.....wir essen die jeden Tag....da ist nur soviel Zucker drin![]()
![]()
Du die sind in Ordnung .... viel besser als MilcheisBei WW hat eins grad mal 3 Points wenn ich mich recht erinnere
![]()
Echt? Na das ist ja cool......dann kann ich ruhig noch eins mehr am Tag essen

02.05.2011 21:02
Zitat von findus2010:
Jani: Das machen die Jungs gerne, meiner präsentiert sich auch immer in die kamera und mein Freund kriegt jedes mal nen Anfall, wenn sie von "Säckchen" und "Piephahn" spricht.Ich glaub, das nächste mal sagt er ihr, dass wir beide nicht mehr 9 sind
![]()
Flo: ich würde auch in BEL normal entbinden! Finde deine Entscheidung prima!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehm dich mit in den kreißsaal
02.05.2011 21:03
Zitat von Jade85:
Mädels wie sind eigentlich eure Nicknamen zustande gekommen???![]()
weeeeeeeil ich eben Sabrina heisse und das mein spitzname ist und der war schon vergeben und dann hab ich die 85 (geburtsjahr) dran gehangen und ZACK feeeeeeeertig

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt