Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:04
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani: Das machen die Jungs gerne, meiner präsentiert sich auch immer in die kamera und mein Freund kriegt jedes mal nen Anfall, wenn sie von "Säckchen" und "Piephahn" spricht. Ich glaub, das nächste mal sagt er ihr, dass wir beide nicht mehr 9 sind
Flo: ich würde auch in BEL normal entbinden! Finde deine Entscheidung prima!!!

Unserer sagt zum Glück Penis und Hoden. Sonst wär ich ihm vor lachen schon von der Liege gerollt!

Ich mach immer nur "hmmmm" wenn sie sagt "und hier sehen wir das kleine Säckchen" und grinse in mich hinein
floluc
9178 Beiträge
02.05.2011 21:05
meine kids heißen florian und lucas=floluc
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 21:06
Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Mädels wie sind eigentlich eure Nicknamen zustande gekommen???

weeeeeeeil ich eben Sabrina heisse und das mein spitzname ist und der war schon vergeben und dann hab ich die 85 (geburtsjahr) dran gehangen und ZACK feeeeeeeertig

Dito (nur das ich nicht Sabrina heiße )
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 21:08
sehr schön ... bis jetzt waren meine Vermutungen also immer richtig
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:08
Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Ich pfeif mir jetzt erstma nen Calipo rein

wir sind hier zuhause auch gerade süchtig danach..... habe heute wieder zwei Pakete gekauft.....wir essen die jeden Tag....da ist nur soviel Zucker drin

Du die sind in Ordnung .... viel besser als Milcheis Bei WW hat eins grad mal 3 Points wenn ich mich recht erinnere

Als Kind hab ich mich immer so dermaßen damit eingesaut... Die wurden mit der Zeit immer undicht unten und alles lief raus
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 21:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

wir sind hier zuhause auch gerade süchtig danach..... habe heute wieder zwei Pakete gekauft.....wir essen die jeden Tag....da ist nur soviel Zucker drin

Du die sind in Ordnung .... viel besser als Milcheis Bei WW hat eins grad mal 3 Points wenn ich mich recht erinnere

Als Kind hab ich mich immer so dermaßen damit eingesaut... Die wurden mit der Zeit immer undicht unten und alles lief raus

Haste vielleicht am falschen Ende gelutscht???
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:12
Zitat von Jade85:

Und bei mir??? und nein, ich heiße nicht findus, weil ich im internet alles finde
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:12
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Die Verpackung ist doch so ne Papier-pappe...
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 21:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Und bei mir??? und nein, ich heiße nicht findus, weil ich im internet alles finde

nee du bist eine von denen weshalb ich überhaupt gefragt hab,weil ich hab keiiiiiine Ahnung
findus2010
9047 Beiträge
Flo: aber ich komm nur mit, wenn du ganz artig bist und icht schreist. ich bin doch nach dir dran und dann hätte ich angst
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Aber Schatzi,heutzutage sind die Dicht .... trau dich ruhig
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 21:15
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani: Das machen die Jungs gerne, meiner präsentiert sich auch immer in die kamera und mein Freund kriegt jedes mal nen Anfall, wenn sie von "Säckchen" und "Piephahn" spricht. Ich glaub, das nächste mal sagt er ihr, dass wir beide nicht mehr 9 sind
Flo: ich würde auch in BEL normal entbinden! Finde deine Entscheidung prima!!!

Unserer sagt zum Glück Penis und Hoden. Sonst wär ich ihm vor lachen schon von der Liege gerollt!

Ich mach immer nur "hmmmm" wenn sie sagt "und hier sehen wir das kleine Säckchen" und grinse in mich hinein

Mein Arzt hat heute erst das zweite mal geschaut. Deswegen sagt der da sonst auch eher weniger zu. Heute hat der Bauch so witzig ausgesehen, durch den vollen Bauch, Darm und Blase.
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:16
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

nee du bist eine von denen weshalb ich überhaupt gefragt hab,weil ich hab keiiiiiine Ahnung

Kennst du die Kinderbücher "Petterson und Findus"? Die hab ich beim babysitten hoch und runter gelesen. Die Katze hieß Findus. Und das fand ich so niedlich. Naja und dann hab ich halt irgendwie 2010 dran gehangen, warum auch immer...
findus2010
9047 Beiträge
02.05.2011 21:17
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Na mal sehen, wie das Wetter am WE ist, da bin ich aufm Sportplatz. Find das aber irgendwie so ordinär, wenn da nen Erwachsener dran rum lutscht
Jani85
27577 Beiträge
02.05.2011 21:18
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Also bei mir suppt da nie was aus. Entweder bist du zu langsam findus oder im Osten ist die Pappe dünner gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt