Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2011 07:29
och mensch, ist denn noch keiner wach von euch???? halloooooo? guten morgen sonnenschein!!! wacht auf!!!!
03.05.2011 07:34
Starbuck,
Alles gute zum wochenwechsel.
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch absolut nicht dafür gemacht um alleine zu sein. Letztes Jahr zur Saison war mein Freund auch noch an vielen Wochenenden unterwegs weil er im Motorsport tätig war. Dieses jahr macht er das nicht mehr. Auch des Babys wegen. Du kriegst due Zeit schon rum bis er wieder da ist. Hast ja starke Jungs an deiner Seite die sogar in der Lage sind ihre Brille zu verbiegen. Lach
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch absolut nicht dafür gemacht um alleine zu sein. Letztes Jahr zur Saison war mein Freund auch noch an vielen Wochenenden unterwegs weil er im Motorsport tätig war. Dieses jahr macht er das nicht mehr. Auch des Babys wegen. Du kriegst due Zeit schon rum bis er wieder da ist. Hast ja starke Jungs an deiner Seite die sogar in der Lage sind ihre Brille zu verbiegen. Lach
03.05.2011 07:39
Zitat von Brina85:hör auf, ich musste so lachen, als er mir das zerknirscht erzählt hat, ich konnts mir kaum verkneifen...
Starbuck,
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch absolut nicht dafür gemacht um alleine zu sein. Letztes Jahr zur Saison war mein Freund auch noch an vielen Wochenenden unterwegs weil er im Motorsport tätig war. Dieses jahr macht er das nicht mehr. Auch des Babys wegen. Du kriegst due Zeit schon rum bis er wieder da ist. Hast ja starke Jungs an deiner Seite die sogar in der Lage sind ihre Brille zu verbiegen. Lach![]()
03.05.2011 07:44
starbuck,
Ja ich kann mir schon vorstellen das man echtes können beweisen muss um da ernst zu bleiben. Kinder sind doch immer wieder für eine überraschung gut....
Ja ich kann mir schon vorstellen das man echtes können beweisen muss um da ernst zu bleiben. Kinder sind doch immer wieder für eine überraschung gut....
03.05.2011 07:50
Zitat von Brina85:richtig, manche überraschungen sind witzig, andere treiben mich an den rand des kollapses
starbuck,
Ja ich kann mir schon vorstellen das man echtes können beweisen muss um da ernst zu bleiben. Kinder sind doch immer wieder für eine überraschung gut....![]()
. und bei manchen frag ich mich...naja...lucas hat z.B.wasser in die zahnpastatube gefüllt, weil er wollte dass sie nicht mehr pupst.
konntest du wieder einschlafen, heut morgen?
03.05.2011 07:57
Starbuck,
Wie geil, damit die Zahnpastatube nicht mehr pupst. Nee konnte nicht mehr schlafen irgendwie. Bin jetzt hundemüde und werde jetzt nochmal ne stunde versuchen. Bis später mal süße
Wie geil, damit die Zahnpastatube nicht mehr pupst. Nee konnte nicht mehr schlafen irgendwie. Bin jetzt hundemüde und werde jetzt nochmal ne stunde versuchen. Bis später mal süße
03.05.2011 08:00
Zitat von Brina85:dann schlaf gut-würd auch gern, bin seit 5.15wach weil mein schatz ja zum flieger musste-aber mein kleiner springt jetzt um mich rum und hund muss raus und und und. na vielleicht heut nachmittag für ne stunde...
Starbuck,
Wie geil, damit die Zahnpastatube nicht mehr pupst. Nee konnte nicht mehr schlafen irgendwie. Bin jetzt hundemüde und werde jetzt nochmal ne stunde versuchen. Bis später mal süße![]()
03.05.2011 08:01
Morgen
Bin auch jetzt schon wach. Schatzi kam ja von Nachtschicht und ich bin aufgewacht, weil mir übel war, hoffe das es wirklich nur die tritte von Aurelia sind, die den Magen reizen.
.
Habe heute auch Wochenwechsel und Mutterschutz
Bin auch jetzt schon wach. Schatzi kam ja von Nachtschicht und ich bin aufgewacht, weil mir übel war, hoffe das es wirklich nur die tritte von Aurelia sind, die den Magen reizen.
.
03.05.2011 08:02
Zitat von missitaly:juhuuuuuuuuuuuuu alles gute zum Wochenwechsel!!!!
Morgen
.
![]()
03.05.2011 08:06
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:juhuuuuuuuuuuuuu alles gute zum Wochenwechsel!!!!
Morgen
.
![]()
![]()
Danke Maus, dir natürlich auch
03.05.2011 08:09
Flo dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel, du brauchst es ja immer etwas übertrieben
03.05.2011 08:14
oh ihr zuckerschnecken,wie süß von miss mich mit blumen zu überraschen,und das wo wir heut auch noch hochzeitstag haben
wünsche dir und starbuck auch alles gute zum wochenwechsel
so schatz ist wieder auf arbeit,ich fahr jetzt die kids in die kita und dann in dm,alles was noch fehlt für mathilda zu besorgen
wünsche dir und starbuck auch alles gute zum wochenwechsel so schatz ist wieder auf arbeit,ich fahr jetzt die kids in die kita und dann in dm,alles was noch fehlt für mathilda zu besorgen
03.05.2011 08:17
Zitat von floluc:
oh ihr zuckerschnecken,wie süß von miss mich mit blumen zu überraschen,und das wo wir heut auch noch hochzeitstag haben![]()
![]()
wünsche dir und starbuck auch alles gute zum wochenwechsel
so schatz ist wieder auf arbeit,ich fahr jetzt die kids in die kita und dann in dm,alles was noch fehlt für mathilda zu besorgen![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt