Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.05.2011 21:37
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/durchfall-der-35ssw-geht-es-jetzt-los
.
Guckt mal unsere Besserwisserin hat auch Fragen, wie Süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hab ich auch gesehen und musste lachen![]()
Bei uns einen auf Grosskotz machen, wegen Fragen zu Senkwehen, aber hat Dünnpfiff und weiss nicht, ob es jetzt schon los geht oder nicht. Die ist doch echt der Hammer. Normalerweise müssten wir jetzt alle nen Dummen Kommentar dazuschreiben.
11.05.2011 21:38
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/durchfall-der-35ssw-geht-es-jetzt-los
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns einen auf Grosskotz machen, wegen Fragen zu Senkwehen, aber hat Dünnpfiff und weiss nicht, ob es jetzt schon los geht oder nicht. Die ist doch echt der Hammer. Normalerweise müssten wir jetzt alle nen Dummen Kommentar dazuschreiben.![]()
ja das wäre genial...sie schreibt doch, dass sie in einem anderen Thread gefragt hat und keine Antworten erhalten hat..bei uns hat sie die Frage aber nicht gestellt....!
11.05.2011 21:40
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns einen auf Grosskotz machen, wegen Fragen zu Senkwehen, aber hat Dünnpfiff und weiss nicht, ob es jetzt schon los geht oder nicht. Die ist doch echt der Hammer. Normalerweise müssten wir jetzt alle nen Dummen Kommentar dazuschreiben.![]()
ja das wäre genial...sie schreibt doch, dass sie in einem anderen Thread gefragt hat und keine Antworten erhalten hat..bei uns hat sie die Frage aber nicht gestellt....!
Ich musste jetzt was bei ihr reinschreiben konnte nicht anders.
Löffel gerade Senf, ekelhaft, aber wirkt
11.05.2011 21:46
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste jetzt was bei ihr reinschreiben konnte nicht anders.![]()
![]()
Löffel gerade Senf, ekelhaft, aber wirkt![]()
da bekommste bestimmt glei was zurück
11.05.2011 22:16
@pana, ich möchte hier die Angst vor einem KS nicht unter den Teppich kehren. Kann die Ängste verstehen. Es ist aber ein Unterschied, ob man abgekämpft reingeht, um das Kind Angst hat, man sich vorher darauf einstellen kann. Ich stelle es mir auch schlimm vor, wenn ich eine normale Geburt will und auch beginne und dann plötzlich jemand sagt, es funktioniert nicht. Läuft alles gut, das Kind ist gesund, etc. ,dann ist es auch wieder anders. Aber, letzendlich kann niemand sagen, was besser ist. Es ist, wie Du sagt, jeder empfindest anders und da man die gleiche Geburt nicht unter beiden Bedingungen erleben kann, wird man nie den direkten Vergleich haben. Und das ist auch gut so
@starbuck, habe grade im meinem SS Tagebuch nachgelesen. Dieses komische Geräuch habe ich auch gegen Ende der SS erwähnt. Scheint normal zu sein. Weiß aber auch nicht, was es war.....
@fireli, die Fotos sind sehr schön. Mensch, habe dieses Mal wieder wenig Bilder. Mein Mann muss unbedingt noch eins machen. Vom 8. Mon. habe ich gar keins.
@patyas, das mit dem Schambein habe ich leider auch. Ist heute Nacht wohl noch tiefer reingerutscht. War ja schon letzte Woche im Becken drin. Tut je nach Bewegung dann auch sau weh, so als hätte man blaue Flecken.
@flofluc, meistens ist es vom Gewicht her doch etwas mehr, als die Ärzte geschätzt haben. Es ist schwer, sich keine Gedanken zu machen. Habe ich bei meiner Tochter auch gemacht, weil sie so zierlich war. Sie kam mit 2970g auf die Welt und nahm im KH auf 2670g ab. Hat ewig gebraucht, ihr Geburtsgewicht zu erreichen. Ich habe immer versucht, alles aufzuschreiben und sie jeden Tag gewogen. Hat mich selbst aber echt verrückt gemacht. sie ist heute noch sehr zierlich, wiegt mit 2 1/4 Jahren grade mal 10kg. Ist aber super fit und sieht dennoch nicht so dünn aus.
Klar, warum sollst Du keine Pepsi trinken? Man darf ja etwas Koffeein zu sich nehmen.
@zu uns. Unser ´Kleiner bewegt sich heute etwas weniger. Mich drückt es aber auch sehr arg im Unterbauch. Hoffentlich ist es morgen besser. Geh jetzt noch mal Zucker messen und dann in die Heija. Lese da noch ein bißchen.
Euch allen einen schönen Abend ncoh.
@starbuck, habe grade im meinem SS Tagebuch nachgelesen. Dieses komische Geräuch habe ich auch gegen Ende der SS erwähnt. Scheint normal zu sein. Weiß aber auch nicht, was es war.....
@fireli, die Fotos sind sehr schön. Mensch, habe dieses Mal wieder wenig Bilder. Mein Mann muss unbedingt noch eins machen. Vom 8. Mon. habe ich gar keins.
@patyas, das mit dem Schambein habe ich leider auch. Ist heute Nacht wohl noch tiefer reingerutscht. War ja schon letzte Woche im Becken drin. Tut je nach Bewegung dann auch sau weh, so als hätte man blaue Flecken.
@flofluc, meistens ist es vom Gewicht her doch etwas mehr, als die Ärzte geschätzt haben. Es ist schwer, sich keine Gedanken zu machen. Habe ich bei meiner Tochter auch gemacht, weil sie so zierlich war. Sie kam mit 2970g auf die Welt und nahm im KH auf 2670g ab. Hat ewig gebraucht, ihr Geburtsgewicht zu erreichen. Ich habe immer versucht, alles aufzuschreiben und sie jeden Tag gewogen. Hat mich selbst aber echt verrückt gemacht. sie ist heute noch sehr zierlich, wiegt mit 2 1/4 Jahren grade mal 10kg. Ist aber super fit und sieht dennoch nicht so dünn aus.
Klar, warum sollst Du keine Pepsi trinken? Man darf ja etwas Koffeein zu sich nehmen.
@zu uns. Unser ´Kleiner bewegt sich heute etwas weniger. Mich drückt es aber auch sehr arg im Unterbauch. Hoffentlich ist es morgen besser. Geh jetzt noch mal Zucker messen und dann in die Heija. Lese da noch ein bißchen.
11.05.2011 22:17
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste jetzt was bei ihr reinschreiben konnte nicht anders.![]()
![]()
Löffel gerade Senf, ekelhaft, aber wirkt![]()
ihr seid echt bekloppt....
12.05.2011 06:21
Zitat von sonne:
@pana, ich möchte hier die Angst vor einem KS nicht unter den Teppich kehren. Kann die Ängste verstehen. Es ist aber ein Unterschied, ob man abgekämpft reingeht, um das Kind Angst hat, man sich vorher darauf einstellen kann. Ich stelle es mir auch schlimm vor, wenn ich eine normale Geburt will und auch beginne und dann plötzlich jemand sagt, es funktioniert nicht. Läuft alles gut, das Kind ist gesund, etc. ,dann ist es auch wieder anders. Aber, letzendlich kann niemand sagen, was besser ist. Es ist, wie Du sagt, jeder empfindest anders und da man die gleiche Geburt nicht unter beiden Bedingungen erleben kann, wird man nie den direkten Vergleich haben. Und das ist auch gut so![]()
Öh, ich konnte mich wie gesagt 2 Wochen darauf vorbereiten und es war trotzdem kein erfüllendes Erlebniss.
Hab hier irgendwo meine Erfahrung meines KS auch geschrieben.
Also für mich war und bleibt es das unnatürlichste der Welt, ein Erlebniss das ich nie nie wieder haben möchte. Auch wenn ich mich vorher drauf einstellen konnte.
12.05.2011 07:33
Moin
Was ein scheiss Wetter draussen
Schatz kam gestern Abend von der Arbeit wieder heim. Hat sich nochmal 2 Tage Frei genommen, jetzt muss er erst wieder am Montag ran
Dann haben wir ein schönes WE und endlich holt er den Stubenwagen aus dem Keller, muss ja schon die ganze Woche drauf warten
Was ein scheiss Wetter draussen
Schatz kam gestern Abend von der Arbeit wieder heim. Hat sich nochmal 2 Tage Frei genommen, jetzt muss er erst wieder am Montag ran
Dann haben wir ein schönes WE und endlich holt er den Stubenwagen aus dem Keller, muss ja schon die ganze Woche drauf warten
12.05.2011 07:44
Zitat von missitaly:
Moin
Was ein scheiss Wetter draussen![]()
Schatz kam gestern Abend von der Arbeit wieder heim. Hat sich nochmal 2 Tage Frei genommen, jetzt muss er erst wieder am Montag ran![]()
![]()
Guten morgen süße,
bei uns ist es nur bewölkt. Schön, dass dein Schatz zu Hause sein wird. Ist er denn mit der Wohnung gestern fertig geworden?? Oder will er das auch noch das WE machen? Viel Spaß gleich beim FA und bis später
12.05.2011 07:46
Guten Morgen..
jetzt hattet ihr alle Übelkeit-jetzt bin ich wohl dran
Hoffentlich bleibt mein Frühstück drin
Und dann noch Rückenziehen und Unterbauchschmerzen.
Naja, ich habe ja nachher den FA-Termin
.
Sonst alles okay?
jetzt hattet ihr alle Übelkeit-jetzt bin ich wohl dran
Hoffentlich bleibt mein Frühstück drin
Und dann noch Rückenziehen und Unterbauchschmerzen.
Naja, ich habe ja nachher den FA-Termin
.
Sonst alles okay?
12.05.2011 07:51
Guten Morgen Mädels,
patyas hast du wehen? Hört sich danach an.
Mädels, ich habe mich gestern Abend total erschrocken. Ich war auf der Toilette und sah auf einmal so bräunlicher Ausfluss in meiner Slipeinlage. Voll viel.
Es war danach aber gleich wieder weg. Dachte zuerst an den Schleimpropf, aber kann doch net sein. Das hätte mehr sein müssen
Habt ihr eine Ahnung was das ist und muss ich das beim FA abchecken lassen?
Mädels, ich habe mich gestern Abend total erschrocken. Ich war auf der Toilette und sah auf einmal so bräunlicher Ausfluss in meiner Slipeinlage. Voll viel.
Es war danach aber gleich wieder weg. Dachte zuerst an den Schleimpropf, aber kann doch net sein. Das hätte mehr sein müssen
12.05.2011 07:52
Guten morgen.
Die nacht war wider bescheiden.
1.sirene da es in der nähe brannte
2.die kleine war auf 180
3. Zwischenzeitlich mensschmerzen
So juhu schon wider wochenwechsel
Charly und krümel euch auch alles gute.
Mädels ist sonst alles ok?
2.die kleine war auf 180
12.05.2011 07:54
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
Mädels, ich habe mich gestern Abend total erschrocken. Ich war auf der Toilette und sah auf einmal so bräunlicher Ausfluss in meiner Slipeinlage. Voll viel.Es war danach aber gleich wieder weg. Dachte zuerst an den Schleimpropf, aber kann doch net sein. Das hätte mehr sein müssen
hattest du noch schmerzen? Warum hast du nicht gleich im Krankenhaus angerufen??? Ich würde an deiner STelle heute sofort zum Arzt fahren und nicht damit warten...!!
12.05.2011 07:55
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
Mädels, ich habe mich gestern Abend total erschrocken. Ich war auf der Toilette und sah auf einmal so bräunlicher Ausfluss in meiner Slipeinlage. Voll viel.Es war danach aber gleich wieder weg. Dachte zuerst an den Schleimpropf, aber kann doch net sein. Das hätte mehr sein müssen
Keine Ahnung
Könnten das welche sein? Also von den Beschreibungen her? Du hast ja schonmal entbunden
.
Sorry, mit dem Schleimpropf kenne ich mich nicht aus. Ist es dabei nciht so, dass auch etwas Blut dabei ist??
12.05.2011 07:55
Zitat von esy88:
Guten morgen.
2.die kleine war auf 180
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Ich bin auch froh, wenn die Nacht vorbei ist...ich hasse die Nacht...
Oh, bei dir scheint es so langsam mit den schmerzen loszugehen....!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt