Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2011 15:41
Flo: dein Mann würde bei uns auch nen herzkasper bekommen, nen richtigen
Es widert mich manchmal selbst an aber ich kann nichts machen, ich hab einfach keine Lust
Es widert mich manchmal selbst an aber ich kann nichts machen, ich hab einfach keine Lust
13.05.2011 15:43
Catsy - drück dich mal
Wenn dein baby dieses makrodingens hätte, hätte das aber nur Auswirkungen auf die Geburt und später nicht mehr oder?
Wenn dein baby dieses makrodingens hätte, hätte das aber nur Auswirkungen auf die Geburt und später nicht mehr oder?
13.05.2011 15:44
Bei karo lad ich mich zum Essen ein - hmmmmmmmmmmmm
bei uns gibt es heute - ähmmmmmm nichts
Wir haben um 7 gvk, danach setz ich meinen Freund beim Sportplatz ab, seine Männer grillen da und ich fahr zu meinen Eltern, da wurde dann auch gegrillt und meine Freunde sind dort. Hoffe es fällt dann noch was für mich ab
bei uns gibt es heute - ähmmmmmm nichts
Wir haben um 7 gvk, danach setz ich meinen Freund beim Sportplatz ab, seine Männer grillen da und ich fahr zu meinen Eltern, da wurde dann auch gegrillt und meine Freunde sind dort. Hoffe es fällt dann noch was für mich ab
13.05.2011 16:00
soooo ihr lieben,
hab schnell zwei pseud-magnum-minis verdrückt
jetzt ists wieder gut
ana
ich finde, ich habe das erste mal in der ss eine klare und deutliche aussage eines arztes erhalten, es ist, naja, jetzt net sooo hart für mich, aber im ersten moment war ich es nicht gewohnt und nun bin ich doch froh, dass er in alle ecken und kanten 2 mal guckt um wirklich jedes risiko auszuschließen.
findus
sofern jene diagnose entdeckt wird und entsprechend gehandelt besteht kein risiko hinterher, ES IST KEINE KRANKHEITSDIAGNOSE! aber diese fachbegriffe hören sich immer so gemein an, ne?
schön, dass dein ZAtermin gut war
schleimpfropf
bei einer bekannten ging jener ab, und am tag danach gins los
flo
dein typ is manchmal komisch.
miss
musste vorhin bei deinem bauchibild den hintergrund betrachten.... lag da noch dein göttergatte im bett??
danke an alle anderen für eure aufmerksamkeit. natürlich gehts dem baby gut bei mir und das ist die hauptsache ,ob dick oder dünn is ja wurscht.
der us-spezi war heute nicht mehr da, mache mir termin dann am montag, mit hinweis vom Fa, gleich diese woche zu gucken... dann werden wir sehen.
ich geh jetzt unser genormtes kizi für unser genormtes kind fotografieren
bis später ihr kugelfische
hab schnell zwei pseud-magnum-minis verdrückt
jetzt ists wieder gut
ana
ich finde, ich habe das erste mal in der ss eine klare und deutliche aussage eines arztes erhalten, es ist, naja, jetzt net sooo hart für mich, aber im ersten moment war ich es nicht gewohnt und nun bin ich doch froh, dass er in alle ecken und kanten 2 mal guckt um wirklich jedes risiko auszuschließen.
findus
sofern jene diagnose entdeckt wird und entsprechend gehandelt besteht kein risiko hinterher, ES IST KEINE KRANKHEITSDIAGNOSE! aber diese fachbegriffe hören sich immer so gemein an, ne?
schön, dass dein ZAtermin gut war
schleimpfropf
bei einer bekannten ging jener ab, und am tag danach gins los
flo
dein typ is manchmal komisch.
miss
musste vorhin bei deinem bauchibild den hintergrund betrachten.... lag da noch dein göttergatte im bett??
danke an alle anderen für eure aufmerksamkeit. natürlich gehts dem baby gut bei mir und das ist die hauptsache ,ob dick oder dünn is ja wurscht.
der us-spezi war heute nicht mehr da, mache mir termin dann am montag, mit hinweis vom Fa, gleich diese woche zu gucken... dann werden wir sehen.
ich geh jetzt unser genormtes kizi für unser genormtes kind fotografieren
13.05.2011 16:02
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von findus2010:
ich muss jetzt zum Zahnarzt - hab ganz schön Angst *bibber*
Drückt die Daumen, dass ich ne Betäubung bekomme!
klar kriegst eine betäubung.....![]()
aber betäubung sollte man eigentlich nicht in der ss machen
13.05.2011 16:03
Zitat von catsy:
HAlloooooohoooo
bin von FA zurück, CTG und labor alles ok.
heute wurde nochmal nachgemessen... die zahlen von vor 2 wochen sind wohl stimmig.
heute bei 33+6 sieht es aus wie folgt:
36 cm KU
ca 2700 g
das ende vom lied: hab ne überweisung zu nem US-Spezialisten, der auch schon die NFM und die FD bei uns gemacht hat, mit der Diagnose: Verdacht auf fetale Makrosomie.
makrosome kinder sind auch als Sumo-Babies bekannt, geburtsgewicht um ET 4350g ++
die Gewichtszunahme innerhalb der letzten 2 wochen mit knapp 300g ist noch in der norm, aber die größe des kopfes macht sorgen.
ergo:
weitere US-Untersuchung nächste woche, dann weitere beobachtung, evtl entscheidung, ob eingeleitet werden soll oder ks oder oder oder
![]()
![]()
![]()
bin nun bissl hin und her gerissen, ob ich froh sein soll, dass der neue Fa anständig guckt, ob ich die alte fa verfluchen soll, ob ich mich nun freue, vielleicht einige tage früher unseren mops in den armen halten zu dürfen, oder traurig sein soll, weil evtl keine spontangeburt mgl...
ahhhhhhh.
sorry ladies, dass ich gerade nicht auf eure beiträge eingehen kann, hab nachgelesen, aber nichts merken können.![]()
drück euch alle mal ganz lieb, muss mir jetzt n eis holen und das alles erst mal verdauen. bis später![]()
oh das is ja doof
aber wird schon alles gut sein
vielleicht hatten sich alle mit dem et verschätzt oder kann es nciht sein?
is gut wenn er genau schaut
13.05.2011 16:04
Zitat von catsy:
soooo ihr lieben,
hab schnell zwei pseud-magnum-minis verdrückt![]()
jetzt ists wieder gut![]()
ana
findus
schön, dass dein ZAtermin gut war![]()
schleimpfropf
bei einer bekannten ging jener ab, und am tag danach gins los![]()
flo
dein typ is manchmal komisch.![]()
![]()
![]()
miss
![]()
![]()
ich geh jetzt unser genormtes kizi für unser genormtes kind fotografieren![]()
ja bin auch der meinung das mein macho manchmal voll den sprung in der schüssel hat,sorry,aber mußte das jetzt schreiben.
wenn der kopf wirklich so groß ist,leiten die dann noch nächste woche ein???
13.05.2011 16:04
Zitat von Jani85:
@karo: wow das klingt nach nem vollen Programm! Lasst euch die Pizza schmecken.
Ich krieg immoment von essen immer Bauchweh![]()
.
@catsy: Also der KU klingt wirklich groß. Aber das Gewicht ist doch ok. Unserer hatte auch bei 33+2 2600gr und mein FA hat gar nichts gesagt. Außerdem kann man auch Kinder mit nem Gewicht über 4000gr normal auf die Welt bringen. Kommt halt auch auf dein Becken an. Bei mir ginge das denk ich Problemlos.
mein bruder hat 4400 gramm gewogen
kopfumfan 39 cm
und größe 57 cm
und meine mutter hat normal entbunden
es ist alles möglich
13.05.2011 16:05
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
klar kann man ne lokale betäubung im mund machen-bin zahnarzthelferin
13.05.2011 16:07
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
klar kann man ne lokale betäubung im mund machen-bin zahnarzthelferin![]()
![]()
hab hier verstanden mit spritze
darum hab ich es geschrieben
und hab gehört das soll man nicht machen
13.05.2011 16:11
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
![]()
Na klar darf man das. ich glaub nur nicht mit Blutverdünnerdingens oder? naja, ich bin ja tapfer und hab es nicht gebraucht
Zitat von twenty-8:
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
![]()
hab hier verstanden mit spritze
darum hab ich es geschrieben
und hab gehört das soll man nicht machen
ne lokalanästhesie mit spritze,kann man in der ss machen.
was ist denn bei dir im kkh rausgekommen??
twenty
was erwarte ich auch, mein mann war 56 cm, über 4000g und ku von glaub 37... vielleicht ist es auch wie, ich glaub lori war es, sagt, dass der messwinkel blöd war. aber du hast recht, wird sicher alles gut. und du hälst mir auch noch schön bis juni aus, ne? muss ja net ende juni sein, pfingsten wär schon mal gut
flo
soweit ich das auf den gips-bildern sehen konnte is bei dir alles wie geleckt... wir machen lieber keinen männertausch, sonst kommt meiner auf doofe ideen, warum es bei dir soooooooooo sauber is
und bei uns nur sooo....
frag mich was leichteres. der fa sagt, entwicklungstechnisch wär ne einleitung oder ks ok, was der spezi meint, seh ich ja nächste woche. mir wärs schon recht, wenn erst nach der hochzeit der cousine das alles stattfindet, die ist am 4.6. oder dann halt gleich nächste woche
dann bin ich bis dahin auch einigermaßen auf m damm
was erwarte ich auch, mein mann war 56 cm, über 4000g und ku von glaub 37... vielleicht ist es auch wie, ich glaub lori war es, sagt, dass der messwinkel blöd war. aber du hast recht, wird sicher alles gut. und du hälst mir auch noch schön bis juni aus, ne? muss ja net ende juni sein, pfingsten wär schon mal gut
flo
soweit ich das auf den gips-bildern sehen konnte is bei dir alles wie geleckt... wir machen lieber keinen männertausch, sonst kommt meiner auf doofe ideen, warum es bei dir soooooooooo sauber is
und bei uns nur sooo.... frag mich was leichteres. der fa sagt, entwicklungstechnisch wär ne einleitung oder ks ok, was der spezi meint, seh ich ja nächste woche. mir wärs schon recht, wenn erst nach der hochzeit der cousine das alles stattfindet, die ist am 4.6. oder dann halt gleich nächste woche
dann bin ich bis dahin auch einigermaßen auf m damm
13.05.2011 16:12
boar ey,mathilda geht ab seit paar stunden im bauch,das tut richtig weh.
vielleicht dreht sie sich ja grad doch in sl??
vielleicht dreht sie sich ja grad doch in sl??
13.05.2011 16:18
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
![]()
Na klar darf man das. ich glaub nur nicht mit Blutverdünnerdingens oder? naja, ich bin ja tapfer und hab es nicht gebraucht![]()
also ich hab da oft schon was anderes gehört
mein zahnarzt würde es nicht machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt