Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2011 14:08
hallo ihr lieben...
war den ganzen vormittag hier am schuften und nun ist alles sauber...
warte nun das schatz nach hause kommt und wir dann lecker selbstgemachte pizza essen, dann bissl was einkaufen gehn, dann blumen auf dem großen balkon pflanzen und dann soll er noch ein mobile übern wickeltisch aufhängen und wollte noch das er den fernseher im wohnzimmer an die wand hängt (hatten wir vorher so, dann hatte ich ne zeitlang keine lust darauf)... joa das wäre das programm für heute...
@miss: mach dir nix draus, ich wurde gestern auch überlesen und hab mich auch beschwert... aber ich denk mir dann immer, wir sind so viele hier und wenn man die beiträge alle liest dann vergisst man so schnell so vieles und kann nicht auf alles eingehen.... fühl dich mal von mir gedrückt....
zum kopfumfang: also mein kleiner hatte gestern nen kopfumpfang von 31,2 oder so.... weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob das groß oder klein ist, aber meine ärztin sagt immer das alles im normbereich ist, das reicht mir dann als info aus....
@flo: sag mal spinnt dein mann nun komplett??? du bist hochschwanger, hast noch zwei söhne zu hause, schreibst dass du dauernt zu hause am putzen bist und er wirft dir vor bei euch wäre es dreckig und er könnte nicht alles allein machen???
wow da fehlen mir die worte... aber abhauen würde ich an deiner stelle nicht, vor allem nicht weil es so ne lange strecke ist und du auch noch aufgebracht bist.... zeig ihm die kalte schulter!!!
war den ganzen vormittag hier am schuften und nun ist alles sauber...
warte nun das schatz nach hause kommt und wir dann lecker selbstgemachte pizza essen, dann bissl was einkaufen gehn, dann blumen auf dem großen balkon pflanzen und dann soll er noch ein mobile übern wickeltisch aufhängen und wollte noch das er den fernseher im wohnzimmer an die wand hängt (hatten wir vorher so, dann hatte ich ne zeitlang keine lust darauf)... joa das wäre das programm für heute...
@miss: mach dir nix draus, ich wurde gestern auch überlesen und hab mich auch beschwert... aber ich denk mir dann immer, wir sind so viele hier und wenn man die beiträge alle liest dann vergisst man so schnell so vieles und kann nicht auf alles eingehen.... fühl dich mal von mir gedrückt....
zum kopfumfang: also mein kleiner hatte gestern nen kopfumpfang von 31,2 oder so.... weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob das groß oder klein ist, aber meine ärztin sagt immer das alles im normbereich ist, das reicht mir dann als info aus....
@flo: sag mal spinnt dein mann nun komplett??? du bist hochschwanger, hast noch zwei söhne zu hause, schreibst dass du dauernt zu hause am putzen bist und er wirft dir vor bei euch wäre es dreckig und er könnte nicht alles allein machen???
wow da fehlen mir die worte... aber abhauen würde ich an deiner stelle nicht, vor allem nicht weil es so ne lange strecke ist und du auch noch aufgebracht bist.... zeig ihm die kalte schulter!!!
13.05.2011 14:09
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
wie gehts euch??war heut morgen mit mein macho einkaufen und danach durfte ich mir von ihm anhören das es bei uns überall in jeder ecke dreckig ist,und er nicht alles machen kann,das ich auch was machen soll.fand das total unfair,weil ich jeden tag am putzen bin und es bei uns definitiv nicht dreckig ist.bin immer noch total traurig.jetzt schläft er,weil er heut abend zum glück auf nachtdienst hat.würde mich am liebsten ins auto setzten mit den kids und zu meinen eltern fahren,aber ich trau mich nicht mehr soweit allein zu fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch du Arme!! Das tut mir echt richtig leid! Du putzt doch jeden Tag, da kann es doch gar nicht dreckig sein. Das ist sehr unfair von ihm![]()
es ist auch nicht dreckig bei uns der spinnt,er ist bestimmt gefrustet weil das kizimmer immer noch nicht fertig ist.mach heut abend mal nen bild,wie es bei uns im kizimmer aussieht-ohne worte
viel spaß beim zahnarzt,muß auch nochmal unbedingt vorm ks hin,hab ne brücke und die ist etwas locker.die müssen die wieder richtig fest machen,hab sonst angst das se raus fällt bei der op und ich ersticke
13.05.2011 14:33
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
wie gehts euch??war heut morgen mit mein macho einkaufen und danach durfte ich mir von ihm anhören das es bei uns überall in jeder ecke dreckig ist,und er nicht alles machen kann,das ich auch was machen soll.fand das total unfair,weil ich jeden tag am putzen bin und es bei uns definitiv nicht dreckig ist.bin immer noch total traurig.jetzt schläft er,weil er heut abend zum glück auf nachtdienst hat.würde mich am liebsten ins auto setzten mit den kids und zu meinen eltern fahren,aber ich trau mich nicht mehr soweit allein zu fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa dein Kerl spinnt doch! Sowas. Bei euch kanns gar nich tdreckig sein!
Der sollte mal bei uns vorbei kommen, der würde nen Herzkasper bekommen...
13.05.2011 14:33
HAlloooooohoooo
bin von FA zurück, CTG und labor alles ok.
heute wurde nochmal nachgemessen... die zahlen von vor 2 wochen sind wohl stimmig.
heute bei 33+6 sieht es aus wie folgt:
36 cm KU
ca 2700 g
das ende vom lied: hab ne überweisung zu nem US-Spezialisten, der auch schon die NFM und die FD bei uns gemacht hat, mit der Diagnose: Verdacht auf fetale Makrosomie.
makrosome kinder sind auch als Sumo-Babies bekannt, geburtsgewicht um ET 4350g ++
die Gewichtszunahme innerhalb der letzten 2 wochen mit knapp 300g ist noch in der norm, aber die größe des kopfes macht sorgen.
ergo:
weitere US-Untersuchung nächste woche, dann weitere beobachtung, evtl entscheidung, ob eingeleitet werden soll oder ks oder oder oder
bin nun bissl hin und her gerissen, ob ich froh sein soll, dass der neue Fa anständig guckt, ob ich die alte fa verfluchen soll, ob ich mich nun freue, vielleicht einige tage früher unseren mops in den armen halten zu dürfen, oder traurig sein soll, weil evtl keine spontangeburt mgl...
ahhhhhhh.
sorry ladies, dass ich gerade nicht auf eure beiträge eingehen kann, hab nachgelesen, aber nichts merken können.
drück euch alle mal ganz lieb, muss mir jetzt n eis holen und das alles erst mal verdauen. bis später
heute wurde nochmal nachgemessen... die zahlen von vor 2 wochen sind wohl stimmig.
36 cm KU
ca 2700 g
das ende vom lied: hab ne überweisung zu nem US-Spezialisten, der auch schon die NFM und die FD bei uns gemacht hat, mit der Diagnose: Verdacht auf fetale Makrosomie.
makrosome kinder sind auch als Sumo-Babies bekannt, geburtsgewicht um ET 4350g ++
die Gewichtszunahme innerhalb der letzten 2 wochen mit knapp 300g ist noch in der norm, aber die größe des kopfes macht sorgen.
ergo:
weitere US-Untersuchung nächste woche, dann weitere beobachtung, evtl entscheidung, ob eingeleitet werden soll oder ks oder oder oder
bin nun bissl hin und her gerissen, ob ich froh sein soll, dass der neue Fa anständig guckt, ob ich die alte fa verfluchen soll, ob ich mich nun freue, vielleicht einige tage früher unseren mops in den armen halten zu dürfen, oder traurig sein soll, weil evtl keine spontangeburt mgl...
ahhhhhhh.
sorry ladies, dass ich gerade nicht auf eure beiträge eingehen kann, hab nachgelesen, aber nichts merken können.
drück euch alle mal ganz lieb, muss mir jetzt n eis holen und das alles erst mal verdauen. bis später
13.05.2011 14:41
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa dein Kerl spinnt doch! Sowas. Bei euch kanns gar nich tdreckig sein!
Der sollte mal bei uns vorbei kommen, der würde nen Herzkasper bekommen...![]()
![]()
Boahhhhhhhh Flo, dem hätte ich aber echt die Meinung gegeigt. Hallo, du schreibst ständig, du musst jetzt dies putzen und das putzen.
Ich hab auch so exemplar zu Hause, aber seit ich nicht mehr arbeite, muss er keinen Finger mehr krumm machen und lobt mich auch, dass ich das alles so toll alleine mache.
Als ich noch arbeite war, habe ich alles immer bisschen schleifen lassen, da gab es immer ärger mit ihm.
.
Catsy: Oh das klingt aber wirklich sehr sehr gross. Aber sei froh, das der FA wirklich richtig schaut und dir sagt, dass dein Baby echt gross zur Welt kommt, nicht das du am Ende da liegst und das Baby kann nicht raus, weils zu gross ist.
13.05.2011 14:45
@karo: wow das klingt nach nem vollen Programm! Lasst euch die Pizza schmecken.
Ich krieg immoment von essen immer Bauchweh
.
@catsy: Also der KU klingt wirklich groß. Aber das Gewicht ist doch ok. Unserer hatte auch bei 33+2 2600gr und mein FA hat gar nichts gesagt. Außerdem kann man auch Kinder mit nem Gewicht über 4000gr normal auf die Welt bringen. Kommt halt auch auf dein Becken an. Bei mir ginge das denk ich Problemlos.
Ich krieg immoment von essen immer Bauchweh
.
@catsy: Also der KU klingt wirklich groß. Aber das Gewicht ist doch ok. Unserer hatte auch bei 33+2 2600gr und mein FA hat gar nichts gesagt. Außerdem kann man auch Kinder mit nem Gewicht über 4000gr normal auf die Welt bringen. Kommt halt auch auf dein Becken an. Bei mir ginge das denk ich Problemlos.
13.05.2011 14:47
Meine kleine wird auch um die 4 kg haben da ich selber auch fast 4 kg hatte.
13.05.2011 15:01
Zitat von catsy:
HAlloooooohoooo
36 cm KU
ca 2700 g
ergo:
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhh.
sorry ladies, dass ich gerade nicht auf eure beiträge eingehen kann, hab nachgelesen, aber nichts merken können.![]()
drück euch alle mal ganz lieb, muss mir jetzt n eis holen und das alles erst mal verdauen. bis später![]()
Ach catsy..
Ich würde mich da jetzt nicht so verrückt machen lassen!!
Das die dir da gleich so ne blöde Diagnose an den Kopf knallen find ich unmöglich ehrlich gesagt!!!!
Das Gewicht ist doch völlig ok!!
Aber was soll ich da sagen.. bei meiner entsprach der Kopfumfang diese Woche einmal der 41ssw und einmal Ende der 39ssw.. weiß die Maße leider nicht.
Und wenn ich nicht extra nochmal um einen Termin bei meinem KS-Arzt gebeten hätte, hätte das keinen interessiert..
Wenn das Baby einfach so groß sein sollte ist es ja ok.. aber ich möchte das bei mir halt auch genau abgeklärt haben, ob sie ingesamt schon weiter ist, oder eben nur der Kopf so groß..
Ich kam ja auch mit 56cm und 4750g auf die Welt! Und war gesund..
Es wird schon alles gut sein.
Und wenn du ihn evtl auch schon früher in den Armen hast, ist es doch schön!!
13.05.2011 15:02
catsy fühl dich erstmal gedrückt. Warte mal ab was der US spezialist noch sagt. der Kopfumfang hört sich zwar extrem groß an, aber wer weiß vielleicht liegt dein kleines eben grdae so das man es schlecht messen kann. aber das gewicht ist doch voll ok!
wann musst du denn wieder zum arzt?
flo: schieß deinen mann in die wüste (da ists schmutzig)
findus: hoffe du hast deine zahnarztbehandlung relativ schmerzfrei hinter dir???
wann musst du denn wieder zum arzt?
flo: schieß deinen mann in die wüste (da ists schmutzig)
findus: hoffe du hast deine zahnarztbehandlung relativ schmerzfrei hinter dir???
13.05.2011 15:02
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS?? Der spinnt doch...du putzt doch wie ne Wilde...jeden Tag schreibst du hier was du alles gemacht hast und machst uns hier ein schlechtes Gewissen, dass wir bzw. ich nicht mehr so viel kann
Wie weit wohnt denn deine Mutter entfernt??? Sonst fahre mit der Bahn damit er merkt, dass er dich verletzt hat.
13.05.2011 15:17
Hey Mädels,
ich sehe gerade das Sana im Julies Thread geschrieben hat und das sie Flomarktartikel hat!!! Also alle die ein Mädchen bekommen, schaut mal rein. Das sind alle ihre nagelneue Sachen und super günstig!!!!!
ich sehe gerade das Sana im Julies Thread geschrieben hat und das sie Flomarktartikel hat!!! Also alle die ein Mädchen bekommen, schaut mal rein. Das sind alle ihre nagelneue Sachen und super günstig!!!!!
13.05.2011 15:23
Zitat von patyas:
Määäädels...
Da hier ja nciht nur Erstgebärende sind: Hat schonmal jemand den Schleimpropf verloren???
Als ich gerae auf Toilette war, hatte ich Blut mit Ausfluss (sorry) am Toilettenpapier.
Es war nciht viel. Aber ich weiß nicht ob ich mir da Sorgen machen soll, oder nicht. FA hat auch schon zu...
Ich hatte damals meinen in der Wanne verloren unter der Geburt, also bin ich dir wirklich keine große hilfe^^. Aber einige sagen das es in ein paar Tagen los gehen kann, aber es kann auch noch Wochen dauern bis es richtig losgeht.
13.05.2011 15:33
Hallo zusammen, hatte die ganze Nacht starke Rückenschmerzen und Mensartige schmerzen! Die Rückenschmerzen kamen immer Tourenweise! Bin dann nach langem hin und her zu meinem FA gefahren, da er nächste Woche im Urlaub ist! Dort kam ich ans CTG wo natürlich keine Wehe gemessen wurde (zu dem Zeitpunkt tat mir aber auch nichts weh, hatte das ja nur in der Nacht)!
Naja, die Herztöne beim Baby waren immer zwischen 120 und 140!
Der Gebährmutterhals ist festverschlossen und liegt bei 3,2 cm!
PH - Wert in Ordnung! Und nun????????
Der FA meinte, könnten evtl. Senkwehen gewesen seien, aber der Bauch sitzt noch ganz weit oben! He????
Nunja, ich habe mir die Schmerzen ja nicht eingebildet, die ich die ganze Nacht hatte!
Naja, die Herztöne beim Baby waren immer zwischen 120 und 140!
Der Gebährmutterhals ist festverschlossen und liegt bei 3,2 cm!
PH - Wert in Ordnung! Und nun????????
Der FA meinte, könnten evtl. Senkwehen gewesen seien, aber der Bauch sitzt noch ganz weit oben! He????
Nunja, ich habe mir die Schmerzen ja nicht eingebildet, die ich die ganze Nacht hatte!
13.05.2011 15:41
So ich bin zurück vom zahnarzt und es tat gar nicht weh
Die alte Füllung wurde nur rausgemacht und ne neue rein, fertig.
Nur essen darf ich bis um fünf ncihts - wie soll ich das nur aushalten
Die alte Füllung wurde nur rausgemacht und ne neue rein, fertig. Nur essen darf ich bis um fünf ncihts - wie soll ich das nur aushalten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

) am Toilettenpapier.