Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.05.2011 11:47
Zitat von findus2010:
Ich hab auch dieses Stechen in der Mumu. Also nur beim laufen und auch nicht immer, ist aber schrecklich nervig, da es ganz schön weh tut.
.
Sonne: am Anfang der SS hätte ich jeden Tag bei McD oder Burgerking oder Subway verbringen könnenJetzt ist nur noch Subway angesagt aber mein Freund wollte mal zu McD weil es auch grad Coupons gibt. Naja, hat mir überhaupt gar nicht geschmeckt... Ich bin ja eigentlich ganz froh, dass das so ist, da wir uns vorgenommen haben, nach der Geburt auf Fastfood und ähnliches zu verzichten, da wir unser kind nicht mit McD-Essen aufwachsen lassen wollen. Da kommt meine Abneigung gerade recht
![]()
ich esse auch kaum noch Schokolade. gerade habe ich ganz stolz zu meinem Freund gesagt, dass ich viel weniger Süßes esse, seitdem ich zu Hause bin. Ich ess halt jeden Tag ne halbe Wassermelone und ne Schlae ErdbeerenUnd ich glaube das ist ok.
Dann mal viel Spaß bei der Hochzeit![]()
.
Lori: hatte ich eigentlich vorhin gefragt wies beim Shooting war?????? Ich hatte es mir zumindest fest vorgenommen...
.
Esy , ich freu mich![]()
mein mann wollte die woche uch gerne zu mcdo´... aber ich wollte nicht, konnte mich mit nem gedanken an nen burger überhaupt nicht anfreunden.... ich habs im mom so mit salat und obst und gemüse... frische sachen eben....
haben gestern irgendwie übers abnehmen gesprochen und schatzi will auch gerne paar kilo runter haben und das hat mich deswegen gefreut weil er dann nach der ss mit mir zusammen auf die ernährung achten kann und da fällt es mir bestimmt leichter!!!
21.05.2011 11:51
Flo ich bin im anfamgsstadion einer vergiftung. Muss jetzt zuhause auch blutdruck messen und wenn ich 150 hab muss ich wider rein. Und am di um 7 uhr muss ich auch rein zur kontrolle.
21.05.2011 11:58
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Floluc und Jani: ihr seid ja echt süß![]()
und Flo werd ich jetzt alle meine Termine sagen und die meines Freundes, wenn sie sich alles so prima merkt... Also hier die Auflösung: normalerweise hat er Freitag Training aber da wir Freitag ja auch GVK haben, war er dort mit.
Danach waren wir noch auf dem Rummel aber ich hab nur schnell Kräppelchen gegessen und dann sind wir wieder weg. Ist echt krass, nur 12jährige Weiber die nen Stich fürs WE suchen... Früher konnte man da als normale Familie hin, heutizutage nicht mehr wie es scheint. Daach sind wir noch zu McD nen Burger futtern, aber ich mag keine Burger mehr
![]()
.
Chaos : du hast echt nur Ärger mit deinen Leuten oder? Oh man, das tut einem ja im herzen weh wenn man das liest. Ich hab mir da scheinbar immer die "richtigen" Freunde ausgesucht...
.
Lor i: Danke dir, das spucken hat aufgehört, aber übel war mir trotzdem weiterhin, vor allem nach dem wiederlichen Burger.
.
Sonne : oh mein Gott, ich glaub ich hätt schon längst durchgedreht, wenn so eine Reihe an "Missgeschicken" bei mir passiert wäre. ich wäre nur am heulen. Wir haben nur Ärger mit dem neuen Auto, dauernd, aber das ist nichts im Vergleich zu deiner Aufzählung. Hoffe, dass sowas nicht öfter vorkommt.
.
Esy : hoffe, du wirst aus dem KH entlassen!!
,
Charly: dir wünsch ich provisorisch schon mal einen schönen Tag!! Und hier mein neuer termin: 27.05. (wenn das nächsten Freitag ist...) 18:30 Akkupunktur![]()
.
Euch allen einen schönen Tag!
Und Catsy alles Liebe zum Wochenwechsel
Jani, alles Liebe zum Monatswechsel!!!
FINDUS dir auch alles liebe zum wochenwechsel und JANI zum monatswechsel
wollte nur schnell reinschmeißen, dass ich noch lebe... falls ich schon vermisst wurde
bin den ganzen tag draußen im garten oder unterwegs. ich kann einfach nicht drinne sitzen, mach das nötigste im haushalt und dann ab gehts
seid mir nicht böse, ja..... ???? euch gehts soweit allen gut, keine ausfälle??? schön.
am wochenende ist es hier ohnehin ruhiger, da verpasse ich nicht allzuviel. ich bin wieder wech
sonnige tage für euch
BUSSIIIIEIEIIEEEEEe
21.05.2011 12:11
Zitat von Lori26:
Zitat von chaos83:
Bor mädels sorry aber muss mich mal eben auskotzen war eben bei meinvz drin und hatte ne böse email von meinen frühreren Freunden bekommen warum ich sie alle bei mein vz gelöscht hätte und das ich ja wie eine Fahne im wind wäre und sie alle nur gut waren zum helfen und ich jetzt blos nicht das Opfer spielen sollte !!!!![]()
![]()
Ich habe das erste mal gesehen das es richtig war alle zu löschen wenn sie so ne meinung von mir habenerstmal lebe ich seid 6 monaten in belgien (30kmentfernt)und kein schwein hat sich nach mir erkundigt und mir geantwortet wenn ich geschrieben habe dann habe ich auch immer meine Hilfe angeboten aber die frechheit finde ich zu sagen ich würde die Opfer rolle übernehmen war ganz schön traurig und entäuscht aber jetzt weiss ich auch das meine entscheidung richtig war mein schatz hat sich die email auch durchgelesen und fand es auch der Hammer aber bin echt mega gecknickt darüber
![]()
So sorry aber musste es mal los werden sorry
echt gemein von ihr. Hast du ihr geantwortet und es ihr so geschildert???
Ehrlich gesagt habe ich ihr heute morgen mal für 5 minuten die meinung geschrieben da ich die ganze nacht wach war und darüber gegrübelt habe und dann habe ich heute morgen nochmal stellung dazu geommen und jetzt ist mir das egal was die denken ,mir gehts aufjedenfall jetzt gut damit
21.05.2011 12:14
Zitat von findus2010:
Chaos : du hast echt nur Ärger mit deinen Leuten oder? Oh man, das tut einem ja im herzen weh wenn man das liest. Ich hab mir da scheinbar immer die "richtigen" Freunde ausgesucht...
Sei froh, aber immerhin weiss ich jetzt woran ich bin
21.05.2011 12:23
Bor Mädels ich kann euch sagen war das ne nacht
nicht nur das ich übelstes Sodbrennen hatte
nein Zahnschmerzen zum wahnsinnig werden hatte ich auch
habe mir ganz starken schnaps genommen
und an den zahn geträufelt und ausgespuckt aber nichts hat geholfen habe von 3 bis 6 durchgemacht
und dann kam heute morgen die nächste Überraschung meine Mum liegt wieder mit ihrem Herzen im Krankenhaus
dabei wollten wir heute den Kiwa holen und die restlichen baby sachen einkaufen hatte mich so gefreut aber jetzt ist die freude total getrübt es kommt halt immer anders als man denkt,morgen ist auch noch die Taufe unsere Nichte da muss auch noch allerhand vorbereitet werden
oh man das kann ja alles was geben, fahre jetzt gleich direkt mal zu meiner mum um zu schauen wie es bei ihr aussieht hoffe es ist nicht all zu schlimm.....
werde euch aber später noch berichten
Euch allen wünsche ich aber einen tollen Tag
drück euch
nicht nur das ich übelstes Sodbrennen hatte
nein Zahnschmerzen zum wahnsinnig werden hatte ich auch
habe mir ganz starken schnaps genommen
und an den zahn geträufelt und ausgespuckt aber nichts hat geholfen habe von 3 bis 6 durchgemacht
und dann kam heute morgen die nächste Überraschung meine Mum liegt wieder mit ihrem Herzen im Krankenhaus
dabei wollten wir heute den Kiwa holen und die restlichen baby sachen einkaufen hatte mich so gefreut aber jetzt ist die freude total getrübt es kommt halt immer anders als man denkt,morgen ist auch noch die Taufe unsere Nichte da muss auch noch allerhand vorbereitet werden
oh man das kann ja alles was geben, fahre jetzt gleich direkt mal zu meiner mum um zu schauen wie es bei ihr aussieht hoffe es ist nicht all zu schlimm..... werde euch aber später noch berichten
Euch allen wünsche ich aber einen tollen Tag
drück euch
21.05.2011 12:27
Hallooo ihr Lieben,
sorry, war seit letzter Woche Freitag nicht mehr am PC.... keine Zeit mehr
Ben ist nämlich zuhause!!!!
Seit Dienstag ist er endlich bei uns!!!!!
Wir sind natürlich soooo glücklich, aber auch total fertig... ist schon heftig! Puh, vorallem die Nächte! Das fing ja schon im KH an, da war ich ja 24h bei ihm. Also musste ich auch NAchts raus, dann hier zuhause auch, weil mein Mann noch arbeiten musste... heute Nacht ist er dann zum ersten mal aufgestanden und ich konnte mal durchschlafen! Das tat soooooo gut
Wir haben noch ein bisschen Probleme mit dem Einschlafen abends... Ben geht nicht sooo gerne in sein Bettchen
gestern hat er soooo sehr geschriehen, wir wussten garnicht mehr, was wir noch machen sollten... er war satt, hatte ne frische Windel, lag auf meinem Bauch, aber nichts war gut.... Naja schlussendlich war es wohl doch noch ein bisschen Hunger... hat noch ne halbe Flasche getrunken und ist dann eingeschlafen....
Und, hat hier schon jemand entbunden??? *neugierig*
Wie gehts euch sonst so?
sorry, war seit letzter Woche Freitag nicht mehr am PC.... keine Zeit mehr
Ben ist nämlich zuhause!!!!
Seit Dienstag ist er endlich bei uns!!!!! Wir sind natürlich soooo glücklich, aber auch total fertig... ist schon heftig! Puh, vorallem die Nächte! Das fing ja schon im KH an, da war ich ja 24h bei ihm. Also musste ich auch NAchts raus, dann hier zuhause auch, weil mein Mann noch arbeiten musste... heute Nacht ist er dann zum ersten mal aufgestanden und ich konnte mal durchschlafen! Das tat soooooo gut
Wir haben noch ein bisschen Probleme mit dem Einschlafen abends... Ben geht nicht sooo gerne in sein Bettchen
gestern hat er soooo sehr geschriehen, wir wussten garnicht mehr, was wir noch machen sollten... er war satt, hatte ne frische Windel, lag auf meinem Bauch, aber nichts war gut.... Naja schlussendlich war es wohl doch noch ein bisschen Hunger... hat noch ne halbe Flasche getrunken und ist dann eingeschlafen.... Und, hat hier schon jemand entbunden??? *neugierig*
Wie gehts euch sonst so?
21.05.2011 12:58
Zitat von Knödel:
Hallooo ihr Lieben,
sorry, war seit letzter Woche Freitag nicht mehr am PC.... keine Zeit mehrBen ist nämlich zuhause!!!!
Seit Dienstag ist er endlich bei uns!!!!!
Wir sind natürlich soooo glücklich, aber auch total fertig... ist schon heftig! Puh, vorallem die Nächte! Das fing ja schon im KH an, da war ich ja 24h bei ihm. Also musste ich auch NAchts raus, dann hier zuhause auch, weil mein Mann noch arbeiten musste... heute Nacht ist er dann zum ersten mal aufgestanden und ich konnte mal durchschlafen! Das tat soooooo gut![]()
Wir haben noch ein bisschen Probleme mit dem Einschlafen abends... Ben geht nicht sooo gerne in sein Bettchengestern hat er soooo sehr geschriehen, wir wussten garnicht mehr, was wir noch machen sollten... er war satt, hatte ne frische Windel, lag auf meinem Bauch, aber nichts war gut.... Naja schlussendlich war es wohl doch noch ein bisschen Hunger... hat noch ne halbe Flasche getrunken und ist dann eingeschlafen....
Und, hat hier schon jemand entbunden??? *neugierig*
Wie gehts euch sonst so?![]()
das glaub ich dir, dass es anstrengend ist aber ihr habt euch ja schon dran gewöhnt
schön, dass ihr zu hause euer familienleben genießen könnt
21.05.2011 13:01
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
wo steckt eigendtlich findus???ihr freund hat doch heut training.sie ist bestimmt wieder irgendwo essen![]()
![]()
![]()
Hat der nicht Donnerstags Training?Ich kann mir echt nix mehr merken.
![]()
das ist seit neuestens immer freitag![]()
Oh das hab ich gar nicht mitbekommen. Sowas.![]()
Ich hab voll das fiese ziehen rechts auf der Seite, fast wie Nieren schmerzen.![]()
und mir tut der ganze bauch weh,keine wehen,sondern eher wie schmerzen im darm,kennste das???
man sind wir heut wieder am jammern![]()
![]()
![]()
und ich habe gerade im Auto echt angefangen zu heulen weil die kein Calippo mehr bei Edeka hatten......wie doof bin ich denn?![]()
Schon ziemlich peinlich oder?
Jetzt ist mein lieber Freund gerade zur Tankstelle gefahren und hat mir da 3 Stück gekauft!
Heulsuse echt mal!
@brina:![]()
Sowas könnte mir aber auch passieren. Bin da auch echt schlecht immoment wenn was nicht so läuft.
![]()
.
@flo: Bei irgendwem müssn wir ja jammern. Mein Mann kanns schon nimmer hörenODer er macht sich gleich richtig sorgen.
meiner sagt immer,dass er froh ist wenns vorbei ist und ich wieder normal werde![]()
![]()
![]()
![]()
lach ja das kenn ich meiner ist auch total froh wenn ich nicht mehr Schwanger bin und wieder "NORMAL" bin
21.05.2011 13:01
Hey Mäddels so jetzt habe ich auch mal wieder was aktuelles von mir und meinem Bauchiiiiiii
21.05.2011 13:04
Zitat von Mercedes09:
Hey Mäddels so jetzt habe ich auch mal wieder was aktuelles von mir und meinem Bauchiiiiiii![]()
![]()
ein sehr schöner Bauch...meiner ist auch so groß, aber nicht mehr so schön
21.05.2011 13:19
Zitat von sungirl89:
hallo ich bin 22jahre alt und wie ihr seht dauert es bei mir nicht mehr lange wollte fragen ob noch platz bei euch ist und ich zustoßen darf
von mir auch ein Herzliches Willkommen
21.05.2011 13:23
Zitat von Mercedes09:
Hey Mäddels so jetzt habe ich auch mal wieder was aktuelles von mir und meinem Bauchiiiiiii![]()
![]()
sehr schöner bauch
21.05.2011 13:23
Zitat von Lori26:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
wo steckt eigendtlich findus???ihr freund hat doch heut training.sie ist bestimmt wieder irgendwo essen![]()
![]()
![]()
Hat der nicht Donnerstags Training?Ich kann mir echt nix mehr merken.
![]()
das ist seit neuestens immer freitag![]()
Oh das hab ich gar nicht mitbekommen. Sowas.![]()
Ich hab voll das fiese ziehen rechts auf der Seite, fast wie Nieren schmerzen.![]()
und mir tut der ganze bauch weh,keine wehen,sondern eher wie schmerzen im darm,kennste das???
man sind wir heut wieder am jammern![]()
![]()
![]()
und ich habe gerade im Auto echt angefangen zu heulen weil die kein Calippo mehr bei Edeka hatten......wie doof bin ich denn?![]()
Schon ziemlich peinlich oder?
Jetzt ist mein lieber Freund gerade zur Tankstelle gefahren und hat mir da 3 Stück gekauft!
Heulsuse echt mal!
mach dir nichts draus. Ich habe gestern geheult, weil ich zum Mittag was warmes Essen wollte und ich nichts zu Hause hatte und einkaufen wollte ich auch nicht und meine Mutter hatte für meine Schwestern schön gekocht und mein Freund in der Kantine schön gegessen und da habe ich mich total einsam gefühlt....auch total krank!!!![]()
Es ist immer wieder schön zu wissen das man hier immer Verständnis bekommt und das mind. eine genau die gleichen "Probleme" hat....
21.05.2011 13:27
Zitat von esy88:
Guten morgen!!!
Lori mir geht es gut und ich hoffe heute heim gehen zu können den die temperatur hält man im kh kaum aus.
Ach ja wegen wehen könnte vielleichtvauch gurke noch was lernen!!!!!
Man muss nicht unbedingt einen hartrn bauch haben um wehen zu haben.
Die kann man auch ohne harten bauch haben.
Also frau gurke das nennt man dann nicht wehwechen sondern WEHEN
Und obs dir passt oder nicht die hab ich laut ctg!!!!!!
Wie gehts den anderen mädels? Alles ok?
Bitte drückt die daumen das die visite sagt ich kann nach hause.
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, sag mal ist das Krankenhaus nicht klimatisiert?
Das mit den wehen ist ja interessant...man lernt immer wieder dazu
Drück dich ganz fest!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

erstmal lebe ich seid 6 monaten in belgien (30kmentfernt)und kein schwein hat sich nach mir erkundigt und mir geantwortet wenn ich geschrieben habe dann habe ich auch immer meine Hilfe angeboten aber die frechheit finde ich zu sagen ich würde die Opfer rolle übernehmen war ganz schön traurig und entäuscht aber jetzt weiss ich auch das meine entscheidung richtig war mein schatz hat sich die email auch durchgelesen und fand es auch der Hammer aber bin echt mega gecknickt darüber 

Ich kann mir echt nix mehr merken.