Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.05.2011 21:33
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
@miss:wieso kauft ihr nicht erst deko wenn ihr eingezogen seid???
@lori:eine woche mit schiwegermutter????????ach du scheiße-mein beileid
@ana:ich bin auch so en putzteufel,aber ich denk nachdem ks werden wir bestimmt 2-3wochen nicht groß putzen können
Ja, leider....ich war zu feige ihr abzusagen u.a. weil ich auch alleine bin und keinen in der Nähe habe, wenn es doch los gehen solltePasst mir nicht, aber was soll ich machen. Habe sie schon vorgewarnt, dass ich zur Zeit depri wegen meinem Gewicht etc. bin, damit sie mich mit ihren Problemen in Ruhe lässt, denn darauf habe ich überhaupt keinen Nerv. Sie hofft natürlich das der Kleine nächste Woche kommt, damit sie ihn auch gleich sehen kann, weil Marco ihr gesagt hatte, dass ich nach der Geburt erstmal keinen Besuch wünsche!!!
na so nen scheiße,dann halt bloß de beine zusammen,nicht das de mit deiner schwiegermutter noch im kreißsaal landest.kommste sonst eigentlich gut mit ihr aus???
Na, deshalb schiebe ich doch hier schon Panik wegen dem Stechen in der Scheide. Naja, ich habe mich mit ihr gut verstanden bis sie sich doch so eingemischt hat und das Kinderbett und Wickeltisch gekauft hatte und zur Krönung noch meine Babysachen gewaschen und in den Schrank gelegt hatte. Habe eigentlich eher einen Hass auf sie....versuche meinem Freund zu liebe auch weiterhin höflich zu sein. Aber mal schauen, wie lange ich das mitmache mit ihr......ich bin aber auch so feige ihr die Meinung zu geigen, weil sie Depressionen. Gestern hat sie sogar meine Mutter "beleidigt" als ich ihr sagte das es mir zur Zeit selber nicht gut geht, damit sie mich in Ruhe lässt und das ich mich nicht wohl fühle, weil ich so viel zugenommen habe, meinte sie zu mir..na dann schau doch deine Mutter an und dann weißt du das du so nicht aussehen willst! Ich war echt sauer und meinte zu ihr, meine Mutter hat vier Kinder und letztes Jahr eine schwere Krankheit wo sie so viel Kortison nehmen musste und außerdem hat sie Probleme mit ihren Füssen und kann nicht lange stehen, hüpfen etc. um richtigen Sport zu machen. Meine Mutter ist nicht fett, aber etwas pumelig.....
Also, weißt Bescheid, was für eine Schwiegermutter ich habe....
21.05.2011 21:48
Zitat von Karolinchen:
huhu....
@knödel... wow super dass ben zuhause ist.... genieße das neue familien leben!!!! ich kann es kaum erwarten....
ich hab mich heute glaub ich etwas übernommen.... bin ja zu fuß zum spiel von meinem kleinen bruder gelaufen etwa 5 kilometer.. dann stand ich da ne stunde aufm sportplatz rum.... bin von da aus zum lidl gelaufen und dann wieder die 5 kilometer zurück.... man war ich k.o. und mein bauch war hart wie ein brett.... der kleine war glaub ich auch voll fertig von dem ausflug....
jetzt lag ich bis grad aufm sofa mit schatz und haben dann schnell auf dem kleinen balkon aufgeräumt....
gleich wollen wir bissl grillen.... hmmmm lecker....
Mein Gott da hast du ja echt was bewältigt heute....
ich kanns nicht mehr....waren heute nur im Kaufland einkaufen und da geh ich während der Schwangerschaft nicht mehr rein....der Laden ist mir viel zu groß und meine Füße tun dann so weh...aber sobald ich wieder kann werde ich auch einen rieeeeeesen Spaziergang machen, ich freu mich so drauf!
Aber, ich bin stolz auf dich und das grillen hast du dir dann echt verdient
21.05.2011 21:49
Zitat von sungirl89:
aaahhhh hilfe ich habe wasser in den füßen aber fragt net wie......hat das von euch jemad oder hatte es jemand vielleicht könnt ihr mir ja tips geben was ich dagegen machen kann
Ich hab im ganzen Körper Wasser..... ich könnt nen ganzes Schwimmbad versorgen glaub ich
Das einzige was irgendwie hilft ist hochlegen und viel trinken!
21.05.2011 21:52
Zitat von sonne:
@sungirl, würde sie mal in kaltes Wasser stellen. Wechseldusche hilft auch.
@esy, dann geht es hoffentlich nicht weiter mit der Vergiftung. Da muss man ja ganz schön aufpassen.
@knödel, schön, dass Ben zu Hause ist und klar, anstrengend ist es die erste Zeit schon.
@brina, habe sowohl bei menier 1. SS als auch jetzt Cola light getrunken. Trinke aber fast keinen Kaffee, meistens den Caro. In der Woche aber bestimmt 4-5 Gläser (0,3l) Cola.
@Beine, meine Beine sind auch tierisch schwer. Creme schon mit Varadona oder wie das von Weleda heißt, ein. Weil ich an 2 Stellen voll Besenreiser bekommen habe und die Adern zu sehen sind. Hoffentlich geht das weg. Die Stützstrümpfe habe ich heute 3 Std. angehabt und es war ätzend. 1. war es tierisch warm und 2. sind die so eng, dass sie weh tun. Habt ihr da noch Tips?
Ja ich denke auch das MEzzo Mix dann in Ordnung ist zwischendurch, ich trinke ja gar kein Kaffee mag ich garnicht....!
21.05.2011 21:53
Zitat von missitaly:
Hab wieder Innnnnnnntttttternnnnnnnnnntttttttttttt![]()
![]()
Wie geil.
Wie gehts euch.
Mir beschissen, die Schuhe die ich bekommen habe sind zu eng, habe mir heute 2 paar Flip Flops für 1 Euro gekauft. Die passen endlich.
Meine rechter Fuss ist wie ein Elefand und die rechte Hand ganz Taub![]()
Lass jetzt Akupunktur machen, ich kann nachts deswegen nicht mehr sclafen.
Hey willkommen zurück in der Cyberwelt
Mir passt auch kein paar Schuhe mehr ich trag auch den ganzen Tag nur noch Flip Flops... ist doch kacke ey! Bei mir scheint der linke Fuß dicker zu sein....
Ich hofe das dir die Akkupunktur hilft.....viel Glück!
22.05.2011 05:34
Guten morgen mädels!
Meine nacht ist wider mal zu ende
Hoffe bei euch ist alles ok
Wünsch einen schönen heissen tag
Meine nacht ist wider mal zu ende
Hoffe bei euch ist alles ok
Wünsch einen schönen heissen tag
22.05.2011 08:18
Zitat von sonne:
@sungirl, würde sie mal in kaltes Wasser stellen. Wechseldusche hilft auch.
@esy, dann geht es hoffentlich nicht weiter mit der Vergiftung. Da muss man ja ganz schön aufpassen.
@knödel, schön, dass Ben zu Hause ist und klar, anstrengend ist es die erste Zeit schon.
@brina, habe sowohl bei menier 1. SS als auch jetzt Cola light getrunken. Trinke aber fast keinen Kaffee, meistens den Caro. In der Woche aber bestimmt 4-5 Gläser (0,3l) Cola.
@Beine, meine Beine sind auch tierisch schwer. Creme schon mit Varadona oder wie das von Weleda heißt, ein. Weil ich an 2 Stellen voll Besenreiser bekommen habe und die Adern zu sehen sind. Hoffentlich geht das weg. Die Stützstrümpfe habe ich heute 3 Std. angehabt und es war ätzend. 1. war es tierisch warm und 2. sind die so eng, dass sie weh tun. Habt ihr da noch Tips?
Hab auch so viel Wasser in den Beinen bekommen ..
Versuche auch weiterhin meine Stützstrümpfe zu tragen, mache meinen Beinen Wechselduschen, esse salzarm, trinke viel und leg die Beine so oft es geht hoch .. viel anderes, außer entbinden, kann man wohl nicht machen!
Ach ja.. Brennessel-Tee hab ich auch schon probiert.. (wirkt harntreibend) aber wirklich was gebracht hats jetzt nicht.
22.05.2011 08:24
Hallöchen am frühen Sonntag Morgen..
Bin auch schon wieder wach.. ich hoffe allen gehts gut!!
Werd mich gleich nochmal hinlegen und weiterschlafen.. die Lia weckt mich nur immer um halb8 für ne Stunde.. wenn die Zeit so bleibt, fände ich es gar nicht soooo schlecht!!
Jetzt in der frühs ehen meine Beine schon etwas ansehnlicher aus .. aber ich glaube das ändert sich ganz schnell wieder..
Blödes Wasser!!!
Und wie soll ich bitte mit den Stützstrümpfen Flipflops anziehen???? Ahhhhh ...
Ach ja, hat jemand Kontakt mit "Blütenherz"??
Da ihre Kleine auch sooo früh geboren ist, würde ich ja schon gerne mal wissen wie es ihr geht!
Und mit der "xxBlacksinxx" stimmt ja wohl wirklich was nicht oder.. ???
Umzug hin oder her.. die hat sich ja immernoch nicht wieder gemeldet!!
So.. ich wünsch euch allen ein tolles Rest-Wochenende ..
Bin auch schon wieder wach.. ich hoffe allen gehts gut!!
Werd mich gleich nochmal hinlegen und weiterschlafen.. die Lia weckt mich nur immer um halb8 für ne Stunde.. wenn die Zeit so bleibt, fände ich es gar nicht soooo schlecht!!
Jetzt in der frühs ehen meine Beine schon etwas ansehnlicher aus .. aber ich glaube das ändert sich ganz schnell wieder..
Blödes Wasser!!!
Und wie soll ich bitte mit den Stützstrümpfen Flipflops anziehen???? Ahhhhh ...
Ach ja, hat jemand Kontakt mit "Blütenherz"??
Da ihre Kleine auch sooo früh geboren ist, würde ich ja schon gerne mal wissen wie es ihr geht!
Und mit der "xxBlacksinxx" stimmt ja wohl wirklich was nicht oder.. ???
Umzug hin oder her.. die hat sich ja immernoch nicht wieder gemeldet!!
So.. ich wünsch euch allen ein tolles Rest-Wochenende ..
22.05.2011 08:35
Hallo zusammen, habe ewig nicht geschrieben, lese aber immer fleissig mit (einige kennen ja den Grund)
Bei uns läuft alles super und mein Bauchzwerg hält mich auf Trab, aber die Tage sind ja gezählt.
Wegen dem Sodbrennen, was einige plagt:
Ich hatte es auch ganz extrem und habe dann Ranitidin Tabletten verschrieben bekommen, seitdem ist alles super.
Ich habe gelesen, dass einige von Euch bei FB sind - wer mag kann mir ja seinen Namen dort per PN schicken, würde mich freuen.
Dort schreibe ich auch mehr als hier - wie gesagt, es hat seine Gründe aber ich würde gerne mit Euch in Kontakt bleiben.
Bei uns läuft alles super und mein Bauchzwerg hält mich auf Trab, aber die Tage sind ja gezählt.
Wegen dem Sodbrennen, was einige plagt:
Ich hatte es auch ganz extrem und habe dann Ranitidin Tabletten verschrieben bekommen, seitdem ist alles super.
Ich habe gelesen, dass einige von Euch bei FB sind - wer mag kann mir ja seinen Namen dort per PN schicken, würde mich freuen.
Dort schreibe ich auch mehr als hier - wie gesagt, es hat seine Gründe aber ich würde gerne mit Euch in Kontakt bleiben.
22.05.2011 08:48
Guten morgen Mädels,
ohhh das Wetter ist so traumhaft und ich sehne mich noch mehr nach dem Meer. Ich bin urlaubsreif
hihi
Mir geht es bisher gut. Habe kein Stechen oder sonstiges, hoffentlich bleibt es so.
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Littleitalylady: Ich kann mich an dich gar nicht erinnern und ich bin auch seit Anfang an dabei
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel. Haben am selben Tag Stichtag
ohhh das Wetter ist so traumhaft und ich sehne mich noch mehr nach dem Meer. Ich bin urlaubsreif
hihi Mir geht es bisher gut. Habe kein Stechen oder sonstiges, hoffentlich bleibt es so.
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Littleitalylady: Ich kann mich an dich gar nicht erinnern und ich bin auch seit Anfang an dabei
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel. Haben am selben Tag Stichtag
22.05.2011 09:04
Guten morgen ihr hübschen Kugelis
.
Heute gehts mir schon besser, wären nicht die tauben Finger, die nerven nämlich echt ab.
.
Jaaaaaaaaa Lori, das Wetter ist echt Traumhaft. Wie schon die ganze Woche.
Wollen heute zum Fussballplatz, aber SChatzi hat ja Nacht gehabt, er meinte heute morgen, er wird das kaum um 12 Uhr schaffen dort zu sein.
.
So jetzt Blähe ich gerade vor mich hin, das was Flo gestern Abend durch machte, habe ich jetzt
Hab aber auch schon wieder gut gefrühstückt
.
Heute gehts mir schon besser, wären nicht die tauben Finger, die nerven nämlich echt ab.
.
Jaaaaaaaaa Lori, das Wetter ist echt Traumhaft. Wie schon die ganze Woche.
Wollen heute zum Fussballplatz, aber SChatzi hat ja Nacht gehabt, er meinte heute morgen, er wird das kaum um 12 Uhr schaffen dort zu sein.
.
So jetzt Blähe ich gerade vor mich hin, das was Flo gestern Abend durch machte, habe ich jetzt
Hab aber auch schon wieder gut gefrühstückt
22.05.2011 09:05
@Lori
Hast eine Pn
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hast eine Pn
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
22.05.2011 09:35
Guten Morgen Mädels,
und wie gehts euch? Ich habe heute Nacht mal wieder seit langem sehr gut geschlafen.
Morgen gehts bei mir auch los mit Akkupunktur und ich hoffe echt, dass sich dann langsam bei mir mal was tut und sich die kleine Maus bald auf den Weg macht. Ich kann nämlich nicht mehr.
Mir gehts wie dir Miss, ich habe Füße und Beine wie ein Elefant und ich sehe momentan einfach nur schrecklich aus. Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel ansehen. Und wenn ich an mein Gewicht denke, oje
Lori, dass mit deiner Schwiegermutter ist wirklich doof. Aber ich denke ich hätte es auch nicht über's Herz gebracht ihr abzusagen. Hoffen wir halt nur, dass dein Baby nächste Woche noch nicht raus will. Ich drück dir die Daumen.
Flo, Blähungen habe ich momentan auch sehr oft, aber irgendwie habe ich auch Probleme mit Wasser lassen. Ich trinke über den Tag verteilt wirklich viel aber raus kommt irgendwie fast nix.
LittleItaly: Herzlich Willkommen zurück. Aber leider geht es mir wie Lori, ich kann mich auch nicht an dich erinnern.
Aber ich leide ja vll. auch an Schwangerschaftsdemenz.
Sorry wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte.
und wie gehts euch? Ich habe heute Nacht mal wieder seit langem sehr gut geschlafen.
Morgen gehts bei mir auch los mit Akkupunktur und ich hoffe echt, dass sich dann langsam bei mir mal was tut und sich die kleine Maus bald auf den Weg macht. Ich kann nämlich nicht mehr.
Mir gehts wie dir Miss, ich habe Füße und Beine wie ein Elefant und ich sehe momentan einfach nur schrecklich aus. Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel ansehen. Und wenn ich an mein Gewicht denke, oje
Lori, dass mit deiner Schwiegermutter ist wirklich doof. Aber ich denke ich hätte es auch nicht über's Herz gebracht ihr abzusagen. Hoffen wir halt nur, dass dein Baby nächste Woche noch nicht raus will. Ich drück dir die Daumen.
Flo, Blähungen habe ich momentan auch sehr oft, aber irgendwie habe ich auch Probleme mit Wasser lassen. Ich trinke über den Tag verteilt wirklich viel aber raus kommt irgendwie fast nix.
LittleItaly: Herzlich Willkommen zurück. Aber leider geht es mir wie Lori, ich kann mich auch nicht an dich erinnern.
Aber ich leide ja vll. auch an Schwangerschaftsdemenz. Sorry wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte.
22.05.2011 09:50
@nelly: ich bin gespannt, was du nach der Akupunktur zu berichten hast. Die Akupunktur selber fand ich nicht schlimm und hat auch nicht wehgetan. Es war sehr entspannend, aber seitdem tut sich halt bei mir was, sonst hätte ich ja nicht dieses Stechen...ich kann es mir ja nicht einbilden
, aber wie gesagt bis jetzt geht es mir gut
. Wieso hast du Blähungen?
@Miss: Wieso hast du Blähungen? Verträgst du irgendwas nicht??? Oh gut, dass dein Schatz noch schläft sonst würde er wohl vor dir wegrennen, du Stinker
Was willst du auf dem Fussballplatz? Hat dein Freund später ein Spiel oder wollt ihr nur zugucken. Meiner ist schon seit um acht aus dem Haus, weil er mit seinen Lütten ein Turnier hat.
, aber wie gesagt bis jetzt geht es mir gut
. Wieso hast du Blähungen? @Miss: Wieso hast du Blähungen? Verträgst du irgendwas nicht??? Oh gut, dass dein Schatz noch schläft sonst würde er wohl vor dir wegrennen, du Stinker
Was willst du auf dem Fussballplatz? Hat dein Freund später ein Spiel oder wollt ihr nur zugucken. Meiner ist schon seit um acht aus dem Haus, weil er mit seinen Lütten ein Turnier hat.
22.05.2011 09:56
guten morgen meine herzis.....
bin grade erst wach geworden und dass auch nur weil meine mama angerufen hat.... sonst wäre ich bestimmt immer noch im traumland... hab mir jetzt erst mal nen tee gekocht und danach mach ich mir was zu essen.... schatz ist ja leider arbeiten..... hoffe er kommt heute früh nach hause....
bei uns hat das wetter heute total umgeschlagen, es regnet, haben nur 15grad und ist windig.... hmmm wenn nur der regen aufhört wäre das ganz cool weil dann könnten wir es noch malmit dem drachen steigen lassen probieren....
@missladyitaly: kenne dich leider auch nicht, aber sag mal bleibst du jetzt hier wieder öfter im forum??? weil wir haben das gleiche user bild und das bringt nur verwirrung.... würde meins dann ändern....
@miss: man das doch echt blöd bei euch allen mit dem wasser... hab das bisher kaum.... gestern ein bissl weil ich soviel unterwegs war...
du bist auch wieder zu geil mit deinen blähungen..... gut dass dein schatz schlafen gegangen ist, sonst würdest du ihn vergasen...
@brina: ja das war gestern echt heftig... war aber auch zuviel... werd ich garantiert nicht nochmal machen so ne strecke.... schnaufe ja sonst auch schon nur wenn ich die treppe zu unserer wohnung hoch laufe...
bin grade erst wach geworden und dass auch nur weil meine mama angerufen hat.... sonst wäre ich bestimmt immer noch im traumland... hab mir jetzt erst mal nen tee gekocht und danach mach ich mir was zu essen.... schatz ist ja leider arbeiten..... hoffe er kommt heute früh nach hause....
bei uns hat das wetter heute total umgeschlagen, es regnet, haben nur 15grad und ist windig.... hmmm wenn nur der regen aufhört wäre das ganz cool weil dann könnten wir es noch malmit dem drachen steigen lassen probieren....
@missladyitaly: kenne dich leider auch nicht, aber sag mal bleibst du jetzt hier wieder öfter im forum??? weil wir haben das gleiche user bild und das bringt nur verwirrung.... würde meins dann ändern....
@miss: man das doch echt blöd bei euch allen mit dem wasser... hab das bisher kaum.... gestern ein bissl weil ich soviel unterwegs war...
du bist auch wieder zu geil mit deinen blähungen..... gut dass dein schatz schlafen gegangen ist, sonst würdest du ihn vergasen...
@brina: ja das war gestern echt heftig... war aber auch zuviel... werd ich garantiert nicht nochmal machen so ne strecke.... schnaufe ja sonst auch schon nur wenn ich die treppe zu unserer wohnung hoch laufe...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt