Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.05.2011 19:41
Zitat von Jani85:

Oh man Mädels, ich hab grad ne SMS von Findus bekommen. Die drei hatten gestern nen Autounfall und liegen im KKH Findus und Linus gehts soweit ganz gut und sie kann vielleicht morgen schon wieder nach Hause, ihr Freund muss wohl die Woche aber noch drin bleiben!

auweia . . . aber ein Glück gehts ihnen soweit gut.
esy88
16954 Beiträge
22.05.2011 19:52
Oh man was sind das für nachrichten.
Sag ihr alles gute von uns
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2011 19:55
War grad auch ziemlich geschockt. Aber wir schreiben grad fleißig und sie ist relativ ok. Aber ihren Freund hats wohl was schlimmer erwischt, klingt auf jeden Fall schmerzhaft.
floluc
9178 Beiträge
22.05.2011 19:59
Zitat von Jani85:

War grad auch ziemlich geschockt. Aber wir schreiben grad fleißig und sie ist relativ ok. Aber ihren Freund hats wohl was schlimmer erwischt, klingt auf jeden Fall schmerzhaft.

ach du scheiße!!!!!!!!!!!!!!wie ist das denn passiert?????????
Lori26
2873 Beiträge
22.05.2011 20:01
Zitat von Brina85:

wollte nur mal kurz anmerken das ich auch einmal in der Woche Wochenwechsel habe

Glückwunsch! Ich habe heute auch Wochenwechsel und mir gratuliert seit Wochen keiner mehr außer Ana, aber nicht schlimm
22.05.2011 20:02
Zitat von Jani85:

Oh man Mädels, ich hab grad ne SMS von Findus bekommen. Die drei hatten gestern nen Autounfall und liegen im KKH Findus und Linus gehts soweit ganz gut und sie kann vielleicht morgen schon wieder nach Hause, ihr Freund muss wohl die Woche aber noch drin bleiben!

Boooaaaa, da ist mir doch glatt beim lesen das Herz in die Hose gerutscht !!!
Bin ich froh, dass Ihr und Ihrem Linus nichts passiert ist und drücke ganz fest die Daumen, dass es Ihrem Freund schnell besser geht!
Weisst Du, was genau passiert ist?
*
Bin ja immer mal wieder am mitlesen, damit ich auch erfahre beim wem es als nächstes losgehen könnte !
...Flo + Ana, Ihr bekommt Eure Mäuse ja auf jeden Fall bald !
*
Knuddel Euch alle!!!
22.05.2011 20:03
Zitat von Lori26:

Zitat von Brina85:

wollte nur mal kurz anmerken das ich auch einmal in der Woche Wochenwechsel habe

Glückwunsch! Ich habe heute auch Wochenwechsel und mir gratuliert seit Wochen keiner mehr außer Ana, aber nicht schlimm

Lori26
2873 Beiträge
22.05.2011 20:03
Zitat von Jani85:

Oh scheiße...ich kriege voll die Gänsehaut. Hoffentlich ist wirklich alles gut und sie bekommt nicht in der Nacht Probleme. Alles Gute Findus:......!!!!!!
Lori26
2873 Beiträge
22.05.2011 20:04
Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Brina85:

DANKE MAUSI
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.05.2011 20:07
Ach herrje, drücke Findus, Linus und dem Papa ganz fest die Daumen!!!!
Lori26
2873 Beiträge
22.05.2011 20:09
Mädels, mir ist heute was passiert...ich bin so ein Trottel!!!

Ich wollte im Schlafzimmer die Betten neu beziehen und habe erstmal alles abgezogen, da es bei uns oben an warmen Tagen so stickig warm ist, habe ich unser Dachfenster geöffnet....unser Bett liegt darunter. Anschließend bin ich in die Wanne und habe nebenbei mit meiner Mutter telefoniert. Ich sagte noch zu ihr, dass es bei uns ganz plötzlich richtig doll regnet....ja was meint ihr, habe ich noch daran gedacht, dass das Fenster offen ist???? NEIN!!! Irgendwann als der Regen vorbei war ist mir das Fenster eingefallen und da war es schon zu spät!!!! Meine Matraze ist komplett nass......Marco musste alles trocknen und ich durfte meine Matraze föhnen....oh man...
floluc
9178 Beiträge
22.05.2011 20:13
Zitat von Lori26:

Mädels, mir ist heute was passiert...ich bin so ein Trottel!!!

Ich wollte im Schlafzimmer die Betten neu beziehen und habe erstmal alles abgezogen, da es bei uns oben an warmen Tagen so stickig warm ist, habe ich unser Dachfenster geöffnet....unser Bett liegt darunter. Anschließend bin ich in die Wanne und habe nebenbei mit meiner Mutter telefoniert. Ich sagte noch zu ihr, dass es bei uns ganz plötzlich richtig doll regnet....ja was meint ihr, habe ich noch daran gedacht, dass das Fenster offen ist???? NEIN!!! Irgendwann als der Regen vorbei war ist mir das Fenster eingefallen und da war es schon zu spät!!!! Meine Matraze ist komplett nass......Marco musste alles trocknen und ich durfte meine Matraze föhnen....oh man...

sorry aber ich muß darüber lachen
mir passiert das regelmäßig mit den dachfenstern,das die offen sind und es regnet
floluc
9178 Beiträge
22.05.2011 20:14
Zitat von LittleLadyItaly:

Ach herrje, drücke Findus, Linus und dem Papa ganz fest die Daumen!!!!

ach übrigends,ich kann mich an dich noch erinnern,allerdings unter nen anderen usernamen
CaroLeonsMami
45 Beiträge
22.05.2011 20:14
Ohje, so etwas wie mit dem Unfall liest man ja wirklich nicht gerne. Drücke unbekannterweise auch ganz dolle die Daumen, dass es allen Beteiligten bald wieder gut geht und keine "Folgeschäden" auftreten.

@ Lori: Sorry, aber ich musste auch schmunzeln... Wünsche eine feuchtfröhliche Nacht...
Lori26
2873 Beiträge
22.05.2011 20:15
Zitat von CaroLeonsMami:

Ohje, so etwas wie mit dem Unfall liest man ja wirklich nicht gerne. Drücke unbekannterweise auch ganz dolle die Daumen, dass es allen Beteiligten bald wieder gut geht und keine "Folgeschäden" auftreten.

@ Lori: Sorry, aber ich musste auch schmunzeln... Wünsche eine feuchtfröhliche Nacht...

ach mädels, ihr seid doof ja so blöd kann ja nur ich sein und leider ist auch noch meine Seite nass....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt