Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.05.2011 20:22
Ahhh ich krieg den Satz nicht formuliert. Der andere ist ihnen auf einmal auf ihrer Spur entgegen gekommen und die sind dann Frontal zusammengeprallt. (der Satz klingt immer noch doof aber ihr versteht was ich meine) Sie hat wohl Prellungen vom Gurt und leichte Wehen (die sie aber nicht merkt) aber nichts schlimmes. War ja auch schon gestern, also sieht es gut aus für Linus. Aber er ist wohl ein kleiner Mops. Aber das wird sie dann sicher morgen alles selbst erzählen.
22.05.2011 20:28
@Lori
Das ist ja sowas von lustig. Mir ist das als Teenie mal passiert. Ich hab dann aufm Sofa geschlafen.
Das ist ja sowas von lustig. Mir ist das als Teenie mal passiert. Ich hab dann aufm Sofa geschlafen.
22.05.2011 20:30
Was muss man denn da lesen wenn man ein paar Minuten man nicht online ist. Ich drück den drein auf jeden Fall die Daumen das es ganz bald wieder gut geht und alle wieder gesund nach Hause können.... Wie schnell sowas alles gehen kann, ich finds echt Wahnsinn und man bekommt echt Gänsehaut.
22.05.2011 20:31
Also noch mal: Allen mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
22.05.2011 20:55
Zitat von Jani85:
@Lori![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, und ich liege schön gemütlich in der Wanne wunder mich über das Unwetter und mir kommt nicht einmal der Gedanke, dass das Fenster offen ist....naja...hauptsache die Matraze gammelt nicht...ich habe sie zwar soweit trocken geföhnt, aber man weiß ja nicht.....
22.05.2011 21:20
ach du scheisse Findus, ich habe gerade so einen Schock bekommen als ich das gelesen habe. Hoffe euch geht gut. dein armer Mann. hoffe ihr dürft bald heim.
22.05.2011 21:20
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
@Lori![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, und ich liege schön gemütlich in der Wanne wunder mich über das Unwetter und mir kommt nicht einmal der Gedanke, dass das Fenster offen ist....naja...hauptsache die Matraze gammelt nicht...ich habe sie zwar soweit trocken geföhnt, aber man weiß ja nicht.....
22.05.2011 21:23
Zitat von missitaly:
ach du scheisse Findus, ich habe gerade so einen Schock bekommen als ich das gelesen habe. Hoffe euch geht gut. dein armer Mann. hoffe ihr dürft bald heim.
Vor allem liegen sie in verschiedenen Krankenhäusern, die armen.
22.05.2011 21:26
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Vor allem liegen sie in verschiedenen Krankenhäusern, die armen.![]()
![]()
OH wie krass!!! Die armen! Auch von mir gute Besserung!!!!
22.05.2011 22:09
So, waren heute den ganzen Tag beschäftigt. Hatten vom Verein Grillfest und es war echt super schön. Unserer Kleinen hat es sehr gut gefallen und wir waren länger weg, als wir wollten. Haben ja noch Koffer packen müssen, denn wir fahren morgen für 6 Tage weg. Unser kleiner Mann bewegt sich viel und ich hoffe, es ist weiterhin alles ok. Freue mich schon aufs nächste US 01.06.
Findus, auch von mir gute Besserung und hoffentlich kommt ihr schnell nach Hause.
Findus, auch von mir gute Besserung und hoffentlich kommt ihr schnell nach Hause.
22.05.2011 22:24
Zitat von Julie82:
LORI HAT EIN WASSERBETT![]()
![]()
![]()
und das war so viel günstiger als normalerweise.
22.05.2011 22:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
LORI HAT EIN WASSERBETT![]()
![]()
![]()
![]()
und das war so viel günstiger als normalerweise.
![]()
ich lach mich weg
22.05.2011 22:47
Mädels, ihr seid echt gei.....lacht mich nur aus...tue ich aber auch
So, ich gehe jetzt ins Bett....wundert euch nicht, wenn ich mich die Woche nicht so oft melde. Meine Schwiegermutter wird ab morgen da sein und ich werde Montag, Mittwoch und Donnerstag freiwillig zum Nebenjob düsen, damit ich hier raus komme vorausgesetzt mir geht es gut.
Findus: Ich wünsche dir und besonders deinem Freund gute Besserung!
Bis dann
So, ich gehe jetzt ins Bett....wundert euch nicht, wenn ich mich die Woche nicht so oft melde. Meine Schwiegermutter wird ab morgen da sein und ich werde Montag, Mittwoch und Donnerstag freiwillig zum Nebenjob düsen, damit ich hier raus komme vorausgesetzt mir geht es gut.
Findus: Ich wünsche dir und besonders deinem Freund gute Besserung!
Bis dann
22.05.2011 22:53
Will sich mal wieder jemand wundern??? ..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/baby-bauch-us-bilder-der-sommerbabys-2011?pa ge=538#ganz-unten
Gute Nacht Mädels..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/baby-bauch-us-bilder-der-sommerbabys-2011?pa ge=538#ganz-unten
Gute Nacht Mädels..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt