Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.06.2011 16:28
Zitat von esy88:
ja da gibt es verschiedene größen
habe meinen heute bei amazone bestellt
ka wie lange man die verwendet
hab auch eben mal bei amazon geschaut,das gibt es ja massig auswahl.welchen hast du gekauft???
die frage ist auch,brauch ich so nen teil.weil meine hat noch nie geweint,sei denn sie hatte hunger und wickeln passte ihr nicht.sie ist ne ganz ruhige
06.06.2011 16:29
Boaaaaa Mädesl...Luke drückt und PUPST sich gerade nen Wolf
...aber er tut mir auch ein bissl leid...dieses gedrücke sieht schmerzhaft aus...er ist auch ganz fertig hinterher!
...aber er tut mir auch ein bissl leid...dieses gedrücke sieht schmerzhaft aus...er ist auch ganz fertig hinterher!
06.06.2011 16:31
Zitat von Julie82:
...oh, der Fotothread ist mir irgendwie abhanden gekommen...magst Du mir nochmal den Link schicken!
...Dein Mann kommt bestimmt bald und dann hoffentlich auch Euer Baby!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-papi-foto-thread-der-junikugeln-2011?pa ge=15#ganz-unten da isser.
Echt Prima, du sagst es, er kommt und er hat was von McD mitgebracht
. Jetzt musst du nur noch mit dem Baby recht haben
06.06.2011 16:33
Zitat von Julie82:
Boaaaaa Mädesl...Luke drückt und PUPST sich gerade nen Wolf![]()
![]()
meine jungs haben dabei immer nen knallroten kopf bekommen
welche größe trägt luke denn jetzt???
06.06.2011 16:34
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
...oh, der Fotothread ist mir irgendwie abhanden gekommen...magst Du mir nochmal den Link schicken!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-papi-foto-thread-der-junikugeln-2011?pa ge=15#ganz-unten da isser.
![]()
Danke!!!
Siehste...lass mich mal kurz hellsehen...oooommmmm...also, das Baby kommt heute Nacht *basta*!!!
06.06.2011 16:35
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
![]()
meine jungs haben dabei immer nen knallroten kopf bekommen![]()
![]()
![]()
Er auch...wie ein Krebs und dann ganz schnell wieder normale Farbe..wahnsinn...ein Camelion
! Er trägt immernoch 50/56...kommt immer drauf an, wie es ausfällt!
06.06.2011 16:41
Zitat von Jade85:
Telefonliste der Junilies2011
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy ~ Jani85
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben : Missitaly
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
*
~ Kruemelchen´s Nummer haben : Jani85
*
~ CaroLeonsMami´s Nummer haben : Twenty-8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
![]()
Ist hier noch jemand der meine nummer möchte?????
06.06.2011 16:43
Zitat von Julie82:meine versinkt momentan in 50/56 noch drin,obwohl sie 51cm ist,komisch.und wie schwer ist dein prinz??
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
![]()
meine jungs haben dabei immer nen knallroten kopf bekommen![]()
![]()
![]()
Er auch...wie ein Krebs und dann ganz schnell wieder normale Farbe..wahnsinn...ein Camelion!
Er trägt immernoch 50/56...kommt immer drauf an, wie es ausfällt!
06.06.2011 16:43
Hallo Mädels
Also Habe nichts schlimmes das ist so ne art Warze die ich am Schulterblatt habe wird aber im Juli weggemacht da es nicht so schön aussieht und dann bekomme ich auch die haut nachgeschaut da ich ja viele Sommersprossen habe dann wird geschaut ob irgentwo etwas ist
aber erstmal heißt es aufatmen
wie gehts euch allen denn so????
Also Habe nichts schlimmes das ist so ne art Warze die ich am Schulterblatt habe wird aber im Juli weggemacht da es nicht so schön aussieht und dann bekomme ich auch die haut nachgeschaut da ich ja viele Sommersprossen habe dann wird geschaut ob irgentwo etwas ist
aber erstmal heißt es aufatmen
06.06.2011 16:47
Hab den grünen genommen für neugeborene.
Flo ob du den brauchst weiss ich nicht
Meine schläft ohne pucken fast gar nicht
Wickeln gefällt ihr da schaut sie immer herum
Flo ob du den brauchst weiss ich nicht
Meine schläft ohne pucken fast gar nicht
Wickeln gefällt ihr da schaut sie immer herum
06.06.2011 16:49
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
![]()
Danke!!!
Siehste...lass mich mal kurz hellsehen...oooommmmm...also, das Baby kommt heute Nacht *basta*!!!![]()
Ok Prima. Ich sags ihm!
Mal sehn. Hab mir jetzt ne Kanne Himbeerblättertee gemacht und nachher werd ich mich noch in die Wanne legen. Meine Mann ist heute Abend nämlich schon wieder unterwegs.
06.06.2011 16:50
ach mein mann ist so süß.er hat mich grad in den arm genommen als er kam,weil ich so traurig war wegen unseren nachbarn.
jetzt ist er schon wieder fort,einkaufen
habe beschlossen mir kein pucksack zu kaufen,weil ich glaub ich brauch den nicht-bis jetzt zumindestens
jetzt ist er schon wieder fort,einkaufen
habe beschlossen mir kein pucksack zu kaufen,weil ich glaub ich brauch den nicht-bis jetzt zumindestens
06.06.2011 16:51
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels![]()
Also Habe nichts schlimmes das ist so ne art Warze die ich am Schulterblatt habe wird aber im Juli weggemacht da es nicht so schön aussieht und dann bekomme ich auch die haut nachgeschaut da ich ja viele Sommersprossen habe dann wird geschaut ob irgentwo etwas istaber erstmal heißt es aufatmen
![]()
![]()
das sind doch supi nachrichten.jetzt kannste ganz entspannt sein und bald die einraumwohnung deiner maus kündigen
06.06.2011 16:52
Huhu Jade,
du hast doch auch meine Nummer und ich hab auch deine.
Ich bin gar nicht auf der Liste.
Aber Struppi und Chaos haben auch meine Nummer und ich habe auch deren Nummer.
du hast doch auch meine Nummer und ich hab auch deine.
Ich bin gar nicht auf der Liste.
Aber Struppi und Chaos haben auch meine Nummer und ich habe auch deren Nummer.
06.06.2011 16:58
Sagt mal mädels!????
war eben ja ganz lange in der stadt shoppen
hatte auch oft den Bauch hart als ich dann nach hause kam bin ich zur toilette und hatte da im slip ganz viel schleim richtig zäh könnte das der Schleimtropf gewesen sein??? Oder hat man das öfters???
war eben ja ganz lange in der stadt shoppen
hatte auch oft den Bauch hart als ich dann nach hause kam bin ich zur toilette und hatte da im slip ganz viel schleim richtig zäh könnte das der Schleimtropf gewesen sein??? Oder hat man das öfters??? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt