Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.07.2011 12:52
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

kein Problem
Ui, na da hoffe ich für dich, dass der FA dir helfen kann und du wieder gut riechst
Ich hab am montag Nachsorge und sollte mir bis dahin überlegt haben, wie ich künftig verhüten will

Ich hoffe ich hab kein Wochenflussstau, hab nämlich mal gegooglet..Jetzt hab ich bisschen schiss. Menno
Deswegen vielleicht auch immer die Bauchschmerzen, aber ich hab erst Donnerstag Termin.

Also du müsstest nach einer spontanen Geburt schon noch ordentlich Wochenfluss haben..
Bei mir hats 4 wochen nach KS gedauert.. aber die machen ja ne Ausschabung im OP. Deswegen ist der nur so "kurz" ..
und wenn du auch Bauchweh hast, würde ich schon heute noch zum Arzt gehen!!
Denn Kopfschmerzen sind auch ein Symptom!!!!
und das is echt nicht so ohne.. da kannste ne Fetzen-infektion bekommen.. da gehts dir dann richtig schlecht..
also hopp hopp zum Arzt bitte!!!
(auch weil sich da unten vielleicht was zusätzlich was entzündet hat.. könne ja Eiter sein.. der stinkt so .. )
15.07.2011 12:52
Hallo ihr lieben !!
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe aber hänge seid Tagen durch habe halschmerzen fieber Gliederschmerzen und schnupfen nehme schon alles mögliche habe tierisch angst das die kleine sich anstecken könnte küsse sie schon nicht mehr aus angst sie könnte auch etwas bekommen das würde nämlich jetzt noch fehlen.
Habe heute nach fast drei Wochen endlich die Geburtsurkunden bekommen kann nun endlich alles beantragen sagt mal wie lange dauert das bis man das Erziehungsgeld bekommt ??? meine Schwägerin meinte nämlich gestern das sie 4 monate darauf gewartet hat dann bin ich bankrott schliesslich bekomme ich ja kein Geld mehr vom Arbeitgeber oh man hoffe das das nicht so lange dauert....
wie gehts euch denn allen so???Vorallem was machen eure Racker???
glg
15.07.2011 12:58
Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

kein Problem
Ui, na da hoffe ich für dich, dass der FA dir helfen kann und du wieder gut riechst
Ich hab am montag Nachsorge und sollte mir bis dahin überlegt haben, wie ich künftig verhüten will

Ich hoffe ich hab kein Wochenflussstau, hab nämlich mal gegooglet..Jetzt hab ich bisschen schiss. Menno
Deswegen vielleicht auch immer die Bauchschmerzen, aber ich hab erst Donnerstag Termin.

Also du müsstest nach einer spontanen Geburt schon noch ordentlich Wochenfluss haben..
Bei mir hats 4 wochen nach KS gedauert.. aber die machen ja ne Ausschabung im OP. Deswegen ist der nur so "kurz" ..
und wenn du auch Bauchweh hast, würde ich schon heute noch zum Arzt gehen!!
Denn Kopfschmerzen sind auch ein Symptom!!!!
und das is echt nicht so ohne.. da kannste ne Fetzen-infektion bekommen.. da gehts dir dann richtig schlecht..
also hopp hopp zum Arzt bitte!!!
(auch weil sich da unten vielleicht was zusätzlich was entzündet hat.. könne ja Eiter sein.. der stinkt so .. )

Ach ja.. gestauter Wochenfluss riecht auch wie toter Hund.. also Süsse.. ich will ja keine Panik schieben.. aber du musst echt zum Arzt!!!
starbuck
13483 Beiträge
15.07.2011 12:59
sagt mal, sollte ich es mit stillen noch mal probieren?
15.07.2011 13:02
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben !!
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe aber hänge seid Tagen durch habe halschmerzen fieber Gliederschmerzen und schnupfen nehme schon alles mögliche habe tierisch angst das die kleine sich anstecken könnte küsse sie schon nicht mehr aus angst sie könnte auch etwas bekommen das würde nämlich jetzt noch fehlen.
Habe heute nach fast drei Wochen endlich die Geburtsurkunden bekommen kann nun endlich alles beantragen sagt mal wie lange dauert das bis man das Erziehungsgeld bekommt ??? meine Schwägerin meinte nämlich gestern das sie 4 monate darauf gewartet hat dann bin ich bankrott schliesslich bekomme ich ja kein Geld mehr vom Arbeitgeber oh man hoffe das das nicht so lange dauert....
wie gehts euch denn allen so???Vorallem was machen eure Racker???
glg

Oh je.. du Arme!!
Gute Besserung!!!
Bei uns hat das auch 2 Wochen mit den Geburtsurkunden gedauert.. Elterngeld hab ich dann gleich ausgefüllt und in der 2ten Wochen weggeschickt.. ja.. und nun hab ich gestern nen Wisch bekommen, das sie anhand meiner VOLLZÄHLIGEN Gehaltszettel nicht bestimmen können, wieviel Geld ich nun von ihnen bekomme.. Aaaaarrgh... nun muss ich von meinem ex-AG nen Gehaltsnachweis ausfüllen lassen.. ich hoffe sehr die beeilen sich!!!!!
Also ich hab schon gehört das es relativ zügig kommt, wenn man alle Unterlagen vollstängig und rechtzeitig losschickt..

esy88
16954 Beiträge
15.07.2011 13:15
Miss: ich hatte auch nen stau

Leg dir folgendes auf den bauch: kalten nassen waschlappen und drüber eine warme wärmflasche und dann 1 stunde damit liegen bleiben
Dann rinnt es wider
15.07.2011 13:17
Bin nur kurz hier, aber zum Thema Elterngeld :
Das wird höchstens drei Monate rückwirkend gezahlt (ab Geburt). Ich würde mich also - wenn das so lange dauert - echt beeilen. Zählen tut zwar das Eingangsdatum, aber du bekommst das Geld ja erst, wenn du den Bescheid hast (und überwiesen meist zum 1. eines Monats, auch die Nachzahlungen wie in unserem Fall - war beim Kindergeld genauso). Wir mussten auf den Steuerbescheid 2010 warten (den wir vor über zwei Monaten abgegeben haben). Der kam gestern glücklicherweise und ich habe nachmittags noch alles, was fehlte, nachgereicht. Ist auf ein Mal viel mehr Papierkram als bei Lena 2008. ^^'
Den Bescheid über das Elterngeld bekommen wir, laut der Dame gestern, dann in ca. zwei Wochen.

*

So, und schon wieder weg... momentan nur Stress und ehrlich gesagt habe ich stark damit zu kämpfen, nicht in Depressionen zu verfallen (gelingt mir seit ein paar Tagen immer schlechter).
Ich vermiss euch Mädels... *seufz*
15.07.2011 13:21
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

guten morgen ihr lieben,
.
wir waren gestern den ganzen tag mit meinem mann unterwegs und hannes hat von 09.00 bis 15.00 gnaz lieb geschlafen. um 12.00 gabs ne flache zwischedurch und dann wurde gleich weiter geratzt.
um 15.00 waren wir @home und dann gabs die nächste mahlzeit. um 18.00 wieder und ab wollte unser kleiner auch nur auf den arm. mal mit, mal ohne tragetuch. um 21.00 gabs wieder ne flasche und danach ist er dann friedlich im tragetuch eingeschlafen. um 22.00 habe ich ihn hingelegt und er hat sich erst wieder um 01.20 gemeldet. und nu eben um 05.15.
bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem schatz und sehe, dass es langsam etwas angenehmer mit den zeiten wird.
jetzt liegt er auf meinem arm, schläft und lächelt in einer tour - soooooo süüüüüüüüüüüüß

Und er schläft dann wieder ein??? Du Glückliche. Mich würden ja die Zeiten nacht auch ni.cht so stören, wenn er nach dem Trinken wieder einschlafen würde, aber da ich ihn noch ne Stunde rumschleppen muss hab ich immer nur eine Stunde Schlaf zwischen den Mahlzeiten
Heute war es aber das erste Mal, dass er um sieben in meinem Arm eingekuschelt geschlafen hat Sonst hasst er das, aber heute gings, vielleicht wirds ja!!!

spät nachmittags / abends ist er auch nach der mahlzeit oft wach und möchte bespaßt werden. nachts schläft er direkt weiter (spätestens nach 10 minuten). wenn er gar nicht mag (wg bauchweh..) lege ich ihn auf meinen bauch und da schläft er dann ganz schnell ein - ich meistens auch und dann bleiben wir so liegen
heute morgen kam er dann wieder um 08.00 und danach hat er sich ne halbe stunde sein mobile angeguckt bevor er wieder eingeschlafen ist. um 11.00 gabs ne buddel und seitdem pennt er wieder...
15.07.2011 13:24
Zitat von Knödel:

*
Ben ist heute 3 Monate alt

G L Ü C K W U N S C H
15.07.2011 13:29

gerade am Kacken gewesen
@Ana: Toter Hund trifft es richtig. Aber mein FA ist im Urlaub
paar lustige Bilder
findus2010
9047 Beiträge
15.07.2011 13:35
chaos, möchte dir gute besserung wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

wegen elterngeld weiß ich nicht, ich werd den antrag am we fertig machen.
.
oh weh, linus hat jetzt von 10-1 geschlafen und nun recht wenig getrunken... mal sehen was das wird nachher...
findus2010
9047 Beiträge
15.07.2011 13:36
Zitat von starbuck:

sagt mal, sollte ich es mit stillen noch mal probieren?

keine ahnung ob das überhaupt noch geht
frag mal bei den stillmamas
15.07.2011 13:38
Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

*

G L Ü C K W U N S C H

...von mir auch... !!!
WOW...nun ist Dein kleiner Ben schon ein viertel Jahr auf der Welt...wahnsinn...oder?!?
15.07.2011 13:40
Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

*

G L Ü C K W U N S C H

...von mir auch... !!!
WOW...nun ist Dein kleiner Ben schon ein viertel Jahr auf der Welt...wahnsinn...oder?!?

wahnsinn, so hört sich das gleich noch viel älter an. die zeit zieht an uns vorbei..
15.07.2011 13:43
Zitat von Pananino85:

So, und schon wieder weg... momentan nur Stress und ehrlich gesagt habe ich stark damit zu kämpfen, nicht in Depressionen zu verfallen (gelingt mir seit ein paar Tagen immer schlechter).
Ich vermiss euch Mädels... *seufz*

Oh man Pana....das tut mir leid und ich würd Dir gerne helfen !
Kenne mich ja leider selber mit Depressionen aus und weiss, was das für ein sch.... Gefühl ist!!!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt....wenn Du magst, dann melde Dich bitte!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt