Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.07.2011 14:04
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo

ich will auch wieder schwanger sein.

nee,die tage bekommt man eigentlich nicht wenn man stillt.eher die ausnahme.
will auch wieder schwanger sein.wann plant ihr denn alle euer 2tes würmchen?

also bei mir ist die planung jetzt erst mal zu ende habe ja zwei kinder das reicht denke ich...
jetzt warte ich nur geduldig auf meine Periode die bis jetzt immer noch nicht da ist

was hast du denn eigentlich das tolle dalmatiner set her?
ja ich hab drei,wir sind auch fertig,leider.wobei ich schon gerne noch eins genommen hätte in paar jahren
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 14:14
Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo

ich will auch wieder schwanger sein.

nee,die tage bekommt man eigentlich nicht wenn man stillt.eher die ausnahme.

also bei mir ist die planung jetzt erst mal zu ende habe ja zwei kinder das reicht denke ich...
jetzt warte ich nur geduldig auf meine Periode die bis jetzt immer noch nicht da ist

was hast du denn eigentlich das tolle dalmatiner set her?
ja ich hab drei,wir sind auch fertig,leider.wobei ich schon gerne noch eins genommen hätte in paar jahren

das habe ich bei ebay bestellt
25.07.2011 14:18
So Mädels auf zur U3 bin mal gespannt wie gross und wie schwer sie geworden ist.
.
Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von Rossmann? Meine Kollegin hat mir welche mitgebracht
25.07.2011 14:20
Zitat von floluc:

wenn es nach meinem mann geht (...) fangen wir erst gar nicht mit dem verhüten an. meine elternzeit endet am 01.03.2013. vielleicht klappt es ja direkt im anschluss
Lori26
2873 Beiträge
25.07.2011 14:25
@Miss: wir haben die Windeln von Rossmann und sind soweit ganz zufrieden. Die Befestigung ist nur etwas kurz...die von Budni sind etwas länger...
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 14:33
also ich nehme auch die Windeln von Rossmann und bin auch voll zufrieden mit denen
25.07.2011 14:34
ich habe die von dm und bin mega zufrieden die sind richtig gut , von rossmann haben wir auch ausprobiert aber der kleine mann war ofters mal nass denke am bein sind die nicht so dicht .

Wie lange hält oder kommt ihr aus mit einer packung milch ?
Ich glaube es nicht aber 500 gramm sind bei uns in ca 5 tage weg trotzt das ich ihn auch stille .

Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 14:36
Zitat von dulce:

ich habe die von dm und bin mega zufrieden die sind richtig gut , von rossmann haben wir auch ausprobiert aber der kleine mann war ofters mal nass denke am bein sind die nicht so dicht .

Ich glaube es nicht aber 500 gramm sind bei uns in ca 5 tage weg trotzt das ich ihn auch stille .

also ich stelle gerade um von Milasan 1 auf Aptamil 1 wo ich nur Milasan gegeben habe (800g) hat auch nur gut eine Woche gehalten max anderthalb Wochen

Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 14:37
Zitat von dulce:

also ich stelle gerade um von Milasan 1 auf Aptamil 1 wo ich nur Milasan gegeben habe (800g) hat auch nur gut eine Woche gehalten max anderthalb Wochen
25.07.2011 14:39
Unsere Nacht war wie immer Im Moment hat sich das echt gut eingependelt. Ben geht um 22:30 Uhr ins Bett (das wollen wir natürlich noch ein wenig ändern, so dass er irgendwann so um 21 Uhr schon im Bett liegt...) dann wird er um 3 Uhr wach und dann wieder so um 6 oder halb sieben... total cooool
*
Irgendwie mach ich mir im Moment auch so meine Gedanken, ob wir noch ein zweites Kind möchten... eigentlich schon Naja und ich bin ja schon 32, d.h. allzu lange möchte ich einfach nicht warten... aber mein Frauenarzt hat gesagt, dass ich auf Grund des Kaiserschnitts erst in frühestens 2 Jahren wieder schwanger werden darf...
esy88
16954 Beiträge
25.07.2011 14:43
Wir wollen ein 2tes wenn jana in den kindergarten geht
25.07.2011 14:51
An sich find ich das auch schön, wenn ein Kind schon im Kindergarten ist... das würde ja dann auch mit den 2 Jahren hinhauen... gut, dann bin ich halt mitte Dreißig... soooo schlimm auch wieder nicht
25.07.2011 14:55
Ihr seit ja heftig chicas habt erst einpaar wochen eure babys und denkt schon an den nächsten , ne ne für mich ist ende .
Wenn ich an die schwangerschaft zurück denke sowieso NEIN keins mehr.
Habe ein gesundes hübsches baby und der reicht uns , der hat schon unser leben auf den kopf gestellt .
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.07.2011 15:06
Thema 2tes Kind:
Ja, wir wollen schon, aber vermissen tue ich die SS noch nicht wirklich und wenn ich an die Geburt denke.....
Ich geniesse gerade die Zeit meinen Körper wiederzuhaben, mich als Frau und nicht als Gebär-Ross zu fühlen...ich kann mich bewegen und fühle mich auch wieder sexy....
Von daher...meine Elternzeit geht bis 2014, allerdings würde ich nach zwei JAhren wieder arbeiten gehen, da ich aus der Elternzeit kein Vollzeit arbeiten darf und so müssen die mich Teilzeit arbeiten lassen - hätte ich nur 2 Jahre angegeben, wäre ich wieder bei Vollzeit angefangen...ist alles sehr kompliziert bei uns.
Wir werden uns also mindestens ein Ajhr Zeit lassen und dann wieder anfangen zu hibbeln...vielleicht auch 1,5 Jahre....
25.07.2011 15:15
In den ersten Wochen wurde mich echt schlecht, wenn ich nur an ein zweites Kind GEDACHT hab! Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, hab das Thema immer gemieden... aber so seit 1-2 Wochen....
Dennoch hätte ich ziemliche Angst vor der nächsten Schwangerschaft, eben weil die erste so "schlimm" geendet ist. Es ist zwar schlussendlich noch alles gut gegangen, aber trotzdem.... :-/
*
Naja, ist ja jetzt eh erstmal kein aktuelles Thema... und Ben reicht uns auch erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt