Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 21:20
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

ich hab gerad nochmal die anfänge von dem thread gelesen
wo bitte ist die zeit hin????
ich vermisse meinen bauch auch und wie lustig es hier immer war....
bin gerad ziemlich sentimental - mein mann ist in luxemburg




floluc
9178 Beiträge
25.07.2011 21:48
ach,dann macht ihr alle einen neues hibbelthread auf in nen jahr und hibbelt gemeinsam und ich versauer dann hier allein
floluc
9178 Beiträge
25.07.2011 21:49
ich will auch nochmal hibbeln
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 21:53
Zitat von floluc:

ach,dann macht ihr alle einen neues hibbelthread auf in nen jahr und hibbelt gemeinsam und ich versauer dann hier allein


ach quatsch ich leiste dir gesellschafft
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2011 22:21
Hallo ihr süßen,
Jakob war letzte Nacht und heute ziemlich unruhig. Ich glaub das sind noch die Nachwirkungen von der langen Autofahrt etc.
.
2. Kind: Wir planen das 2. auch so dass es in ca 2 Jahren da ist, ich find den Abstand gut
.
@findus du hattest irgendwas gefragt weiß aber nimmer was und finds grad auch nimmer... Weiß nur noch der Schlafsack: Echt schiki! Und wegen Oktober: Wir sind ja nich direkt am Bodensee, aber ihr dürft gern herkommen Meine Schwiegies wohnen nur 10 oder 20min vom See weg.
starbuck
13483 Beiträge
25.07.2011 23:03
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

ach,dann macht ihr alle einen neues hibbelthread auf in nen jahr und hibbelt gemeinsam und ich versauer dann hier allein


ach quatsch ich leiste dir gesellschafft
dann sauern wir schon zu dritt...
Mercedes09
595 Beiträge
25.07.2011 23:25
sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET

starbuck
13483 Beiträge
26.07.2011 00:08
Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET

och sieht dein bauch schon schön aus...meiner sieht ganz schrecklich aus...ist noch ganz wabbelig und hat total viele streifen...und dellen... mag auch so nen schönen bauch wie du! wie machst du das???
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2011 06:27
Zitat von missitaly:

Helllllooooooooooooooooooooo
Ich habe eine Traummausi zu Hause von gestern Abend 22 Uhr bis um 6 Uhr hat sie durchgeschlafen, ich kann das kaum glauben...Sie wird immer besser und die Nächte länger.
Jetzt pennt sie auch noch, deswegen nutze ich schnell die Zeit zum schreiben.
.
Lori: Leider ist meine Milch jetzt komplett weg, ich wollte wieder anfangen zu stillen, aber die Milch hat nicht mehr gereicht um satt zu werden, leider hab ich es dann wieder gelassen, es fehlt mir total muss ich sagen, aber der Maus gehts so besser als mit meiner Milch...Da ich einfach nicht mehr richtig gegessen habe.
.
Mädels seit meinem heftigen Durchfall, kann ich seit 2 Tagen nicht mehr aufs Klo, hab aber so Bauchweh.
Morgen geh ich endlich zum Hausarzt mal sehen ob er meinen verdacht auf Magenschleimhautentzündung bestätigt und ich habe immer noch an der Naht untenrum schmerzen, irgendwas stimmt doch da nicht, aber der Fa hat nichts gesehen


oh toll
gleich 8 stunden

hab auch noch oft starke schmerzen
sollte eigentlich nicht sein
esy88
16954 Beiträge
26.07.2011 06:30
Guten morgen mädels!
Unsere kleine steckt mitten im
Schub
Wollte in der nacht 2 mal ne flasche. Das hat sie sonst nie.

Naja wird auch vorrüber gehen

Flo wie gehts dir mit deiner maus? Hat sie den schub schon überwunden?
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2011 06:31
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ich will nicht mehr-sie schreit und meckert ständig.
eben ist sie auf meinen arm eingeschlafen,leg ich se hin schreit si wieder.ich stoppe se glei wieder unten rein in mich,da ist se ganz nah bei mir


Tust mir natürlich trotzdem leid. Trag sie doch zur Zeit einfach mehr im Tuch oder mag sie das auch nicht?
mir graut es schon vor unserem Schub wenn ich das von dir so lese - Hilfe!!!


oh mei ihr armen
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2011 06:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

ich will nicht mehr-sie schreit und meckert ständig.
eben ist sie auf meinen arm eingeschlafen,leg ich se hin schreit si wieder.ich stoppe se glei wieder unten rein in mich,da ist se ganz nah bei mir

Ist das Rückgaberecht nicht schon abgelaufen
Meiner meckert auch grad wieder -bin noch nicht zum frühstücken gekommen , wie soll da die Milch laufen

Das find ich bei uns auch ein Phänomen. Linus kommt IMMER wenn wir essen wollen. Und wenn ich ihn ne halbe Stunde vorher gestillt habe, wenn er ahnt dass wir essen, dann fängt er an zu weinen. Ob er einen Sensor hat???? Gestern beim Abendbrot meinte mein Freund schon "klapper nicht mit dem Besteck, sonst heult er gleich wieder"


das mit dem essen kenn ich
is so oft so
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2011 06:35
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

total komisches Gefühl, das die mens wieder da ist, noch vor 1 Jahr gehofft das sie aus bleibt.
Ich will wieder hibbeln und schwanger sein, ich VERMISSE es soooooooooooooooooooooo

ich will auch wieder schwanger sein.

nee,die tage bekommt man eigentlich nicht wenn man stillt.eher die ausnahme.
will auch wieder schwanger sein.wann plant ihr denn alle euer 2tes würmchen?


in 2-3 jahren
aber etwas bammel hab ich
will ne schönere ss haben ohne angst
Lori26
2873 Beiträge
26.07.2011 09:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Mercedes09:

sagt mal Mädels jetzt sind die meisten Würmer entlich da...

mich würde jetzt mal interessieren wie eure Bäuche ausschauen so Vorher/Nachher Bilder ich mache mal den Anfang

4 Tage vorm ET...

und 7 Wochen nach ET

och sieht dein bauch schon schön aus...meiner sieht ganz schrecklich aus...ist noch ganz wabbelig und hat total viele streifen...und dellen... mag auch so nen schönen bauch wie du! wie machst du das???


meiner ist auch voll schwabbelig und mit streifen
mercedes du hast so eine schöne figur
twenty-8
6729 Beiträge
26.07.2011 09:47
muss noch ein bild hochladen, dann schick ich es
mein bauch ist schnell dünn geworden aber wie davor mit muskeln noch nicht... dauert noch hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt