Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
27.07.2011 13:41
Zitat von dulce:

Zitat von Firiel:

arme LittleMiss - drück dich mal
Das ist aber garnicht schön - oh man
Trotz der modernen Medizin hab ich das Gefühl, dass die manchmal bei der Geburt nicht Herr der Lage sind...
Meine Freundin bekam ihre Tochter 2 Wochen vor mir im selben KH / wurde leider ein KS mit Teilnarkose und die das nicht richtig... Sie hat jeden Schnitt gespürt
Ein Glück dass ich auf Vollnarkose bestanden hab - die Geburt war für mich dennoch schrecklich...

also ich habe auch eine vollnarkose gehabt und will mich nicht mehr dran errienern was ich davor und danach durch gemacht habe .4 mal versucht mir diese scheis PDA zu legen 4 mal heftige schmerzen und erst wo ich nicht mehr konnte kamm die vollnarkose und bei der finde ich das aufwachen ja so heftig der schmerz was durch dein körper geht , nee und dann fehlt ein teil von der geburt einfach und das finde ich am schlimmsten .zum glück ist mein kleiner mann gesund und mir geht es jetzt auch gut die rippenprellungen auf beide seiten sind vorbei meine linke gesichthälfte war ja taub jetzt kommt langsam wieder ein gefühl rein hmm ich kann nicht verstehen das jemand nach einen KS freiwillig verlangt

ja ich kann das auch nicht verstehen das manche einen KS haben wollen mir ging es ja genauso auch unter Vollnarkose einen KS und das finde ich auch toatal schlimm weil man ja gar nix weiter mitbekommt konnte erst den kleinen sehenda war er schon eine Stunde auf der Welt echt schlimm und das einziege was ich im Kopf hatte wo ich wach wurde das ich total schmerzen hatte und erst mal was dagegen haben wollte und dann habe ich nach dem kleinen gefragt echt schlimm sowas.... Ich habe nur zwei kurze Videos die mein Mann direkt nach der Geburt gemacht hat und ist echt nicht schön
27.07.2011 13:49
Zitat von Mercedes09:

Zitat von dulce:

Zitat von Firiel:

arme LittleMiss - drück dich mal
Das ist aber garnicht schön - oh man
Trotz der modernen Medizin hab ich das Gefühl, dass die manchmal bei der Geburt nicht Herr der Lage sind...
Meine Freundin bekam ihre Tochter 2 Wochen vor mir im selben KH / wurde leider ein KS mit Teilnarkose und die das nicht richtig... Sie hat jeden Schnitt gespürt
Ein Glück dass ich auf Vollnarkose bestanden hab - die Geburt war für mich dennoch schrecklich...

also ich habe auch eine vollnarkose gehabt und will mich nicht mehr dran errienern was ich davor und danach durch gemacht habe .4 mal versucht mir diese scheis PDA zu legen 4 mal heftige schmerzen und erst wo ich nicht mehr konnte kamm die vollnarkose und bei der finde ich das aufwachen ja so heftig der schmerz was durch dein körper geht , nee und dann fehlt ein teil von der geburt einfach und das finde ich am schlimmsten .zum glück ist mein kleiner mann gesund und mir geht es jetzt auch gut die rippenprellungen auf beide seiten sind vorbei meine linke gesichthälfte war ja taub jetzt kommt langsam wieder ein gefühl rein hmm ich kann nicht verstehen das jemand nach einen KS freiwillig verlangt

ja ich kann das auch nicht verstehen das manche einen KS haben wollen mir ging es ja genauso auch unter Vollnarkose einen KS und das finde ich auch toatal schlimm weil man ja gar nix weiter mitbekommt konnte erst den kleinen sehenda war er schon eine Stunde auf der Welt echt schlimm und das einziege was ich im Kopf hatte wo ich wach wurde das ich total schmerzen hatte und erst mal was dagegen haben wollte und dann habe ich nach dem kleinen gefragt echt schlimm sowas.... Ich habe nur zwei kurze Videos die mein Mann direkt nach der Geburt gemacht hat und ist echt nicht schön

als ich romeo das erste mal sah war er im wärmekasten das fand ich in diesen augenblick so schlimm und wo ich erfahren hab das er was von der narkose mitbekommen hat heulte ich nur noch er hatte blaue füße davon und wollte nicht artmen ach gott will garnicht mehr daran denken war so schlimm für mich auch die zeit drauf durch die rippenprellung konnte ich ihn fast nicht hochheben mich richtig um in kümmern war horrrrrrrrrrrrrrrrrro nie wieder .
Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 13:53
Oh, dann hab ich das falsch verstanden
Puh, da hatte ich Glück mit der Vollnarkose - Susa hat nix abbekommen und ich war 40 Minuten nach der OP hellwach und nach 2 Stunden stand ich schon
27.07.2011 13:54
also ich muss ehtlich sagen, dass ich bei einer 2ten ss stark überlegen würde, ob ich mir nicht wirklich einen festen termin für einen ks hole!! bei der jetzigen geburt war eine normale entbindung geplant. ich hatte eine risiko-ss, es wurde 2 tage eingeleitet (also auch 2 tage schmerzen und alle 3-4 minuten wehen) und dann ja doch mitten in der nacht ein not-ks gemacht. also wenn ich mit einem geplantem ks solch drama umgehen kann - bitte.
dann wird der ks nämlich in ruhe geplant und vorbereitet ! so habe ich 10-15 minuten spritzen in den rücken bekommen und die pda hat nicht geklappt. also doch per vollnakose..
ich hab schon n paar vollnakosen hinter mir und hatte noch nie probleme danach. ich wurde sogar schon mit vollen magen operiert und musste danach nicht spucken usw.
27.07.2011 13:56
Sooo.... werde zwar wahrscheinlich eh wieder totaaaal ignoriert.... aber egal.... muss mal wieder jammern....

Gestern Nachmittag/Abend waren wir bei Freunden zum Geburtstag eingeladen... auf der Feier waren ca. 50 Leute, davon alleine ca. 15 Kinder Die haben draußen gegrillt, war richtig schön. Ben war eigentlich auch ganz gut drauf, er hat nicht so viel geschrien wie sonst und es tat ja auch gut, den ganzen Abend an der frischen Luft draußen
*
Naja, als wir zuhause waren, hab ich ihn umgezogen und dann hat er noch ne Flasche bekommen... danach gings los... er hat wieder wie am Spieß geschrien. Pucken oder so hat nichts gebracht! Er hielt sich dran.... ich saß dann noch bis 1:30 Uhr hier mit ihm, bis er dann endlich mal eingeschlafen ist! Um 5 wollte er dann wieder ne Flasche und dann um 8:30 Uhr. Das war also vollkommen ok... aber seitdem... schreit er wieder... an einem Stück! Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.... Hab mir jetzt gerade mal was zu Essen gemacht und jetzt im Moment schreit er auch, ich lass ihn jetzt mal. Ich kann auch einfach nicht mehr.... er müsste eigentlich total müde sein... hab ihn jetzt etwas eingekuschelt und hoffe, dass er irgendwann ruhig wird, wobei es nicht danach aussieht....
*
@LittleLady: mensch, das hört sich ja echt nicht gut an aber ich würde auch erstmal abwarten und einfach ganz fest dran glauben, dass alles wieder wie vorher wird! Ich selbst leider an einer chronischen Darmkrankheit und weiß wie es ist, "es" nicht mehr halten zu können! Aber glaub mir: selbst wenn dieser "schlimmste" Fall eintreten wird: damit kann man auch leben - und Du wirst das auch hinbekommen! Trotzdem würde ich daran garnicht erst denken - es wird alles gut werden!!!!

Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 13:59
Oh je Knödel hast du mal mit der Ostheopathin gesprochen?
Bade ihn doch mal, das beruhigt Susa total und danach massieren
27.07.2011 14:20
ach knödel fühl dich mal gedrückt
das mit dem schreien kenne ich auch zum teil bei uns geht das immer abens so zwischen 6 und 10 los da findet sie nicht in den schlaf und bleibt dann meistens 3 std wach aber sie schreit nicht nur sondern ist auch ruhig aber die knöpfe macht sie trotz huckeln nicht zu sobald man sie hinlegt ist sie wieder hell wach aber kann mir gut vorstellen wenn die ganze zeit geschrieen wird das es an den Nerven zerrt hoffe das sich das bald bei euch legt und eure kleiner mann die phase bald vorbei hat
27.07.2011 14:20
das mit dem schreien kenne ich auch zum teil bei uns geht das immer abens so zwischen 6 und 10 los da findet sie nicht in den schlaf und bleibt dann meistens 3 std wach aber sie schreit nicht nur sondern ist auch ruhig aber die knöpfe macht sie trotz huckeln nicht zu sobald man sie hinlegt ist sie wieder hell wach aber kann mir gut vorstellen wenn die ganze zeit geschrieen wird das es an den Nerven zerrt hoffe das sich das bald bei euch legt und eure kleiner mann die phase bald vorbei hat
27.07.2011 14:24
Zitat von Firiel:

Oh je Knödel hast du mal mit der Ostheopathin gesprochen?
Bade ihn doch mal, das beruhigt Susa total und danach massieren

Am Wochenende haben wir den Termin
Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 14:25
Chaos: wollender noch sagen, dass ich Susa dein Wichtelgeschenk total gerne anzieh - hab mir das noch in anderen Farben gekauft
27.07.2011 14:25
Zitat von chaos83:

Danke, das ist lieb
Bei uns war es bis jetzt auch immer nur abends..... aber heute er ist aber auch sooooo nervös, zappelt mit Händen und Füßen, echt heftig... der kann ja garnicht zur Ruhe kommen... Ich hoffe auch, dass die Phase bald vorbei ist... *schnüff
Firiel
4331 Beiträge
27.07.2011 14:29
Boar das doofe iPhone .... Schreibt immer Wörter falsch
Knödel: da bin ich gespannt
Susa schreit auch mehr als sonst - sie will ständig bei mir auf dem nackten Oberkörper liegen
Duschen ist nicht erlaubt - da macht sie Terror, dabei benutz ich seit sie da ist das gleiche Duschgel - Mama-schwitze ist ihr lieber
27.07.2011 15:00
Zitat von Knödel:

Sooo.... werde zwar wahrscheinlich eh wieder totaaaal ignoriert.... aber egal.... muss mal wieder jammern....

Gestern Nachmittag/Abend waren wir bei Freunden zum Geburtstag eingeladen... auf der Feier waren ca. 50 Leute, davon alleine ca. 15 Kinder Die haben draußen gegrillt, war richtig schön. Ben war eigentlich auch ganz gut drauf, er hat nicht so viel geschrien wie sonst und es tat ja auch gut, den ganzen Abend an der frischen Luft draußen
*
Naja, als wir zuhause waren, hab ich ihn umgezogen und dann hat er noch ne Flasche bekommen... danach gings los... er hat wieder wie am Spieß geschrien. Pucken oder so hat nichts gebracht! Er hielt sich dran.... ich saß dann noch bis 1:30 Uhr hier mit ihm, bis er dann endlich mal eingeschlafen ist! Um 5 wollte er dann wieder ne Flasche und dann um 8:30 Uhr. Das war also vollkommen ok... aber seitdem... schreit er wieder... an einem Stück! Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.... Hab mir jetzt gerade mal was zu Essen gemacht und jetzt im Moment schreit er auch, ich lass ihn jetzt mal. Ich kann auch einfach nicht mehr.... er müsste eigentlich total müde sein... hab ihn jetzt etwas eingekuschelt und hoffe, dass er irgendwann ruhig wird, wobei es nicht danach aussieht....
*
@LittleLady: mensch, das hört sich ja echt nicht gut an aber ich würde auch erstmal abwarten und einfach ganz fest dran glauben, dass alles wieder wie vorher wird! Ich selbst leider an einer chronischen Darmkrankheit und weiß wie es ist, "es" nicht mehr halten zu können! Aber glaub mir: selbst wenn dieser "schlimmste" Fall eintreten wird: damit kann man auch leben - und Du wirst das auch hinbekommen! Trotzdem würde ich daran garnicht erst denken - es wird alles gut werden!!!!

Ach Süsse langsam bekomme ich echt angst wenn Romeo in den alter von Ben kommt , also ich müß sagen Hut ab vor dir das du so starke Nerven hast .Ich weiß echt nicht ob ich das so durch machen konnte wie du , naja mir würde nix anderes über bleiben da unsere eltern in spanien leben und ich hier kein mensch habe um in abzugeben für einpaar stunden .Aber starke Nerven hast du ....

27.07.2011 16:00
@ducle und Firiel: Ich kann auch nicht verstehen, dass manche einen KS wollen, um die Wehen zu umgehen. Wenn es nicht anders geht bzw ging wie bei euch beiden (ich hatte ja einen Not-KS mit Teilnarkose (Spinal) wegen Geburtsstilltand-bei 9cm und nach drei Tagen Wehen...) it es was anderes...
27.07.2011 16:03
Mal kurz einwerfen:
Meine Fäden von dem Riss sind heute morgen und eben abgefallen...Wusste ichs doch...hab dem im Kreißsaal angerufen und gefragt ob das normal ist, JA es kann dauern bis die abfallen, und das war das die ganze Zeit was so weh getan und gemüffelt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt