Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 15:00
Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Bis wieviel kg sind die denn??
Ich denk eh das wir dann nach dieser Packung auf größere Umsteigen. Mal sehn. Haben jetzt auf jeden Fall auch mal 3er geschenkt bekommen.

bis 6 kg sind die 2er.
.
.
sagt mal ist es sinnvoll schon die baby dry für die nacht zu kaufen? wir wickeln ja nachts nicht und ich hab jeden morgen angst dass er durchgeweicht ist...

Wir haben schon die Babydry! Die gibts auch von 3-6kg.. ich find die viel besser als die Newbaby und vorallem sind sie günstiger!!

haben die auch schon

ich hab tagsüber bedenken dass die auslaufen wenn sich das Baby viel bewegt weil die wurden doch sicherlich so konzipiert, dass sie sehr viel aufnehmen aber nur wenn das Baby schläft oder?

Ich werd mal jetzt als nächstes die 3er kaufen, ich wette Linus wiegt am Do. schon an die 5 kg...
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 15:02
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels ;0))
Melde mich auch mal wieder ;0)
waren gerade eben zur U3 und was soll ich sagen mausi macht sich richtig gut wiegt schon 4270 und ist 53 cm gross dh sie hat in 4 wochen 870 gr zugenommen und 3 cm gewachsen
momentan liegt sie vollgefressen im Laufstall und schaut neugierig umher werde jetzt gleich mal alle Unterlagen zurecht machen für das Elterngeld oh man hoffe das das alles zügig geht und man schnell das Geld bekommt
wie gehts euch allen denn so??vorallem was gibt es neues?
glg

huhu, na das ist doch super das die U3 so gut war. Und groß geworden ist die Maus. Meiner war nen halben Zentimeter geschrumpelt Da hatte sich wohl irgendjemand vermessen...
Wie gehts euch so?
Lori26
2873 Beiträge
26.07.2011 16:10
@Findus: Man, dein Bauch ist auch schon wieder weg und du hast keine Streifen...mein Bauch sieht noch katastrophal aus

@Ana: Weißt du woran das liegt, dass deine Milch weg ist?? Du hast doch voll gestillt, oder?

@me: Gleich kommt mich eine Freundin besuchen die ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe, weil sie nach Frankfurt/Main gezogen ist. Freue mich sie gleich zu sehen.
Jano hingegen ist sehr unruhig und hat seit heute morgen nicht geschlafen..ich glaube er hat Bauchweh und ich weiß nicht, was ich machen soll
floluc
9178 Beiträge
26.07.2011 17:01
kurzer einwurf!!!
ich bin im arsch,emma hat heut nacht kaum geschlafen,will jede stunde an die brust und schreit ständig

würde ihr am liebsten die flasche geben
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 17:41
Zitat von Lori26:

@Findus: Man, dein Bauch ist auch schon wieder weg und du hast keine Streifen...mein Bauch sieht noch katastrophal aus

@Ana: Weißt du woran das liegt, dass deine Milch weg ist?? Du hast doch voll gestillt, oder?

@me: Gleich kommt mich eine Freundin besuchen die ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe, weil sie nach Frankfurt/Main gezogen ist. Freue mich sie gleich zu sehen.
Jano hingegen ist sehr unruhig und hat seit heute morgen nicht geschlafen..ich glaube er hat Bauchweh und ich weiß nicht, was ich machen soll

Mein kleiner Wurschti ist doch auch schon ne ganze Ecke älter, hab mich doch ein wenig vorgedrängelt Ärgere dich nicht, obwohl das leicht gesagt ist, ich wäre glaube auch sehr traurig wenn ich viele Streifen hätte.
.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin. Trage Jano viel, da ist alles viel schöner anzusehen für die kleinen Würmer
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 17:43
Zitat von floluc:

kurzer einwurf!!!
ich bin im arsch,emma hat heut nacht kaum geschlafen,will jede stunde an die brust und schreit ständig

würde ihr am liebsten die flasche geben

Jetzt bin ich an der Reihe:
HALTE DURCH, GIB IHR KEINE FLASCHE!!!!
Sage dir immer, dass der Schub vorbei geht! Und wegen dem Tragen wo du gestern (?) meinstest, dass du angst hast, dass sie dann nur noch im TT einschlafen kann: das glaube ich nicht. Denke, das ist auf jeden fall leichter abzugewöhnen als das Geschuckel auf dem Arm.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 18:06

ich glaube ich krieg meine Tage
jetzt krieg ich aber echt nen Anfall! Bin doch erst seit Sonntag diesen scheiß Wochenfluss los. Und von wegen man bekommt die nicht wenn man stillt. Hier wird eindeutig das Gegenteil mehrfach bewiesen.
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 19:02
JANI: hab jetzt alles durchforstet und festgestellt: ich hatte keine Frage meh r
Firiel
4331 Beiträge
26.07.2011 19:52
Fondue: Willkommen im Club - wie hab ich die Regel vermisst
Flo: ach man du Arme, aber gib nicht auf - jeder Tag den du schaffst bringt dich näher zum Ende des Schubs
Und still weiter, du schaffst das
Ich hab die ganzen Bücher wie Oh je ich wachse usw NICHT und bin froh - würde mich selber nur verrückt machen. Als ich geboren wurde, da gab es so Ratgeber auch nicht. Ich lass alles auf mich zukommen
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 20:04
Zitat von Firiel:

Flo: ach man du Arme, aber gib nicht auf - jeder Tag den du schaffst bringt dich näher zum Ende des Schubs
Ich hab die ganzen Bücher wie Oh je ich wachse usw NICHT und bin froh - würde mich selber nur verrückt machen. Als ich geboren wurde, da gab es so Ratgeber auch nicht. Ich lass alles auf mich zukommen

meintest du mich????????????????
26.07.2011 20:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

meintest du mich????????????????

ich musste auch grinsen
Jani85
27577 Beiträge
26.07.2011 20:10
Zitat von findus2010:

JANI: hab jetzt alles durchforstet und festgestellt: ich hatte keine Frage meh r

Wir zwei sind echt Experten.... Hat aber auch von den anderen keiner was gesagt...

.
Bin mal gespannt wann ich meine Tage bekomm bisher kommt noch nix aber der WF ist so gut wie wech.
.
Jakob war heut den ganzen Tag voll gut drauf und heute Abend will er nur trinken. Bin seit 5 mehr oer weniger am stillen....
26.07.2011 20:13
flo, emma und hannes haben den schub gleichzeitig bekommen und wir sind auch noch nicht durch... tagsüber ist alles prächtig und man sieht die ganzen fortschritte! aber abends... da hab ich ihn nur im tuch, weil er sonst plärt... zwischen 21-22 uhr bekommt er dann die letzte mahlzeit und dann ist bis 2-3 uhr ruhe
findus2010
9047 Beiträge
26.07.2011 20:27
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Wir zwei sind echt Experten.... Hat aber auch von den anderen keiner was gesagt...

.
Bin mal gespannt wann ich meine Tage bekomm bisher kommt noch nix aber der WF ist so gut wie wech.
.
Jakob war heut den ganzen Tag voll gut drauf und heute Abend will er nur trinken. Bin seit 5 mehr oer weniger am stillen....

So sind se die Weiber
.
Oh so einen Abend hatte ich gestern und so wie es hinter mir jammert wird es heute nicht besser hab ihn vorhin schon ne Stunde im Tuch rum geschleppt, da er ja nicht dauertrinken kann
Hoffe mein Freund kommt bald, dann gehts in die Wanne und danach ist hoffentlich Ruhe beim kleinen Mann
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
26.07.2011 20:34
Zitat von catsy:

zu unserer U3:

57 cm lang, 39 cm KU und genau 5000g!!!!!
mannno, ich hab hier echt n brocken zu hause!!!!

Wir bleiben auch bei Pampers, hatte gestern ne windel vom KIA bekommen, das war so n steifes komisches teil, musste die dann gleich wegmachen... also kind in den kofferraum gelegt und los gings!

Da haban wir jafast die gleichen Werte:
Ben hatte heute auch U3 - 56cm, KU 38,5 und auch 5000g

Zu den Pampers:
Die Baby Dry sollen für Flaschenkinder besser geeignet sein und andersrum die Newborns für Stillkinder und deren flüssigeren stuhl...habe mich mal nach den Unterschieden erkundigt nachdem ich mich vergriffen hab.

Man Mädels...ich bin voll down....hatte heute nochmal einen Termin im KH wegen meiner Beckenbodengeschichte und die Diagnose ist wie Wackelpudding...alles kann..nichts muss
Nach dem Wochenbett muss ich zum Proktologen und es wird wohl auf Reizstromtherapie und spezielles Beckenbodentraining hinauslaufen.
Ob ich dadurch jemals irgendeinen Muskel unten wieder voll unter Kontrolle haben werde - geschweigedenn irgendwann wieder im gesamten unteren Bereich was empfinden werde ist nicht zu garantieren.

Je mehr Abstand ich zur Geburt habe, desto mehr wird mir bewusst, was alles hätte verhindert werden können, wenn einfach geschnitten worden wäre
Ich hab auch das Gefühl, dass denen im KH das sehr wohl bewusst ist, denn ich war heute beim Oberarzt der Gyn, der in meinem Beisein beim Chefarzt der Proktologie angerufen und einen Termin für mich vereinbart hat...
Bin den ganzen Tag nur am heulen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt