Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2011 20:31
Zitat von Charly81:

Zum Thema Schub nochmal:
Wenn ich jetzt Fressattacken hab sag ich auch einfach, dass ich einen Schub hab und danach was Neues kann. Zum Beispiel noch besser Geld ausgeben
*
Heute trinkt mich meine Maus noch leer - noch halte ich durch und gleich kommt der nicht nach Milch riechende Papa nach Hause

DIE Idee ist sowas von gut Das werd ich meinem Mann auch mal erklärn.
.
Hab bei den Stilllmamas gelesen, dass es Abends normal ist wenn sie oft/lang an der Brust hängen, hat was mit dem Prolaktinspiegel zu tun.
.
Ich hab grad meinen Mann schockiert. Hab ihm gesagt ich hätte auch gern so ne Weizenbierschorle (alkfreies Weizen mit Spezi) Der hat geschaut wie Auto
03.08.2011 20:35
Sagt mal ne Frage an die Mädchenmamis.
Wenn eure kleine kackert ist da manchmal auch die Scheide voll?? Meine hebi hat damals gesagt da muss man aufpassen, deswegen darf man nicht von unten nach oben abputzen...Ich mach es dann immer schön sauber, hab angst das die Darmbakterien ihr irgendwie schaden, aber verhindern kann man das ja nicht
catsy
3300 Beiträge
03.08.2011 20:47

Starbuck...

Schön von dir zu lesen... das mit den Fahrstunden packst du schon. auf dass du bald mobil bist!!!!!
wie läufts mit deinem Mann? die smileys in deinem Beitrag lassen mich gute Stimmung erahnen ........

*drückdichmal*
catsy
3300 Beiträge
03.08.2011 20:49
Zitat von Charly81:

Zum Thema Schub nochmal:
Wenn ich jetzt Fressattacken hab sag ich auch einfach, dass ich einen Schub hab und danach was Neues kann. Zum Beispiel noch besser Geld ausgeben
*
Heute trinkt mich meine Maus noch leer - noch halte ich durch und gleich kommt der nicht nach Milch riechende Papa nach Hause

twenty-8
6729 Beiträge
03.08.2011 21:09
Zitat von missitaly:

Wenn eure kleine kackert ist da manchmal auch die Scheide voll?? Meine hebi hat damals gesagt da muss man aufpassen, deswegen darf man nicht von unten nach oben abputzen...Ich mach es dann immer schön sauber, hab angst das die Darmbakterien ihr irgendwie schaden, aber verhindern kann man das ja nicht

hi, ja denke das geht allen so
sie hat sehr weichen stuhlgang, da ist gleich alles bis oben hin verschmiert aber sie hat nur alle 2-4 tage was in der windel was stinkt *g* pipi natürlich oft
jep, von oben nach unten putzen
verhindern kann man es nie aber versuchen zu vermeiden

wie oft machen eure groß?
meine pupst die ganze zeit ( das stinkt )
aber kacka macht sie sehr selten
stille und hab gehört da ist das normal
Charly81
3319 Beiträge
03.08.2011 21:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zum Thema Schub nochmal:
*

DIE Idee ist sowas von gut Das werd ich meinem Mann auch mal erklärn.
.
Hab bei den Stilllmamas gelesen, dass es Abends normal ist wenn sie oft/lang an der Brust hängen, hat was mit dem Prolaktinspiegel zu tun.
.
Ich hab grad meinen Mann schockiert. Hab ihm gesagt ich hätte auch gern so ne Weizenbierschorle (alkfreies Weizen mit Spezi) Der hat geschaut wie Auto

Ich trink zur Zeit total gern alkfreies WB mit Zitronenlimo
Charly81
3319 Beiträge
03.08.2011 21:16
Zitat von missitaly:

Ich mach auch von oben nach unten sauber. Klappt super gut.
Meine kackert mehrmals am Tag. Mal grün, mal gelb. Wir haben einen relativ hohen Windelverbrauch
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.08.2011 21:33
Sagt mal - schenkt Ihr euren Hebammen ein kleines Dankeschön-Präsent?
Die Nachsorge ist ja bald bei den meisten rum...überlege ihr einen Gutschein für einen Aquapark in der Nähe zu schenken, weil sie mal erwähnte, dass sie mit ihrem Sohn gerne schwimmen geht...
03.08.2011 21:49
Zitat von missitaly:

03.08.2011 21:54
Zitat von LittleLadyItaly:

@Miss
voll süß die Maus!!! <3

@Anziehsachen
Ich würde gern nochmal auf das Mäxchen zurückkommen.....benutzt ihr derzeit die Sommerschlafsäcke?
Was zieht ihr drunter an?

@Dulce
Stillst du?
Meine Hebi sagte auch, dass es in der Stillzeit normal sein kann, einfach keinen Bock zu haben

Hier mal mein Bauch von heute ET - 45

Ja ich stille hmm meinst du das liegt an den ????
Aber ihr stillen doch noch einpaar wie schaut es bei euch aus ?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.08.2011 22:02
Naja...mein Enthusiasmus hält sich in Grenzen, abr eher aus anderen Gründen...
Aber es ist wohl nachgewiesen, dass es beim Stillen nicht so "flutscht" und man da auf Hilfsmittel zurückgreifen sollte.

Lori26
2873 Beiträge
04.08.2011 07:53
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Bei mir war es heute besser als gestern.
Ich freue mich auf den heutigen Tag....Julia und Luke kommen....!!!

@LittleItalyLady: Man, willst du uns hier neidisch machen??? Warum hast du bitteschön schon wieder einen Traumkörper??? Ich bin neidisch... Sieht wirklich toll aus. Hattest du damals nicht so viel zugenommen?? Wie viel Bauchumfang hattest du?? Ich wollte auch mal Bilder von mir reinstellen vor der SS und nach der SS, aber das sind Welten..ich sehe auch wie eine fette Quale
Lori26
2873 Beiträge
04.08.2011 07:57
Lori26
2873 Beiträge
04.08.2011 07:59
Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

wie süsss......echt genial..und ihr Schluckauf dabei...wie Jano... nur das er noch nicht brabbelt..er ist ja auch ein Mann
04.08.2011 08:23
Huhu ihr Lieben,
also ich glaube wir können nun endgültig sagen, dass Ben durchschläft... Er hat letzte Nacht von 22 - 7 Uhr geschlafen! Das ist ein TRAUM! Ich lag nur schon seit 6 Uhr wach, weil ich mir Sorgen gemacht hab, ob alles ok ist mit ihm
*
Naja, aber ein bisschen Sorgen mach ich mir trotzdem... er hat dann die Flasche bekommen und nach 70ml fing er plötzliclh total an zu weinen! Ihm liefen die Tränen runter und hat richtig "gequietscht", also er hatte definitiv Schmerzen oder so. Jetzt ist es so, dass er seit Samstag keinen Stuhlgang mehr hatte! Das ist für ihn sehr lange, normalerweise hat er spätestens nach 2 Tagen wieder Stuhl. Was soll ich denn jetzt machen? Könnte es damit zu tun haben? Er ist dann irgendwann wieder eingeschlafen, gerade wird er wach... mensch, der scheint echt Schmerzen zu haben Hab gestern schon ein Zäpfchen gegeben und immer mit Windsalbe eingecremt usw... was kann ich noch tun? Massiert und Beingymnastik mach ich auch ständig....
*
Haben ihn jetzt komplett auf die 1er Nahung umgestellt... liegt bestimmt daran, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt