Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.12.2010 10:18
Danke schön werd ich sicher haben und hoffe das ich einige Gleichegsinnte und event. Freunde finde
20.12.2010 10:38
Zitat von sissyle:

hi ihr,

sagt mal habt ihr gute mittel gegen extreme verspannungen im nacken und hinteren kopf bereich? werd noch wahnsinnig! Kann nicht liegen tut soooo weh...und kaum lieg ich auf der seite schläft mein arm ein...

wie macht iihr das nur?

einen wunderschönen guten morgen
ich habe auch viele verspannungen und rückenschmerzen.. habe mir n paar massage-termine geholt und die wirken wunder!
mit glück bekommst du ja auch welche verschrieben, mir war das zu blöd und sooo teuer íst das auch nicht. ich zahl für 5x 20minuten 65euro. musst halt nur sagen, dass du schwanger bist, weil du dann nicht so kröftig massiert werden darfst und spezielle punkte auch nicht gedrückt werden...
20.12.2010 10:39
Zitat von Vampirella:

Danke schön werd ich sicher haben und hoffe das ich einige Gleichegsinnte und event. Freunde finde

20.12.2010 10:42
guten morgen mädels.
ET 22,06,2011 und ich sterbe vor schmerzen am schambein beide seiten.
kennt das jemand was kann cih tun??
20.12.2010 11:13
Guten Mooooorgen....
mein Gott nervt dieser blöde Schnee mich....

Mami20062011: deine Geschichte ist echt super schön, ich kann mir vorstellen das es nervenaufreibend für dich war dennoch hast du jetzt ein schönes Happy End

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Im Moment weiger ich mich aus dem Bett aufzustehen weil ich sowieso nicht rausgehe.....erst später wenn mein Schatz von der Arbeit kommt.
caatinka
428 Beiträge
20.12.2010 11:35
guten morgen ihr lieben... naja fast schon guten mittag. ich sitz grad beim sehr verspäteten frühstück. hab heut morgen verschlafen, dass schatzi aufgestanden ist, hab nicht gehört, dass der postbote geklingelt hat. keine ahnung, was los war, aber ich bin jetzt herrlich ausgeschlafen und voller tatendrang. werd gleich zum friseur gehen und später unseren kleiderschrank ausmisten. ist echt schön, mal wieder so gute laune zu haben.

@sissyle: also ich versuch es bei verspannungen immer erstmal mit wärme. hab ne rotlichtlampe und die tut bei sowas immer richtig gut. ansonsten geh ich zu ner chiropraktikerin, die prima alle verspannungen und so lösen kann.

@alina: also schmerzen im schambein hab ich, zum glück, nicht.
aber lies dir das mal durch: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/

@vampirella: herzlich willkommen. ist das deine erste SS?

@brina: ich kann den schnee auch nicht mehr haben. es sieht zwar alles schön aus und da ich nicht mehr arbeiten gehe, belastet mich das auch wenig. allerdings wollen wir donnerstag abend für die feiertage zu meinen eltern fahren. das sind mal eben 500 km und ich hab tierische angst, dass das bei den wetterverhältnissen ne horrorfahrt wird. ich muss ständig aufs klo und im stau hätte ich echt ein problem.
20.12.2010 11:47
Zitat von caatinka:

guten morgen ihr lieben... naja fast schon guten mittag. ich sitz grad beim sehr verspäteten frühstück. hab heut morgen verschlafen, dass schatzi aufgestanden ist, hab nicht gehört, dass der postbote geklingelt hat. keine ahnung, was los war, aber ich bin jetzt herrlich ausgeschlafen und voller tatendrang. werd gleich zum friseur gehen und später unseren kleiderschrank ausmisten. ist echt schön, mal wieder so gute laune zu haben.

@sissyle: also ich versuch es bei verspannungen immer erstmal mit wärme. hab ne rotlichtlampe und die tut bei sowas immer richtig gut. ansonsten geh ich zu ner chiropraktikerin, die prima alle verspannungen und so lösen kann.

aber lies dir das mal durch: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/

@brina: ich kann den schnee auch nicht mehr haben. es sieht zwar alles schön aus und da ich nicht mehr arbeiten gehe, belastet mich das auch wenig. allerdings wollen wir donnerstag abend für die feiertage zu meinen eltern fahren. das sind mal eben 500 km und ich hab tierische angst, dass das bei den wetterverhältnissen ne horrorfahrt wird. ich muss ständig aufs klo und im stau hätte ich echt ein problem.

Hey Ich geh auch nicht mehr arbeiten und deswegen belastet mich das auch doll irgendwie. Ich wünsche mir einfach das ich aus dem Fenster gucke und die Straßen wieder alle frei sind. Aber hier ist ja gaaaarnichts geräumt oder gestreut und dann habe ich etwas Angst um mein Baby wenn ich jetzt Auto fahren würde (und ich müsste zB um meine Eltern zu besuchen über die Autobahn) Naja..... ich wünsche mir zu Weihnachten keinen Schnee
20.12.2010 11:53
Zitat von caatinka:

Nein es ist meine zweite Schwangerschaft, ich habe schon eine 6 Jährige Tochter und ich hab das Gefühl das das zweite auch ein Mädchen wird

Mal ne andere Frage ist es eigendlich auch möglich zwei Tracker in die Signatur zu packen?
Jani85
27577 Beiträge
20.12.2010 11:57
Zitat von Brina85:

Zitat von caatinka:

Hey Ich geh auch nicht mehr arbeiten und deswegen belastet mich das auch doll irgendwie. Ich wünsche mir einfach das ich aus dem Fenster gucke und die Straßen wieder alle frei sind. Aber hier ist ja gaaaarnichts geräumt oder gestreut und dann habe ich etwas Angst um mein Baby wenn ich jetzt Auto fahren würde (und ich müsste zB um meine Eltern zu besuchen über die Autobahn) Naja..... ich wünsche mir zu Weihnachten keinen Schnee

Hey ihr, ich find den Schnee grad auch blöd. Ich bin zwar auch krank geschrieben und muss nicht fahren, aber wir wollen auch heilig Abend am morgen 550km zu meinem Eltern fahren. Einmal quer durch alle Mittelgebirge (gefühlt) Aber letztes Jahr ist das auch gut gegangen. Zumindest war da kein Stau, vielleicht haben wir ja diesjahr auch wieder Glück.
20.12.2010 12:05
Hallo ihr Süssen,

wie gehts euch denn????

Blütenherz82
201 Beiträge
20.12.2010 12:55
Hallo ihr Lieben!
Da war ja einiges nachzulesen. Und auch schon wieder einiges vergessen. Deswegen hab ich mir jetzt schnell Notizen gemacht, was ich eigentlich schreiben wollte.
@Firiel: Also bei mir ist das jucken nur, wenn ich mich nicht eingecremt habe. Und zur Zeit an den Oberschenkeln, aber das kann auch an der Strumpfhose liegen. Und das mit den roten Pünktchen, könnte auch Schwangerschaftsakne sein. Ich hab einen Ausschlag am Dekollte (hatte ich vorher nie) das behandel ich mit Kamillebeuteln. Hilft ganz gut, aber kaum ist es weg, kommt es auch schon wieder.
@Nacken: ich weiß leider nicht mehr wer das mit den Nacken-Rückenschmerzen war. Von meiner Freundin (die im 7. Monat schwanger ist) weiß ich, dass sie Massagen vom Arzt verschrieben bekommen hat.
@Vampirella & Alina88:
Mein ET ist auch am 22.06. Mal sehen wer das Rennen macht
Blütenherz82
201 Beiträge
20.12.2010 12:59
Zitat von Jani85:

Zitat von Brina85:

Zitat von caatinka:

Hey ihr, ich find den Schnee grad auch blöd. Ich bin zwar auch krank geschrieben und muss nicht fahren, aber wir wollen auch heilig Abend am morgen 550km zu meinem Eltern fahren. Einmal quer durch alle Mittelgebirge (gefühlt) Aber letztes Jahr ist das auch gut gegangen. Zumindest war da kein Stau, vielleicht haben wir ja diesjahr auch wieder Glück.

Also ich find den Schnee ganz toll und ich hoffe das wir weiße Weihnachten haben werden. Ich finds toll im Schnee zu stapfen und die klare frische Luft ist herlich.
floluc
9178 Beiträge
20.12.2010 13:21
Hi Mädels,
bin heut voll genervt und schnell reizbar,obwohl wir urlaub haben,mein mann und meine kinder tun mir heut leid
heute hatte doch jemand fa termin oder?
Blütenherz82
201 Beiträge
20.12.2010 13:40
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
bin heut voll genervt und schnell reizbar,obwohl wir urlaub haben,mein mann und meine kinder tun mir heut leid
heute hatte doch jemand fa termin oder?

Ist irgendwas passiert??? Oder einfach nur Stimmungsschwankungen???
sissyle
2966 Beiträge
20.12.2010 13:42
danke für eure tips. werd am mittwoch mal mit dem arzt drüber sprechen.

stimmt wer hatte denn heute fa termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt