Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2010 10:20
Zitat von katwiesel:
Zitat von Firiel:
Katwiesel: Glückwunsch zur 11. Woche![]()
Oh wow, danke![]()
Ahhh, ich freu mich
![]()
Wieso sagt man schon 11. Woche?? Bin ich dann schon quasi in der 9,Woche??
@nenya, Mein Schatz hat schon in der ganzen Familie gesagt, das er nichts geschenkt haben will die sollen das Geld nehmen und für das Baby dann was kaufen.
04.11.2010 10:22
Oh Charly du bist ja auch schon in der 11. Woche
Hast du eigentlich von deinem 3cm Baby ein Bild bekommen? Wenn ja, würde ich so gern sehen. Hab erst am 17.11 Termin; bin da 11+2
Hast du eigentlich von deinem 3cm Baby ein Bild bekommen? Wenn ja, würde ich so gern sehen. Hab erst am 17.11 Termin; bin da 11+2
04.11.2010 10:25
Zitat von Sabine82:
Zitat von katwiesel:
Zitat von Firiel:
Oh wow, danke![]()
Ahhh, ich freu mich
![]()
@nenya, Mein Schatz hat schon in der ganzen Familie gesagt, das er nichts geschenkt haben will die sollen das Geld nehmen und für das Baby dann was kaufen.![]()
Genau. Du bist in der 9 SSW. Das ist ganz einfach, du hast die 8SSW abgeschloßen und bist seit 2 Tagen in der 9SSW. Verstanden?
04.11.2010 10:27
Zitat von Firiel:
Oh Charly du bist ja auch schon in der 11. Woche![]()
Ja ich hab ein Foto bekommen. Aber leider keinen Scanner ... Aber ich werde versuchen, das Foto zu fotografieren und dann einzufügen.
04.11.2010 10:28
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Sabine82:
Zitat von katwiesel:
Zitat von Firiel:
Oh wow, danke![]()
Ahhh, ich freu mich
![]()
@nenya, Mein Schatz hat schon in der ganzen Familie gesagt, das er nichts geschenkt haben will die sollen das Geld nehmen und für das Baby dann was kaufen.![]()
Genau. Du bist in der 9 SSW. Das ist ganz einfach, du hast die 8SSW abgeschloßen und bist seit 2 Tagen in der 9SSW. Verstanden?
Irgendwie versteh ich das nicht also ich letzten Donnerstag beim Fa war hat er gesagt bin Anfang 7. Woche und im Mutterpass steht 8. Woche.
Steh ich auf demn schlauch??
04.11.2010 10:30
Ja dann warst du 7+ keine Ahung was, hast also die 7. Woche beendet und bist in der 8. Woche.
Beispiel du bist 7+ 5 = 7 Woche beendet, seit 5 Tagen in der 8.Woche
Beispiel du bist 7+ 5 = 7 Woche beendet, seit 5 Tagen in der 8.Woche
04.11.2010 10:32
@ Sabine
Ja genau, du bist schon in der 9. Woche! Du musst dir denken 8+ = 9
Öhm, verstehst du was ich meine?!
Danke Mama!
Und selbst allen Glückwunsch für jeden fortschreitenden Tag
Bei mir ist der nächste Termin an 11+5 und nach diesem Termin werd ichs auch in der Arbeit offiziell machen, meine Chefs wissen es schon. Bisher hatten/haben wir so viele Ängste, die möchten wir einfach noch nicht teilen...
Danke Mama!
Und selbst allen Glückwunsch für jeden fortschreitenden Tag
Bei mir ist der nächste Termin an 11+5 und nach diesem Termin werd ichs auch in der Arbeit offiziell machen, meine Chefs wissen es schon. Bisher hatten/haben wir so viele Ängste, die möchten wir einfach noch nicht teilen...
04.11.2010 10:33
Zitat von katwiesel:
@ Sabine
Danke Mama!
Und selbst allen Glückwunsch für jeden fortschreitenden Tag![]()
Ah jetzt hab ich es verstanden, sorry hat etwas länger gedauert
04.11.2010 10:36
Macht doch nichts. Ist auch nicht einfach, ich hab auch nen Moment gebraucht bis ich es verstanden hatte...
04.11.2010 10:40
so ihr lieben... ich fahr jetzt zum friseur. hoffentlich seh ich danach wieder aus wie ein mensch und nicht mehr wie ein straßenköter mit rausgewachsenen strähnchen.
04.11.2010 11:26
Ohman habt ihr schon wieder viel geschrieben.
Als ich mit Schatzi über meine Gedanken von wegen der hochzeit geredet habe kam irgendwie nur, ne so nicht.
Also wird das wohl eher nichts mit meinem Antrag den ich hoffentlich mal bekommen werde.
Naja abwarten und Tee trinken.
Allen Gratulation zur weiter glücklich vortschreitender Schwangerschaft.
So war gerade beim Betriebsarzt
Ich darf ja fast gar nichts mehr
Nicht mehr auf leitern steigen, nicht mehr alleine Arbeiten, sprich freitags Nachmittags 1,5 Stunden schlußdienst. Keine Schweren sachen mehr heben wie auch nicht mehr schieben, ohman.
Dann wird auch noch bald der Typ von der Arbeitssicherheit vorbeikommen und warscheinlich noch der Betriebsrat ob auch alles so OK ist für eine schwangere
Firel das ist doch gut das es deinem Mann wieder besser geht, würde aber auch noch mal mit deinem Chef oder FA reden, so kann das nicht angehen, das leben von deinem Krümmel ist wichtig.
Hmmm, jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter was das geschenk für schatzi betrifft, für den Geburtstag weiss ich schon was, er hat ja im Mai
Als ich mit Schatzi über meine Gedanken von wegen der hochzeit geredet habe kam irgendwie nur, ne so nicht.
Also wird das wohl eher nichts mit meinem Antrag den ich hoffentlich mal bekommen werde.
Naja abwarten und Tee trinken.
Allen Gratulation zur weiter glücklich vortschreitender Schwangerschaft.
So war gerade beim Betriebsarzt
Ich darf ja fast gar nichts mehr
Nicht mehr auf leitern steigen, nicht mehr alleine Arbeiten, sprich freitags Nachmittags 1,5 Stunden schlußdienst. Keine Schweren sachen mehr heben wie auch nicht mehr schieben, ohman.
Dann wird auch noch bald der Typ von der Arbeitssicherheit vorbeikommen und warscheinlich noch der Betriebsrat ob auch alles so OK ist für eine schwangere
Firel das ist doch gut das es deinem Mann wieder besser geht, würde aber auch noch mal mit deinem Chef oder FA reden, so kann das nicht angehen, das leben von deinem Krümmel ist wichtig.
Hmmm, jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter was das geschenk für schatzi betrifft, für den Geburtstag weiss ich schon was, er hat ja im Mai
04.11.2010 11:33
ich hab heute auch wochenwechsel die 8. ssw beginnt und damit die zeit wo in der letzten ss alles anfing......... also ruhig blut und bis montag warten wo mir der FA dann endlich sagt das das herzchen schlägt..... und blos net in panik geraten
04.11.2010 11:36
Zitat von finchen86:
ich hab heute auch wochenwechsel die 8. ssw beginnt und damit die zeit wo in der letzten ss alles anfing......... also ruhig blut und bis montag warten wo mir der FA dann endlich sagt das das herzchen schlägt..... und blos net in panik geraten
Ihr 2 schafft das schon, dein krümmel ist doch bestimmt ein kämpfer und hält sich ordentlich fest. Montag wirst du ganz gerührt sein, wenn du das herz schlagen siehst, immer Positiv denken und mit krümmel sprechen, mache ich auch ständig.
AHHHH Kann nicht schon der 16. sein dann habe ich wieder einen Termin, da Krümmel zu klein war für meine Woche wo ich schon bin, aber herz hat kräftig geschlagen, voll schön.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Ahhh, ich freu mich