Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.11.2010 20:29
Hab es gerade angemacht, bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen, was ich aber gesehen habe und muss ich mir jetzt sorgen machen?
Die Mutter spielt World of Warcraft, das tue ich auch aber ich werde mein kind nicht wegen diesem spiel vernachlässigen, das weiss ich jetzt schon.
Die Mutter spielt World of Warcraft, das tue ich auch aber ich werde mein kind nicht wegen diesem spiel vernachlässigen, das weiss ich jetzt schon.
03.11.2010 20:38
Mensch schreibt ihr viel!
Dank euch gibts morgen bei mir Apfelpfannkuchen und Nudelsuppe. *yammi*
So und jetzt hab ich noch ne Geschichte zumheiraten.
Nach einer wahren Begebenheit
Alles fing im August vor 10 Jahren an. Ich habe die Schule gewechselt, weil ich auf meiner alten Schule Probleme hatte. Da ich, als ich noch auf meiner alten Schule war habe ich 3 Wochen vom 9. Schuljahr geschwänzt. Deswegen entschloß ich mich dann in der neuen Schule die 8. Klasse zu wiederholen und so kam ich in seine Klasse. Andreas, ob es liebe auf den ersten Blick war? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er mir sofort aufgefallen und es dauerte auch nicht lange bis wir uns näher kamen.
Wir kannten uns gerade mal 3 Wochen als wir ein Paar wurden.
Von da an haben wir bis heute wirklich keinen einzigen Tag getrennt verbracht. (bis auf die Zeit in der ich mit Ryan im KH war). Nach 5 Jahren Beziehung, starb meine Oma und die Wohnung im Haus meiner Eltern wurde frei. Eine kleine 55qm Wohnung unterm Dach. Im Januar des folge Jahres sind wir dann dort gemeinsam eingezogen.
In der ersten Januarwoche wurde mir plötzlich jeden Tag übel, meine Laune wurde mieser und meine Periode war überfällig. Mit gerade mal 20 Jahren passierte mir (eigentlich miss Oberkorrekt) eine Verhütungspanne und mein Sonnenschein Ryan, kündigte sich an. Die Schwangerschaft bekam ich in 6+3 von meiner Ärztin bestätigt.
Selbstverständlich war das erstmal ein riesen Schock für uns. Ich hatte nur einen Aushilfsjob, Andreas war noch in der Ausbildung, kaum Geld und eine eigentlich viel zu kleine Wohnung.
Aber egal, für uns stand vom ersten Moment an fest das er auf die Welt kommt. Er kann nichts für unsere "Dummheit". Heut kann ich voller Stolz sagen das mir nichts besseres passieren konnte.
Jedenfalls haben sofort alle vom Heiraten geredet, dadurch fühlte ich mich so bedrängt das ich dicht machte. Ich wollte nie heiraten und schon gar nicht wegen eines Babys.
Aber da Andreas auch öffentlich zu seinem Sohn stehen wollte und sich auch wünschte das er seinen Namen trägt, hat er die Vaterschaft annerkannt und es wurde vor der Geburt schon schriftlich geregelt, das er seinen Namen trägt.
Das war alles kein Problem für mich, denn schließlich wusste ich das Andreas der Mann ist, mit dem ich alt werden will.
Aber trotzallem, hätte er mich nur zu gerne geheiratet um allen zu zeigen das wir 3 zusammen gehören. Aber ich wollte nicht. Deswegen kam von ihm auch kein Versuch in diese Richtung.
Irgendwann als Ryan schon geboren und ca. 6 Wochen alt war, änderte sich meine Meinung. Doch wie mach ich ihm dasjetzt begreiflich?
Ich habe also lange überlegt bis mir beim wickeln die Idee kam! Ich mache ihm den Antrag!
Ich also nicht lange gefackelt und mich ans Telefon gehängt, beim Standesamt angerufen und einen Termin klar gemacht, der 23.12.2006 sollte es sein! So der Termin stand, jetzt musste ich nur noch ihm den Antrag machen. Aber wie?
Nach einigen Ideen kam ich auf meine beste Idee.
Ich bastelte unserem Sohn einen Body mit folgender Aufschrift:
"Mein liebes, liebes Papilein,
die Mami fühlt sich sehr allein,
mit Familiennamen ganz zum Schluß,
sie immernoch Mayer heißen muss.
Dabei wäre Meitzler doch viel passender.
Darum Frag ich dich jetzt sehr genau,
willst du meine Mami nehmen zu deiner Frau?"
Kurz bevor Andreas dann von der Arbeit heimkam, zog ich Ryan diesen Body an und bat Andreas, ihn doch mal eben schnell zu wickeln....
Ja und das Ergebniss daraus ist, 10 jahre Beziehung, fast 4 Jahre Ehe einen 4 Jährigen Sonnenschein und derzweite Krümel ist unterwegs.
Heute wohnen wir in einer 100qm Wohnung, also genügend Platz für uns!
Das wäremeine Geschichte zum heiraten....
Dank euch gibts morgen bei mir Apfelpfannkuchen und Nudelsuppe. *yammi*
So und jetzt hab ich noch ne Geschichte zumheiraten.
Nach einer wahren Begebenheit
Alles fing im August vor 10 Jahren an. Ich habe die Schule gewechselt, weil ich auf meiner alten Schule Probleme hatte. Da ich, als ich noch auf meiner alten Schule war habe ich 3 Wochen vom 9. Schuljahr geschwänzt. Deswegen entschloß ich mich dann in der neuen Schule die 8. Klasse zu wiederholen und so kam ich in seine Klasse. Andreas, ob es liebe auf den ersten Blick war? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er mir sofort aufgefallen und es dauerte auch nicht lange bis wir uns näher kamen.
Wir kannten uns gerade mal 3 Wochen als wir ein Paar wurden.
Von da an haben wir bis heute wirklich keinen einzigen Tag getrennt verbracht. (bis auf die Zeit in der ich mit Ryan im KH war). Nach 5 Jahren Beziehung, starb meine Oma und die Wohnung im Haus meiner Eltern wurde frei. Eine kleine 55qm Wohnung unterm Dach. Im Januar des folge Jahres sind wir dann dort gemeinsam eingezogen.
In der ersten Januarwoche wurde mir plötzlich jeden Tag übel, meine Laune wurde mieser und meine Periode war überfällig. Mit gerade mal 20 Jahren passierte mir (eigentlich miss Oberkorrekt) eine Verhütungspanne und mein Sonnenschein Ryan, kündigte sich an. Die Schwangerschaft bekam ich in 6+3 von meiner Ärztin bestätigt.
Selbstverständlich war das erstmal ein riesen Schock für uns. Ich hatte nur einen Aushilfsjob, Andreas war noch in der Ausbildung, kaum Geld und eine eigentlich viel zu kleine Wohnung.
Aber egal, für uns stand vom ersten Moment an fest das er auf die Welt kommt. Er kann nichts für unsere "Dummheit". Heut kann ich voller Stolz sagen das mir nichts besseres passieren konnte.
Jedenfalls haben sofort alle vom Heiraten geredet, dadurch fühlte ich mich so bedrängt das ich dicht machte. Ich wollte nie heiraten und schon gar nicht wegen eines Babys.
Aber da Andreas auch öffentlich zu seinem Sohn stehen wollte und sich auch wünschte das er seinen Namen trägt, hat er die Vaterschaft annerkannt und es wurde vor der Geburt schon schriftlich geregelt, das er seinen Namen trägt.
Das war alles kein Problem für mich, denn schließlich wusste ich das Andreas der Mann ist, mit dem ich alt werden will.
Aber trotzallem, hätte er mich nur zu gerne geheiratet um allen zu zeigen das wir 3 zusammen gehören. Aber ich wollte nicht. Deswegen kam von ihm auch kein Versuch in diese Richtung.
Irgendwann als Ryan schon geboren und ca. 6 Wochen alt war, änderte sich meine Meinung. Doch wie mach ich ihm dasjetzt begreiflich?
Ich habe also lange überlegt bis mir beim wickeln die Idee kam! Ich mache ihm den Antrag!
Ich also nicht lange gefackelt und mich ans Telefon gehängt, beim Standesamt angerufen und einen Termin klar gemacht, der 23.12.2006 sollte es sein! So der Termin stand, jetzt musste ich nur noch ihm den Antrag machen. Aber wie?
Nach einigen Ideen kam ich auf meine beste Idee.
Ich bastelte unserem Sohn einen Body mit folgender Aufschrift:
"Mein liebes, liebes Papilein,
die Mami fühlt sich sehr allein,
mit Familiennamen ganz zum Schluß,
sie immernoch Mayer heißen muss.
Dabei wäre Meitzler doch viel passender.
Darum Frag ich dich jetzt sehr genau,
willst du meine Mami nehmen zu deiner Frau?"
Kurz bevor Andreas dann von der Arbeit heimkam, zog ich Ryan diesen Body an und bat Andreas, ihn doch mal eben schnell zu wickeln....
Ja und das Ergebniss daraus ist, 10 jahre Beziehung, fast 4 Jahre Ehe einen 4 Jährigen Sonnenschein und derzweite Krümel ist unterwegs.
Heute wohnen wir in einer 100qm Wohnung, also genügend Platz für uns!
Das wäremeine Geschichte zum heiraten....
03.11.2010 20:57
OHHHHHH, das ist soooo schön, bin gerade am heulen.
Das ist ja mal eine richtig süsse geschichte.
Das ist ja mal eine richtig süsse geschichte.
03.11.2010 20:58
Ach Gott, ich wollt dich jetzt nicht zum heulen bringen...
Aber Danke.
Aber Danke.
03.11.2010 20:59
Zitat von Mami20062011:
Ach Gott, ich wollt dich jetzt nicht zum heulen bringen...
Aber Danke.
Nicht schlimm, das geht eh immoment schnell, das war halt so eine rührende geschichte
03.11.2010 21:07
Bist du auch eben so emotional angeschlagen? Ich auch ich heul bei jedem Käse....
03.11.2010 21:17
Auf jeden fall lese gerade zum 3x Bis(s) und könnte immer wieder anfangen zu heulen oder wie letztens 6 band von harry potter gelesen und am Ende war ich am heulen wie ein schloßhund.
Oder irgendein film, echt schlimm.
Es brauch auch immoment nur einer ein falsches wort zu mir sagen und die tränen schießen.
Es brauch auch immoment nur einer ein falsches wort zu mir sagen und die tränen schießen.
03.11.2010 21:23
Zitat von nenya:
Auf jeden fall lese gerade zum 3x Bis(s) und könnte immer wieder anfangen zu heulen oder wie letztens 6 band von harry potter gelesen und am Ende war ich am heulen wie ein schloßhund.
bei den biss-büchern hab ich ja schon unschwanger geheult. wer weiß, jetzt würd ich die bücher wahrscheinlich aufweichen.
hab letztens menschen, tiere und doktoren geguckt. wow... heulerei ohne ende
03.11.2010 21:51
So ihr lieben wünsche euch eine gute Nacht und man liest sich morgen wieder, Bis morgen.
03.11.2010 22:01
Nabend Mädels!
Ich bin heute mal wieder total fertig, nur noch 2 Tage, denn geht es ab in den Urlaub!
Achja... hat einer ne Idee wie ich das mit der Arbeit regeln kann? Irgendwie wird mir das zuviel, wenn ich immer 11-13 Stunden arbeiten muss und mein Arbeitgeber ist nicht gerade einsichtig und sagt ich soll ich mich nicht so anstellen....aber irgendwie schafft mein Körper das nicht mehr so wie vorher!
Ich bin heute mal wieder total fertig, nur noch 2 Tage, denn geht es ab in den Urlaub!
Achja... hat einer ne Idee wie ich das mit der Arbeit regeln kann? Irgendwie wird mir das zuviel, wenn ich immer 11-13 Stunden arbeiten muss und mein Arbeitgeber ist nicht gerade einsichtig und sagt ich soll ich mich nicht so anstellen....aber irgendwie schafft mein Körper das nicht mehr so wie vorher!
04.11.2010 06:17
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels!
Ich bin heute mal wieder total fertig, nur noch 2 Tage, denn geht es ab in den Urlaub!![]()
![]()
Achja... hat einer ne Idee wie ich das mit der Arbeit regeln kann? Irgendwie wird mir das zuviel, wenn ich immer 11-13 Stunden arbeiten muss und mein Arbeitgeber ist nicht gerade einsichtig und sagt ich soll ich mich nicht so anstellen....aber irgendwie schafft mein Körper das nicht mehr so wie vorher!![]()
Rede mit deinem/deiner Gyn und sage ihr was sache ist. Hab ich damals auch gemacht und schwups hatte ich ein BV
04.11.2010 06:59
Guten morgen Mädels,
Lara ich würde mal mit deinem FA reden, solange arbeiten ist doch gar nicht erlaubt und was machst du eigentlich?
Ich hab da mal eine Frage
Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten, ich brauche mal anregungen, ich weiss nämlich gar nichts und zuviel kosten darf es bei mir leider auch nicht.
Lara ich würde mal mit deinem FA reden, solange arbeiten ist doch gar nicht erlaubt und was machst du eigentlich?
Ich hab da mal eine Frage
Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten, ich brauche mal anregungen, ich weiss nämlich gar nichts und zuviel kosten darf es bei mir leider auch nicht.
04.11.2010 06:59
Die Juni Kugeln:
caatinka; 26J; biher keine Kinder; positiv am 22.09.; ET 01.06.2011
katwiesel: 25J; bisher keine Kinder; positiv am 20.09.; ET 01.06.2011
Charly81: 29J; bisher keine Kinder; positiv am 25.09.2010; ET 02.06.2011
Firiel: 27J; bisher keine Kinder; positiv am 28.09.; ET 06.06.20 11
Juli82; 28J; bisher keine Kinder; positiv am 24.09.; ET 06.06.2011
Lori 26; 26J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.; ET 11.06.2011
Sabine: 28J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.2010; ET 14.06.2011
Nenya: 30J; bisher keine Kinder; positiv am 06.10.2010; ET 18.06.2011
Saname; 31J; 1 Kind; positiv am 06.10.; ET 13.06.2011
Sissyle:24J; bisher keine Kinder; positiv am 08.10.; ET 15.06.2011