Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.10.2011 17:32
Ich find das Lori gegenüber auch unter aller Kanone!
*
Mäderls mir gehts schlecht.... Hab voll Durfall und schüttelfrost und natürlich ist Daniel heut über Nacht weg.... *schluchz*
*
Mäderls mir gehts schlecht.... Hab voll Durfall und schüttelfrost und natürlich ist Daniel heut über Nacht weg.... *schluchz*
21.10.2011 17:38
Zitat von Jani85:
*
magen-darm? auf jeden fall gute besserung!
21.10.2011 17:41
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
*
magen-darm? auf jeden fall gute besserung!
Befürchte es fast. Wenns schlimmer wird muss mein Mann doch eher heim kommen. Zum Glück schläft Krümelchen grad viel. Auf jeden Fall Danke!
21.10.2011 17:41
Zitat von Jani85:
*
das hört sich ja gar nicht gut an von mir auch gute besserung und wenn es dir hilft mein Mann ist die Nacht auch arbeiten
21.10.2011 17:47
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Jani85:
*
das hört sich ja gar nicht gut an von mir auch gute besserung und wenn es dir hilft mein Mann ist die Nacht auch arbeiten![]()
Er ist nicht arbeiten. Er ist in seinem Heimatort, weil er ne Veranstaltung von nem Verein hat. Ich bin nicht mit weil ich nicht Kind und das gesammte geraffel packe für eine Nacht wenn ich dann auch noch den Abend allein bei meinen Schwiegereltern mit einem fremdelnden Kind verbringen darf
21.10.2011 17:50
Zitat von Bubu2011:
Mädels, Aurelchen hat heute ihre erste Breimahlzeit bekommen, voll Süss, sie hat immer schön den Mund aufgemacht, also wird es ihr wohl geschmeckt haben![]()
Der Blick dabei ist einfach Weltklasse
21.10.2011 17:50
Zitat von starbuck:
DAS ERSTE ZÄHNCHEN IST DRAUSSEN!!!![]()
![]()
![]()
Hey wie cool ist das denn
freut mich für euch
21.10.2011 17:51
jani gute besserung
firiel glückwunsch zum haus
wir sind heute vor 1 jahr in unser haus gezogen
heidelberg ne es zahlt sich nicht aus wir hatten auch 1,5 stunden autofahrt.
aber naja war ein schöner ausflug
so ich hab ja heute mit der kinderärztin telefoniert und sie sagte ich kann schon mit abendbrei beginnen.
hab das jetzt auch gemacht und am liebsten hätte sie die komplette schüssel gegessen
hab es mit hälfte H milch und hälfte wasser angerichtet
hat ihr vom ersten löffel an geschmeckt
firiel glückwunsch zum haus
wir sind heute vor 1 jahr in unser haus gezogen
heidelberg ne es zahlt sich nicht aus wir hatten auch 1,5 stunden autofahrt.
aber naja war ein schöner ausflug
so ich hab ja heute mit der kinderärztin telefoniert und sie sagte ich kann schon mit abendbrei beginnen.
hab das jetzt auch gemacht und am liebsten hätte sie die komplette schüssel gegessen
hab es mit hälfte H milch und hälfte wasser angerichtet
hat ihr vom ersten löffel an geschmeckt
21.10.2011 17:59
Zitat von chaos83:
Zitat von Bubu2011:
Mädels, Aurelchen hat heute ihre erste Breimahlzeit bekommen, voll Süss, sie hat immer schön den Mund aufgemacht, also wird es ihr wohl geschmeckt haben![]()
Der Blick dabei ist einfach Weltklasse![]()
![]()
Ich find sie sieht irgendwie panisch aus so mit den aufgerissenen Augen
21.10.2011 18:00
Zitat von Jani85:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Jani85:
*
ja das kenne ich meiner fängt jetzt auch langsam an zu fremdeln möchte dann nur noch auf meinen arm
das hört sich ja gar nicht gut an von mir auch gute besserung und wenn es dir hilft mein Mann ist die Nacht auch arbeiten![]()
Er ist nicht arbeiten. Er ist in seinem Heimatort, weil er ne Veranstaltung von nem Verein hat. Ich bin nicht mit weil ich nicht Kind und das gesammte geraffel packe für eine Nacht wenn ich dann auch noch den Abend allein bei meinen Schwiegereltern mit einem fremdelnden Kind verbringen darf![]()
21.10.2011 18:03
@ firiel Herzlichen Glückwunsch zum Haus
.
@ Jani gute Besserung das du schnell wieder gesund wirst
.
zu mir :
Fühl mich garnicht gut , mache mir sorgen um meine Grosse !
War heute in der Schule und die Lehrerin meinte das vanessa oft das L und M vertauscht was nicht so schlimm ist kann sich alles noch legen . Aber sie will es können und schämt sich dann überhaupt etwas zu sagen , das macht mich traurig , ich glaube bin zur zeit zu streng mit ihr
Ich lerne jeden tag mit ihr , aber wenn sie die sachen vertauscht fängt sie darüber an zu lachen und ich werde dann echt sauer weil ich mir verarscht vorkomme , dabei kann es ja sein das sie einfach durch unsicherheit lacht.Oh man das geht mir gerade so nah , da ich in letzter zeit öfters mit ihr geschimpft habe , da sie immer wiederrede gibt und dann muss ich zugeben schlaucht mich ihr rededrang da sie mal keine 5 min still sein kann immer kommt ein aber oder warum oder oder sie setzt immer nochmal einen drauf ....Aber momentan habe ich voll das schlechte gewissen dabei ist sie so ne tolle und liebe Maus und vorallem so ne tolle große Schwester kümmert sich wo sie nur kann , und ich fahre sie dann teilweise an die Wand ....mir ist zum weinen , das tut mir alles so weh und leid . jetzt gerade ist sie bein ihrem Vater , aber sie kommt wieder da sie erkältet ist und ihre Schwester Väterlicherseits einen Infekt hatte und nicht wieder krank werden darf...Freue mich riesig wenn sie gleich kommt dann werde ich versuchen mal etwas mehr auf sie einzu gehen und mal ruhiger sein.....Bin gestern abend auch nochmal zu ihr ins bett gegangen und habe mit ihr gekuschelt und ihtr erklärt das es manchmal für mich anstrengend ist wenn Laura weint und sie zwischendrin auch versucht ihren willen durchzubekommen..Aber sie ist ja noch ein Kind oh mann tut mir das alles leid
Sorry Mädels aber musste das mal loswerden
.
@ Jani gute Besserung das du schnell wieder gesund wirst
.
zu mir :
Fühl mich garnicht gut , mache mir sorgen um meine Grosse !
War heute in der Schule und die Lehrerin meinte das vanessa oft das L und M vertauscht was nicht so schlimm ist kann sich alles noch legen . Aber sie will es können und schämt sich dann überhaupt etwas zu sagen , das macht mich traurig , ich glaube bin zur zeit zu streng mit ihr
Ich lerne jeden tag mit ihr , aber wenn sie die sachen vertauscht fängt sie darüber an zu lachen und ich werde dann echt sauer weil ich mir verarscht vorkomme , dabei kann es ja sein das sie einfach durch unsicherheit lacht.Oh man das geht mir gerade so nah , da ich in letzter zeit öfters mit ihr geschimpft habe , da sie immer wiederrede gibt und dann muss ich zugeben schlaucht mich ihr rededrang da sie mal keine 5 min still sein kann immer kommt ein aber oder warum oder oder sie setzt immer nochmal einen drauf ....Aber momentan habe ich voll das schlechte gewissen dabei ist sie so ne tolle und liebe Maus und vorallem so ne tolle große Schwester kümmert sich wo sie nur kann , und ich fahre sie dann teilweise an die Wand ....mir ist zum weinen , das tut mir alles so weh und leid . jetzt gerade ist sie bein ihrem Vater , aber sie kommt wieder da sie erkältet ist und ihre Schwester Väterlicherseits einen Infekt hatte und nicht wieder krank werden darf...Freue mich riesig wenn sie gleich kommt dann werde ich versuchen mal etwas mehr auf sie einzu gehen und mal ruhiger sein.....Bin gestern abend auch nochmal zu ihr ins bett gegangen und habe mit ihr gekuschelt und ihtr erklärt das es manchmal für mich anstrengend ist wenn Laura weint und sie zwischendrin auch versucht ihren willen durchzubekommen..Aber sie ist ja noch ein Kind oh mann tut mir das alles leid
Sorry Mädels aber musste das mal loswerden
21.10.2011 18:03
Zitat von Jani85:
Zitat von chaos83:
Zitat von Bubu2011:
![]()
Ich find sie sieht irgendwie panisch aus so mit den aufgerissenen Augen![]()
einfach nur total goldig deine Maus... meiner möchte noch nicht ganz den brei nehmen immer nur so paar löffel
21.10.2011 18:04
Zitat von Jani85:
Zitat von chaos83:
Zitat von Bubu2011:
![]()
Ich find sie sieht irgendwie panisch aus so mit den aufgerissenen Augen![]()
Es ist einfach nur geil
meine hat beim ersten mal brei auc h total ungläubig geschaut
21.10.2011 18:04
also was da in loris tread abgeht da bleibt einem doch die spucke weg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt